Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Ed am 11. Februar 2003, 19:23:02

Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 11. Februar 2003, 19:23:02
Sooooo, habe entschieden eine neue site zu machen, da die privaten sachen einfach nicht mehr zu der immer grösser werdenden Filmsection passten!!!

Werde mir noch die domain www.eviled.de sichern und dann kann es weitergehen!!!

Habe es schon rel. fertig (das Layout, Inhalt wird noch Arbeit alles zu konvertieren!!) und hochgeladen unter : http://home.arcor.de/eviled84/EE/Files/Sonstiges/Frames/index.asp


Was meint ihr dazu??

Besonders stolz bin ich auf meine Rolloverbilder...;-)...also lasst es kurz laden das Startbild und wenn man mit dem Cursor drauf geht müsste ein anderes Bild erscheinen (Rolloverbilder)...


Also lasst wissen was ihr denkt!!!!!!



Gruss



EE84
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Hellseeker am 11. Februar 2003, 19:26:21
Irgendwie komm ich nicht auf die Site. Es kommt immer nur das Titelbild mit dem Zitat von Francesco Dellamorte :? .
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 11. Februar 2003, 19:32:35
Musst dann auf den Enterbutton drücken...ist etwas unglücklich, dass wenn man den Cursos oben hat, auch ein Link angezeigt bekommt....ich denke cih werde das grosse Rollover auch noch verlinken, sonst bleibt man so leicht "hängen"....
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Hellseeker am 11. Februar 2003, 19:45:41
Ah ja, jetzt geht es. Danke ;) .

Mir gefällt das Design viel besser als das deiner älteren Page ;) . Nur die Verlinkungen gehen noch nicht (jedenfalls bei mir). Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Polly am 11. Februar 2003, 19:51:33
hi...das layout schaut echt gaaanz toll aus! genau mein geschmack!!!!

mfg
Polly
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Havoc am 11. Februar 2003, 19:51:57
Vom Design her sieht das Ganze doch schon recht vielversprechend aus ;)
Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt

Gruß Havoc.
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 11. Februar 2003, 19:53:13
Danke danke!!!!

Ne, die Links gehen auch noch kaum...nur Home und Reviews und da geht auch nur bisher ein Proberev (ichi)...könnt ja mal schaun!!!

Hab jetzt auch viel mehr mit dem Programm gearbeitet,was es auch leichter machte, das Layout besser zu gestalten!!!
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Februar 2003, 20:27:05
Verdammt, das Design der Page ist einsame Spitze! Kompliment!
Sieht schon besser aus als so manche professionelle Site... *Daumenhoch*
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Anonymous am 12. Februar 2003, 13:32:56
Super Design,super Page...SPITZE! :D  ;)
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Elena Marcos am 13. Februar 2003, 11:51:53
bei mir funzt nix ?? Woran liegts ?
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 16. Februar 2003, 13:34:19
Mmh, habe es nochmal neu hochgeladen und seit dem funzt es scheinbar nimmer...
Die Menüpunkte ausser Forum gehen nicht, oder??

Seth hat es mir schon gesagt und ich suche fieberhaft nach dem Prob, denn vorher ging es ja noch und ich habe es nur neu hochgeladen...ist mir ein Rätsel!!!
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Anonymous am 16. Februar 2003, 13:44:43
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, habe es nochmal neu hochgeladen und seit dem funzt es scheinbar nimmer...
Die Menüpunkte ausser Forum gehen nicht, oder??

Seth hat es mir schon gesagt und ich suche fieberhaft nach dem Prob, denn vorher ging es ja noch und ich habe es nur neu hochgeladen...ist mir ein Rätsel!!!


Nein,ausser dem Forum,geht nichts. :cry:
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 17. Februar 2003, 16:50:03
Sooooooo, jetzt aber...habe auch noch einiges gemacht!!!


 :D  :D  :D  :D


endlich....
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Anonymous am 18. Februar 2003, 15:42:09
Zitat von: "EvilEd84"
Sooooooo, jetzt aber...habe auch noch einiges gemacht!!!


 :D  :D  :D  :D


endlich....


Danke,Ed.Es funzt! :D
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. Februar 2003, 18:57:32
Ein außergewöhnlich ansprechendes Design! Auch die Schriftart gefällt mir sehr gut  :D

...nur die Reviews kann ich nicht lesen. Woran liegt es?
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 19. Februar 2003, 12:42:05
Oh...wie meinste nicht lesen?? Zu kleine Schrift??

Mmh, shit, liegt halt einfach dran, dass ich meine Hp an nem 19 Zoll entwerfe, da ist es manchmal etwas Schei**e mit einem kleineren Monitor alles lesen zu wollen, ist mir auch schon aufgefallen...oder meinst du die Links gehen nicht?? Das liegt daran, dass ich noch net alle in mein neues Layout eingefügt habe...ist noch ne Menge arbeit...;-)....
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: CARNAGE am 19. Februar 2003, 14:29:17
Ein Riesenfortschritt zu deiner alten Page!!! Dieses Design gefällt mir sogar ziemlich gut - weiter so!
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Mr_Sandman am 20. Februar 2003, 19:27:47
Zitat von: "EvilEd84"
Oh...wie meinste nicht lesen?? Zu kleine Schrift??

Mmh, shit, liegt halt einfach dran, dass ich meine Hp an nem 19 Zoll entwerfe, da ist es manchmal etwas Schei**e mit einem kleineren Monitor alles lesen zu wollen, ist mir auch schon aufgefallen...oder meinst du die Links gehen nicht?? Das liegt daran, dass ich noch net alle in mein neues Layout eingefügt habe...ist noch ne Menge arbeit...;-)....


Die Links funktionierten nicht. Warte ich halt noch was...  ;)
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 14. März 2003, 13:47:41
Habe mittlerweile schon wieder einige Updates hochgehauen...insbesondere über die 9 Gastreviews von Hellseeker habe ich mich sehr gefreut!!!!


Gruss


EE
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 17. März 2003, 16:30:13
Sooooo, habe mir jetzt mal weil es mir zu umständlich war immer die ellenlange URL zu schreiben mal vorübergehend www.eviled.de.vu geholt...ist also ab sofort darunter zu erreichen...;-)...
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Masterboy am 20. März 2003, 15:34:38
du solltest nicht zu lange warten mit dem reservieren der Domain www.eviled.de !

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung - schon 2 Kumpels haben sich in den Arsch gebissen weil sie eine Domain nicht sofort reserviert haben sondern noch 2 Tage warten wollten.

Wenn Du einen Provider suchst schau dir das mal an, vom Preis her wirklich Top, besonders bei den Features.  www.levanzo.de
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 21. März 2003, 14:06:27
Mmh, 250 MB Speicherplatz, da ist schon ne Granate, aber wil keine laufenden Gebühren damit haben...werde mir wohl bei www.freecity.de für 10 € einmalig eviled.de holen, wobei ich mir halt noch net sicher bin ob ich das will, denn ne .de URL...mmh, schwierige Sache in D wie wir ja alle wissen... :evil: ...

PS: weiss noch wer wo es umsonst viel Webspace gibt?? Habe nur bei arcor 25 MB (aber dafür 3 accounts...;-)...)


CU
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 09. Mai 2003, 15:51:46
Sooooo, habe mittlerweile mal wieder einiges gemacht dran..also schaut mal wieder vorbei!!!

Jetzt habe icha cuh seit neuestem als Special Feature...;-)...den Beyond Score als Hintergrundmsuik laufen...einen abschaltknopf werde ich bald nachfügen!!
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2003, 16:24:25
Hallo!

Nachdem ich monatelang Probleme hatte kann ich jetzt endlich wieder Reviews online stelen und habe das auch schon getan...

Würde mich über Gastreviews mit wenn möglich dem fertigen DVD Vergleich wahnsinnig freuen, immer an mich ran mit den Reviews...;-)...


Gruss


Matze
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 29. September 2004, 19:02:03
Hallo!


Seit ewigkeiten wieder Updates, ich versuche jetzt wieder am Ball zu bleiben und hoffe, dass es mir gelingt!!!!!
Neue Reviews von menschenfeind und Irreversible sind online, ich hoffe es funktioniert, wenn was net geht, postet es bitte hier, denn bei der Kontrolle der Uploads hatte ich etwas Probleme bei der Überprüfung ob alles geht!!!
Das Update muss auf heute, den 29.9. datiert sein, ich hoffe es ist oben!!


Also schaut mal wieder vorbei auf der Page, würde mich echt freuen!!!!!



Gruss


Matze
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Flightcrank am 30. September 2004, 12:47:43
Sehr gutes Review zu Irreversiblé (den ich leider immer noch nicht gesehen hab' :? )! Die Seite von Menschenfeind funzt aber nicht...!?  :roll:   :?

Gruß
Flight  8)
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Havoc am 30. September 2004, 16:14:37
Stimmt, das Review von Menschenfeind funktioniert nicht!

Da fehlt die Datei "frame02.asp"

Hat der Matze wohl vergessen hochzuladen ;)

Gruß Havoc.
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Masterboy am 30. September 2004, 16:15:16
übrigens ist www.eviled.de mittlerweile weg...
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 02. Oktober 2004, 11:07:50
Örgh, echt?

Mmh, jetzt tuts mich dann doch ärgern :?


Mmh, ja, das mit Menschenfeind habe ich schon gesehen, aber oben ist die Datei, nur ist mein Limit von 20 oder 25 MB mittlerweile schon gut +überschritten und dann kommt sowas eben...wenn ich studiere und nen schnellen Anschluss habe bzw. Zeit habe werde ich das ganze mal revolutionieren 8)  :D


Hab schon neues Review gemacht, kommt demnächst hoch!! Will jetzt def. wieder am Ball bleiben!!!
Titel: www.eviled.de.vu
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2004, 21:22:03
@ Ed: Da du mir grünes Licht gegeben hattest...klick mal deine Signatur an... ;)

(Kannst in deinem Profil nachschauen wie es aussieht...ist keine Zauberei ;) )
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: skfreak am 11. Mai 2009, 16:02:03
Werde mir noch die domain www.eviled.de sichern und dann kann es weitergehen!!!

Die hast du dir aber nicht gesichert, oder ? :arrow: http://www.eviled.de/pages/schatzi.html
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2009, 16:04:09
Werde mir noch die domain www.eviled.de sichern und dann kann es weitergehen!!!

Die hast du dir aber nicht gesichert, oder ? :arrow: http://www.eviled.de/pages/schatzi.html
:uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ash am 11. Mai 2009, 16:08:08
Vielen Dank für die wunderbaren Jahre mit Dir.

Da schließe mich doch direkt dem an. :bunnylol:

Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Mai 2009, 16:09:17
Die hast du dir aber nicht gesichert, oder ? :arrow: http://www.eviled.de/pages/schatzi.html
Die Seite geht ja mit anderen Browsern ausser dem IE - die kann nicht von Matze sein :uglylol:
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2009, 16:10:30
Die Seite geht ja mit anderen Browsern ausser dem IE - die kann nicht von Matze sein :uglylol:
Vor allem nicht, wenn man diesen Blogeintrag liest:  :D  :lol:

http://www.eviled.de/archives/2009/04.html

Ne, das ist definitiv nicht unser Matze. :D
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Mai 2009, 16:12:59
Oh, so ein Mist aber auch - seine Wunschdomain überflutet von bösem Inhalt der so gar nicht zu ihm passt :D ;)

:uglylol:
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: nemesis am 11. Mai 2009, 17:07:24
"Schatzi - EvilEds wirre Gedanken"
 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
Ich brech zusammen!!!  :lol:

EDIT:
Seid ihr euch sicher? Ich meine, April 2009:

"Sonntag, 12. April 2009
Nerds und Geeks
Alle haben sich sicherlich schon einmal nach dem historischen Hintergrund von Nerds und Geeks geforscht. Hier nun ein guter Beitrag vom Elektrischer Reporter Team zu eben jenem Thema:"

 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
MAHAHAUAUAHGSDGGDWVDVDDVHVDWVQ.....ich kann nemmer.... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 11. Mai 2009, 17:31:06
Boah, fuck, ich sterbe :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:


Mein Leben ist zu Ende, shitfuck, jetzt kann ich meinen Nickname, den ich all die Jahre so geliebt habe einfach aufgeben *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Und ich erinner mich noch dran als Greg mich überreden wollte die www.eviled.de zu sichern, weil sowas schneller weg ist als man denkt und sie dann wirklich einige Wochen später weg war...


WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE :shock:


@Andi, @Greg, @Alex, @Sascha: die muss doch IRGENDWIE hackbar und stilllegbar sein die Scheiße, oder nicht!?!?!?!?!?!?!?!
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 11. Mai 2009, 17:33:43
Alter Schwede, den schreibe ich echt an, der soll das stilllegen, das ist mein geistiges Eigentum, das ist ja schon beinahe Domaindiebstahl, argh, das macht mich ja überall lächerlich :shock:
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2009, 18:58:33
Da dürftest du wenig Chancen haben, da weder du noch er irgendwelche geistigen Eigentumsrechte an dem Fantasienamen EvilEd hat.
Aus welchem Grund hättest du denn das Recht auf den Domainnamen EvilEd? Nur weil du ihn (wie wahrscheinlich noch ein paar hundert andere Menschen) seit ein paar Jahren als Nick nutzt?

So leid es mir tut, aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: skfreak am 11. Mai 2009, 19:43:29
So leid es mir tut, aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Ohne Namens-/Marken- oder Patentrechte dürfte es in der Tat sehr schwer werden.
eviled.eu und eviled.info wären aber noch frei ;)
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: nemesis am 11. Mai 2009, 20:47:35
Wenn überhaupt, dann hätten die Rechte ja die Macher des Films von 1995. Nicht dass die dann noch Matze verklagen... :D
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Ed am 12. Mai 2009, 04:27:03
Mönsch, da spricht die Verzweiflung in mir, dass das net geht weiß ich doch :cry:

Bin echt kurz davor dem zuerst ne nette Mail zu schreiben, ob er es sich net vorstellen kann seinen Nick zu wechseln oder wenigstens nicht für den Blog zu nutzen und dann sukzessive weitergehen über pöbeln, drohen und ab Juli vor der Haustüre zu stehen :twisted:


OK, es ist nach wie vor zum :cry:
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Havoc am 12. Mai 2009, 07:53:14
Bin echt kurz davor dem zuerst ne nette Mail zu schreiben, ob er es sich net vorstellen kann seinen Nick zu wechseln oder wenigstens nicht für den Blog zu nutzen und dann sukzessive weitergehen über pöbeln, drohen und ab Juli vor der Haustüre zu stehen :twisted:
Der Herr ist übrigens Baujahr '68.
Könnte also gut sein, dass der den Namen schon viel länger als du nutzt.  ;)

Nimms wie ein Mann.
Hier wird dich schon keiner mit dem anderen EvilEd verwechseln. Dafür seid ihr definitv zu verschieden.  :D
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Mai 2009, 15:34:17
Jau, nimm's halt so hin wie es ist. Meine "Namensdomain" ist auch schon lange weg und nichtmal mit Inhalt gefüllt, da steht nur ein leerer Apache-Index :bawling:
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: skfreak am 12. Mai 2009, 15:37:28
Aber auch hier: bloodsurfer.eu oder bloodsurfer.info sind noch frei ;)
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Mai 2009, 15:51:43
Aber auch hier: bloodsurfer.eu oder bloodsurfer.info sind noch frei ;)
Die sind aber nur halb so schön :P
Was kosten die denn eigentlich, nur mal so vorsichtig gefragt... :whistle: :D
Ich will eigentlich eh nicht wirklich eine Domain mit meinem Nick drin. Ich will was lustiges, kreatives. Mir fällt nur leider nichts derartiges ein :D
Titel: Re: www.eviled.de.vu
Beitrag von: skfreak am 12. Mai 2009, 16:14:24
Aber auch hier: bloodsurfer.eu oder bloodsurfer.info sind noch frei ;)
Die sind aber nur halb so schön :P
Was kosten die denn eigentlich, nur mal so vorsichtig gefragt... :whistle: :D
Ich will eigentlich eh nicht wirklich eine Domain mit meinem Nick drin. Ich will was lustiges, kreatives. Mir fällt nur leider nichts derartiges ein :D

:arrow: PN