Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: nemesis am 21. Juli 2010, 22:23:31

Titel: Suchfunktion schwer erkrankt
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2010, 22:23:31
Wie alle bereits gemerkt haben werden, ist die Suchfunktion momentan kaum noch zu gebrauchen. Woran genau das liegen könnte, kann höchstens Bloodsurfer erahnen. Wenn überhaupt. Vielleicht hat sie Lupus...

Jedenfalls an dieser Stelle noch einmal sein (gut funktionierender) Tipp, über google zu suchen:

Den Suchbegriff eingeben und:

site:beyondhollywood.de

dran hängen. Wichtig: KEIN Leerzeichen nach dem Doppelpunkt!

Funktioniert ganz gut, wie das Beispiel mit "Gunhed" hier zeigt:


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1279743734_gunhed.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1279743734_gunhed.jpg)


Bis die SuFu wieder fit ist, ist das die ergiebigste Alternative.



Einziger Nachteil: Sehr aktuelle Sachen findet es nicht. Dafür aber hab ich gerade entdeckt, dass es schon einen Gunhed-Thread gab...  :D
Titel: Antw:Suchfunktion schwer erkrankt
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juli 2010, 22:30:34
Spitzen Tipp, da wär ich ja nie drauf gekommen.
Titel: Antw:Suchfunktion schwer erkrankt
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Juli 2010, 08:06:56
Danke Pierre!
Titel: Antw:Suchfunktion schwer erkrankt
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2010, 19:19:53
Gern geschehen, aber der Tipp stammt von Andi.  ;)

Ich hab es nur lieber nochmal hier "oben" gepostet, weil es u.U. mehr Aufmerksamkeit erregt als die Bugs-Ecke ganz unten.  ;)
Titel: Antw:Suchfunktion schwer erkrankt
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juli 2010, 09:46:25
Das is doch mal ne gute Idee! Danke, wär ich auch nicht drauf gekommen