Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: JasonXtreme am 17. September 2012, 14:41:18

Titel: Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 17. September 2012, 14:41:18
http://www.rocheundboehmermann.de/

Kennt einer, guckt einer? Kommt Sonntags von 22 Uhr bis 23 Uhr - teils grenzdebil, weil keine Thematik, teils asozial je nach Gast :lol: ich LIEBE es, egal obs unterm Strich keine guten Kritiken gibt - und ich finde das Format geil.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 17. September 2012, 16:35:48
Da hat mir neulich nen Kumpel von erzählt.
Gibt es das irgendwo legal zu streamen?

Edit:
Geil, die Folgen gibt es alle in der Mediathek.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2012, 09:18:24
Entweder das, oder die sind auch auf youtube teils komplett zum Schauen drin.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 18. September 2012, 09:25:46
Ich habe gestern noch die Folgen mit Bela, Rod und die mit Peter Berling und Britt gesehen.
Den Böhmermann mag ich nicht, sorry aber die Sache mit Britt war mehr als peinlich, der hat nicht eine vernünftige Frage gestellt. Jeder von uns würde den mit 2-3 Sätzen argumentativ an die Wand reden. Aber ansonsten ist die Sendung ganz unterhaltsam und besser als vieles andere.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2012, 09:29:29
Ja in der Folge schlägt er saumässig über die Stränge und hat Britt NICHTS entgegenzusetzen - sonst mag ich den aber eigentlich ganz gerne. Der hat vorher mit Joko und Klaas öfter was gemacht
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 18. September 2012, 09:31:15
Der hat vorher mit Joko und Klaas öfter was gemacht
Die hass ich ja auch, die Spasten (besonders Klaas).
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2012, 09:36:33
Du bist aber auch ein Miesepeter zur Zeit! :lol: ;)
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 18. September 2012, 10:25:25
Du bist aber auch ein Miesepeter zur Zeit! :lol: ;)
Hey, das ist mein zweiter Vorname :D
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2012, 10:34:21
Wusst ichs doch! :lol:
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 18. September 2012, 22:04:29
Und trotzdem guck ich heute noch ne Folge. :)
Die Roche ist ganz cool und die Gäste recht interessant.
Das Konzept ist herrlich einfach, gegen Rauchen und Saufen hab ich auch nichts.
Die Aktion, dass der BÖhmermann raucht und trinkt, weil Farin Urlaub deswegen abgesagt hat, war schon ganz lustig (wenn es denn stimmt, dass er nie Alkohol trinkt und nie raucht).
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2012, 10:06:24
Ob der das sonst nie macht, weiß ich nicht :lol: jedenfalls wärs mir in der Sendung nie aufgefallen. Ich finde er ist wie gesagt in späteren Folgen wesentlich entspannter und angenehmer als in der mit Britt! Ich find insgeasmt aber das ungewzungene Palawer dort recht geil, und wen ich absolut spitze fand: Olli Schulz! Der Typ sagt was er will, er sagt es gut, und er ist super sympathisch und intelligent! Die Show mit ihm musst echt mal schauen. Da waren noch Markus Kavka (den ich auch cool find), Sebastian Frankenberger (ÖDP Superspast), Ranga Yogeshwar zu Gast
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 19. September 2012, 10:35:43
Die hab ich gestern gesehen, der Schulz ist echt cool. Hat mich überrascht, der hatte aber auch schon ein paar Wiskey drin :) .
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2012, 10:53:31
Jo, aber der is auch sonst so, ich schau grad etliches youtube Material von ihm :lol:
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Oktober 2012, 15:36:14
Ich gucks auch ganz gerne. Lustig finde ich den Schluss eigentlich immer, wenn die beiden zusammenhocken und über die Show und die Gäste sprechen.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2012, 15:37:07
Na also, noch einer :D jo das Ende is immer ganz cool, wobei man da auch nie weiß, was die jetz ernst meinen, oder doch scherzen :lol:
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Oktober 2012, 20:21:05
Am 14. war Uwe Boll zu Gast - da schau ich gerade auch mal rein :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/beitrag/video/1752278/Roche-&-B%C3%B6hmermann-am-14-Oktober
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Ash am 17. Oktober 2012, 21:10:11
Am 14. war Uwe Boll zu Gast - da schau ich gerade auch mal rein :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/beitrag/video/1752278/Roche-&-B%C3%B6hmermann-am-14-Oktober

Hab ich vorhin auch gesehen, finde Interviews mit ihm super. :D
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Travelling Jack am 17. Oktober 2012, 23:24:54
Fand ich ebenso klasse. Auch wenn  ich wie Charlotte Roche der Meinung bin , dass Olli Schulz der mit Abstand beste  und lustigste Gast war.
Bei Jan Böhmermann bin ich immer unschlüssig, manchmal ist er mir zu provozierend und fast beleidigend, auch wenns vielleicht nur gespielt ist. Trotzdem war die Show neben neoparadise  das einzige was ich mir noch an Fernsehsendungen reingezogen habe. War irgendwie cleverer trash, wenn es sowas gibt. Schade, dass es wahrscheinlich erstmal nichts neues gibt.

Sympathisch fand ich Böhmermann  hingegen bei einer Radiosendung mit Olli Schulz. Wobei dieser natürlich wieder ein paar geile Geschichten abgeliefert hatte. War zufällig darauf gestoßen, als ich grad  das radio im Klo meiner alten Wg anmachte und war dann 2 Stunden !  aufm Klo geblieben, weil's so lustig und gemütlich war  :D.
Hier gibts die besagte komplette Sendung.

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12860&mediakey=podcast/lateline/lateline_20120316&type=a&key=standard_podcasting_lateline
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2012, 09:22:53
Oli Schulz is egal wo er is und was er macht die lustigste Person überhaupt - für mich zumindest momentan :D ich find den unglaublich geil, durch und sympathisch! Das wäre meine erste Wahl, wenns drum ging "mit welchem Promi möchtest Du mal einen Saufen gehen" :lol:
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2012, 16:50:54
Na ja, "Promi" ... ? ;)
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2012, 09:28:56
Ich bin in keinen Talkshows zu Gast, ergo isser zumindest sowas wie n Promi, oder? :D
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Oktober 2012, 17:28:58
Okay okay :D
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Januar 2013, 08:52:41
Es werden übrigens keine neuen Folgen mehr produziert, das Format wird eingestampft.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2013, 09:37:30
Schade :( ich hab die immer wenn ich Bock hatte aus der Mediathek aufn TV geladen
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Havoc am 29. Januar 2013, 09:40:41
Laut diversen Quellen gab es Unstimmigkeiten zwischen den beiden und sie haben das Projekt deswegen beendet.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2013, 09:42:25
Unstimmigkeiten... UNSTIMMIGKEITEN!???? AM ARSCH!!! Daraus bestand doch die verf... Sendung! :lol:
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Havoc am 29. Januar 2013, 09:43:41
Unstimmigkeiten... UNSTIMMIGKEITEN!???? AM ARSCH!!! Daraus bestand doch die verf... Sendung! :lol:

Ja vor der Kamera. :)
Hinter der Kamera sollte das nicht passieren. :D
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2013, 09:57:40
Durchgehend, zumindest solange ich es beobachten kann :D
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Sniper am 29. Januar 2013, 13:58:05
Schade, hoffe mal zumindest Böhmermann weiterhin irgendwo zu sehen.
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2013, 14:41:50
In der Kneipe um die Ecke stehen die Chancen denke ich recht gut :D
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Januar 2013, 20:08:43
Es werden übrigens keine neuen Folgen mehr produziert, das Format wird eingestampft.
Ach scheiße!
Das war doch erfolgreich und echt im Gespräch.
Versteh ich absolut nicht!
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Januar 2016, 20:09:29
Ach wie geil.
Ein Kumpel hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt eine Art Nachfolgesendung gibt:

Schulz und Böhmermann

Cool, R&B war ganz klar das beste Talkshow-Format der letzten Jahre (auch wenn ich kein richtiger Fan der beiden war und bin).

In der ZDF Mediathek gibt es schon die erste Folge:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2636612/Schulz-und-Boehmermann-%25281%2529#/beitrag/video/2636612/Schulz-und-Boehmermann-(1)
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Januar 2016, 21:02:11
saugeil danke. oli Schulz rocks
Titel: Antw:Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Januar 2016, 21:05:06
Den Postel find ich unterhalsam.