Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 21. April 2015, 21:03:33

Titel: A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. April 2015, 21:03:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1433674644_a-world-beyond-30.jpg)

Die ersten Teaser sahen so Girlie aus, der neue Trailer aber macht Spass und geht ab wie die Feuerwehr...

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=119092
Titel: Antw:Tomorrowland
Beitrag von: Max_Cherry am 21. April 2015, 21:16:46
Clooney geht eigentlich immer, aber der Trailer selber spricht mich nicht an.
Titel: Antw:Tomorrowland
Beitrag von: Sing-Lung am 21. April 2015, 22:06:32
Sehe ich wie Gunther! :thumb:

Finde auch das Mädel lecker wie schon bei Under the Dome! :D
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: nemesis am 07. Juni 2015, 12:59:19
Der Film kriegt echt gute Kritiken überall. Soll mal in der Flut an Sequels, Remakes, Reboots etc. mal eine angenehme und vor allem auch innovative Abwechslung sein.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Juni 2015, 13:36:59
Schade, den werde ich nicht mehr in Kino sehen können. Ist erst in der zweiten Woche, läuft aber nur noch einmal jeden Tag um 16:00 Uhr, das haut nicht hin.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juni 2015, 13:38:15
Mein Kollege meinte er war völlig lahm und langweilig, ein Wunder, dass der im Kino startete...
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: jerry garcia am 07. Juni 2015, 14:54:50
Hab ich jetzt auch schon mehrfach gehört und gelesen.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juni 2015, 16:04:25
Mein Kumpel fand den überraschend gut.
Ich bin noch skeptisch, aber auf Scheibe schau ich mir den wohl mal an.
Obwohl ich Clooney lieber wieder in "kleinen Filmen" sehen würde. 
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Oktober 2015, 07:05:20
Mein Kollege meinte er war völlig lahm und langweilig, ein Wunder, dass der im Kino startete...

Dann hat dein Kollege absolut null Plan oder war einfach in dem für ihn völlig falschen Film ;)

Ich fand den richtig klasse, und lahm ist der sicher nicht !!! Überraschend actionreich sogar, hätte ich nicht gedacht...

A World Beyond  :8: Hat mir sehr gefallen. Richtig schöner, unterhaltsamer Disney-Film. Flott, witzig, gut gemacht, toll besetzt. Britt Robertson passt perfekt in die Hauptrolle. Werde ich mir wohl in die Sammlung stellen.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Oktober 2015, 08:32:38
Also ich werde den auch alsbald sichten, interessierte mich schon im Kino. Aber er lief nicht im O-Ton...
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Dezember 2015, 00:03:18
A World Beyond
Hey, der ist überraschend gut.
Altmodisch erzählt, trotz CGI fantasievoll inszeniert, sympathische Darsteller/innen und er hat sogar dieses "alles ist möglich"-Abenteuerfeeling der guten 80er Jugend- und Kinderfilme. Ok, zum Ende hin wirds doch etwas actionlastiger und leider wird das Problem recht simpel und schnell gelöst. Dennoch ein wirklich schöner Disney-Familienfilm mit netten, teils eigenen Ideen (ja, ohne Eureka hätte es diesen Film vermutlich nicht gegeben) und ein kleines Bisschen mehr Herz und Seele, als viele andere moderne Hollywood-Blockbuster. Mir hat auch gefallen, dass der Weg das Ziel ist, soll heißen die Einführung macht einen großen Teil des Filmes aus. Es wird erst spät klar, um was es ganz genau geht, wobei man es vielleicht schon vorher erahnen kann. Clooney macht, was er am besten kann. Der kautzige "Versager"/Pessimist, der nach und nach neue Hoffnung schöpft und gerne mal einen Spruch raushaut ist halt auch eine seiner Paraderollen.
Mir hat "A World Beyond" gut gefallen, ich hatte ihn lange auf 8, aber die letzte halbe Stunde war vielleicht ne Spur zu wenig und einfach, also reicht es noch für :7.5: - :8: und eine absolute Empfehlung meinerseits. Ich könnte mir vorstellen, dass besonders Greg viel Spaß mit dem Streifen haben könnte.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Dezember 2015, 09:39:00
A World Beyond :vod: :5.5: Der Film ist ja fast völlig Krütze, sinnfrei in der Handlung und ja, so ganz hab ich ihn auch nicht verstanden aber selbst wenn ich den Durchblick hätte, hätte man sich das Ding sparen können.

So, jetzt will ich aber noch ein paar andere Meinungen lesen :)
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Dezember 2015, 11:22:25
Ich werde ihn mir auch mal ansehen, allerdings erst wenn er in einer 4:3 drin ist! :)
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Ash am 31. Dezember 2015, 11:27:56
Auf Prime hab ich ihn mir angesehen mit dem Gutscheincode 75LEIHEN, sollte noch gültig sein bis ich glaube den 04.01.16
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Dezember 2015, 12:33:56
Prime gibbets nicht für CH! :(
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Faust am 13. Juli 2016, 13:34:06
Gekauft & gesehen: Sehr positiv überrascht!

Ein wirklich sehr guter und losgelassener Sci-Fi-Fantasy-Film. Besonders die Details, die dargestellte Technik, der Hintergrund der Dimensionen, zurückgehaltene Hochtechnologie, und und und. Der Film quillt über vor fantastischen Dingen die Realität mit Fiktion verknüpfen. Glaubt man zu wissen was gleich passiert wird man darauf mit etwas wirklich abgefahrenen eine Ebene tiefer in die Phantasie gedrückt. Unsere 3 Hauptdarsteller sind auch klasse und der Film an sich und in sich selbst schön abwechslungsreich. Ein fantastischer Abenteuerfilm für jung und alt. Den werde ich auf alle Fälle noch einmal schauen da so extrem viele Details hier eingebaut wurden ... herrlich!! Ein Film zu analysieren.

 :9:
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2016, 13:59:05
Gekauft & gesehen: Sehr positiv überrascht!

Ein wirklich sehr guter und losgelassener Sci-Fi-Fantasy-Film. Besonders die Details, die dargestellte Technik, der Hintergrund der Dimensionen, zurückgehaltene Hochtechnologie, und und und. Der Film quillt über vor fantastischen Dingen die Realität mit Fiktion verknüpfen. Glaubt man zu wissen was gleich passiert wird man darauf mit etwas wirklich abgefahrenen eine Ebene tiefer in die Phantasie gedrückt. Unsere 3 Hauptdarsteller sind auch klasse und der Film an sich und in sich selbst schön abwechslungsreich. Ein fantastischer Abenteuerfilm für jung und alt. Den werde ich auf alle Fälle noch einmal schauen da so extrem viele Details hier eingebaut wurden ... herrlich!! Ein Film zu analysieren.

 :9:
:thumb:
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Januar 2018, 10:39:25
Aktuell bei Amazon Video für 3,99 € im Angebot.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Flightcrank am 05. Januar 2018, 13:56:30
Ist der wirklich so gut? Ich höre nur positives. Gerade erst an Silvester bei meinem Kumpel. Der fand ihn überraschenderweise auch RICHTIG gut.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Januar 2018, 14:00:44
Ist der wirklich so gut? Ich höre nur positives. Gerade erst an Silvester bei meinem Kumpel. Der fand ihn überraschenderweise auch RICHTIG gut.
Ich fand den gut, Tobi auch, von Ash nur ne 5/10.
Empfehlung meinerseits.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Januar 2018, 14:23:01
Ich werde ihn demnächst dann einer Zweitsichtung unterziehen ;)

War schon sehr unterhaltsam, auch die Darsteller mit Clooney, Hugh Laurie und Britt Robertson fand ich klasse.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Ash am 05. Januar 2018, 15:38:44
Der Film ist zu 100% aus meinem Gedächtnis.
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Januar 2018, 19:03:20
Britt Robertson ist lecker! :love:
Titel: Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2018, 19:33:01
Britt Robertson ist lecker! :love:
Nach einer kurzen Google Suche kann ich dem uneingeschränkt zustimmen! :D