Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: AndreMASTER am 24. Juli 2003, 21:02:26

Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: AndreMASTER am 24. Juli 2003, 21:02:26
http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php

Macht ziemlich viel Laune und ist ab und zu recht lustig.


AndreMASTER ---> 45.01 %


P.S.: Masterboy und Bloodsurfer, haltet euch fest ;)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Masterboy am 24. Juli 2003, 21:17:05
ich weiß schon das mein Name schwul ist, siehe www.masterboy.de aber da steh ich drüber !

;-)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: ap am 24. Juli 2003, 21:56:03
oha! 86.23 %  8O
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2003, 22:28:06
67,96%. Und wie begründet sich diese "Analyse"? Und wieso macht das Laune? Nick eingeben, soundsoviel Prozent schwul sein, juhuu, endlich hat mein Leben wieder einen Sinn! ;)

Pollenflug: 07.38 %
Geschlechtskrankheit: 26.97 %
CD-RW: 30.33 %
Schluckauf: 35.36 %
Bettnässer: 35.43 %
Matrix: 36.13 %
Salami: 44.35 %
Ochsenfrosch: 51,53 %
Schnittbrot: 59.30 %
Wörterbuch: 76.39 %
Fleischsalat: 78.73 %
Sauerkraut: 92.90 %
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2003, 02:48:24
Zitat von: "AndreMASTER"
P.S.: Masterboy und Bloodsurfer, haltet euch fest ;)

Ich hab nicht nur meinen aktuellen Nick eingegeben, sondern auch mal einige ältere, die ich früher benutzte. Ich komme immer auf 87,47 Prozent, egal welchen ich eingebe! 8O
Gib es zu, du bist da an Necro's und Flightcrank's Beschwörung beteiligt... Das ganze ist ein Trick, diese Seite hast du selbst online gestellt, gib es zu!! :twisted:  :lol:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Hellseeker am 25. Juli 2003, 09:05:32
39.33 % 8O  :twisted:  :lol:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juli 2003, 09:15:48
HUI 99,3 %, damit ist es wohl bewiesen: Ich bin stockschwul  :D  ;)  :roll:

@ Bloody: Die Kampf-Amazone hängt dir noch schwer in den Knochen gelle  :D  ;)
Ich hab gestern übrigens mal in meinem Bekanntenkreis (war ein Geburtstag) nachgehört, wer so alles auf Buffy steht und da wurde ich von meinen Horrorkollegen ziemlich schief angesehen.

Und, die Verschwörung wird noch weite Kreise ziehen @ Flightcrank  ;)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Polly am 25. Juli 2003, 09:19:34
96,33 ^.^v *peace*
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juli 2003, 09:39:26
Wieso bin ich hier mit Abstand der schwulste ? Da hat doch jemand dran gedreht...  ;)  :twisted:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Osolemio am 25. Juli 2003, 10:57:12
82.37 %

Muss ich jetzt meine Kinder zurückgeben?

Osolemio
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2003, 11:47:39
53.53 % ----> naja was soll ich dazu sagen...lieber nix!!!  8)


Zitat von: "Necronomicon"

Und, die Verschwörung wird noch weite Kreise ziehen @ Flightcrank  ;)


@Necro: Wollen wir beide nicht ein ANTI-BUFFY-Forum eröffnen?!  :D

@Bloody und alle Buffy-Fans:  :fist:   0X


Hey, ist alles nur Spaß gelle...nur das keine Mißverständnisse aufkommen!  ;)

Gruß
Flightcrank der Buffy total beschissen findet!  :D
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 25. Juli 2003, 12:22:22
90% ganz toll, was für ne schwachsinns Seite ;)

Achso, halte auch nicht viel von Buffy 8)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2003, 12:44:42
Zitat von: "Seth Gecko"
90% ganz toll, was für ne schwachsinns Seite ;)


Hey Seth an Deiner Stelle würde ich mir jetzt mal Gedanken machen! ;-)

Zitat von: "Seth Gecko"


Achso, halte auch nicht viel von Buffy 8)


Willkommen im Club!  :D
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 25. Juli 2003, 12:59:48
Ok bei mir stimmst ja. Mein Nick ist der Filmname George Clooneys. Da liegt es nahe, dass der Nick oder ich schwul bin ;)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juli 2003, 13:11:26
Na, wer als Mann auch Männernamen zum Nick wählt, der hat es nicht anders verdient  :D

@ Flightcrank: Auf, eröffne einen Thread (ich trau mich nicht  ;) ), wir haben schon viele Interessenten  :D
Da kann jeder mal sein Herz über diese Gummivampire ausschütten  :-P
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2003, 13:16:05
Zitat von: "Necronomicon"
@ Bloody: Die Kampf-Amazone hängt dir noch schwer in den Knochen gelle :D ;)
Ich hab gestern übrigens mal in meinem Bekanntenkreis (war ein Geburtstag) nachgehört, wer so alles auf Buffy steht und da wurde ich von meinen Horrorkollegen ziemlich schief angesehen.

Zitat von: "Flightcrank"
@Necro: Wollen wir beide nicht ein ANTI-BUFFY-Forum eröffnen?!  :D
@Bloody und alle Buffy-Fans:  :fist:   0X

(http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/motz.gif) (http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/angry-smiley.gif)

(http://212.105.197.43/forums/images/smilies/spank.gif)

Zitat von: "Necronomicon"
Wieso bin ich hier mit Abstand der schwulste ? Da hat doch jemand dran gedreht...  ;)  :twisted:

Tja... das muss wohl einen ganz deutlichen Zusammenhang mit deiner Verachtung für Buffy haben...! :lol:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juli 2003, 13:20:58
Zitat von: "Bloodsurfer"
Tja... das muss wohl einen ganz deutlichen Zusammenhang mit deiner Verachtung für Buffy haben...! :lol:


Da habe ich doch nur drauf gewartet  :twisted:
Du willst also sagen, daß ich schwul bin, weil ich von Buffy nix halte. Sauber  :D
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2003, 13:28:14
Zitat von: "Necronomicon"
Da habe ich doch nur drauf gewartet  :twisted:
Du willst also sagen, daß ich schwul bin, weil ich von Buffy nix halte. Sauber  :D

Ich wollte es nicht so ausdrücken (nicht dass du mich falsch verstehst, will hier ja niemandem zu nahe treten), schließlich ist es ja sowieso nicht ernst gemeint, oder?
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2003, 13:36:56
Hier ist alles TOTERNST gemeint!  :D

Also ich werde jetzt zu Buffy lieber nix mehr sagen...Necro, ich ziehe den Schwanz ein...hab' einfach zu viel angst vor Bloody, Nemesis & den Killerameisen!  :-P
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Juli 2003, 14:40:28
Ne, es langt auch. Und, Bloody, natürlich ist das nur Spaß, Mensch  :)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: AndreMASTER am 25. Juli 2003, 17:21:18
Hehe, hätte nie gedacht, dass das Forum hier so schwul ist ;)

Und das mit deinen Nicks, Bloodsurfer: Ich habe damit wirklich nichts zu tun  :roll:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2003, 21:51:38
Zitat von: "AndreMASTER"
Und das mit deinen Nicks, Bloodsurfer: Ich habe damit wirklich nichts zu tun  :roll:

Das kann kein Zufall sein, nein, nein, nein... Neiiiiiiiiiiin....  :twisted:
Titel: hmmmmmm
Beitrag von: Anonymous am 26. Juli 2003, 12:37:33
dieses schwulometer ist kaputt. ich bekomme da mit reaper nur 37.39 punkte...  *grummel*

selbst ein nick wie detlev, arschficker oder rosahase bekäme nur um die 37-50 punkte.... tz ich werd mich jetzt aber nicht umbenennen um mehr zu bekommen.

hasta la tschakk. R.
Titel: Re: hmmmmmm
Beitrag von: AndreMASTER am 26. Juli 2003, 13:20:08
Zitat von: "Reaper"
dieses schwulometer ist kaputt. ich bekomme da mit reaper nur 37.39 punkte...  *grummel*

selbst ein nick wie detlev, arschficker oder rosahase bekäme nur um die 37-50 punkte.... tz ich werd mich jetzt aber nicht umbenennen um mehr zu bekommen.

hasta la tschakk. R.


Ach, das ist nur Fun. Natürlich zeigt er nicht die Wahrheit an, aber so unter Freunden, die gerade nichts besseres zu tun haben, sorgt dieses Ding schon für einige Lacher, wenn plötzich der größte Macho 96 % bekommt ;)
Titel: Re: hmmmmmm
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juli 2003, 10:06:03
Zitat von: "AndreMASTER"


Ach das ist nur Fun. Natürlich zeigt er nicht die Wahrheit an


Echt, ist das nur FUN??? Dachte das Ding würde echt anzeigen wie schwul man(n) ist...  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightcrank  8)

PS. Bisschen ironie musste jetzt sein!  :-P
Titel: Re: hmmmmmm
Beitrag von: AndreMASTER am 28. Juli 2003, 18:39:41
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "AndreMASTER"


Ach das ist nur Fun. Natürlich zeigt er nicht die Wahrheit an


Echt, ist das nur FUN??? Dachte das Ding würde echt anzeigen wie schwul man(n) ist...  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightcrank  8)

PS. Bisschen ironie musste jetzt sein!  :-P


Hehe, ich wusste mich halt nicht anders zu verteidigen als Reaper sich beschwerte, dass er als zu hetero abgeschnitten hat. :lol:

@ Reaper: Keine Sorge, du bist stockschwul ;)


PS: Wo wir gerade beim Thema "Homosexualität" sind. Wo ist eigentlich EvilEd???
Titel: Re: hmmmmmm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2003, 20:37:03
Zitat von: "AndreMASTER"
Wo wir gerade beim Thema "Homosexualität" sind. Wo ist eigentlich EvilEd???

:D

Der kann doch gerade so selten ins Netz weil sein PC spinnt...
Titel: Re: hmmmmmm
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juli 2003, 08:53:02
Zitat von: "AndreMASTER"

PS: Wo wir gerade beim Thema "Homosexualität" sind. Wo ist eigentlich EvilEd???


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Der war gut!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: che-nova am 14. August 2003, 13:04:55
44,63 %
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Anonymous am 16. August 2003, 16:06:23
Oh mein Gott mein Nick Name Spawn ist zu 50.09 % Schwul.... naja was solls, ist Spawn ebend schwul  :D  Ähm wo kann man seinen Nick ändern? *scherz*  :lol:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: derPate am 16. August 2003, 16:59:13
98, 13 % für derPate ?!!!!!!!!!!! ... ich glaub ich nenn mich in Zukunft nur noch Godfather (40,38 %)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Flightcrank am 18. August 2003, 09:47:17
Zitat von: "derPate"
98, 13 % für derPate ?!!!!!!!!!!! ... ich glaub ich nenn mich in Zukunft nur noch Godfather (40,38 %)


 :lol:  Scheiße, Du bist ja Stockschwul!!!  :D
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: nemesis am 18. August 2003, 23:02:04
Das kann nicht mal "Sauerkraut" toppen... :lol:
Titel: Re: hmmmmmm
Beitrag von: Ed am 27. Dezember 2003, 21:35:55
Zitat von: "AndreMASTER"
PS: Wo wir gerade beim Thema "Homosexualität" sind. Wo ist eigentlich EvilEd???



Hoho, lach du nur, grad auf den Thread gestossen...immerhin habe ich nur:

37,33%


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :twisted:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: AndreMASTER am 27. Dezember 2003, 23:00:44
;), na endlich, dachte du würdest nie in diesen Thread kommen (nein, das ist kein gewolltes Wortspiel).
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: zombietom am 04. Januar 2004, 11:05:05
Dein Schwulness-Grad beträgt:

01.93 %

 8)

 :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P
Titel: Re: hmmmmmm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2004, 12:32:15
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "AndreMASTER"
PS: Wo wir gerade beim Thema "Homosexualität" sind. Wo ist eigentlich EvilEd???

Hoho, lach du nur, grad auf den Thread gestossen...immerhin habe ich nur:
37,33%
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :twisted:

Weswegen freust du dich denn so, Ed? Das ist mehr als ein Drittel, und somit bist du eigentlich schon als bi anerkannt :D
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ed am 04. Januar 2004, 14:32:03
Hehe, ich sehe das relativ und weniger hat hier ja kaum einer... :D

aber vor allem weil laberMASTERs Zahl höher ist... :D

hehe, das musste jetzt sein :twisted:
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: AndreMASTER am 04. Januar 2004, 16:12:12
Boah, ne! Mein Nick mag zwar schwuler sein als deiner, aber wie es eigentlich aussieht wissen wir doch alle hier ;).


Zitat: "Er hat die nötige Coolness, hammerharte Muskelpakete, gutes Aussehen, etc"
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ketzer am 04. Januar 2004, 18:03:23
76%

da zitiere ich doch gleich Full Metal Jacket

"Dein Arsch gehört mir"

Ihr Warmduscher


Bückt Euch ja nicht, ich bin verdammt schnell


Komisch als Heretic bekomme ich nur 20 Prozent, sollte mich halt trotzdem eindeutschen lassen
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ed am 04. Januar 2004, 18:20:20
Jaaaaaaa, habe ich echt gutes Aussehen gesagt, wohl eher nicht...;-)...moooooooment, das werde ich nachlesen...
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ed am 04. Januar 2004, 18:23:24
OK, nachgesehen, veeeeeeeerdammt, das habe ich echt geschrieben, aaaaaaaaaber sicherlich net in dem Kontext, wenn du des so gepostet hättest wie es dastand, nämlich mit dem von mir zitierten Text von Deadwalker, ergibt das n bissi n anderen Zusammenhang:

Zitat von: "deadwalker"
Also mir gefällt Triple X sehr gut! Und stimme dir zu Marcel das er ein sehr guter Schauspieler ist! Er löst die helden ab die bald in Ruhestand gehen (Stallone, Arni......)


und dann den Satz stehe ich dazu, denn das ist ja wohl net meine Meinung, sondern schlichtweg die nunmal heutige Voraussetzung um ein Actionstar zu werden und `hat NICHTS mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun, die btw gaaaanz normal sind... ;-)
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: AndreMASTER am 04. Januar 2004, 19:24:15
Jajajaja, da kommst du nicht mehr raus (Wortspiel), steckst zu tief drin (noch ein Worstpiel). Hättest du blos den einen Satz nicht geschrieben wär noch alles OK, aber jetzt ist es andersrum (Wortspiel), sprich im Arsch (Wortspiel).



Hehe, das musste ich loswerden ;).
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Anonymous am 06. Februar 2004, 20:02:54
Naja,geht ja noch: 40.42 %
Titel: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Aquifel am 09. Februar 2004, 15:45:31
Aquifel waren um die 39%

The Mole war ungefähr 19 %

Kann ich mit leben.
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Lionel am 15. März 2008, 14:22:30
Nur 28%, hehe 8) ...was für ne Seite..der Thread ging wohl damals an mir vorüber :lol:
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 15. März 2008, 14:33:42
OnlyEnemyMyself  =  85.67 %
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ash am 15. März 2008, 15:24:22
93.16 %  :blowjob:
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Lionel am 15. März 2008, 17:20:20
:blowjob:

Was für ein Smiley :shock: :lol:
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. März 2008, 17:24:33
44.37 % ... also wohl eher "halb-schwul".
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Lionel am 15. März 2008, 17:26:19
44.37 % ... also wohl eher "halb-schwul".
And what if I wiiiiiiiin?
Then you can take K.G. back to hell...to be your liiittle bitch!
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ed am 15. März 2008, 18:39:02
:blowjob:

Was für ein Smiley :shock: :lol:

Gniahaha, den hab ich vor Kurzem auch ganz erschrocken bei unseren "weitere Smileys" entdeckt...
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. März 2008, 18:52:26
Den hab ich irgendwann zwischendurch mal eingebaut, bin irgendwo drüber gestolpert :D
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2008, 09:58:25
52.43 %
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: skfreak am 13. Mai 2009, 14:19:48
Die Schwulness von skfreak beträgt 50,2%
Huch ?
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Evil am 13. Mai 2009, 14:28:36
Wie schwul sind eure Nicks ? Was ist denn das für ne beknackte Frage? :)
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: myotis am 13. Mai 2009, 14:39:52
"Die Schwulness von myotis beträgt 79,0%" :confused:
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ed am 13. Mai 2009, 15:41:28
Mich würde interessieren was bei Evil rauskommt :uglylol:
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: skfreak am 13. Mai 2009, 15:42:12
Mich würde interessieren was bei Evil rauskommt :uglylol:

Die Schwulness von Evil beträgt 12,6%


:P
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Ed am 13. Mai 2009, 15:43:34
*grml, ich weiß, habs eben selbst schon versucht nach dem Post :D
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Chimaira am 15. Mai 2009, 17:36:51
ha! :D
Die Schwulness von chimaira beträgt 6,5%
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Elena Marcos am 15. Mai 2009, 18:39:12
Ich meine schon mitgemacht zu haben, aber bei mir liegt es bei 10 %!
Titel: Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Janno am 28. Mai 2009, 12:05:03
28,5%
Damit komm ich noch klar :)
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Desertrain am 12. Juni 2010, 21:33:38
Die Schwulness von Desertrain beträgt 50,7%.
Nanu ?
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: skfreak am 12. Juni 2010, 21:35:16
Die Schwulness von Desertrain beträgt 50,7%.
Nanu ?

Hattest du mehr erwartet ? :lol:

Die Schwulness von akfreak beträgt 9,9%
Also da hätte ich jetzt echt mehr erwartet ;)
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Desertrain am 12. Juni 2010, 21:43:45
Die Schwulness von Desertrain beträgt 50,7%.
Nanu ?

Hattest du mehr erwartet ? :lol:
Nee, deutlich weniger. :)

Zitat von: skfreak
Die Schwulness von akfreak beträgt 9,9%
Also da hätte ich jetzt echt mehr erwartet ;)


Wieso ist deine so niedrig ?

Damals so es so aus:
Die Schwulness von skfreak beträgt 50,2%
Huch ?
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: skfreak am 12. Juni 2010, 21:48:31
Wieso ist deine so niedrig ?

Damals so es so aus:

Die haben halt Ihren Irrtum erkannt :D
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: der Dude am 13. Juni 2010, 01:42:37
64,5%

So siehts ma aus, ihr tuffigen Süsslinge :braue: Nächsten HFT seid ihr fällig :twisted: :poppen:



also wie jeden HFT eigentlich :D
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: nemesis am 13. Juni 2010, 09:08:38
Das ist so sinnlos... damals waren es 67,96%, heute 59,6%.

Irgendein System steckt da schon hinter, weiß nur nicht, welches. Kann jedenfalls kein Zufall sein, dass Adolf Hitler 99,9% kriegt.
 :uglylol:
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Stubs am 13. Juni 2010, 09:12:32
94,1 % ... WOW  :D
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: nemesis am 13. Juni 2010, 09:32:57
Bist du schwuuuuul!
 :lol:
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Stubs am 13. Juni 2010, 09:55:16
Ischab auch ein rosa Tütüt  :uglylol:
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: nemesis am 13. Juni 2010, 11:13:07
Was anderes hätte ich auch nie erwartet...  :D
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juni 2010, 13:07:17
Irgendwas passt da nich.

Max_Cherry = 16%
Bei dem Namen hätt ich ich mit mehr gerechnet.
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2010, 13:33:22
Watt? :shock:

Havoc bekommt 99,5%     :uglylol:

und Chuck Norris 96.5%...    :uglylol: :uglylol:

alles klar.
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: ap am 13. Juni 2010, 16:51:09
Die Schwulness von ap beträgt 62,8%

TOP 10
99.9 adolf hitler
99.8 sarah
99.8 Schmock
99.8 Dimitri
99.8 JudeDerVergastWurde
99.5 Havoc
99.4 Bartlor
99.4 seyrex
99.4 cannicocannico
99.4 ankernasedawid
   Die letzten 10
62.8 ap
21.7 Simon Elia
96.7 Dicki
22.5 deVon
63.4 Telonas
10.3 WoolF
76.3 WolF
96.4 WulF
2.6 Selona
94.6 Neroxis
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: ap am 13. Juni 2010, 16:52:01
ich glaube jetzt bleib ich doch bei "ap" und vergesser mein verschollenes "x"...  ;)

Die Schwulness von -apx- beträgt 80,6%
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juni 2010, 09:53:37
Nimm halt apxxx :lol:
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: ap am 14. Juni 2010, 12:20:46
Nimm halt apxxx :lol:

ich kann die Homeoage von der Arbeit hier aus nicht aufrufen, ich probiers heute Abend von zu Hause aus ma mit apXXL !! Extra Extra Long !  8)
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Sniper am 01. Juli 2010, 22:43:51
Die Schwulness von Sniper beträgt 0,5%  :applaus:
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Evil am 02. Juli 2010, 10:54:55
Wie hast du mich mal genannt Jason? Evilette?! Ich find das klingt zu 100 % schwul!  :staun: :lol:
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Sniper am 02. Juli 2010, 11:12:08
Wie hast du mich mal genannt Jason? Evilette?! Ich find das klingt zu 100 % schwul!  :staun: :lol:

Die Schwulness von Evilette beträgt 24,5% :D
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2010, 11:17:32
Evilette, jap :D
Titel: Antw:Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Evil am 02. Juli 2010, 11:22:34
und Evilito? bestimmt ganz wenig!!! ;)
Titel: Antw:Re: Wie schwul sind eure Nicks ;)
Beitrag von: Lionel am 02. Juli 2010, 11:24:27
Nur 28%, hehe 8) ...was für ne Seite..der Thread ging wohl damals an mir vorüber :lol:
Hm...also jetzt sind es 7,1%. Lionelinho sind 21,1%. Jack Burton sind 48,9%!! :staun: :bawling: Also DA kann was nicht stimmen.. :lol: