Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: nemesis am 28. Dezember 2015, 21:53:16

Titel: Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: nemesis am 28. Dezember 2015, 21:53:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1451335295_A1o8BCX5-JL._SY679_.jpg)

Am 17. Juni 2016 erscheint ein neuer Film von Hirokazu Koreeda in unseren Landen. Schön dass auch solche Perlen (und seine Filme sind nicht weniger als das) ihren Weg zu uns finden.

Zitat von: film-zeit.de
Vor 15 Jahren hat der Vater der Schwestern Sachi (Haruka Ayase), Yoshino (Masami Nagasawa) und Chika (Kaho) die Familie verlassen, um mit einer anderen Frau zusammen zu leben. Nun ist er gestorben und die drei Schwestern reisen zu seiner Beerdigung. Dort treffen sie auf ihre Halbschwester, die 13jährige Suzu (Suzu Hirose), die nun auf sich allein gestellt ist. Kurzerhand bieten die Schwestern Suzu an, mit ihnen in das Familien-Haus zu ziehen. Für die 4 beginnt eine aufregende Zeit...

Trailer:
https://m.youtube.com/watch?v=mSZIpmx2K5s

Titel: Antw:Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: Faust am 25. Mai 2016, 20:18:18
(https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/A1o8BCX5-JL._SY445_.jpg)

Trailer:

Ich liebe solche Filme!
Titel: Antw:Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: nemesis am 25. Mai 2016, 20:29:46
Ich auch  ;)
Titel: Antw:Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: Faust am 25. Mai 2016, 20:49:02
Ups, sorry ;)
Titel: Antw:Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: Faust am 18. August 2016, 22:29:25
Gekauft, gesehen, gestaunt, verliebt. So etwas traumhaft schönes habe ich lange nicht mehr gesehen!

Ein zum heulen schöner Film!! 10/10

(http://www.bilder-upload.eu/upload/f94fd8-1471552409.jpg)
Titel: Antw:Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2017, 14:24:13
- Unsere kleine Schwester
Der Alltag, so simpel, so voller Herz, so unspektakulär und rein in seiner Natürlichkeit, so wundervoll.

Unsere kleine Schwester

- ein wunderbar unaufgeregter Film, in denen Menschen sich nicht anschreien oder Beziehungsprobleme künstlich herbeireden. Auch wenn eigentlich nichts aufregendes passiert vergehen die 120 Minuten wie im Fluge. Es macht einfach Freude den vier Schwestern zuzuschauen ... Ein ruhiger Film für eine entspannte Auszeit... einfach nur schön.
Titel: Antw:Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: Elena Marcos am 20. Oktober 2017, 16:09:59
Unglaublich - hier gab es mal einen Thread für. Julia hatte über den Film mal ein Feature im Radio gehört, als der anlief. Nun haben wir den fürs Heimkino nachgeholt und sind begeistert. Der Film wirkt irgendwie noch nach.
Titel: Antw:Unsere kleine Schwester (von Hirokazu Koreeda)
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2017, 16:51:29
Ja, in dieser unscheinbaren Ecke gibt es so einige Theads :D