Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: nemesis am 18. April 2016, 10:51:17

Titel: Axl Rose singt bei AC/DC
Beitrag von: nemesis am 18. April 2016, 10:51:17
https://www.metal-hammer.de/axl-rose-singt-bei-acdc-und-die-fans-drehen-durch-610607/

 :shock:
Titel: Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
Beitrag von: JasonXtreme am 18. April 2016, 11:02:39
Auch gehört.... also ich wills mal so sagen: Ich hab mich eben durch diverse Sangesperformances von Axl gewühlt - früher hätte ich ihm das stimmlich durchaus zugetraut, er hatte ein durchaus passendes Organ... ABER wenn ich mir Sweet Child oder November Rain aus 2015 live anhöre - er sollte es lassen! Das klingt als hätte er die Dritten drin, und zudem sowas von gequält, dass alles zu spät ist. Zudem sieht man ihm auch an, dass er da schon deutlich am Limit ist. Ob sich AC/DC damit nen Gefallen tun ist fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Axl seitdem 150 % an Leistung zugelegt hat
Titel: Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
Beitrag von: Masterboy am 18. April 2016, 11:15:17
die Spekulation ging schon vor ein paar Wochen rum als man Ihn gesehen hat wie er ins Studio ging. Könnte mir das aus Marketingsicht sehr gut vorstellen, ob das Gesanglich passt... lasse mich mal überraschen.
Titel: Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
Beitrag von: Max_Cherry am 18. April 2016, 13:52:24
Sehr schade, dass die Band immer weiter künstlich am Leben erhalten wird. Die sollen meinetwegen mit Axel die Tour beenden und das Thema Acdc begraben
Titel: Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
Beitrag von: Masterboy am 18. April 2016, 16:03:55
Sehr schade, dass die Band immer weiter künstlich am Leben erhalten wird. Die sollen meinetwegen mit Axel die Tour beenden und das Thema Acdc begraben

wozu? Da gibt's doch noch Geld zu verdienen!

*ironieaus*
Titel: Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
Beitrag von: Tony Schlonghini am 18. April 2016, 16:45:13
Finde die Guns n Roses Reunion schon grauslig und das mit AC/DC kann ich mir gar nicht vorstellen. Hätten sie doch den Storace genommen, naja!
Titel: Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
Beitrag von: jerry garcia am 18. April 2016, 19:04:42
Von mnir aus eher George Dolivo von Rhino Bucket. Dann wären sie wieder nahe Bon Scott.