Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 19. Juni 2017, 12:01:04

Titel: Shot Caller (Nicolaj Coster-Waldau, Jon Berntal)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2017, 12:01:04
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1497866426_MV5BMGY0YTM3MjItZmExMy00NDgyLThjNzUtZWQ1MzY2NGRmMjZhXkEyXkFqcGdeQXVyMzYyMzE1NjA@._V1_UY1200_CR89,0,630,1200_AL_.jpg)

Als ein frisch entlassener Gefängnis-Insasse wieder in Freiheit ist, dachte er, sein Leben würde endlich eine ruhige Richtung einschlagen. Doch seine Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein und schon bald bekommt er von den Anführern seiner ehemaligen Gang den Auftrag, ein schweres Verbrechen in Südkalifornien durchzuführen. Doch das heikelste daran ist, dass auch eine rivalisierende Gang an der Aktion beteiligt ist...

Ich mag Knastfilme, der is zwar nur zum Teil einer, aber sieht richtig gut aus! Coster-Waldau mag ich obendrein...
Titel: Antw:Shot Caller (Nicolaj Coster-Waldau, Jon Berntal)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Juni 2017, 13:22:37
Da bin ich doch dabei! Sieht cool aus! :thumb:
Titel: Antw:Shot Caller (Nicolaj Coster-Waldau, Jon Berntal)
Beitrag von: Coltaine am 14. Januar 2018, 10:19:06
letztens durch Zufall gesehen, den Trailer.

Sieht kräftig nach Auf die Fresse aus.

Titel: Antw:Shot Caller (Nicolaj Coster-Waldau, Jon Berntal)
Beitrag von: Masterboy am 17. Juli 2019, 14:27:34
hat den schon jemand gesehn? Bin grad bei amazon drüber gestolpert und die guten Bewertungen.
Titel: Antw:Shot Caller (Nicolaj Coster-Waldau, Jon Berntal)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2019, 19:26:43
Ist nicht übel, aber im direkten Vergleich mit Brawl in Cell Block 99 isser dann doch schlechter. Coster-Waldau ist gut, jedoch sind auch hier nicht alle Entscheidungen wirklich nachvollziehbar bzw. zu zufällig. Er ist zudem auch nicht so brutal.

Zum einmal schauen ok, :6: Brawl hingegen stelle ich ins Regal. ;)