Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 19. Oktober 2017, 09:12:01

Titel: The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2017, 09:12:01
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508396277_Inpatient.jpg)

Kommt nun doch schon im November diesen Jahres...

Mit The Inpatient wagen sich die Entwickler von Supermassive Games noch einmal in das Until Dawn-Universum. Das Prequel spielt 60 Jahre vor der Horror-Nacht von Josh, Sam, Michael und Co. und erzählt die Hintergrundgeschichte des Blackwood Sanatoriums, das in Until Dawn eine wichtige Rolle einnimmt.

Man übernimmt die Rolle eines Patienten, der in den 50er Jahren in der Nervenheilanstalt untergebracht wurde. Wir haben keine Erinnerung daran, wer wir sind oder warum wir im Blackwood Sanatorium eingeliefert wurden und müssen die Anstalt untersuchen, um die Geheimnisse zu lüften. Und die eigenen Entscheidungen sollen mal wieder den Verlauf der Story beeinflussen.

Für VR wohl ein großartiges Erlebnis aber natürlich auch normal spielbar. Macht einen sehr brauchbaren Eindruck  :)


Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2017, 09:39:21
Ich MEINE da gibts hier irgendwo was zu!? Den Trailer kenn ich jedenfalls. Thematisch juckt mich das auf jeden Fall!
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2017, 09:42:31
Ich hatte vorher auch länger gesucht ob da schon was existiert aber nur in den News was gefunden...
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2017, 09:54:22
Im Spekulations Thread hattest du mal ein Video gepostet:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14754.msg825834.html#msg825834
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2017, 10:15:29
Sehr cool, freut mich.
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Oktober 2017, 10:18:14
Until Dawn fand ich ja gut, deshalb werde ich auch hier wohl mal zuschlagen.
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2017, 10:29:04
Im Spekulations Thread hattest du mal ein Video gepostet:

Stimmt, da war mal was  ;)

Stimmt das eigentlich, daß man alle VR Games auch ganz normal zocken kann ?
Also dieses hier soll ja def. auch ohne VR gehen...
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Havoc am 24. Januar 2018, 14:20:58
Launch Trailer:

Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 14:27:00
Cool, da muss ich ein bisschen an Fitzek denken.
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 14:32:55
Hat was. In VR sicher ein sehr intensives Erlebnis, ohne VR muß man es mal beobachten
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2018, 23:49:43
Krass, sogar die Sprachsteuerung wurde einbezogen.

Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2018, 13:20:19
Hier einer der ersten, doch recht vernichtenden Tests mit gerade mal 59 %

http://www.gamepro.de/artikel/the-inpatient-der-reinste-horror,3325158.html
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Havoc am 25. Januar 2018, 13:42:47
Autsch...  :shock:
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Janno am 25. Januar 2018, 14:16:19
Autsch...  :shock:
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Wird fast überall ziemlich verrissen.
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Havoc am 25. Januar 2018, 14:21:32
Habe ich inzwischen auch gesehen.
Es wird recht einhellig die pure Langeweile nach dem gelungen Einstieg bemängelt.
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2018, 14:28:24
Hätte ich so auch nie erwartet, nach dem großartigen Until Dawn.
Und Story, Location und VR hätten doch genug Stoff gegeben für einen guten Titel
Titel: Antw:The Inpatient [PS4/PSVR]
Beitrag von: Masterboy am 26. Januar 2018, 08:33:27
hmm, mal sehen. Hab ja noch genug Stoff.

Aber wer auf der Suche nach einer guten Horror-VR Erfahrung ist sollte in Resident Evil reinschauen. Ist super!