Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Hellseeker am 06. Oktober 2004, 19:55:46

Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Hellseeker am 06. Oktober 2004, 19:55:46
http://www.tighte-vernichtung.de/home.html

 :lol:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Pinhead am 06. Oktober 2004, 23:53:45
Ohne die Seite so richtig unter die Lupe genommen zu haben : Haben die etwa das Michael Jackson Syndrom, dass bei weißen Menschen auch Eminemsyndrom genannt wird ?!?! Das meinen die bitte nicht ernst  8O

EDIT :
Die meinen das wohl ernst. Sind aus einem netten Hamburger Pflaster : Wilhelmsburg.
Aber die Jungs müssen sich doch nicht schwarz anmalen. Die Schwarzen hauen denen doch noch in die Fresse, weil die sich verarscht vorkommen  :roll:   :twisted:

Schaut mal hier rein : http://7267.rapidforum.com/area=2

Da könnten sich echt einige Foren ne Scheibe bei abschneiden. Wollen wir hier nicht auch die "Coolen-Sprache" einführen ???  :lol:  :lol:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: nemesis am 07. Oktober 2004, 00:19:00
...um Gottes Willen... 8O
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Havoc am 07. Oktober 2004, 08:42:45
*muhahaha* :lol:

Die Seite habe ich letzte Woche schon mal von einem Freund empfohlen bekommen!
Da weiß man echt nicht ob man darüber lachen oder weinen soll.

Gruß Havoc.
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2004, 08:50:17
(http://archive.beyondhollywood.de/d670818e8752712c643ee29eaa1d8b14.jpeg)

Früher hat man sich noch die Hände mit abgeputzt  :roll:
Sag dem Assi mal einer, daß der das Handtuch zurück an den Haken hängt  :roll:  ;)

Traurig, was eben geschieht, mit den kleinsten auf unserer Welt  8)
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2004, 10:53:52
Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint ist, dafür klingt es einfach zu lächerlich. Ich denke, dass das Typen sind, die sich für obercool halten und hier versuchen, Hip Hop und Hip Hop-Hörer schlecht zu machen. Habe schon an eine rechte Orientierung gedacht, denn das Bild ist wirklich schon geschmacklos. Aber es fehlt das klare Statement. Aber wie gesagt wirkt das eher wie eine schlecht Parodie.
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2004, 10:55:56
Ich denk es ist lediglich n Faschingsbild - anders kann das nich sein. Mit rechts hat das eher wenig zu tun würd ich sagen ;)
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2004, 11:57:59
Zitat von: "Max_Cherry"
Habe schon an eine rechte Orientierung gedacht, denn das Bild ist wirklich schon geschmacklos.


Wie kommst du denn darauf ?  8O
Nene, das ist wohl das unwahrscheinlichste, die sind ganz einfach durch, jede Hilfe ist sinnlos.
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2004, 12:38:25
Ich musste irgendwie daran denken, dass hier systematisch Hip Hop schlecht gemacht wird. Die Jungs malen sich dann noch schwarz an und verarschen den Hip Hop-Slang, der ja irgendwo von den Schwarzen kommt. Ich weiß ist ein bischen weit hergeholt. Und bei den Homies sind ja auch ausländisch aussehende dabei. Und wie gesagt, fehlt die klare Aussage/Auflösung. Nach weiterem Studieren der Seite glaub ich mittlerweile fast auch, dass das ernst gemeint ist. Aber es ist doch so erbärmlich :?:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: ap am 07. Oktober 2004, 15:31:32
Das iss doch nur ein (harmloses?) Fake, relativ witzig, aber nicht neu, solche komischen HopHippies haben doch auch hier im Webseitenforum schön öfter mal gegängstert.  ;)
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Hellseeker am 07. Oktober 2004, 17:18:57
Naja, wenn es ein Fake ist, wäre das Ganze aber ganz schön aufwendig (immer News und Forenbeiträge schreiben, Fotos machen, Lieder machen).



btw :D :

(http://img.photobucket.com/albums/v111/detheroc/yoyo.jpg)
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: ap am 07. Oktober 2004, 22:44:35
:D

na ob das wirklich besser ist....:

(http://archive.beyondhollywood.de/8d7fc5c4f714fedd21244d92c26363f4.jpeg)

 :lol:  8)
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Pinhead am 07. Oktober 2004, 23:24:34
Da sag ich nur : Fanatistische Fans sind die größten Arschlöcher !  :lol:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Elena Marcos am 08. Oktober 2004, 09:05:52
Darum wird Metal oft nicht ernst genommen..peinlich (wir hatten mal solche Leute beim Dynamo als Zeltnachbarn...die Deppen haben ihr Bier immer vorm Zelt gelagert und wunderten sich, daß es immer Weg war, wenn sie von der Bühne wiederkamen....Die haben auch immer ihren Pavillon vorlgekritzelt - 666 , Satan lives uns so kram...nun - als es nach Hause ging und allgemeine Zertörungswut an der Tagesornung war - haben WIR (hehe - Jugendsünden) diesen Schandfleck abgefackelt... Da konnte man mal bemalte Gesichter sehen, die dumm aus der Wäsche schauten... (die wollten das Ding eh nicht mehr wieder mitnehmen....)
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: AndreMASTER am 08. Oktober 2004, 16:58:35
Ich finde Goths und Satanisten sowieso drolliger als Hip Hopper. Lustig sind auch die Punks/Alternativen mit ihren "Arbeit ist scheiße"-Aufnähern und Ché Guevara T-Shirts...
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: ap am 08. Oktober 2004, 18:48:04
Zitat von: "AndreMASTER"
Ich finde Goths und Satanisten sowieso drolliger als Hip Hopper. Lustig sind auch die Punks/Alternativen mit ihren "Arbeit ist scheiße"-Aufnähern und Ché Guevara T-Shirts...


naja die sind mir eigentlich lieber als HipHoper, weil diese Leute Normalerweise nicht eine so dermaßen große Klappe haben wie so ein blöder HipHop-Gängster. Außerdem ist das HipHop-Gängstertum gerade in und drum läuft jeder Depp so rum, bei Goth/Punks/ect. ist vieleicht mehr Überzeugung dahinter. Allerdings gibts wohl überall solche und solche....
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: AndreMASTER am 08. Oktober 2004, 20:33:50
Lieber sind die mir natürlich auch, ich meinte aber "drolliger" ;).
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: ap am 08. Oktober 2004, 23:36:48
Zitat von: "AndreMASTER"
Lieber sind die mir natürlich auch, ich meinte aber "drolliger" ;).


 :D  hehe ok ja, putzig sind sie schon...  :lol:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 09. Oktober 2004, 14:54:41
also,bei Punk stellt sich ja sowieso jeder das gleiche Vor,aber man kann nicht alle über einen kamm scheren!
Es gibt sehr viele verschidene arten von Punk!

ebenso ist das bei metal! nicht jeder mit dem T-Shirt von ner BlackMetalBand die ein umgedrehtes kreuz im logo haben sind satanisten!
Bin mit sehr vielen Metallern befreundet,die sind alle keine Satanisten,auch wenn se immer dafür gehalten werden!
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: AndreMASTER am 09. Oktober 2004, 15:03:44
Keine Sorge, die meinen wir nicht. Wir meinen nur diese extremen Poser.

Ich für meinen Teil höre auch Punk, dass heißt aber nicht gleich, dass ich Nietengürtel tragen muss...
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Ke_Spinhead am 25. Oktober 2004, 23:08:51
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA


ich krieg mich nichtmehr ein

BWAHAHAHAHAHAHA looooooooollzz
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2005, 01:08:21
Bin vorhin bald an meiner Cola erstickt...

http://realgangsta.de/14190.html
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Dezember 2005, 01:15:39
hehe, kleiner Spinner. Die einen oder anderen machen sich eben etwas lächerlich. Die Frage ist, ob die das erst meinen oder einfach die Klischees mitmachen und sich dessen bewust sind, wie viele deutsche Rapper, die sich vermutlich insgeheim tot lachen, über ihre Präsenz in der Öffentlichkeit.
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Astragon am 29. Dezember 2005, 01:26:43
Schlimm schlimm schlimm!!!  Hoffffffe das sehen keine Amis! Oder Ami-Freunde von mir! Die richten sonst ein Spendenkonto für minderbemittelte, zurückgebliebene, profilierungssüchtige Möchtegern-Ami-Rapper ein   #-o  ](*,)     Mann Mann, armes Deutschland!!! Voller Komplexe !!!
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Flightcrank am 29. Dezember 2005, 09:00:47
Zitat von: "nemesis"
Bin vorhin bald an meiner Cola erstickt...

http://realgangsta.de/14190.html


*.....* (mir fehlen gerade die Worte) :!:  ](*,)  :lol:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Hellseeker am 29. Dezember 2005, 09:42:00
Einfach lächerlich :lol: .
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Koenig_Pest am 29. Dezember 2005, 12:12:36
Hmm Jeder hat das Recht auf seine Freihe Meinung

Aber nicht jeder sollte dieses Recht auch nutzen, und vor ner Netten Himmelblauen,von Bravoposter zugemüllten Tapete, die klammoten von Ulla Popken auftragen. DEn Baseball schläger hat er sich bestimmt für die Fotos geliehen


Ohh mein Gott es ist der Ganze Klan infiziert
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Koenig_Pest am 29. Dezember 2005, 13:18:02
Nachtrag:

auch noch die Lyriks von ihm sind selten genial, da ist wirklich ein verborgenes Genie entdeckt worden

Auszug:

Keiner kann mich kopieren, ich hab mein eigenen Style,

du versuchst es trotzdem, ist meiner wirklich so geil?

Danke, aber fall nicht in Ohnmacht, wenn du mich siehst,

nur weil du es nicht schaffst, hab ich dir alles vermiest!

(...)

Fang an mich zu lieben, vielleicht bring ich dir was bei,

doch du sitzt lieber daheim, säufst und bist immer high!

Du bist nie dabei, bei den Leuten die guten Style haben,

nur mein Style hat dir für immer die Stimme verschlagen!

Du hast nichts mehr zu sagen, ich seh schon deine Augen,

wie sie auf mich schauen, dein Style wird nie etwas taugen!

Nur weil ich so ein Style hab, bin ich nicht eingebildet,

es gibt kein, der mich mein Style zu zeigen, hindert!

Du bist behindert, fängst an über mein Style zu lästern,

deine Meinung ist mir egal, für mich ist sie schon gestern!

http://realgangsta.de/14161.html zum nachlesen
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2005, 13:48:13
Was zum Geier sind das für Poserfotos :roll:  :roll:  :roll:  :lol:  :lol:

oder doch eher

 :cry:  :cry:  ](*,)  [-(  [-o<
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. Dezember 2005, 16:30:34
Einfach nur noch zum  ](*,)

Wenn man sonst nix zu sagen hat.......
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Dezember 2005, 09:18:21
Och - ich bin so geil auf seinen Style...
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Dezember 2005, 10:28:43
Um hier mal Fischmob zu zitieren ( die HipHop Band schlechthin ! )

Reden und wissen worüber man spricht zu gleichen Anteilen
gehört schon eher zum geilen Abstylen


Aber diese Kinder können das ja nicht mal im Ansatz in die Tat umsetzen.

Die kennen wahrscheinlich noch nicht mal Fischmob  :!:  8O  :roll:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2005, 00:28:23
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Die kennen wahrscheinlich noch nicht mal Fischmob  :!:  8O  :roll:

Ich kenn nur den Wischmob...
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Ketzer am 03. Januar 2006, 10:51:46
realgangsta aka Dominik

hört sich für mich an wie

Mutha-Fucker aka Bernhardt


jedem das Seine
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Ed am 03. Januar 2006, 14:58:27
Zitat von: "Ketzer"
realgangsta aka Dominik

hört sich für mich an wie

Mutha-Fucker aka Bernhardt



 :lol:  :lol:  :lol: muahaha.... :lol:  :lol:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Januar 2006, 15:47:13
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Die kennen wahrscheinlich noch nicht mal Fischmob  :!:  8O  :roll:

Ich kenn nur den Wischmob...


Nemi, bitte erweitere dringend Deinen musikalischen Horizont.
Kann da gern Nachhilfe geben  ;)  :lol:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: nemesis am 03. Januar 2006, 22:33:19
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Die kennen wahrscheinlich noch nicht mal Fischmob  :!:  8O  :roll:

Ich kenn nur den Wischmob...


Nemi, bitte erweitere dringend Deinen musikalischen Horizont.
Kann da gern Nachhilfe geben  ;)  :lol:


Ich hör doch eh nur Grütze... ;)
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Januar 2006, 16:13:31
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Die kennen wahrscheinlich noch nicht mal Fischmob  :!:  8O  :roll:

Ich kenn nur den Wischmob...


Nemi, bitte erweitere dringend Deinen musikalischen Horizont.
Kann da gern Nachhilfe geben  ;)  :lol:


Ich hör doch eh nur Grütze... ;)


Also ich kenn eigentlich niemand der sich mit Fischmob nicht anfreunden konnte. Und teilweise haben meine Kollegen soviel Ahnung von guter Musik wie ne Kuh vom fliegen.

Und ich hör eigentlich auch kaum HipHöp  :!:
Titel: Darum höre ich keinen Hip-Hop
Beitrag von: Flightcrank am 04. Januar 2006, 16:21:15
Fischmob ist ganz cool. Fickt Dein Gehirn...  ;)  :)