Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: wishmaster am 21. Dezember 2006, 23:46:38

Titel: Neue Tauschbörse
Beitrag von: wishmaster am 21. Dezember 2006, 23:46:38
Nach dem Tread titel werden hier wohl einige die Augen verdrehen, aber in der tat, der Wishi hat wieder was entdeckt!
Nachdem ich nach einer alternative zu Hitflip suchen musste, da die ja stark nachgelassen haben bin ich relativ fix auf www.balu.de gestossen.
Erster haken bei der Sache, dat ganze kostet ähnlich wie hitflip pro Tauschvorgang Kohle, erste Entwarnung, aber nicht soviel!

Getauscht wird über hauseigene Währung (wie Originell, die Dinger heissen ganz banal Chips) und je Chip sind 10 Cent fällig, zzgl. Dem Versand zum Tauschpartner. Die Auswahl ist zugegebenermaßen relativ klein, aber das wird sich sicherlich schnell ändern. Bin da übrigens nach kurzer zeit einige echte Gurken los geworden, die bei Hitflip & tauschticket wie Blei im Regal gelegen haben!

Also zumindest im bereich Filme habe ich bei meinem tauschvorgängen gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe es bleibt dabei und empfehle diese Seite mal kleinlaut weiter!