Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Thema gestartet von: Ash am 07. Mai 2007, 12:13:58

Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Ash am 07. Mai 2007, 12:13:58
Weiss garnet, wieso es noch keinen Thread zu gibt aber das geile Luder muss für 45 Tage ins Gefängnist, weil sie trotz eingezogenen Führerscheins Auto gefahren war. Wegen Trunkenheit am Steuer hatte der lebende Staubsauger im Januar den Führerschein verloren, darüber hinaus wurde ihr eine dreijährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.
Also ich freue mich schon auf den nächsten Frauenknastfilm von und mit ihr :!:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2007, 13:09:44
Ich sags doch, die Alte is so dumm wie sieben Meter Eier - die denkt halt sie kann sich alles rausnehmen. Ich wäre für ein Jahr Knast - und zwar richtig! Die kommt aber doch eh nicht rein - nie im Leben!
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: AndreMASTER am 07. Mai 2007, 17:32:08
Das Geilste war ja die Argumentation der Verteidigung: Paris habe nicht gewusst, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf! :lol:

Der Frau trau ich es sogar zu :roll:
Titel: Re: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Flightcrank am 07. Mai 2007, 20:00:00
"Paris geht in den Knast!"

 =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>   =D>  =D>   =D>   =D>   =D>  =D>  =D>  =D>  =D>   =D>   =D>
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Havoc am 07. Mai 2007, 20:00:07
Zitat von: "AndreMASTER"
Das Geilste war ja die Argumentation der Verteidigung: Paris habe nicht gewusst, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf! :lol:

Der Frau trau ich es sogar zu :roll:


Nach der Aussage hätte ich als Richter die Strafe gleich verdoppelt, wegen Mißachtung des Gerichts.
Sowas von dummdreist ist doch kaum noch zu fassen.
Naja bald können wir uns dann die neuste Paris Hilton Knast Doku ansehen..... "The real simple Life" :lol:

Gruß Havoc.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Ash am 07. Mai 2007, 21:18:39
Naja, so wie es sich jetzt herausgestellt hat, hat ihr Manager gesagt, dass sie den Wagen für berufliche Zwecke weiterhin nutzen dürfte, trotz eines einmonatigem Fahrverbots.

Mal abgesehen davon, dafür 45 Tage Haft halte ich für völlig übertrieben.

Ach ja, sie hat wohl schon um ein Gnadengesuch an den guten Arnold "Rainer Wolfcastle" Schwarzenegger erbittet, aus Angst, dass ihr ein anderes Knastweibchen was antut, um sich einen Namen zu machen.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: der Dude am 07. Mai 2007, 21:39:24
Zitat von: "Ash"
Naja, so wie es sich jetzt herausgestellt hat, hat ihr Manager gesagt, dass sie den Wagen für berufliche Zwecke weiterhin nutzen dürfte, trotz eines einmonatigem Fahrverbots.

und trotzdem kann man selbst als paris hilton net so weltfremd sein um zu wissen, dass das gequilte hühnerbrühe ist.

Zitat von: "Ash"
Mal abgesehen davon, dafür 45 Tage Haft halte ich für völlig übertrieben.

mal abgesehn davon, hät ich ihr lebenslänglich verpasst für verbrechen an die menschheit.

Zitat von: "Ash"
Ach ja, sie hat wohl schon um ein Gnadengesuch an den guten Arnold "Rainer Wolfcastle" Schwarzenegger erbittet, aus Angst, dass ihr ein anderes Knastweibchen was antut, um sich einen Namen zu machen.

ja, abba wie schade wäre das denn? ^^
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Ash am 07. Mai 2007, 21:51:10
Du bist ein ein böser Mensch :!:  :lol:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 07. Mai 2007, 22:22:05
Paris Knasti, hi,hi .........Wird aber wahrscheinlich net passieren da ihre Anwältin in Berufung geht.Die "Sara".
Hol ,hohl(http://archive.beyondhollywood.de/8d9ebf5569135e5a65c32baec861fce7.gif)
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Hellseeker am 07. Mai 2007, 22:33:57
Ich gehe von Freitag bis Sonntag nach Paris.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: der Dude am 07. Mai 2007, 22:44:35
Zitat von: "Hellseeker"
Ich gehe von Freitag bis Sonntag nach Paris.

hehe, und wann kommt das video? "2 nights in hilton! with a vengeance! redux SE DC" ^^
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 08. Mai 2007, 00:37:36
Neuigkeit,gerade eben: Paris Hilton feuert ihren Pressesprecher weil dieser ihr "angeblich" sagte während der Arbeitszeit dürfe sie ohne Führerschein fahren. Wie blöd kann man sein.Der Hammer(http://archive.beyondhollywood.de/f2961a0f056d5590337ef23e9ff0ada5.gif)
Titel: Re: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Mai 2007, 17:03:42
Zitat von: "Flightcrank"
"Paris geht in den Knast!"

Und einmal ist die Welt in Ordnung. Ich bin in völligem Einklang mit dem Universum. 8)
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 09. Mai 2007, 19:46:51
Und dümmer gehts nimmer. Ist schon wieder Auto gefahren(http://archive.beyondhollywood.de/4d87d587f089945a5375a0f8fafbaec8.gif)
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Lorrgash am 09. Mai 2007, 23:56:25
Zitat von: "AndreMASTER"
Das Geilste war ja die Argumentation der Verteidigung: Paris habe nicht gewusst, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf! :lol:

Der Frau trau ich es sogar zu :roll:


Hesst es nicht im Gesetzt "Unwissenheit schützt vor Schaden nicht!" ?

Ich sag mal, dass das Urteil in Ordnung geht! Stars sollten nicht wegen ihrer "Berühmtheit" milder behandelt werden vor Gericht. Bei einem "Normalsterblichen" macht man ja auch nicht so ein Theater.
Das mit dem Gnadengesuch an den Herrn Schwarzenegger habe ich auch gelesen. Bin ja mal gespannt, wie der Gouvernator zu reagieren weiss...
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: der Dude am 10. Mai 2007, 01:02:43
ich war immer davon überzeugt, dass man bei einer todesstrafe zum gouverneur rennt und um gnade winselt, abba bei unserer lieblings hilton kommts bei 45 tagen wohl auf das gleiche hinaus ^^
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Necronomicon am 10. Mai 2007, 08:43:25
Ich denke mal, die kommt eh nicht in den Knast weil sie dann in Lebensgefahr schweben wird  :lol:

Die Insassinen kennen sie ja alle und gerade die langjährigen werden sie bestimmt nicht unbedingt mögen  8)


EDIT: Na, und, wer sagts denn:
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=4896249
 :lol:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Ash am 10. Mai 2007, 10:37:15
Die Strafe ist zwar zu hart aber Strafentlassung wegen des Promifaktors ist ne Schweinerei. Dann solln'se ein 45tätiges Hausverbot draus machen, würde der Straftat auch passender sein :!:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2007, 11:00:55
Also mal ganz ehrlich: Es war doch sonnenklar, dass die nicht mit denen zusammengesteckt wird ;) ICH finde es fürn Arsch! Jeder Idiot der in den Bau kommt is dort erstmal der Arsch - warum kriegt die dumme Sau (sorry) ne Sonderbehandlung weil sie Angst hat? Sorry, das ist inakzeptabel!
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Necronomicon am 10. Mai 2007, 11:07:02
Die Familie Hilton trägt halt viel bei so wirtschaftstechnisch in den USA  :roll:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Cyborg am 10. Mai 2007, 18:40:52
Freilich wird sie getrennt untergebracht, ihr wird da drin auch nix passieren.

Mit Geld is alles machbar, bestech die wachen, dann werden sie schon auf Paris aufpassen.

Im Knast, wenn du Geld hast is es längst nich so schlimm, käuflich is jeder und im Knast sowiso. Meine Meinung dazu.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Ash am 10. Mai 2007, 19:43:02
Wohl schon Erfahrung innem US-Knast gemacht. :lol: Also in sonem privatisiertem US-Knast möchte ich auch net absitzen, nichtmal ne Woche.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 13. Mai 2007, 21:50:56
Neue Meldung: Paris nimmt Karate unterricht,ist echt kein Witz.
Da sie gehört hat wie es im Knast zugeht.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 13. Mai 2007, 22:25:37
Nachtrag: Arni gibt Paris keine Begnadigung ,hat wichtigeres zu tun. Recht so(http://archive.beyondhollywood.de/d9912892fb8228d3887c9ee9f4f97bcc.gif)
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Ash am 13. Mai 2007, 22:36:47
Das war aber klar, musste ja darauf achten keine Wählerstimmen zu verlieren ;)
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2007, 10:35:41
Zitat von: "RAVEN"
Neue Meldung: Paris nimmt Karate unterricht,ist echt kein Witz.
Da sie gehört hat wie es im Knast zugeht.


MUAHUAHUA so ein Müll!!! Die glaubt echt das nützt was??? :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Cyborg am 14. Mai 2007, 19:03:12
Zitat von: "JasonXtreme"

MUAHUAHUA so ein Müll!!! Die glaubt echt das nützt was??? :lol:  :lol:  :lol:


Meine meinung.

Vor allem der ganze satz lautet: ... nimmt Karate unterricht um sich gegen angriffe zu wehr zu setzen. :lol:  :lol:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 17. Mai 2007, 20:54:44
Neuigkeit: Paris muss nur 23 Tage in den Bau. Hat sie es wieder mal geschafft die Strafe zu mindern ,der Abschuss. Unser einer wenn er die Strafe bekommt ,dann is nix mit minderung.Man muss halt Reich und bekannt sein.(http://archive.beyondhollywood.de/09321bf89328e9b490bc2a08cf5b4b21.gif)
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: der Dude am 17. Mai 2007, 22:22:28
Zitat von: "RAVEN"
Neuigkeit: Paris muss nur 23 Tage in den Bau. Hat sie es wieder mal geschafft die Strafe zu mindern ,der Abschuss. Unser einer wenn er die Strafe bekommt ,dann is nix mit minderung.Man muss halt Reich und bekannt sein.(http://archive.beyondhollywood.de/09321bf89328e9b490bc2a08cf5b4b21.gif)

und für alles "offen" sein, wenn verstehst was ich meine ^^

ich für meinen teil hoffe, sie wird ma von n paar mannsweibern ordentlich hart rangenommen, damit sie mal schmeckt, was "real life" wirklich bedeutet.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 18. Mai 2007, 20:48:38
(http://archive.beyondhollywood.de/9049fd1e97cd15dbc481180275efd490.gif)
Hey Dude "Thats right "
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Mai 2007, 12:10:08
Zitat von: "der Dude"
ich für meinen teil hoffe, sie wird ma von n paar mannsweibern ordentlich hart rangenommen, damit sie mal schmeckt, was "real life" wirklich bedeutet.


Wird nicht passieren!! Sie kommt in den Trakt vom Gefängnis, welcher speziell für solche Fälle gebaut wurde. Ein separat geführter Teil für Promis oder z.B. eingebuchtete Cops usw.

Weitere Spezialbehandlungen soll sie nicht bekommen! :roll: mich würds nicht wundern, wenn die da mit'm Handy rumspazieren würde und 'nen Gucci-Gefängnisanzug kriegen würde! :x
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2007, 14:22:04
Wartet nur, da springt bestimmt noch 'ne TV-Show bei raus...sowas wie "The Real Life In Jail" oder so. Die Sau macht bestimmt selbst daraus noch ein Geschäft.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 21. Mai 2007, 20:20:03
Denke auch das sie da noch ein Geschäft herausschlägt. So wie " Paris Jail Mode,Mode für die Knastfrau von Heute".
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 01. Juni 2007, 19:30:50
DIE PARIS HILTON KNAST PUPPE................

(http://archive.beyondhollywood.de/a35d7f7d1d566ff9e79642539bbdd04f.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/1d581ff28c710894add5eee464ea301e.jpeg)
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 04. Juni 2007, 19:50:51
Und im Knast ist sie...................
In 23 Tagen sehen wir sie wieder................
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Ash am 07. Juni 2007, 23:14:03
Also das finde ich schon ein hartes Stück. Auch wenn ich die Strafe für viel zu hoch empfinde, ist das, was daraus geworden ist ein echter Witz.

Aus "medizinischen Gründen" durfte die Hilton den Knast verlassen und bekommt mit einer Fußfessel 40Tage Hausarrest.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: nemesis am 07. Juni 2007, 23:33:03
Zitat von: "Ash"
Also das finde ich schon ein hartes Stück. Auch wenn ich die Strafe für viel zu hoch empfinde, ist das, was daraus geworden ist ein echter Witz.

Aus "medizinischen Gründen" durfte die Hilton den Knast verlassen und bekommt mit einer Fußfessel 40Tage Hausarrest.


Schön, dann kann sie ja Zuhause mit Britney und Lindsey ordentlich Drogen- und Alk-Exzesse abfeiern, die dumme Nuss...

Ich fand die Strafe übrigens nicht zu hart. Es gibt immer wieder Menschen, die glauben, sich alles erlauben zu können...und ein Denkzettel kann da manchmal eine heilende Wirkung haben.  :P
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: der Dude am 08. Juni 2007, 02:25:36
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Ash"
Also das finde ich schon ein hartes Stück. Auch wenn ich die Strafe für viel zu hoch empfinde, ist das, was daraus geworden ist ein echter Witz.

Aus "medizinischen Gründen" durfte die Hilton den Knast verlassen und bekommt mit einer Fußfessel 40Tage Hausarrest.


Schön, dann kann sie ja Zuhause mit Britney und Lindsey ordentlich Drogen- und Alk-Exzesse abfeiern, die dumme Nuss...

Ich fand die Strafe übrigens nicht zu hart. Es gibt immer wieder Menschen, die glauben, sich alles erlauben zu können...und ein Denkzettel kann da manchmal eine heilende Wirkung haben.  :P

ganz genau hierauf hatte ich auch gehofft! die weiss doch garnet ma auf welchem planeten sie sich zur zeit befindet! 40tage hausarest -.- wie fies ist denn so ne strafe, für jemanden, dessen haus so gross ist wie daxweiler -.- scheisse net, es gibt doch keine gerechtigkeit!
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Elena Marcos am 08. Juni 2007, 08:53:13
Zitat von: "der Dude"

40tage hausarest -.- wie fies ist denn so ne strafe, für jemanden, dessen haus so gross ist wie daxweiler -.- scheisse net, es gibt doch keine gerechtigkeit!


Nicht WAHR ? Echt... da könten wir ja das ganze Forum beim Treffen unterbringen...   :shock:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: der Dude am 08. Juni 2007, 14:03:47
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "der Dude"

40tage hausarest -.- wie fies ist denn so ne strafe, für jemanden, dessen haus so gross ist wie daxweiler -.- scheisse net, es gibt doch keine gerechtigkeit!


Nicht WAHR ? Echt... da könten wir ja das ganze Forum beim Treffen unterbringen...   :shock:

jo, sollten wir vielleicht mal anrufen und sagen, dass wir in august vorbeikommen ^^
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Juni 2007, 21:41:55
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf so etwas wie Gerechtigkeit?

Ganz aktuelle News (Quelle: bild.de)

US-Medien: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis

Die Millionenerbin Paris Hilton muss nach Angaben des Internetdienstes TMZ.com wieder zurück ins Gefängnis. Sie verließ unter Tränen den Gerichtssaal und rief „Mom, Mom, Mom“. Fünf Tage ihrer Gefängnisstrafe von mindestens 23 Tagen werden dem Luxus-Luder angerechnet. Die 26-Jährige war wegen „medizinischen Gründen“ aus dem Frauen-Gefängnis von Lynwood (Kalifornien) entlassen worden.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Juni 2007, 21:46:22
TMZ.com:

Paris ordered back to jail!

Paris Hilton was just ordered back to jail in Lynwood to serve out the remainder of her sentence! She'll get credit for at least 5 days already served.

Hilton left the courtroom in tears, screaming, "Mom, Mom, Mom." Hilton was also heard saying "It's not right."

One witness said that Paris was "physically escorted" out of the courtroom by a female deputy.

Hilton's mother was later seen pacing the hallways, telling reporters, "I'm paralyzed right now." Paris' father Rick is still in the courtroom.

A Sheriff inside the courtroom tells TMZ that officers are taking Hilton straight from the courtroom to Lynwood. No timetable has been set on her departure.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: RAVEN am 08. Juni 2007, 22:16:40
Doch wieder Gittern: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis
   
Da hatte sich Paris Hilton (26) wohl zu früh gefreut: In einer Anhörung am Freitag in Los Angeles entschied Richter Michael Sauer, dass die 26-jährige Millionenerbin ihre Haftstrafe wegen mehrerer Verkehrsdelikte im Gefängnis absitzen muss. Ihm seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden. Die Hotel-Erbin soll nach der Entscheidung im Gerichtssaal geweint und "Mama, Mama, Mama" gerufen haben. Erst am Donnerstagmorgen hatte Paris das Frauengefängnis Lynwood in Los Angeles überraschend verlassen, um die verbleibenden 40 Tage ihrer Haft unter Hausarrest und mit einer elektronischen Fußfessel ausgestattet abzusitzen. Als Grund für die Entlassung nannten die Behörden ein gesundheitliches Problem. Doch schon kurze Zeit später hatte Staatsanwalt Rocky Delgadillo gegen ihre vorzeitige Freilassung nach nur vier Tagen Haft Einspruch erhoben. Wollte Paris ihrer Anhörung zuerst noch entgehen und von zu Hause aus mit dem Richter telefonieren, wurde kurze Zeit später angeordnet, dass ein Streifenwagen das Societygirl in ihrem Haus in West Hollywood abholen und zum Gericht begleiten sollte.

Jetzt muss die 26-Jährige, die ursprünglich zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden war, weil sie mit Alkohol am Steuer erwischt wurde und dann gegen Bewährungsauflagen verstieß, doch wieder in ihre Mini-Zelle zurückkehren. Eine reduzierte Strafe von 23 Tage wird jedoch erwartet.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: nemesis am 09. Juni 2007, 12:53:08
Ich frag mich auch grad, was die gesundheitlichen Gründe sein könnten? Vielleicht das knastbedingte Abschneiden der Alk- und Drogenzufuhr?

Bratze...
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Tagblind am 11. Juni 2007, 10:21:22
Die Frau ist mir eigentlich so wichtig wie ein Reiskorn in Vietnam aber eine Szene fand ich ganz amüsant die letzten Tage. Da hat sich eine Insassin von der Gefängnissleitung Pappe, Holz und Farbe besorgt und ein Schild gemalt mit der Aufschritt "You are not welcome" Wurde extra bestätigt das es mit Genehmigung der Gefängnissobrigkeit aufgestellt wurde ^^
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Lorrgash am 12. Juni 2007, 01:18:38
Zitat von: "RAVEN"
...
Jetzt muss die 26-Jährige, die ursprünglich zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden war, weil sie mit Alkohol am Steuer erwischt wurde und dann gegen Bewährungsauflagen verstieß, doch wieder in ihre Mini-Zelle zurückkehren. Eine reduzierte Strafe von 23 Tage wird jedoch erwartet.

Ich habe noch was zusätzliches gehört bei "Taff" auf PRO7 glaub ich.
Die Zellentür von Paris' Zelle soll aus Plexiglas oder was ähnlichem und einigermassen durchsichtig sein. Da Paris meint, die Wärter würden sie dauernd beobachetn und das auch bei ihrem Toilettengang, verweigert die gute nun die Nahrungsaufnahme damit sie nicht auf die Toilette muss.
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juni 2007, 08:33:30
Höhö, als obs von der Kuh was gäbe was keiner von uns bisher gesehen hat  :lol:  :twisted:
Titel: Paris geht in den Knast!
Beitrag von: Tagblind am 12. Juni 2007, 09:56:08
Hinzu kommt, das sie mit starken Pharmazeutika vollgepumpt wird, um ihre verschiedenen Ängste zu unterdrücken die sich mittlerweile gebildet wie Platzangst zum Beispiel. Sie sitzt ja mittlerweile auch nicht mehr im normalen Trakt sondern in der medizinischen Abteilung. So wie ich das verstanden hab, sind dort alle Zellen mit durchsichtigen Fenstern ausgestattet weil diese Zellen hauptsächlich dazu dienen suizidgefährdete Insassen zu überwachen. Nahrungsaufnahme verweigert hat sie, aus Angst beim Gang auf die Toilette von Wärtern fotografiert zu werden. 21 Tage sind jetzt glaub ich die Reststrafe die sich noch abzusitzen hat. Ich spekuliere einfach mal das sie nach 2 Wochen wegen guter Führung entlassen wird maximal.