Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2744
1
Danke. Noch könnte es hinhauen, kann aber wirklich sein, dass es nix wird. Wenn ich bis Donnerstag Vormittag nix weiß, MUSS ich ja nen Leihwagen ranrudern.

Wann kriegst ihn dann genau, wenn er da produziert wird?

2
Smalltalk / Antw:Neulich in der Videothek
« am: Heute um 13:42:24 »
Habs gestern auch im Radio gehört - ich hätte sogar mit weit weniger als 600 gerechnet aktuell. Hier hat die letzte vor drei Monaten dicht gemacht, hab ich vorhin vernommen vom Kollegen. War aber ja auch fast keine Leihe mehr, eher Gebrauchtverkauf zu supermiesen Preisen (teils teurer als im Müller neu)

3
Serien / Antw:Preacher
« am: Heute um 11:21:23 »
Alles andere wäre ja kurios :lol: schau mer mal ob ich heute dazukomm weiterzumachen mit meinem Marathon, oder eher den Netflix-Splatter-Asiaten zwischenschiebe :lol:

4
Serien / Antw:Preacher
« am: Heute um 09:05:14 »
Also insgesamt war Staffel 2 doch wirklich recht zahm, bis auf kleine Ausbrüche - Folge 1 war da am heftigsten. Das Geplänkel war etwas zu viel, aber die letzte Folge war RICHTIG stark, also erhöhe ich wieder auf :8: - es ist nur halt auch leider etwas klar wie es weitergeht, diese Selbstspoilerung mit dem Huhn hätte ich weggelassen.

5
Wow das hat Murphy ja richtig zugehauen! :/

6
Hö? Flight, Dir tut das Lidl Bier ja wirklich nicht gut! :lol: Hat Zombie etwa echte Freaks verwendet??? Öh halt ok Sid Haig und Moseley waren dabei....

7
PREACHER Season 2 durch :8: für die letzte Folge, die war echt klasse vom dramaturgischen her!

8
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Heute um 08:59:54 »
Die kannte ich auch noch nicht, sehen wirklich GEIL aus!

9
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 19:26:51 »
hört sich nach nem Plan an :D

10
wenn es den Flow stört, is dat ok! :D

11
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 18:41:14 »
Du säufst doch schon wieder gegorenen Traubentrester!

12
I want to break free! I want to tell you my Pulled Pork Recipe !

13
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 15:14:56 »

14
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 15:14:13 »

15
Dafür fehlt mir die Zeit und die Fähigkeit :lol:

16
Die Pose auf dem oberen Bild is echt Wimbledon Verdächtig.... schwul! :lol:

17
Danke, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finds halt auch geil, dass man von keinem Aas zurückgerufen und auf dem Laufenden gehalten wird - ich bin die ganze Zeit am nachrufen und rumhocken... Leihwagen kostet für die Zeit wohl auch zwischen 300 und 350 Euronesen

18
Verf... scheiße, die Reifen kommen nicht bei! Angeblich heute nachmittag, vor morgen mittag kann ich mein Auto dann nicht zur anderen Werkstatt fahren - und da kann ich HOFFEN dass die das bis Do hinkriegen! Hab mich schonmal nach nem Leihwagen umgesehen fürn Urlaub, denn mit der A-Klasse brauch ich mir zwei Kindern nicht in Urlaub fahren für ne Woche, das ist utopisch... mein Schwiegervater braucht seinen Wagen ebenso

19
Serien / Antw:Preacher
« am: Gestern um 10:14:21 »
Es wäre ja ok gewesen, das in einer Folge abzureißen - so nimmt es halt immer wieder Fahrt raus, und es gibt zu viele Nebenschauplätze. Dazu kommt ja noch Jesses Vergangenheit, der Part mit Arschgesicht in der Hölle (wobei ich den Hitler-Darsteller völlig unpassend und weinerlich finde), die Einführung von Herrn Starr (die aber einfach nur geil ist in jeder Szene in der man ihn sieht) :D, ... man tritt halt völlig auf der Stelle in der Bude - und zudem ist es ja völlig dumm dort zu bleiben, wenn es jedesmal wieder jemand gibt der einen dort aufstöbert. Ich bin aber gespannt wie es weitergeht.

Wie Klein-Jesse allerdings in der Holzkiste im Sumpf noch Luft bekommen hat zum Leben, is mir schleierhaft :lol:

20
Serien / Antw:Preacher
« am: Gestern um 09:14:32 »
SPOILER falls wer noch nicht so weit ist



Ok JETZT is er wieder vampiriger :lol:

Bin kurz vorm Ende Staffel 2 - nach wie vor finde ich da hätte man gut 3 Folgen eindampfen können, dann wäre die Staffel geschmeidiger zu schauen. Dieses hin und her zwischen Tulip und Jessy nervt ab und an bissi, und den Sohn von Cass finde ich jetz nicht sooo den Bringer auf Dauer. Wie dem auch sei holt das Karl Starr DICK wieder raus, der is die Hölle der Typ :lol: der behinderte Jesus obendrein MUAHUAHUA die Ideen sind schon hart teilweise. Auch der depperte Papst samt Erzbischof von Canterbury - oh Mann!

21
:flix:

The Night Comes for Us

Triadenkiller desertiert, um ein Mädchen zu retten. Alle wollen sie nun töten.
Viel mehr ist da nicht an Handlung. Emotional ist hier auch nicht sehr viel los.
Wer aber auf eine ordentliche Menge an gut choreografierten und gefilmten Konfrontationen steht mit gelegentlichen netten Kameraideen, kein Problem mit einem Gewaltgrad hat, der streckenweise ins Absurde abgleitet und so manche Dinger abliefert, die man eher in einem Splatterfilm erwartet hätte, der wird seinen Spaß haben.

Die FSK wird den im Leben so nicht durchwinken.


Cool, danke - der könnte wenns hinhaut heute fällig sein

PREACHER Staffel 2 bis Folge 10 oder 11 :8:

22
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: Gestern um 08:58:43 »
Viel Spaß Phteven!!! Rock die Insel, und hoffentlich gutes Wetter! :)

Ich hau am Freitag ne Woche ab

23
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: Gestern um 08:57:05 »

Alles alles erdenklich Gute, mein Freund!!! Bleib wie Du bist, gesund und gönn Dir heute was!

24
Serien / Antw:Unser Vater Markus Specht (4-teilig Webserie)
« am: 21. Oktober 2018, 20:05:12 »
Sounds Good and will be Seen :D

25
Serien / Antw:Daredevil
« am: 21. Oktober 2018, 09:43:59 »
Gunther spoilert sich mal wieder wild durch den Sonntag :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2744
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Abfragen.