Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1449
1
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: Heute um 22:03:37 »
Ich finde, es steht und fällt mit dem Schurken, der präsentiert wird. Der Trailer gefällt mir grundsätzlich ganz gut.

2
Serien / Antw:The Orville (Star Trek Parodie)
« am: Heute um 21:41:56 »
Die heutige Folge „Mehrheitsprinzip“ war recht schwach. Vor allem das Finale/ Ende ein totaler Quatsch. Wie fandet ihr die denn????

Ich fand die völlig okay, netter Seitenhieb auf die YouTube und Facebook Generation.

3
The Orville 1.6+1.7

4
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Heute um 16:16:17 »
Wow!

5
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Heute um 15:37:17 »
Besonders das letzte Bild ist stark.

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 11:41:41 »
Stimmt, auch ne Mädchenband.  :D
Die ein oder andere mag ich auch. :) Das erste Billy Talent Album z.B. und obwohl es echt schmierig ist, gefallen mir tatsächlich auch noch ne Hand voll Songs von den ersten beiden Him Alben.

7
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 11:36:10 »
Mir gefällt der Sound einfach nicht. Diese New Rock Welle die Grunge mainstreamiger gemacht hat, ist aber eh nicht so mein Ding.
Bashen muss ich die jetzt nicht, dafür sind die mir zu unwichtig. Ich weiß aber, dass die gehasst werden, vielleicht auch weil es irgendwo ne typische Mädchenband ist, wobei man da sicher auch anderer Meinung sein kann.

8
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 11:17:39 »
Nickelback - The Long Road

Wo sind die Hater? :D Warum ist gerade Nickelback unter Metal-Fans eigentlich so extrem verhasst?
Man darf sich ja kaum trauen dazu zu stehen, das man die Band gerne, wie ich sogar sehr gerne, mag.

Ok, da schreibt man aus Rücksicht und Kollegialität nichts dazu und dann kommt das Crash Kid aus dem Loch gekrochen und bettelt um Schimpfe. :uglylol:
Du bist echt einer, unverbesserlich. :D

Zu Nickelblöd bekommst Du trotzdem keine Meinung. ;)

9
Laurin (thx@Max) Interessant wenn auch nicht so mein Fall. Er hat aber viele Elemente, die tatsächlich gut gemacht sind. Es überrascht mich vllt. ein wenig, dass der Film noch recht jung ist, hätte gedacht, er sei aus den späten Sechsigern, hossa. Bewertung kann ich nicht geben, irgendwas zwischen ner 6 und ner 7.

The Expanse/Staffel 2 :flix: :8: Hat mir deutlich besser gefallen als Staffel 1. Politik steht zwar weiterhin im Vordergrund aber mit stärkerem Blickfeld auf die einzelnen Prozagonisten. Dazu wirkt die zweite Staffel viel spaciger. Gut, dass ich dran geblieben bin.

Laurin ist schon ein uriger, kleiner Film.
Die Bewertung ist völlig ok.

10
Wenn wir die Zeit haben, gerne.

11
Serien / Antw:Travelers - Die Reisenden
« am: Gestern um 20:33:24 »
So, die erste Staffel hab ich durch.
Es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, dass der Höhepunkt schon in der Mitte der Staffel kommt, wobei das auch Geschmackssache ist. Danach hält sich die Serie auch noch auf hohem Niveau, steuert aber zunächst nicht auf einen weiteren Höhepunkt zu, wobei die Flugzeugfolge auch richtig stark war. Man erfährt nach und nach einzelne Puzzlestücke und Dinge aus vorherigen Folgen werden aufgegriffen. Die letzte Folge ist auch super, wirft aber weitere Fragen auf. Was für'n dreckiger Cliffhanger! :) Mir gefällt es, ich kann Travelers auch nur wärmstens empfehlen, auch wenn die Erzählart vielleicht nicht ganz rund ist.
:7: - :7.5:

12
Filme Allgemein / Antw:Hellraiser - Das Tor zur Hölle
« am: Gestern um 18:58:35 »
Ach, da war ja was. Donnerstag in Herford. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, klappt das.
Hat sich erledigt. Ursprünglich sollte der am Donnerstag laufen, jetzt ist es Fr und Sa 23 Uhr, fällt wegen Berlin Treffen flach. Sehr schade.

13
Truman Show: Nach einer Ewigkeit wieder gesehen. Wirklich guter Film, der wohl der beste Film von Jim Carry ist.
Kennst Du "Der Mondmann"?

Nein. Ist das, deiner Meinung nach, sein bester Film?
Japp, ich find aber Truman Show auch nur "gut".

Der Mondmann :9:
Truman Show :7.5:

14
Das klingt ziemlich gut.

15
Ich wollte gestern mit meiner Kollegin 5 km beim Königsteiner Benefizlauf mitlaufen. Der Kurs besteht aus 2,5 km Runden, weshalb wir spontan beschlossen haben statt den geplanten 5 einfach noch eine Runde dran zu hängen und 7,5 km zu laufen. Bisschen böse war das es in der ersten Hälfte gerade aus und runter ging - und damit gab es in der zweiten Hälfte ein paar fiese Steigungen. Hab Muskeln im Hintern gespürt, von denen ich nicht mal wusste das ich da welche habe :lol:
Insgesamt waren wir eher gemütlich unterwegs, was aber auch dem geschuldet war das meine Kollegin während des Laufs die eine oder andere Instagram-Story gemacht hat :cry: :biggrin:
Aber ich bin mit den 1 Stunde 11 Minuten zufrieden. Mir geht es ja mehr um das sportliche als Top Leistungen zu erzieheln. Ausserdem war es echt mal wieder sehr geil bei einem Lauf mitzumachen.

Walked ihr da, oder richtig laufen mit Pausen?

16
Filme Allgemein / Antw:Hellraiser - Das Tor zur Hölle
« am: Gestern um 13:45:00 »
Ach, da war ja was. Donnerstag in Herford. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, klappt das.

17
Serien / Antw:Battlestar Galactica
« am: Gestern um 10:13:14 »
Ja, die Figuren haben Makel, machen Fehler, treffen zweifelhafte Entscheidungen aus der Notwendigkeit und ihren Überzeugungen heraus.
Absolut, das finde ich hier sehr erfrischend, zumal ich ja nun nicht unbedingt Fan von reinen Kriegsserien/Filmen bin. Aber wenn's so tiefgründig wie hier ausgearbeitet ist, passt das auf jeden Fall. Da fällt dann auch Mal der ein oder andere Spezialeffekt nicht so sehr ins Gewicht, denn es geht hier in erster Linie um die Geschichte und das Miteinander und Handeln der Charaktere.

Ash, geb der Sache auf jeden Fall irgendwann noch eine Chance.

18
Truman Show: Nach einer Ewigkeit wieder gesehen. Wirklich guter Film, der wohl der beste Film von Jim Carry ist.
Kennst Du "Der Mondmann"?

19
Hier gab's die DVD von Gert (glaube ich) im O-Ton und gruseliger Bildqualität.



Best Of The Best 2 :6.5:
Doch, der war absolut ordentlich. Hatte eine nette Mischung, von allem ein bisschen. Philip Rhee kommt sehr sympathisch rüber, Roberts geht trotz gelegentlichem  Overacting auch klar und Ralf Möller passt super als Oberfiesewicht. Sein Englisch ist schon großartig: "Du ju anderstent" Damit macht er echt dem jungen Arnie Konkurrenz.  :uglylol: Die Fights waren nichts besonderes, aber durchaus okay. Der klassische 1:1 Kampf stand aber auch gar nicht so im Mittelpunkt, da der Turnierpart verhältnismäßig wenig Zeit einnimmt. So fällt aber auch nicht auf, dass Möller natürlich nur ein paar Basics drauf hat. Die Illusion funktioniert hier ganz gut. Der Streifen ist auf jeden klar besser und filmtechnisch hochwertiger, als erwartet. Für einen Sonntagnachmittag völlig in Ordnung.

20
Musste direkt an Last Of US denken.

21
So, ich hab dann mal mit Enslaved angefangen. Die erste Stunde war schon ganz cool. Das Setting gefällt mir, wobei es natürlich jetzt echt schon oft diese bewachsene Endzeitkulisse gab. Mag aber sein, dass Enslaved damit schon recht früh dran war, das Spiel hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Mir gefällt es ganz gut bisher, die angenehm schlauchigen Jumppassagen machen ziemlich Bock.

22
Best Of The Best 2 :6.5:
Doch, der war absolut ordentlich. Hatte eine nette Mischung, von allem ein bisschen. Philip Rhee kommt sehr sympathisch rüber, Roberts geht trotz gelegentlichem  Overacting auch klar und Ralf Möller passt super als Oberfiesewicht. Sein Englisch ist schon großartig: "Du ju anderstent" Damit macht er echt dem jungen Arnie Konkurrenz.  :uglylol: Die Fights waren nichts besonderes, aber durchaus okay. Der klassische 1:1 Kampf stand aber auch gar nicht so im Mittelpunkt, da der Turnierpart verhältnismäßig wenig Zeit einnimmt. So fällt aber auch nicht auf, dass Möller natürlich nur ein paar Basics drauf hat. Die Illusion funktioniert hier ganz gut. Der Streifen ist auf jeden klar besser und filmtechnisch hochwertiger, als erwartet. Für einen Sonntagnachmittag völlig in Ordnung.

23
Todestage / Antw:Verne Troyer verstorben
« am: 22. April 2018, 08:41:44 »
Ruhe in Frieden

24
Reviews / Antw:Tollkühne Flieger [Kurzreview]
« am: 22. April 2018, 00:51:34 »
Wow, hätte nicht erwartet, dass er so gut ist.
Es ist kein epischer Klassiker, aber irgendwas hat er, das mir richtig gut gefallen hat.

25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. April 2018, 22:41:12 »
Langsam die Klüsen zu. Morgen das erste mal nach drei Wochen mal ausschlafen. Das wird so gut.
Genieß es, haste Dir mehr als verdient.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1449
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Abfragen.