Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 683
1
Serien / Antw:Deadly Class
« am: Heute um 14:27:32 »
Hmm, könnte meine erste SyFy-Serie werden! :biggrin:

2
Neuigkeiten / Antw:Shazam
« am: Heute um 14:12:55 »
Was haben die bloss für Probleme mit den Kostümen?! :roll: Ausser Batman sehen die alle einfach peinlich aus!

Der Humor im Trailer wirkt irgendwie aufgesetzt, als will er einen Ant-Man kopieren. Im kino brauche ich den auch nicht, aber später dann im TV warum nicht. Und immerhin wird ein Charakter richtig eingeführt jetzt! ;)

3
Serien / Antw:Mayans MC (SoA-Spinoff)
« am: Gestern um 19:29:09 »
 :biggrin:

So gut wie SoA kann es nicht werden, aber ich freue mich trotzdem sehr drauf! 8)

4
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« am: Gestern um 19:23:08 »
Also der Film ist wirklich nicht ganz rund.
Der Humor funktioniert bei mir nicht-der wirkt aufgesetzt. Es gibt schon ein paar iconische Momente und grandiose Einstellungen aber genauso gibt es einiges an Mittelmaß. Irritierend auch das Superman in fast jeder Szene anders aussieht als wären es verschiedene Darsteller. Hätte nicht gedacht das das retuschieren eines Schnurbarts derart befremdlich rüber kommt.
Cyborg, Aquamans und Flash Outfit sehen scheisse aus. Besonders Flash, als hätte man ihm Lego auf den Leib genagelt.
Die Einführung solch fundamentaler Figuren wie Aquaman und Flash hätte viel mehr Zeit und Tiefe benötigt. Man bekommt keinen Zugang zu ihnen.
Schade über das verschenkte Potential.

 :7:

Für Deine Worte bewertest Du dann aber doch recht hoch. ;) Und ja, wenn man solche "grossen" Figuren bringen will, haben die definitiv einen eigenen Einführungsfilm zu gut. Die kommen halt aber erst jetzt... DC macht aber auch einfach irgendwie alles falsch. :lol: Ausser bei Wonder Woman. :)

5
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: Gestern um 19:21:03 »
Habs auch gelesen, auch die gelöschten Tweets. Ich bin aber irgendwie zwiegespalten! :/

Klar, was er damals gepostet hat, geht auch keinen Fall :!: Jedoch isses von 2008 bis 2011 geschehen und er hat sich entschuldigt und er akzeptiert die Konsequenzen aus Ausreden. Ob jede Firma nun so reagiert hätte wie es Disney tut, wage ich auf Grund derer Image zu beweifeln. ;)

Im Internet-Zeitalter bleibt halt nix versteckt, trotzdem könnte man über Verjährung diskutieren. Interessant ist ja auch, aus welcher Ecke die Leute stammen, die das jetzt entdeckt haben. :roll:

Ich sage jetzt nicht, GotG ist tot. Aber einfacher wird es ohne Gunn jetzt sicher nicht.

6
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel
« am: 20. Juli 2018, 10:14:22 »
Auf der GoT Wiki wurde ein weiteres Prequel geleakt: Empire of Ashes

Gem. den Infos dürfte es sich hier um den Untergang von Valyria handeln. :love: also genau die Geschichte, die ich mir wünsche! :biggrin:

Bestätigt ist aber noch nix.

7
Serien / Antw:Titans
« am: 20. Juli 2018, 10:06:30 »
DC hat schon nen eigenen Channel?! :confused:

Ansonsten kenne ich Nightwing nur aus den Arkham-Games und dort fand ich ihn ganz cool.

8
Was sie geändert haben, klingt gut. Nur sind Nachdrehs häufig nicht förderlich fürs Gesamtbild...

9
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 06. Juli 2018, 23:50:11 »
Was solche Musik angeht, bin ich ja eigentlich immer vorne mit dabei. Aber das kenn' selbst ich nicht! :lol:

10
Klingt passabel! :biggrin:

11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Evil Ed
« am: 05. Juli 2018, 09:21:43 »
Happy Birthday Matze! :thumb:

12
Da ich damals Heavy Rain auf der PS3 sehr gut fand, werde ich das hier mal in die Bibliothek packen. Das Interesse am nochmaligen zocken ist jedenfalls da, fraglich ist eher die Zeit! :lol:

13
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 04. Juli 2018, 09:25:09 »
Kenne ich noch nicht, wird zur Erstsichtung aber rangerudert. Danke Capelight! :thumb:

14
Neuigkeiten / Antw:Tag - Du bist
« am: 03. Juli 2018, 23:57:59 »
Genau so geht es mir eben auch! :D

15
Neuigkeiten / Antw:Tag - Du bist
« am: 03. Juli 2018, 18:19:47 »
Im Wall Street Journal wurde sogar über die Jungs berichtet! :lol:

Die Szene im Trailer bei der Beerdigung des Vaters von einem "Mitspieler" ist also tatsächlich so passiert. Der Sohn des Verstorbenen hat jedoch dazu gesagt, dass das völlig in Ordnung war weil sein Vater begeistert war von der Idee dieses Spiels.

Die Grundprämisse ist die, dass die Figur von Jeremy Renner seit 23 Jahren nie erwischt wurde und sich jetzt aus dem Spiel zurückziehen will. Das lassen die Jungs natürlich nicht auf sich sitzen und wollen ihn in der letzten Runde doch noch einmal erwischen.

Hier zur Ergänzung noch der deutsche Trailer:


16
Da mich die altbekannten Multiplayer-Onlineshooter schon nicht mehr interessieren, wird das so ein Battle Royale Fun Shooter nicht mehr ändern.

17
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 03. Juli 2018, 11:40:20 »
Ohja, falls Du Pics davon hast, gerne posten! :biggrin:

18
Neuigkeiten / Antw:Tag - Du bist
« am: 03. Juli 2018, 11:39:19 »
Tag ist das englische Wort für abklatschen, falls das auch noch für Verwirrung sorgt. ;) Aber ja, schaut euch den Trailer an, dann dürfte es schon klarer werden.

Deutscher Titel wird "Catch me" sein.

19
Neuigkeiten / Antw:The Deadliest Prey
« am: 02. Juli 2018, 23:09:12 »
Und das isser sogar noch stolz drauf! :old:

20
Neuigkeiten / Antw:Tag - Du bist
« am: 02. Juli 2018, 23:07:27 »
Ich weiss leider nicht, wie diese Kinderspiel bei euch heisst! :redface: bei uns wars Fangen oder eben Du bist. Einer wurde auserwählt, das Spiel zu beginnen und war sozusagen der Auserwählte. Sobald er es schaffte, einen Mitspieler zu berühren oder halt einzufangen, war dieser nun der Auserwählte.

Ein dummes, einfaches Kinderspiel aus dem Turnunterricht oder vom Pausenplatz. Das Ganze ist so banal, eigentlich unmöglich, dass da ein Film funktionieren kann. Aber ich finds grad geilst! :D

21
Neuigkeiten / Tag - Du bist
« am: 02. Juli 2018, 21:04:43 »
Ein paar Kumpels spielen seit jeher im Mai das Spiel „Du bist“ oder Fangen oder wie im englischen: Tag

Egal in welcher Situation, egal wo, egal wann. Es kann jeden zu jeder Zeit treffen. Einer der Freunde hat sich „leider“ dazu entschieden, im Mai zu heiraten!


wtf?! :lol: was für eine Idee und ich finds genial! :D das Ganze beruht sogar auf Tatsachen, ich bin begeistert obschon es doch sehr hohl ist. OK der Trailer zeigt viel, aber ich hab Hoffnung auf was erfrischendes wie auch bei Action Point.

22
Neuigkeiten / Antw:Cold Skin
« am: 02. Juli 2018, 20:55:59 »
Freue ich mich drauf! :biggrin:

23
Neuigkeiten / Antw:Meg (The Meg - Der ultimative Haihorror)
« am: 02. Juli 2018, 20:55:11 »
Hai-Horror und das ab 12?!🙈 :shot:

24
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 02. Juli 2018, 15:46:38 »
Der Regisseur hat gesagt, wenn Uruguay Weltmeister wird gibt es sofort den zweiten Teil  :D

Was nicht unmöglich scheint... ;)

25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 02. Juli 2018, 13:50:45 »
Frauenarzt is aber auch nur teilweise was :D

Du kannst Dir die Klientinnen ja selbst aussuchen! :p :lol: und schlussendlich irgendwann wieder abschieben! :schockundweg:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 683
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Abfragen.