Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1811
1
Webseiten / Antw:RedLetterMedia
« am: Gestern um 21:47:16 »
Best of the Worst: Plinketto #5


2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 16:23:44 »
 :uglylol:

3
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 15:29:31 »
Manchmal hasse ich diese Welt...

4
 :thumb:
Wunderschönes Spiel.

5
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 10:32:19 »
Nur bei den Kundenbewertungen ist da irgendwas schief gelaufen... :D

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 10:19:19 »
Ich kenn den Titel eigentlich nur aus dem Science-Fiction-Buch der Cinema aus den 80ern.

8
Ich frag mich, wer da immer die Pfoten abnagt. Haben die die Figuren den Hunden zum Spielen gegeben?

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 21. Januar 2018, 17:04:53 »
Hab ich gar nicht mehr so genau im Gedächtnis. Grafisch war es afair ziemlich gut, aber recht linear.

11
Todestage / Dorothy Malone verstorben
« am: 20. Januar 2018, 23:51:30 »
Die Schauspielerin Dorothy Malone ist im Alter von 92 Jahren verstorben. Sie spielte in über 100 Filmen mit, gewann sogar einen Oscar, aber im Grunde kenne ich sie nur aus einem einzigen bestimmten Film, und der ist schon über 70 Jahre alt. Und ihre (kurze) Rolle darin ist mir tatsächlich nachhaltig im Gedächtnis geblieben:


Lebwohl. Und grüß Bogey.

12
Das ist meine jährliche Dosis Elendstourismus. Das brauch ich, sonst staubts mir zu arg unter der Fontanelle.

13
Todestage / Paul Bocuse ist tot
« am: 20. Januar 2018, 18:40:35 »
Paul Bocuse wird wohl jedem ein Begriff sein, der sich auch nur ansatzweise mit Kochen beschäftigt hat. Die Kochlegende ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/paul-bocuse-ist-tot-a-1188948.html

14
Neuigkeiten / Antw:Tomb Raider Reboot
« am: 20. Januar 2018, 17:36:32 »
Hier der Trailer #2 noch mal auf Deutsch:


Gefällt mir (wie #1) sehr.

15
So, schauen uns jetzt Tag 1 an.
Bisher kenn ich von den "Stars" nur Sydney Youngblood. Dann besteht für mich wohl doch noch Hoffnung... :D

Edit: Okay, und die Gsell. Grundgütiger, sowas von kaputtoperiert, ekelerregend...

Edit 2: Oh Gott, die Ochsenknecht...

16
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 20. Januar 2018, 04:08:16 »
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74262/3844731

Wenn man aus Trump Nation kommt, sieht die Welt halt anders aus...

17
Die Klassiker musst du ja nicht bewerten aber die neuen Sachen, da wäre es schon ganz cool.

Wie war HAUNT-DAS BÖSE ERWACHT?


Ganz... nett. Relativ generischer Aufbau. Haus, in dem Ungutes geschah, Familie zieht in Haus, kleine Tochter redet mit unsichtbarem Gesprächspartner, Sohn bandelt mit Nachbarstochter an, Nachts macht es gerne mal Boo.
Gleich ganz am Anfang wird gezeigt, dass was spukiges im Gange ist, und als die Familie das Haus bezieht, kommt jedesmal, wenn ein weiteres Zimmer betreten wird, ein Flashback mit Ungemach, das in dem Raum geschah. Für den Fall, dass man es noch nicht kapiert hat. Subtle as fuck. Aber für lau kann man sich's mal anschauen, ehe man vor Langeweile ins Sofa beißt.

18
Ich baller den Stapel erst mal rein. Muss dann unbedingt in den entsprechenden Threads was zu schreiben. Diese Lethargie, furchtbar...

:dvd:

Showdown in Little Tokyo

:dvd:

Rapid Fire

:dvd:

Nico

:dvd:

Hard to Kill

:dvd:

Cliffhanger

:bd:

Deep Blue Sea

:bd:

Speed

:bd:

Passagier 57

:dvd:

She

:prime:

Haunt - Das Böse erwacht

:flix:

American Crime Story - The People v. O.J. Simpson

:dvd:

Die 2

19
COLORS is super, hatte den früher schon auf VHS :)

Nach dem Mediabook kommt der am 6. April dann auch im Keep Case.

20
Filme Allgemein / Antw:Beyond High Definition - der Blu-ray Thread
« am: 19. Januar 2018, 20:48:20 »


Capelight hat Runaway Train - Express in die Hölle auf Blu-ray angekündigt. Weitere Infos gibt es noch nicht.

Kommt am 6. April dann auch als Keep Case.

21
Serien / Antw:Magnum
« am: 19. Januar 2018, 16:51:11 »

22
Das sieht man hin und wieder mal, nicht nur bei Gästen. Aber da weiß der technischer veranlagte Admin sicher mehr.

23
Filme Allgemein / Antw:Die Klapperschlange (Escape from New York)
« am: 19. Januar 2018, 15:51:57 »
Wobei das Hauptproblem der alten Blu-ray nicht unbedingt zu dunkles Bild war (der Film ist ja selbst ziemlich dunkel), sondern dass sie nach einem Upscale aussah. Die Kompression hat dann ihr übriges dazu getan. Die neue BD ist echt um Welten besser.

24
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 19. Januar 2018, 12:46:51 »
Okay, mit sinnlosen Fantasie Worten kommt sie gar nicht klar.

25
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 19. Januar 2018, 12:45:56 »
You just need some but nothing.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1811
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 22 Abfragen.