Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1852
1
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: Gestern um 13:17:59 »
Ohje...

2
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 20. Juli 2018, 17:54:01 »
Klischees entstehen durch Häufung, kannste nix machen.

3
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« am: 20. Juli 2018, 17:43:15 »
Als hätte man die Avengers vor den Solofilmen gedreht. War keine wirklich schlaue Entscheidung.

5
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 19. Juli 2018, 23:37:31 »
Luis "Ralphus" De Jesus spielte in Die Rückkehr der Jedi-Ritter einen Ewok.

6
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. Juli 2018, 21:32:31 »
Vorsicht, Sarkasmus!

(click to show/hide)

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. Juli 2018, 19:11:01 »
"Fickfehler" kenn ich nur von nem offenbacher Kollegen. Offenbacher halt...

8
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 18. Juli 2018, 22:49:45 »
Gerade noch mal auf dem TV geschaut.
Ein Micro-Budget-Fanfilm, und er ist dermaßen spot on! Es fühlt sich an wie Uncharted, Fillion trifft den Charakter großartig (er ist 47, so what), und die vielen kleinen Details (die ganzen Combat Moves aus dem Games).
Genau so will ich das als Film sehen!

9
Neuigkeiten / Operation: Overlord
« am: 18. Juli 2018, 20:40:45 »
"Demnächt im Kino"

Zitat von: Paramount Pictures
Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetztem Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig wahnsinnige Experimente an den Dorfbewohnern durchführen, um menschliche Kampfmaschinen zu züchten. Mit verheerenden Folgen…

OPERATION: OVERLORD ist ein bizarrer Action-Horrorfilm, der sich ins Gedächtnis brennt und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Hinter dem zweiten Spielfilm von Regisseur Julius Avery („Son of a Gun”) steht Erfolgsproduzent J.J. Abrams, der bereits mehrfach als Produzent und Regisseur u.a. mit der „Cloverfield”-Reihe und „Super 8“ sowie vielen Serienhits sein Gespür für außergewöhnliche Stoffe und Ideen eindrucksvoll bewiesen hat. Für das Drehbuch zeichnen die erfahrenen Autoren Billy Ray („Vor ihren Augen”, „Captain Phillips”) und Mark L. Smith („The Revenant”) verantwortlich. In den Hauptrollen nehmen Wyatt Russell („22 Jump Street”) und Jovan Adepo („mother!”) den Kampf gegen eine Truppe genetisch hochgezüchteter Super-Soldaten auf.

Trailer:


10
Neuigkeiten / Antw:Iron Sky - The Coming Race
« am: 18. Juli 2018, 20:25:58 »
Teaser #2:


11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Juli 2018, 19:50:30 »


weaselheaded fucknugget find ich ganz groß.

12
Filme Allgemein / Antw:Neuauflagen mit anderem Titel...
« am: 17. Juli 2018, 19:02:11 »
               

Die schießen echt den Vogel ab mit dem Film... Am 1. Mai erscheint er unter seinem mittlerweile 6. (!!!) deutschen Titel...:



 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Seit September wieder mit neuem Gewand unterwegs...



In ein paar Tagen bringt das Label New Age 21den Film zum gefühlt achthundertdrölfzigsten mal raus... Natürlich wieder mit neuem Titel...



 :picard:

13
Gerts Asia-Reviews / Antw:Review: Mafia vs. Ninja
« am: 16. Juli 2018, 21:20:02 »
ich habe den Film gestern mit Kumpels im Spulverfahren geschaut. Die Fights sind immer noch super. Das Ding macht einfach nur Spaß.
Am Ende gibt es übrigens Musik von Tangeringe Dream und der alten Galactica Serie.

@ Pierre: Du hast doch die Kassette von Gert, oder?
Bei der nächsten VHS Session müssen wir den mal laufen lassen. Ein wirklich großer Spaß.

Ja, das Tape habe ich.

14
Webseiten / Antw:Freitag der 13. Quiz
« am: 16. Juli 2018, 20:55:22 »
Aus Gründen :D

15
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 16. Juli 2018, 19:02:51 »
Wie geil ist das denn???
Ich hoffe, die richtigen Leute sehen das und fassen es als Bewerbungsvideo auf!

16
Webseiten / Antw:Freitag der 13. Quiz
« am: 16. Juli 2018, 16:11:39 »
Jap wer ihn als erster WIRKLICH umbringt - und das war Tommy Jarvis... wobei das WIRKLICH umbringen ja eigentlich realistisch betrachtet Schwachsinn is in den Filmen :D

Tommy hat ihn schon zünftig unter die Rüben gebracht. Hatte er Jason in Teil VI nicht selbst versehentlich wieder auferweckt, wäre Jason vielleicht immer noch Hack.

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Juli 2018, 15:49:31 »
Phallum erektum maximum!

*hex-hex*

18
 :bd:

Nightmare 2 - Die Rache

Der schwule Nightmare. Immer noch unglaublich, dass den meisten Beteiligten der homosexuelle Subtext damals nicht aufgefallen ist, denn er ist definitiv da. Verstärkt noch durch die Tatsache, dass Mark Patton schwul ist. Und auf dieser Ebene funktioniert der Film auch vollkommen.
Als Horrorfilm fällt er bei vielen Fans etwas durch, was zum Teil auch am Bruch mit Regeln zu tun hat, die erst später in der Reihe etabliert wurden (ich habe allerdings genug Argumente, um den Film passend zu machen).
Durch das Eindringen in die Realität verliert Freddy allerdings auch etwas an Bedrohlichkeit. Doch trotz allem ist der Film handwerklich sehr solide, hat einige richtig gute Effekte, einen großartigen Score von Christopher Young, der musikalisch einige ungewöhnliche Elemente einbringt, und der Cast macht Laune. Und er war erfolgreich genug, um den Weg für Sequels zu ebnen.

19
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 15. Juli 2018, 22:20:03 »
Ingrid goes West, und Professor Marston, A Ghost Story, Bad Ass 3, alle interessant für mich, aber am Ende blieb es beim "Orient Express" und "Plan B". letzteren würde ich wohl auch für unter 15 € kaufen, aber es gibt nur eine DVD und die ist arschteuer. Deswegen zum noch mal gucken erstmal geliehen.

https://www.amazon.es/Plan-B-DVD-Can-Aydin/dp/B075NC2BZ1/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1531685964&sr=1-1&keywords=Plan+b

Edit: 10,86 inkl. Versand.

20
 :bd:

Nightmare - Mörderische Träume

Nach wie vor einer der besten Genrefilme der 80er, wenn nicht sogar der Neuzeit. Innovativ, originell, gut geschrieben, klasse besetzt, Heather Langencamp das perfekte Girl Next Door. Charles Bernsteins Score ikonisch, Melodien und Themen, die sich einprägen.

21
Muss hier mal weitermachen, sonst wird's zu viel...

:dvd:

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnug

Da auf Blu nur die R-rated ist, war die DVD am Start.
Ja, New Line hat alles auf den Kopf gestellt und wollte etwas Neues bringen. Ob die The-Hidden-Variante die richtige Wahl war, ist Geschmackssache. Jedenfalls ist der Film schwer unterhaltsam, teils sehr cool gefilmt, und wartet mit dem wohl derbsten Kill der Serie auf.
Nett, John D. LeMay aus Erben des Fluchs mal wieder zu sehen.

:bd:

Jason X

Wenn alle Stricke reißen, ab ins All. Trashiger Abschluss der Reihe, den ich mir etwas ernster gewünscht hätte. Aber Hodder pflügt sich dennoch unaufhaltsam durchs Schiff, und zwei Crewmembers der Andromeda sind auch an Bord. Gott, ist Lexa Doig hübsch.

:dvd:

Freddy vs. Jason

Kirmes mit ordentlichem Bodycount. Popcorn-Partyfilm, der einzig wegen des Events eine Existenzberechtigung hat. Persönliches Highlight: Der Klappbett-Kill.
Ach ja, und Ginger aus Ginger Snaps ist auch dabei.

22
Serien / Antw:American Horror Story
« am: 15. Juli 2018, 05:38:24 »
Ich bin ja mal auf Staffel 7 gespannt.

Kommt am 27. September auf Scheibe.


23
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 15. Juli 2018, 05:34:03 »



25
Neuigkeiten / Antw:Kong: Skull Island
« am: 14. Juli 2018, 23:09:42 »
Krasser Bericht, was dem Kong-Regisseur, der sich danach entschied, in Vietnam zu leben, so zugestoßen ist.

Zitat
After the blockbuster success of Kong: Skull Island, director Jordan Vogt-Roberts fled Hollywood to live the expat dream life in Vietnam. Then, one night at a Saigon club, he was brutally beaten by a mysterious mob of gangsters. Who were these monsters? Soon, he began directing something entirely different—an international hunt for the men who nearly killed him.

https://www.gq.com/story/attack-on-skull-island

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1852
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 21 Abfragen.