Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1283
1
Broadchurch - Season 3 :8:
Die Serie bleibt weiterhin sehr spannend.
Endlich schaut mal jemand außer mir die dritte Staffel, bin sehr gespannt auf deine abschließende Meinung.

2
Spamthreads / Antw:Fliegen
« am: 19. Juli 2018, 22:22:32 »
Uh, wieder einen alten Schatz ausgegraben. :D An den konnte ich mich nicht mal erinnern...

3
Neuigkeiten / Antw:Assassination Nation
« am: 19. Juli 2018, 22:16:57 »
Am Anfang des Trailers dachte ich noch, "nee, eher nicht mein Fall", aber je länger das Ding lief, umso mehr war ich dann doch am Haken. Scheint zumindest interessant.

4
Um eine falsche Spannung würde ich mir auch eher weniger Sorgen machen. Bei einem Kurzschluss geht schon eher mal was kaputt, teils auch unbemerkt, so ging es mir damals an meinem ersten Auto... Lüfter durch Kurzschluss ausgefallen und erst paar Wochen später bei einer längeren Fahrt dann der halbe Zylinderkopf weggeschmolzen. Shit happened. :D

Ach, ich habe gar nicht mehr weiter von der Kühlwasserverlustgeschichte geschrieben, oder? Kiste war mittlerweile kompletten Tag in der Werkstatt, die haben NIX gefunden. Heiß gefahren, künstlichen Druck auf das Kühlsystem gegeben (sowohl heiß als auch kalt) usw., es ist kein Verlust nach außen hin zu erkennen. Also kann man Kleinigkeiten wie Schrauben, Dichtungen und Deckel ausschließen und der AGR-Kühler wäre noch die günstigste Möglichkeit. Lasse ich erstmal bleiben, denn das Tauschen desselben wäre nur auf Verdacht und würde schon Richtung 1k gehen, alle weitere Möglichkeiten dann noch teurer.

Habe jetzt doch so etwas wie Kühlerdicht reingekippt. Amerikanisches Produkt, dass mir der Nachbar in die Hand gedrückt hat, hatte noch zwei Flaschen die er nicht mehr brauchte wegen neuem Auto. Ziemliche Dreckbrühe, mal abwarten ob das hilft. Gestern mal schön auf der Autobahn heiß gefahren, bisher hat er nicht gemeckert.

5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. Juli 2018, 20:45:26 »
Allerdings kenne ich auch einen 42 Jährigen der das auch macht. :D

Wer denn ? Du ?  :confused:
Ne, du bist ja noch keine 42... wen meinst du ?  :lol:

Also ich mache das auch andauernd. An einem gepflegten nice, lol oder nicenstein finde ich nichts verkehrt. :D

6
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 19. Juli 2018, 20:39:27 »
Hier das komplette Interview, auf das sich obiger Link von Alex bezieht: http://ew.com/movies/2018/07/17/uncharted-nathan-fillion-fan-film-allan-ungar/

Liest sich schon interessant, zumindest vorsichtig hoffnungsvoll bin ich.

7
Reviews / Antw:Downrange (Ryuhei Kitamura)
« am: 19. Juli 2018, 19:41:10 »
Trotz der fast ernüchternden Wertung klingt der noch recht interessant. Würde ich schauen...

8
Serien / Antw:Breaking Bad
« am: 19. Juli 2018, 19:23:20 »
Die Serienpremiere ist schon zehn Jahre her. Jepp, zehn Jahre.

Aus diesem Anlass (keine Sorge, völlig spoilerfrei!):


:uglylol:

9
Filme Allgemein / Antw:Der neue russische Film
« am: 18. Juli 2018, 19:06:36 »
Setze den auch mal auf die Liste. Klingt super.

10
Reviews / Antw:Sergeant REX - Nicht ohne meinen Hund
« am: 17. Juli 2018, 21:05:33 »
Handelt der Film davon, wie der Kommissar zum Soldaten wurde?

11
Es regen sich auch nur hässliche Frauen darüber auf und die sind nunmal die Messlatte für Niveau und für Richtig&Falsch.
Bin ich tatsächlich der Einzige, der auch diesen Spruch sexistisch findet?
Aber gut, ich höre auf damit. Ich muss wohl einfach weniger versuchen, die Welt zu verbessern.

12
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 16. Juli 2018, 19:16:07 »
Also für mich würde Fillion definitv als Nathan Drake klargehen. Ich finde, der passt einfach (noch immer) PERFEKT in die Rolle.
Sehr sehr feiner Fanfilm.

Dito, dito und dito! So gut andere auch spielen könnten, er passt einfach so unglaublich perfekt da rein.

13
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 16. Juli 2018, 18:22:18 »
BÄM!


Zitat
Nathan Fillion is Nathan Drake in this live action short film by Director Allan Ungar.

Based on the video game series Uncharted by Naughty Dog.

Director:  Allan Ungar
Writers: Allan Ungar & Jesse Wheeler
Producers: Nathan Fillion, Allan Ungar, Bruno Marino, Jesse Wheeler, Louis Sallerson
Executive Producers: Alex Lebovici & Steve Ponce
Cinematographer: Alexander Chinnici
Music: Aaron Gilhuis and Jacob Shea
Editor: Allan Ungar
Production Designer: Darcy Scanlin
Costume Designer: Jocelyn Kuan
Stunt Coordinator: Joe Perez
Post Production: Urban Post and Red Square Motion

This film was independently produced and is strictly for exhibition. Not for profit. All characters and associated names and references are copyright and trademark of their respective holders.

14
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 16. Juli 2018, 18:17:05 »
Hätte mich jetzt auch gewundert. Normalerweise merken sich das alle Browser, eine systemübergreifende Einstellungen gibt es dafür gar nicht, glaube ich.

15
Das heiß, jetzt kommt ein Update? :lol:

Angeblich arbeiten sie daran tatsächlich schon. Ist auch nötig - PC-Spieler können diesen Fehler zwar einfach korrigieren, an der Konsole hat man aber keine Chance, da muss ein Update her.

16
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 15. Juli 2018, 22:11:17 »
Genau. Geile Fights reichen schon, der Spaß kommt dann schon als Bonus on top :D

17
Serien / The Nevers [Joss Whedons neue Serie, HBO]
« am: 15. Juli 2018, 21:55:09 »
Zitat
Joss Whedon Returns to TV With ‘The Nevers’, a Sci-Fi Series For HBO That May Be His “Most Ambitious Narrative”

Joss Whedon is heading back to the small screen. The director of films like The Avengers and Avengers: Age of Ultron has signed a deal to write, direct, and executive produce a new sci-fi series called The Nevers for HBO. And in case that simple fact wasn’t enough to raise your interest, Whedon says the show could be the “most ambitious narrative” of his entire career thus far. Cue the classic Keanu Reeves reaction: whoa.

Read on to learn what The Nevers is all about.

The Hollywood Reporter describes The Nevers as “an epic science fiction drama about a gang of Victorian women who find themselves with unusual abilities, relentless enemies and a mission that might change the world."

[...]

Weiterlesen unter https://www.slashfilm.com/the-nevers/

Joss Whedon macht also wieder den Showrunner, dieses Mal für HBO und anscheinend sehr ambitioniert.

Whedon braucht m.E. eher Serien als Filme, um sein Gespür für gute Figuren und Charaktertiefe optimal umsetzen zu können. Ich freue mich sehr darauf, das klingt alles super.

18
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 15. Juli 2018, 21:39:46 »
Super, danke für den Tipp! IT & Plan B, scheiß auf Plan A habe ich noch auf den letzten Drücker geliehen.
Letzteren will ich durch Kino+ unbedingt sehen, da waren Teile der Crew mal zu Gast. Ersteren kenne ich schon, muss aber nochmal sein.

19
Anscheinend hat die Truppe von Gearbox die Engine nicht richtig verstanden. :D

Die Engine soll gerade in diesem Konfigurations-Bereich nicht wirklich gut mit Fehlern bzw. Warnungen umgehen und man soll dort wohl schnell Dinge übersehen können, auch sehr wichtige. Kombiniere das mit Erschöpfung durch die gerade in dieser Industrie leider oft üblichen Crunch Times sowie zu wenig Zeit für saubere QA und zumindest ich wundere mich nicht mehr darüber.

Und selbst ein erfahrener Modder, der sich richtig gut damit auskennt, entdeckte es erst nach Jahren durch einen Zufall.

20
Belgien vs. England fand ich übrigens super, sehr unterhaltsames Spiel. Ungewohnt für ein Duell um den dritten Platz. Das 2:0 war nicht nur hochverdient, nach dem unglaublich schnellen und präzisen Konter z. B. hätte es eigentlich auch 3:0 ausgehen sollen.

21
Wenn man ehrlich ist, waren die Nahaufnahmen wirklich meistens oder zumindest sehr oft recht sexistisch...

22
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 14. Juli 2018, 19:35:47 »
Hähä, sehr lustig, mit Arno Heinisch habe ich ne ganze Zeit lang Fussball zusammen gespielt.
Geil. Die Welt ist echt verdammt klein. :D

23


Gestern gab es "aus Gründen"

Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel

Ach shit, hab ich schon wieder das Datum verpasst... Will auch mal wieder einen Freitag der 13. Abend machen, seit gefühlt Jahren hab ich aber immer was anderes vor oder übersehe das Datum einfach :roll:

24
Und nach fucking Jahren taucht so etwas auf:
https://www.resetera.com/threads/aliens-colonial-marines-ai-fixed-by-a-single-letter.55247/

Wie großartig ist das denn bitte?  :uglylol:

25
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 13. Juli 2018, 23:13:06 »
Mein Handy liegt ab morgen beim Paketshop.
Ich bin gespannt.

Du schickst es schon wieder zurück? :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1283
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Abfragen.