Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1061
1
Sieben Minuten Nach Mittenacht :prime:  :6: Es fehlt etwas an Fantasie und Entwicklung aber sonst ein netter und trauriger Film, wobei mir nicht gleich die Tränen kommen.

Zum anderen bin ich auch gerade wegen dem Regisseur J.A. Bayona sehr gespannt auf den Film, denn der hat mit seinem letzten Streifen "Sieben Minuten nach Mitternacht" einen RICHTIG klasse Film abgeliefert.


Sieben Minuten nach Mitternacht :bd:
Da sagst Du was. Ich habe "A Monsters Call" gerade gesehen, den deutschen Titel finde ich ziemlich blöd und unpassend. Puh, der Film hat mich zum Ende hin gut mitgenommen und bewegt. Im Grunde ist von Anfang an klar, worum es geht und wie die Geschichte enden wird. Trotzdem schafft es der Film mit toll gemachten Fantasy Elementen und seiner traurig-schönen Geschichte zu punkten. Jeder kann sich in den Jungen hineinversetzen. Deswegen drückt der Film bei mir zumindest oft die richtige Hebel. Auch wie hier mit den Begriffen Gut und Böse umgegangen wird, hat mir echt gefallen. Die Ähnlichkeit zu "Pan's Labyrinth" liegt auf der Hand, aber "Sieben Minuten nach Mitternacht" hat mir tatsächlich noch etwas besser gefallen. Sehr schade, dass der Film zumindest bei uns in Deutschland nicht so bekannt ist. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
:7.5: - :8:

Kuck dir Toast an. Es kann nur an ihm liegen, dass mir der hier nicht so gut runterging. Bei Toast sind mir die Tränen gekommen, hier halt nicht. Wobei ich tue mich auch immer schwer mit Jungs, die sich Null wehren.

2
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: Gestern um 17:49:04 »
Klingt ganz nett, merke ich mir, danke.

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 17:11:15 »
Brexit-Edition! :D

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 16:31:09 »
Passt eher hier hin weil es schon verdammt lachhaft ist: die neue Toblerone in UK:


5
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 15:59:13 »
Manchmal hasse ich diese Welt...

Was du brauchst sind ein paar Hundevideos!

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 14:52:24 »
 :D

7
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 14:14:38 »
ANNABELLE 2 :bd: gewonnen

KIKA-Gewinnspiel?

8
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: Gestern um 14:10:29 »
Das Jahr 2018: PS5 interessiert mich nen Scheiss!

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 12:01:52 »
Na gut, habe es mir mal geklickt. Wenn Astrid Lindgren dahinter steckt isses bestimmt was Nettes für die Kleinen. :p

10
Serien / Antw:The King of Queens
« am: 21. Januar 2018, 22:27:47 »
Ein neues Jahr, eine neue Edition, die Donut-Schachtel, jetzt vorbestellbar:
:D




https://www.amazon.de/Queens-HD-Gesamtbox-Blu-rays-exklusiv-Amazon/dp/B077DXDCBV

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 21. Januar 2018, 21:41:37 »
Das Gehäuse (oder so eins in der Art) habe ich mir auch gekauft, obwohl ich noch keinen Raspberry habe, kommt noch.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Prey
« am: 21. Januar 2018, 20:52:39 »
Und bis es so weit ist zockst du DooM!

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Prey
« am: 21. Januar 2018, 20:25:51 »
Schwierige Games sollte man am Stück zocken. Sonst wird es schwer wieder reinzukommen.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 21. Januar 2018, 19:04:22 »
George Lucas hatte sich ja mal zu dem Spiel mit Begeisterung geäußert. Das hätte sich bei mir eingebrannt.

15
Das Problem ist wahrscheinlich, dass mein letzter Film davor so viel emotionaler war, so das der ‚Sieben Minuten‘ bei mir große Abstriche bei einem Punkt macht, worauf er eigentlich einen Teil seiner Stärken setzen will.

Colossal  :7.5: Aussergewöhnliche Kleinstadtgeschichte, in dem die Kerle ziemliche Teenager sind, wirken vom Charakter eher wie 12-14 als wie Ü30 aber insgesamt ist die Geschichte aussergewöhnlich mit wechselnder Atmosphäre ab der zweiten Hälfte.
Passt doch absolut. Freut mich.
Welchen Film hättest du denn vor "Sieben Minuten" gesehen?

Hätte ich oben schon geschrieben: Toast, ist eine Autobiographie eines engl. Sternekoch. Der emotionale Part war relativ kurz aber ich fand ihn deutlich intensiver, hat mir so gut gefallen, dass ich das MB behalten werde (wollte ich eigentlich verwichteln).





16
Das Problem ist wahrscheinlich, dass mein letzter Film davor so viel emotionaler war, so das der ‚Sieben Minuten‘ bei mir große Abstriche bei einem Punkt macht, worauf er eigentlich einen Teil seiner Stärken setzen will.

Colossal  :7.5: Aussergewöhnliche Kleinstadtgeschichte, in dem die Kerle ziemliche Teenager sind, wirken vom Charakter eher wie 12-14 als wie Ü30 aber insgesamt ist die Geschichte aussergewöhnlich mit wechselnder Atmosphäre ab der zweiten Hälfte.

17
Todestage / Antw:Paul Bocuse ist tot
« am: 20. Januar 2018, 22:24:16 »
Mir sagt der überhaupt nix!  Repose en paix!

18
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 20. Januar 2018, 10:49:31 »
Eine Nacht auf der Wache hätte ihr auch nicht geschadet.

19
Im Nachhinein könnte ich auch ne 6,5 geben weil die Gewchichten, welche erzählt werden recht außergewöhnlich sind aber der ganz Ablauf in der Relität, das hätte man durchaus noch erdrückender machen können. Wie oft ich den Satz hörte „ihr geht es schlechter“, nur wann ging es ihr in den Szenen denn besser? Da fand ich beispielsweise den Film TOAST sehr viel emotionaler gemacht.

20
Sieben Minuten Nach Mittenacht :prime:  :6: Es fehlt etwas an Fantasie und Entwicklung aber sonst ein netter und trauriger Film, wobei mir nicht gleich die Tränen kommen.

21
Wenn ich den Namen nicht gelesen hätte würde ich sagen, ich kenne den. :p  Danke, lass ich also in der Watchlist, war mir nicht sicher.

22
Die Klassiker musst du ja nicht bewerten aber die neuen Sachen, da wäre es schon ganz cool.

Wie war HAUNT-DAS BÖSE ERWACHT?

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Januar 2018, 16:53:16 »
Kommst vorbei, kein Ding. :D

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Metal Gear Survive [PS/PS4/XOne]
« am: 19. Januar 2018, 15:19:20 »
Muss man schauen...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1061
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Abfragen.