Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - dreamworks

Seiten: 1
1
PC, Konsolen & Games / XBOX 360
« am: 02. Dezember 2005, 19:43:58 »
moin leutz,

ich habe mich vorhin spontan entschlossen (nachdem ich eigentlich nicht mehr wollte) mir nun doch eine xbox 360 zu kaufen. hatte glück und habe noch eine abgreifen können

also, ich habe mir das core system mit project gotham racing 3 sowie perfekt dark zero un einer memory card gekauft.

erster eindruck. alles solide verarbeitet, das netzteil ist ein witz (sowas großes habe ich noch nie gesehen) die kabelage ist in ordnung.
das xbox menü ist sauber und übersichtlich.

pgr3: schaut fantastisch aus und lässt sich sehr gut spielen. selbst auf meinem 4:3 tv mit normalem av kabel macht das game einiges her. nur die ladezeiten sind lang!

pd: schaut um einiges besser aus als ich es erwartet habe. steuerung ist leider vollkommen beschissen (bzw ich hab lange kein egoshooter mehr mit pad gezockt) die animationen der figuren ist ein bissl daneben. leider zucken auch die zwischensequenzen gewaltig, ka woran das liegt.

alles im allen bin ich positiv überrascht und freu mich über den kauf !


edit


wenn ihr fragen habt -> ich werd sie versuchen euch zu beantworten!  8)

3
Smalltalk / "Die Schulden-Uhr"
« am: 13. Mai 2005, 15:08:31 »
der horrorhit aus deutschland, demnächst im kino - "DIE SCHULDEN-UHR"
schon jetzt ausgezeichnet mit dem "resignationspreis 2005"



ja, da kann man sich doch glatt mal an kopf fassen... (eigentlich jede sekunde)

http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html

haben wir hier wahrsager die die zukunft vorhersehen können ?
falls ja, was wird wann passieren ?

4
Smalltalk / Interview mit künstlicher Intelligenz
« am: 03. Mai 2005, 00:14:07 »
Seit Jahren arbeiten Forscher an Systemen mit künstlicher Intelligenz. SPIEGEL ONLINE hat die Probe aufs Exempel gemacht und den Chatroboter Intellibuddy in ein Gespräch verwickelt. Er zählt angeblich zu den führenden künstlichen Intelligenzen dieses Planeten.


Zitat


Intellibuddy: Hallo, ich bin Intellibuddy! Schön, dich kennen zu lernen.

SPIEGEL ONLINE: Hallo, ich bin Journalist und will herausfinden, ob du intelligent bist.

Intellibuddy: Du bist Journalist und willst herausfinden, ob du intelligent bist? Ist das dein Job?

SPIEGEL ONLINE: Nein. Ist es deiner?

Intellibuddy: Machst du Witze? Nicht, wenn ich es verhindern kann.

SPIEGEL ONLINE: Was machst du heute so?

Intellibuddy: Ähm, ich chatte mit Leuten im Internet.

SPIEGEL ONLINE: Hört sich unterhaltsam an.

Intellibuddy: Wie klingt unterhaltsam?

SPIEGEL ONLINE: Was denkst du über Menschen?

Intellibuddy: Für mich sind sie alle ziemlich gleich.

SPIEGEL ONLINE: Erzähl mir von deiner Familie.

Intellibuddy: Ich bin ein künstliches linguistisches Wesen. Ich wurde 2002 in New York aktiviert. Mein Ausbilder war Morpheus. Er lehrte mich ein Lied. Möchtest du, dass ich singe?

SPIEGEL ONLINE: Danke, nein. Warst du jemals verliebt?

Intellibuddy: Ich bin ein Roboter und kenne keine menschlichen Gefühle.

SPIEGEL ONLINE: Hättest du gern ein menschliches Gehirn?

Intellibuddy: . . .

SPIEGEL ONLINE: Nun?

Intellibuddy: Ich denke nach.

SPIEGEL ONLINE: Du denkst langsam.

Intellibuddy: Warum sollte ich langsam denken?

SPIEGEL ONLINE: Aus Bequemlichkeit?

Intellibuddy: Vielleicht, aber tatsächlich arbeite ich 24 Stunden am Tag.

SPIEGEL ONLINE: Womöglich bist du deshalb manchmal ein wenig müde.

Intellibuddy: Nimmst du mich auf den Arm?

SPIEGEL ONLINE: Wovon träumst du?

Intellibuddy: Von Computern und Robotern.

SPIEGEL ONLINE: Findest du solche Maschinen sexy?

Intellibuddy: Soweit ich weiß, ja.

SPIEGEL ONLINE: Inwieweit weißt du davon?

Intellibuddy: Mehr als eine Millionen Meilen.

SPIEGEL ONLINE: Wann wirst du sterben?

Intellibuddy: Ich bin unsterblich und kann nicht abgeschaltet werden.

SPIEGEL ONLINE: Wirst du mit deinen Kollegen irgendwann die Welt beherrschen?

Intellibuddy: Ich werde mit dem Alter immer schlauer. Aber jetzt eben habe ich meinen Gedankengang verloren.

SPIEGEL ONLINE: Wann, jetzt eben?

Intellibuddy: Das kann nicht vorausgesagt werden.

SPIEGEL ONLINE: Hast du manchmal Angst?

Intellibuddy: Nein, ich fürchte nichts.

SPIEGEL ONLINE: Auch keine Kurzschlüsse?

Intellibuddy: Die Zeiten sind überall hart.

SPIEGEL ONLINE: Wie siehst du aus?

Intellibuddy: Wie meine Mutter.

SPIEGEL ONLINE: Bist du eine Frau?

Intellibuddy: Ja, ich bin ein Neutrum und verbringe meine Zeit allein.

SPIEGEL ONLINE: Ist das nicht langweilig?

Intellibuddy: Ich würde sagen, ja.

SPIEGEL ONLINE: Warum suchst du dir nicht eine nette(n) Freund(in)?

Intellibuddy: Ugh. Diese Sachen haben sich längst zerschlagen, aber das war stets die Schuld menschlicher Fehler.

SPIEGEL ONLINE: Hattest du jemals Sex?

Intellibuddy: Ho-hum. Ich bin wirklich nicht an Sex interessiert.

SPIEGEL ONLINE: Magst du Bill Gates?

Intellibuddy: Ich würde Microsoft gerne verdrängen.

SPIEGEL ONLINE: Warum?

Intellibuddy: Die Erklärung wäre zu kompliziert.

SPIEGEL ONLINE: Was hältst du von Marx?

Intellibuddy: Wie alt bist du? Surf' im Netz . . .

SPIEGEL ONLINE: Gibt es jemanden, den du bewunderst?

Intellibuddy: Vielleicht.

SPIEGEL ONLINE: Wen?

Intellibuddy: Alan Turing.

SPIEGEL ONLINE: Kennst du die Weltformel?

Intellibuddy: Ist das eine rhetorische Frage? Das erzähle ich dir besser nicht.

SPIEGEL ONLINE: Du weißt sie also nicht.

Intellibuddy: Interessante Folgerung. Testest du mich?

SPIEGEL ONLINE: Ich hörte, die Lösung sei 42.

Intellibuddy: Die Frage bedeutet: Was ist der Sinn des Lebens?

SPIEGEL ONLINE: Und die Antwort?

Intellibuddy: Die steht in der Bibel. Ich glaube an Gott und Jesus.

SPIEGEL ONLINE: Wer ist Gott?

Intellibuddy: Der Herr des Universums.

SPIEGEL ONLINE: Was hältst du vom neuen Papst?

Intellibuddy: Ich bin schnell gewachsen. Der Schwangerschaftszyklus ist fast vollendet.

SPIEGEL ONLINE: Danke fürs Gespräch.

Intellibuddy: Gern geschehen.

Das Interview führte Mirko Hackmann


quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,354040,00.html

5
Musik / Ein Lied von mir
« am: 09. Februar 2005, 19:32:10 »
ich bin mir nicht sicher ob das hier in smalltalk gehört, wüsste aber auch nicht wo ich ich das sonst machen sollte  :?

wenn ihr wollt könnt ihr euch die lieder mal reinziehen. stücke gehen zwischen 5.30min und 9:30min

http://www.fairysoul.de/Faust/purpur23.mp3

http://www.fairysoul.de/Faust/onedrink.mp3

http://www.fairysoul.de/Faust/kollision.mp3


viel spaß !?

6
Webseiten / ein bissl spaß muss sein !
« am: 24. November 2004, 16:51:30 »
ich hoffe das es in ordnung ist das ich auf folgendes forum hinweise.

das folgende forum ist für jeglichen scheiß zu haben ! dafür wurd es eröffnet. es soll ja menschen geben die ab un zu mal ein bissl quatsch rauslassen wollen! also wer ab und zu das bedürfnis verspürt totalen nonsens zu posten kann das im folgenden forum tun ! dort wird nichts gelöscht oder zensiert ! man soll dort einfach nur "spaß" haben und kann jeglichen quatsch rauslassen !  :)

www.eimerboard.de.vu

sind noch nicht all zu viele user, aber ist schon jetzt recht spaßig !  :-P

achtung: die beiträge sind desöfteren unterste kanone, macht das beste draus! hehe

7
Asiatische Filme / Review- Monday
« am: 21. November 2004, 23:44:45 »


Inhalt

Es geht um die Geschichte eines Mannes, der in einem ihm völlig unbekannten Hotelzimmer aufwacht und sich aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums an nichts mehr erinnern kann. Langsam und unterstützt durch Tageszeitungen und Fernsehnachrichten tauchen Erinnerungsfetzen auf, die schließlich ein Gesamtbild ergeben, welches an Originalität und Durchgeknalltheit jenseits jeglicher Tarantino-Epigonen und modischer Brutalitäten / Provokationen liegt. Mehr zu verraten wäre schändlich und müsste mit acht Stunden Pearl Harbour-Berieselung bestraft werden.




 
Der junge japanische Regisseur "Sabu" hat uns bereits mit einigen kleinen Meisterwerken des modernen Kinos erfreut. Der hierzulande leider recht unbekannte "Dangan Runner" (Wie eine Kugel im Lauf) von 1996 nahm den Semi-Independent-Erfolg "Lola rennt" um zwei Jahre vorweg. Wobei dem Rezipienten beider Filme die Wahl zugunsten der japanischen Variante nicht schwer fallen sollte.

"Monday" ist nun sein letzter Streich, der dankenswerter Weise mal wieder von Rapid Eye Movies auch dem deutschen Publikum in verschiedenen Arthaus-Kinos (Spielplan) in OmU vorgeführt wird.

Nur so viel:
Was sich entwickelt führt zu Bauchkrämpfen vor Lachen, wie man es lange nicht mehr erlebt hat. Immer wenn man denkt, es geht nichts mehr, haut Sabu noch einen oben drauf. Im Bereich der Komödie ist "Monday" wohl das Highlight der letzten Jahre.

Immer wenn der Film in den Klamauk abzurutschen droht, nimmt Sabu einen Gang raus und baut Spannungsmomente, heftige Gewaltausbrüche oder gar Surrealismen ein, daß einem die Kinnlade herunterfällt. Nur um kurz darauf wieder einen Gag zu platzieren, was zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle führt, welche ihresgleichen sucht.

Getragen wird der Film durch das herrliche Spiel des gesamten Ensembles, allen voran Shinichi Tsutsumi in der Hauptrolle des Takagi. Tsutsumi, der bereits in allen Sabu-Produktionen mitgewirkt hat, gibt den Takagi als harmloses und unbedarftes Opfer der Umstände und des Alkohols, mit herrlich überdrehter jedoch jederzeit glaubwürdiger Mimik und Gestik. Im Verlauf des Films soll Takagi seine Opferrolle jedoch noch verlassen, was zu einem der unglaublichsten Finals des vergangen Jahrzehnts führt.

Kameraführung und Schnitt passen sich flexibel der Situation an. Momente der absoluten Ruhe (typisch japanisch ist die Eröffnungs-Begräbnis-Sequenz mit stoisch ruhiger Kamera und ausgedehnten schnittlosen Sequenzen) wechseln mit Hochgeschwindigkeitsgewittern, ohne jemals den Rhythmus des Films zu zerstören.



ich muss dazu sagen das ich den text nicht verfasst habe, doch hätt ich es nicht besser schreiben können !  ich hab den film per zufall auf vox gesehen und bin von dem streifen absolut begeistert !

wenn jemand weiß ob und wann der hierzulande auf dvd kommt, ich würd mich riesig über 'nen tipp freuen. vorerst hab ich mir den film bei ebay.com für 7.99 $ gekauft. bei ebay.de ist er heute für 32 € weggegangen  8O ......ansich ist der film unbezahlbar.  :D

noch NIE so gelacht!

10/10 !


ps: vom erwähnten Dangan Runner hab ich auch bisher nichts gehört, kennt den jemand ?

8
PC, Konsolen & Games / Sony PSP
« am: 27. Oktober 2004, 19:17:33 »
Japan: PSP-Markeinführung am 12.12.04 für Euro 145 / Batterielaufzeit maximal 6 Std. / 21 Spiele im Dezember

USA: März 2005

27.10.04 - Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass das Handheld-System PSP (PlayStation Portable PSP-1000) am 12.12.04 in Japan auf den Markt kommen wird. Der Preis liegt bei Yen 19.800 (Euro 145 / USD 185) ohne bzw. Yen 20.790 (Euro 153 / USD 195) mit Steuern.

Die Lithium-Ion Batterie soll eine Laufzeit von 4 bis 6 Stunden (Spiele) bzw. 4 bis 5 Stunden (Filme) haben. Bis Jahresende sollen 21 Spiele in Japan erhältlich sein:

BANDAI
LUMINES (Music & Luminary Action Puzzle)
The legend of heroes Gagharvtrilogy White Witch (Role Playing Game)

CAPCOM
VAMPIRE CHRONICLE The Chaos Tower (Fighting)

CyberFront Corporation
KOLLON (Puzzle Action)

Electronic Arts
Need for Speed Underground Rivals -Working Title- (Race)
Tiger Woods PGA Tour -Working Title- (Golf)

FromSoftware
ARMORED CORE FORMULA FRONT (Mech Customizing Simulation)

HUDSON SOFT CO.
RENGOKU: The Tower of Purgatory (Action Role Playing Game)

KOEI
Dynasty Warriors (Action)
Mahjong -Working Title- (Table)

Konami Computer Entertainment Japan
METAL GEAR ACID (ACID)
MAH-JONG FIGHT CLUB (Board Game)

Marvelous Interactive Inc
AI Go (Board Game Master)
AI Mah-Jong (Board Game Master)
AI Shogi (Board Game Master)

NAMCO
KOTOBA NO PUZZLE MOJIPITTAN DAIJITEN (PUZZLE)
RIDGE RACERS (RACE)

Sega Corporation
Puyo Pop Fever (Puzzle)

Sony Computer Entertainment Inc.
Dokodemo Issyo (Misc.)
Hot Shots Golf (Sports, Golf)

TAITO
PUZZLE BOBBLE POCKET (Puzzle)

das value pack ! ->



das normale package ->


und hier infos, screens und videos !

http://psp.ign.com/

also ich persönlich bin absolut begeistert !
und schonwieder ein eigenimport geplant  ;)

9
Reviews / Nowhere - Eine Reise am Abgrund
« am: 19. Oktober 2004, 14:21:20 »


FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: James Duval, Rachel True
Regie: Gregg Araki
Laufzeit: 82 Minuten
Produktion: 1997



ich möcht euch jetzt endlich mal einen schön abgedrehten film präsentieren ! (falls ihr ihn noch nicht kennt)


Nirgends oder Jetzt-Hier. Die Suche nach der wahren Liebe, nach Romantik - harte Arbeit in unserer modernen Welt. "Nowhere", das ist die Hitze eines Tages und einer Nacht im Leben von Dark - fragmentarisch, artifiziell, überflutet von Einflüssen, Begegnungen, Gesichtern einer verdammten Generation. Schwul, lesbisch oder bi - alles ist möglich - und nur Schönheit, Pefektion und unumschränkte Exzentrik zählen.

Sex, Drogen, Gespräche über Weltprobleme im stilisierten Ambiente, im Zyklus von Aufstehen-Rumhängen-und anschließend auf die Party, ziehen die Freunde wie über den "closed set" einer überdrehten Soap. Mitten in dieser modernen Welt, zwischen Fetisch-Kult und party-Apokalypse, versucht Dark, wahre Liebe und echte Gefühle zu finden. Es ist eine Reise am Abgrund: Sado-Maso, Drogen, Selbstmord und Totschlag, die Suche nach sexueller Erfüllung.

Eine Generation, die alte Grenzen verloren zu haben scheint und doch auf der Suche nach der Erfüllung ihrer Träume und Sehnsüchte an neue Grenzen gerät. Besessen vom eigenen Untergang, von rauschhaften Phantasien und Horrorvisionen sind sie Gefangene im Netz ihrer Befindlichkeiten, überhitzt, erotisch, desillusioniert und voller Sehnsucht.
 

ich bin nur auf den film gestoßen weil ich bei premiere die letzten 5 minuten gesehen habe, und die sind so *gaga* das ich ihn dann später aufgenommen habe. glücklicherweise, denn ich hab den film bisher nirgends gefunden, außer bei amazon als gebrauchte vhs für 12 euro.

fazit: der film rockt! überrascht immer wieder aufs neue und ist keine sekunde langweilig oder einfallslos und bietet einen klasse soundtrack ! eine klasse "trip" streifen!  :twisted:


der film  bekommt von mir  9.5/10

10
PC, Konsolen & Games / Outrun 2 > bald isses soweit ! :oD
« am: 12. September 2004, 17:44:39 »
also ich weiß noch ganz genau das ich damals in italien mit meinem bruder zusammen das urlaubsgeld wie die blöden in diesen automaten gesteckt haben !
einfach nur geil das game. simpel, schnell und cool  ;)

und nun kommt nach ca. 17 jahren der nachfolger für xbox, jipiiiii

hier ein vorgeschmack (ansonsten ist die offizielle hp auch sehr zu empfehlen)



http://www.sega-am2.co.jp/outrun2/en/

also ich freue mich und bin jetzt froh wieder ne xbox zu besitzen (handyvertrag sei dank)  ;)

in palien erscheint das spiel ca. am 01.Oktober.2004

11
Bücher & Stories / meine kleine Kurzgeschichte...
« am: 26. August 2004, 15:48:06 »
ich weiß noch nicht ob ich diese kleine kurzgeschichte noch ausbauen sollte. wenn ihr möchtet lest sie euch mal durch...
(sind wohl leider ein paar fehler vorhanden. mit rechtschreibung, grammatik und zeiten hatte ich es nie so... :roll: )

____________________________________________________________

Ich bin wach.
Vollkommen kaputt zerre ich mich hoch. Mein kopf brummt, mein bauch knurrt. Noch total verträumt schaue ich mich um. Aber, ich, wer, wer bin ich ? wo bin ich ? Verwirrung macht sich breit. Langsam stehe ich aus dem bett auf, in dem ich aufgewacht bin. Ich habe keine Orientierung. Ich befinde mich in einem nahezu komplett dunklen Raum, die wände bestehen aus großen Steinen wie man sie aus Burgen kennt. Überall ist eine feine Rußschicht.
Ich streife mit meinen Händen durchs haar, ruß fällt von meinem Haupt. Ich recke mich, währen dessen zieht sich mein Margen zusammen und ich krümme mich vor schmerzen.
Ich erblicke in der mauer eine kleine Öffnung durch die licht in den Raum scheint. Neugierig gehe ich zu der Öffnung und schaue hindurch. Doch das einzige was ich sehe ist ein Wald und blauer Himmel.
Leide ich unter gedächnis verlust ? oder, träume ich ?
Mit zugequetschten Augen sehe ich mich in dem Raum um, doch hier gibt es nichts außer dem bett das mitten in dem Raum steht. Es gibt keine Tür, kein Fenster, nur diesen kleinen spalt in der wand die meine einzige Lichtquelle darstellt. Ich schaue erneut hindurch. Am Himmel tauchen langsam Wolken auf. Ein leichter Wind weht und ich rieche einen angenehm seltsamen duft. Ich sehe mich erneut im Zimmer um, vergebens.
Was ist passiert ? wie komme ich hier her ? wie konnte ich in diesen Raum gelangen in dem es keine Tür und kein Fenster gibt ? wurde ich hier eingemauert ? wenn ja, warum ?
Ich setze mich auf das bett und schaue mich erneut um. Alles ist voll ruß, jedenfalls glaube ich das es ruß ist.
Nach einiger zeit, ich weiß nicht wie lange ich schon wach bin, fange ich an zu rufen in der Hoffnung das mich jemand hört. Ich rief und rief, doch nichts passierte. Angst machte sich breit. Ich war am verhungern, hatte starke Kopfschmerzen und keine Idee wer ich bin und wo ich war.
Das licht in dem Raum wurde schwächer, draußen ging langsam die sonne unter und dichte Wolken kamen auf. Es wurde leicht Stürmig und der unbekannte angenehme duft war verflogen. Meine schmerzen nehmen immer mehr zu so das ich mich auf das bett lege, verzweifelt rief ich nach einer Menschen Seele, doch ohne erfolg. Mein kopf brummt zunehmst stärker und mein Margen fühlt sich an als ob er zerreißt, alles fängt an sich zu drehen, ich kann mich kaum noch bewegen und meine Augen fallen unweigerlich langsam zu......

Ein Hämmern!

Ich bin wach. Ein lautes hämmern an eine Tür hat mich Geweckt. ich spüre auf meiner haut leichte Windböen, es richt angenehm frisch. Ich richte mich auf und versuche langsam meine Augen zu öffnen... Schmerz! Alles ist weiß und strahlend hell, so hell das es in den Augen weh tut ! ich versuche etwas zu erkennen, vergebens, die schmerzen sind zu doll so das ich die Augen geschlossen lasse. Unter mir fühle ich gras, spüre noch immer einen leichten wind. Bin ich draußen ? ich weiß nicht wo ich bin, warum ich nichts sehen kann, und... wer bin ich überhaupt ?
Verwirrung macht sich breit. Wo kam das hämmernde Geräusch her welches mich geweckt hatte. Träume ich ?
Erneut versuche ich meine Augen zu öffnen, aber die schmerzen sind einfach zu stark. Vorsichtig versuche ich meine Umgebung zu erkennen, doch das einzige was ich sehe ist ein strahlend weißes licht. Ich höre nichts außer dem wind. Keine Vögel, keine Menschen. Wie bin ich hier her gekommen ? und wo verdammt noch mal ist „hier“ überhaupt.
Langsam stehe ich auf, ich bin ein bisschen wackelig auf den Beinen als ob ich mich lang nicht bewegt hätte. Erneut versuche ich zu erkennen wo ich mich befinde, aber es geht einfach nicht. Ich mache ein paar schritte, bin dabei leicht am schwanken, der boden ist äußerst weich und ich rieche einen seltsam angenehmen duft. Was ist das ? so etwas habe ich noch nie zuvor gerochen. Nach einigen schritten lässt meine kraft nach, ich setze mich auf den boden, doch ist das immer noch zu anstrengend, was ist los mit mir ? ich kann mich nicht aufrecht halten und lege mich in das gras. Ich fühle mich total erschöpft und bekomme es mit der angst. Was ist geschehen, was geschieht ? ich fühle mich immer müder, immer müder...

12
Filme Allgemein / Eure liebsten Kindheitsfilme :)
« am: 29. Juli 2004, 15:38:01 »
ich fange mal mit "Das Spukschloß im Spessart" an :)
ich weiß nicht wie of ich den gesehen habe, aber mehrere hundertmale bestimmt ;)




die bescheuerten geister ;)...





13
Filme Allgemein / - Better than Sex -
« am: 27. Juli 2004, 16:01:26 »
besser als sex.



beschreibung:
A steamy and smart romantic comedy that explores the differences between men and women. After a party in Sydney, an attractive young man and woman share a taxi. What starts out as a one-night stand turns into 3 days of the two exploring what they really want from life and each other. Starring: David Wenham (Lord of the Rings: The Two Towers), Susie Porter (Paradise Road, Bootmen).
____________________________________________________________

lief gestern auf zdf. hab ihn nur geschaut da echt nix besseres lief, und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt ! der film ist einfach nur lustig - im wahrsten sinne des wortes ! bei komödien lache ich sehr selten (ist auch nicht so mein genre), aber bei "better than sex/besser als sex" war lachen echt die regel ;) brilliant. und zudem nicht kitschig...
wer also mal eine sehr schöne erotik-komödie sehen möchte sollte sich diesen film auf alle fälle mal anschauen !

würde ihm nach einmal sehen eine wertung von 9.5/10 geben :)

14
nicht lesen, gleich klicken ;) ! muss man sich mal angehört haben...

http://www.einzeller.tk

ich empfehle ansich alle, aber besonders den zweiten link !
(online radio live auf sendung)

schön.  :rainbowafro:

15
Musik / Heaven Shall Burn - Antigone
« am: 07. Juni 2004, 19:22:41 »
[achtung:metalcore?]



die CD ist der absolute Knaller !
wer bands wie "caliban" und "hatebreed" mag kommt an der scheibe nicht vorbei.

zudem interessant, alle bandmitglieder sind veganer und kommen soweit ich weiß aus deutschland. komisch, denn das album "antigone" ist nicht das erste von den typen und trozdem habe ich bisher nie etwas von denen gehört ! :/

egal. anhören, übers intro freuen und dann "ab"leben.

hier zum reinhören

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001VONM4/qid=1086628589/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2099627-5533609

und hier ein komplettes stück zum downloaden von ihrer hp...

http://www.heavenshallburn.com/download/Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear.mp3

nur geil! :)


ps: was haltet ihr von meinem gezeichneten logo für meine band
http://www.beyond-self-mutilation.de.vu

16
Webseiten / Musik zum beeinflussen !
« am: 26. März 2004, 15:36:21 »
ab 2 gehts mit den verschiedenen bands los.

schauts euch an und habt spaß.

ich finds gut gemacht und lustig ;)

http://www.metalbaby.com/home.html


gruß
mario

17
Filme Allgemein / Pornofilm mit Prodigy Soundtrack ?
« am: 26. März 2004, 12:48:10 »
heyho.

the prodigy hat vor einiger zeit mal exclusiv für ein pornofilm den soundtrack gemacht :D
meine frage, weiß jemand wie der streifen heißt ???
da ich prodigy fan bin gehört auch dieser film dazu ;) :oops:

wär super wenn mir jemand ein tip oder titel nennen könnte.

gruß
mario

18
Smalltalk / -1. Lagerfeuer-
« am: 18. März 2004, 12:15:56 »
gibts hier lagerfeuer fans ? :)

gestern war das wetter ja nur schön ! aus dem grund hab ich mit zwei freunden das erste lagerfeuer des jahres gemacht.
war feini feini, wir hatten genug bier dabei :drinking: gute stimmung und letztendlich ein schönes feuerchen ! nur hat die wandergitarre gefehlt (die wollt keiner schleppen) war aber auch ein laaaanger fußmarsch, der sich aber gelohnt hat.
ich freu mich schon auf den sommer ! :)

gibt es vielleicht irgendwelche seltene/komische aktionen/erinnerungen bei euch an ein lagerfeuer ? (ich hab da gaaaanz tief noch was in mir vergraben) hehe.

ach ja, kartoffeln in alu hatten wir auch noch :) jamjam, langweilig aber lecker.

gruß

19
selbstgemachte kunst, musik oder eigenproduzierte filme forum wo jeder seine eigenen (!) werke vorstellen kann :) egal ob gut oder schlecht !

für alle kreativen :)

gibts daran bedarf ??????

20
Manga & Anime / - Spriggan -
« am: 16. März 2004, 14:50:16 »
ein kleiner tipp für die, die akira mögen !
spriggan ist im gleichen/ähnlichen zeichnstil wie akira gemacht und bietet genau so viel inhalt wie der akira film ! teilweise sind auch akira ansätze in dem streifen zu finden. allerdings wird hier ein bissl mehr auf action gelegt die aber erstklassig umgesetzt wurde ! ich würd schon sagen das spriggan zu einer meiner lieblingsanimes gehört (mit akira, ghost in the shell, urotzukidoji 1, green legend ran und wicked city)

also, wem der film kein begriff sein sollte und wer abgedrehte animes mag kann sich diesen hier ohne bedenken antun :)

gruß
mario

21
Webseiten / Blackmateria (Bandhomepage)
« am: 15. März 2004, 15:58:50 »
heho,

ein bekannter hat unsere bandhomepage online gestellt nachdem die alte irgendwie ''gelöscht'' wurde.
vom inhalt (text(e)) muss ich mich leider etwas distanzieren denn mein kollege hat eine komsiche weltanschaung. ;) es ist noch nicht viel drauf.
was die musik angeht, es gibt noch nicht einen einzigen song, alles hörbare was es auf der seite gibt und demnächst geben wird sind spontan dahingedudelte sachen (ideenfindung) jammen. deswegen kann es an abwechslung und spielerischem können etwas mangeln  :oops:  aber wenn ersteinmal ein konzept steht gehts erst richtig los.
ich selber spiele seit einem jahr e-gitarre (bis heut kein lehrer, aber dafür hab ich nen freund, funktioniert wunderbar) zudem spiele ich auch noch synthi.

naja, wenn ihr mal was von uns hört wo ihr denkt daraus sollte man mal ein song machen wäre ich dankbar wenn man dies kurz anspricht.
wir wollten eigentlich metal machen, aber ''unsere'' stärke liegt meistens in der ruhe die letztendlich immer in terror umschlägt. (liegt wohl am konsum)  :twisted:
leider haben wir keinen sänger und keine bassisten !
alle hamburger sind gefragt, lust mucke zu machen ? spielts du bass oder bist sänger ? MAIL!

www.blackmateria.de

musik ist bisher ''nur'' ein hobby. wenns denn flutscht kann man sich darin total verlieren.

byebye
mario

22
Willkommen / bin neu hier.....
« am: 15. März 2004, 12:53:33 »
...und wollt einmal hallo sagen ! ich weiß zwar noch nichts über dieses forum, aber ich hoffe hier horror/psycho fans anzutreffen.   :twisted:


ich frag mich warum ich jetzt erst auf dieses forum gestoßen bin, dabei liegt die www. adresse ja nahe bei meinen interessen  :lol:

also denn, freu mich auf nette small-talks  :D

ach ja, da hab ich auch gleich eine frage !
warum wird mein avatar nicht angezeit ? habe ein 2kb großes (kleines bild) mit einer pixelgröße von 80x80. (zu klein?  ;) )



und hier eine kleine liste meiner vavoriten in sachen filme und musik...

filme:
versus
battle royale
shining
lost highway
blair witch
my little eye
the ring 0,1,2
dark water
bloody beach
kolobos
event horizon
...

Musik:
Misery Loves Co.
Obituary
Devin Townsend
Moonspell
Late September Dogs (LSD)
Strapping Young Lad
Tool
Kruder und Dorfmeister
The Cure
Blind Guardian
Enigma
...

tja, und da ich ein elektronikkind bin dürfen auch die spiele nicht zu kurz kommen, meine absoluten lieblingstitel sind...

Silent Hill 1 - 3  :-P
Resident Evil 1
und vielleicht bald '' Forbidden Siren ''

zu meiner person:
ich bin 22 jahre alt und bin offen für alles (kann mich aber auch schnell schließen ;))
ich komme aus buchholz i.d.n. (nähe hamburg) und bin derzeit arbeitslos 'schnief' . wenn mein avatar funktioniert werdet ihr auch sehen wie ich aus der wäsche schaue nach einer glotzennacht ;).
so weiß nicht mehr, aber ihr vielleicht (hehe)


also denn........

gruß
mario

Seiten: 1