Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Evilknight

Seiten: 1
1
Börsen und Events / Händleradressen
« am: 06. Juni 2005, 15:44:34 »
Hallo,

ich weiss ja, dass man hier im Forum normalerweise keine Adressen von Händlern angeben soll, habe aber trotzdem ein Anliegen:

Der Lee/Lerocfilmworkshop sucht dringend alle Händleradressen die es gibt.

Es wäre also nett, wenn Ihr Adressen habt, mir diese per P/N oder e-mail
zukommen zu lassen. Also nicht hier in den Thread reinschreiben, sondern direkt an mich.

hier noch meine e-mail-adresse: info@lee-lerocfilmworkshop.de

2
Smalltalk / Frage zu ausländischen Foren
« am: 21. April 2004, 16:55:04 »
Hallo weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin: Kennt Ihr gut besuchte Foren in England und den USA in denen ich ebenfalls unseren Death: Download unterbringen kann. Da wir ja auch international damit rauskommen wollen wäre das schon wichtig für uns. Danke im Vorraus.


Edit Sandy: Ich habe den Titel geändert, damit man auch morgen noch weiß, worum es in diesem Beitrag geht.

3
Willkommen / Tach auch, bin auch neu
« am: 20. April 2004, 21:38:36 »
Hallo auf Anraten des von mir hochgeschätzten Dirk wollte ich hier mal ein paar Infos über mich abgeben:

Gerd Richter, jenseits der Mitte 30, VFX-Supervisor und Co-Author von Death: Download. Regisseur des Filmes "Evil Knights" bei dem der liebe Dirk ja Drehbuchautor und der beste Regieassistent aller Zeiten war.

Tja Dirk, ich wusste dass Dir die Signatur gefällt. Im Zeichen von Filmen wie "Die Passion Christi" muss man doch ein Zeichen setzen. Oder????? :lol:

4
Neuigkeiten / Death: Download
« am: 19. April 2004, 19:39:02 »
Hallo hier einmal offizielle News zu Death: Download.

Der Film befindet sich inzwischen in der Endphase. Im Moment wird gerade der Ton abgemischt.

Die offizielle Seite wurde heute wieder mit einem Update versehen.
www.deathdownload.de.vu

In der Zeitschrift "Creative Live" wurde heute ein 6seitiger Artikel über die visuellen Effekte von Death: Download abgedruckt. Wer sich dafür interessiert erfährt hier mehr: www.creative-live.com.


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Seiten: 1