Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - OnlyEnemyMyself

Seiten: 1
1
Webseiten / Bud Spencer Audiosprüche
« am: 12. Dezember 2007, 15:16:53 »
hy ich suche eine seite auf der audiosprüch von bud spencer & terance hill filmen drauf sind und die man sich herunterladen kann! war schauf auf der offiziellen fanpage aber auf dieser kann man leider keine audiosprüche mehr saugen :(
vielleicht kann mir ja wer den ein oder anderen link zu ner web seite posten
mich mal im vorraus für eure mühe bedanken!

2
Bücher & Stories / Jack Ryan Filme und deren Roman-Reihenfolge
« am: 04. Dezember 2007, 12:53:27 »
ihr kennt ja sicherlich die 4 filme die nach dem romanen von tom clancy verfilmt wurden

jagd auf roter oktober
die stunde der patrioten
das kartell
der anschlag

was mich nun mal interessieren würde in welcher reihenfolge sind die bücher - da ich mal gehört habe das der anschlag eigentlich zeitlich vor der jagd auf roter oktober spielt!
vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen
und sollte das thema hier nich rein passen dann soll es jemand verschieben!

3
Musik / Down
« am: 05. November 2007, 11:47:01 »
habe mir letztens das neue album von der ausnahme all star band down geholt. auf deren neuen album Down - III Over The Under [2007] wird wieder ausnahmslos bewiesen das musiker die normalerweise in krachkombos dabei sind wie z.b crowbar - eye hate god - pantera - superjoint ritual - corrusion of conformity auch doomigen rock/metal der marke black sabbath - saint vitus spielen können!
mich würde mal interessieren ob hier noch wer die alben der band so gut finden wie ich es tue!
hoffe mal das ich im kommenden jahr die chance habe diese band live zu sehn - in den usa war down im vorprogramm von heaven and hell unterwegst.....

4
Smalltalk / habt ihr eine MySpace seite
« am: 17. Oktober 2007, 11:08:06 »
so wollte auch mal ein thema starten und hoffe das es noch keines in dieser art hier gibt!
da ja vielen bzw den meisten schon bekannt ist das es sowas gibt wie myspace und ich auch denken das einige da eine seite haben würde es mich mal interessieren wie ihr euch denn da so nennt bzw eure seite da aussieht  :icon_twisted:

http://www.myspace.com/xonlyenemymyselfx

hab mal die meine eingefügt und mal schauen was sich dann hier noch so tut ;)

5
Asiatische Filme / Lady Snowblood
« am: 23. Februar 2005, 09:13:41 »
mal ne frage hat diesen film schon jemand von euch gesehn! angeblich soll das der lieblingsfilm von quentin tarantino sein?
hab gelesen das der film mitlerweile auch als dvd erhältkich ist, aber er soll auf japanisch mit deutschen untertiteln sein?
kann mir jemand weiterhelfen und mir diese fragen beantworten???

6
Willkommen / mal ein paar sachen über mich
« am: 07. Dezember 2004, 13:05:42 »
mich mal vorsellen möchte

bin durch zufall auf dieses board gestossen und ich muss sagen auf dene rsten blick ist es sehr ansprechend deshalb habe ich mich hier auch gleich registriert!

so meine leiblingsfilme in folgenden gernes

horror/splatter/gore

braindead
bad taste
dawn of the dead
day of the daed
dawn of the dead (2004)
jason vs freddy
from dusk till dawn 1 & 3

action/s.f./

der blutige pfad gottes
a better tomorrow 1 - 3
the killer
starship troopers
face off
star wars (alle folgen)
true romance
reservoir dogs
fudoh
fight club
kill bill 1 & 2
battle royale
hard boiled

komödien

the big lebowski
old school
american pie 1 - 3
clerks
mallrats
chasing amy
dogma
jay und silent bob strikes back

um mal einige zu nennen

des weiteren interessiere ich mich für musik (metal - punk - hardcore)
spiele gerne ps2 und pc
interessiere mich für diverse wrestlingligen (WWf - WWe - ECw - CZw)

Seiten: 1