Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Nosferatu

Seiten: 1 2
1
Willkommen / Hallo...
« am: 21. September 2004, 19:39:29 »
Hi...
Ich weiß, jetzt werden die ällteren User(die alten Stammgäste) sagen den kenn ich woher...
Tatsächlich, ich bin wieder da, der Nosferatu...
Hallo, und entschuldigung das ich ziemlich lange nicht mehr online war, aber hatte keine Zeit, kein Internet, und ziemlichen Stress...
Hat sich aber wohl ne menge hier getan. Kanns sein das hier mal die Datenbank gelöscht war oder so, weil ich sehe das vieles weg ist. Naja aber ist auch sehr schön euch mal wieder zusehen.
Auf ie nächste Zeit

2
Asiatische Filme / Say Yes
« am: 28. April 2003, 16:35:13 »
Gut danke nu werdde ich den auch schaun, habe den hier rumliegen (seit ner woche) morgen schreib ich dann mal wie der war.

3
Webseiten / Also ich weis ja net...
« am: 24. April 2003, 20:13:14 »
aber lustig ist die Site scho, vorallem wenn man sich mal ein paar Kommentare zu verschiedenen Filmen durchliest.


www.horrorfilm.de ---> www.horrorfilme.de

Früher war es mal eine seite wo auch ich gepostet habe naja will nichts weiter sagen aber schauts euch mal an.

4
Webseiten / Noch mehr fun
« am: 07. April 2003, 15:38:44 »
Hier sind noch zwei animationen, die ich recht lustig finde.
Schaut sie euch mal an, und postet auch welche

http://www.infonegocio.com/xeron/icons.swf
http://www.planet-dk.de/download/swfs/martyr.swf

5
PC, Konsolen & Games / Euer perfektes Game
« am: 29. März 2003, 13:10:59 »
Gibts ja schon im Filme Forum mit filmen. Da hab ich mir gedacht mach es mal im Games bereich.

Also was würdet ihr entwickeln (lassen) wenn ihr es könntet und dürftet???

Ich würde eine Kriegssimulation aller Comand & Conquer entwickeln, aber noch ein wenig komlexer.

Das Game: Man hätte alle Waffensysteme (keine Science Fiction Waffen) die es gibt zur verfügung, es würde nicht so schnell gebaut werden können. Alles nur 10x so schnell wie in dieser realität. Es müsste aber nicht von null angefangen werden zu bauen, sondern man hätte natürlich einige Sachen schon zur verfügung, stützpunkt mit allem drum und dran, einer kleinen Division, natürlich hätte der Computer dieses auch zur Verfügung. Man könnte einstellen ob der Computer eine rein Defensive haltung einnimmt oder Doch auf Angriff eingestellt ist. Die Maps sind Real, sehr sehr gr0ß wenn man vom eigenen Stützpunkt aus Angreifen will bräuchte man erstmel um die 10 minuten um zum Gegnerischen Stützpunkt zu kommen wenn man in einz durchfährt, aber es gibt natürlich minen im Gelände, gegnerische Einheiten die aus dem Hinterhalt angreifen und so. Ressourcen haben beide Teams viel zur Verfügung. Aber passt auf jeder einzelne Schuss kostet Geld, eine Rakete natürlich mehr Geld.

Strategie: Man kann die Strategie jeder einzelnen Einheit festlegen, Greife nur Panzer an ode auch gegnerische Soldaten. Die Formation von mehreren Fahrzeugen oder Soldaten laufen immer mit dem langsamsten, also nicht das die schnellen einheiten schon da sind bevor die anderen gerade mal aus dem eigenen Stützpunkt raus sind. Flugzeuge werden die einheiten in der Luft begleiten. Dazu müsste man dann noch ein Countdown einstellen können der sagt um 1400 greift ihr an. Dann machen auch die Schiffe und Unterseeboote mit ihren Starken weitfliegenden Rakaten an.

Die Wafffen: Mann kann auswählen mit was geschossen werden soll. Die Soldaten können mit verschieden Waffen ausgerüstet werden die auch unterschiedlich kosten. Im müssen Magazine mitgegeben werden wenn sie verschossen hat muss er sich diese von den gefallenen Soldaten klauen oder wieder zum Stützpunkt zurück, er kann auch an dem mitfahreneden Waffentransporter neue Munition hollen der am Stützpunkt damit beladen wurde. Wenn er aber kaputt geht sind die Wafffen auch weg, soit auch das Geld.
Die Flugzeuge haben natürlich auch unterschiedliche Waffensysteme und werden wenn sie abstürzen auch das zerstören wo sie hin fallen.

Das spiel ist wahrscheinlich sehr schwer zu realieseren und würde auch eine menge an speicherplatz benötigen. Und natürlich würde das spiel auch sehr realistisch sein was es schwer machen würde es in verschiedenen Ländern rausbringen z dürfen, aber es wäre natürlich schoin eine klasse sache wenn das spiel realiesiert werden würdde.


Schreibt mal eure Sachen auf

6
Neuigkeiten / Umfrage zu Cube
« am: 28. März 2003, 16:24:08 »
Ich wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn Cube zu einer TV-Serie wird?

Lest einfach mal das: ---> Kommt bald eine TV-Serie zum Gruselstreifen "Cube"? Der Sitedesigner der offiziellen Site zum Film meinte jetzt laut "Bloody Disgusting" genau dieses und schrieb in einem Forum, dass u.a. Vincenzo Natalie als Regisseur hierfuer im Gespraech
sei. Moeglich also, dass der kuerzlich angekuendigte dritte"Cube"-Film (phantastik.de berichtete) tatsaechlich ein Pilotfilm fuer eine moegliche Serie ist.


Naja ich weis nicht aber gut, es liegt halt wieder bur am Geld

7
Also im Forum    horror-forum.de Foren-Übersicht -> Smalltalk -> Die riesige Assoziationskette ist die 151. Seite voll. Nun müsste ja eigentlich ne neue kommen, aber es gibt keine 152. man muss auf das Blatt gehen was den letzten beitrag öffnet um darauf zu kommen, man kann aber nich den Link also das Topic klicken, dann kommt nur man auf Seite 151, oder ist das nur bei ir so???

8
Neuigkeiten / Sorry
« am: 27. März 2003, 17:55:40 »
Sorry das ich solange net on war, aber war die letzten 3 monate in den USA und hatte da keine gelegenheit ins Netz zu kommen, da ich in sonem komischen dorf gewohnt hatte. Hatte da ne Praktikum gemacht. Naja werd versuchen in der nächsten Zeit wieder öfter hier zu sein.
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.

9
Smalltalk / Das Erste Klonbaby
« am: 28. November 2002, 16:36:28 »
Was haltet ihr eigentlich davon???

10
Filme Allgemein / Cube 2 - Hypecube
« am: 28. November 2002, 15:39:15 »
Wer weiß mehr zu demm Film. Gibt mal ein paar infos

11
Smalltalk / So leute, bin erstmal weg!!!
« am: 24. September 2002, 18:13:13 »
Mist, ab heute abend bin ich in den nächsten 2 1/2 Wochen leider nicht mehr hier. Versuche Freitag abend noch mal schnell reinzuschauen.
Bin dann aber in meinem VERDIENTEN Urlaub, es geht ab nach Korfu.
Also bleibt ihr mir dem hier treu.

P.S. Schreibt nicht soviel, das kann man garnicht alles nacharbeiten.
Also man liesst sich.

12
Neuigkeiten / Mothaman Prophecies: Fortsetzung?
« am: 23. September 2002, 16:15:14 »
Eine Fortsetzung zu "Die Mothman Prophezeiungen" soll 2004 in die Kinos kommen. Laut "Dark Horizons" ueberlegt man derzeit bei Lakeshore Entertainment selbiges, als Titel kaeme "Mothman Lives" oder "Mothman Returns" in Frage.

13
Neuigkeiten / Hellraiser: Drehstart des siebten Teils
« am: 23. September 2002, 16:11:03 »
Am 21.10.02 starten die Dreharbeiten an "Hellraiser: Deader", dem siebten Film der Reihe. Die Regie wird Rick Bota uebernehmen, dass Drehbuch stammt von Neal Marshall Stevens ("13 Ghosts") und Tim Day berichtet "SF-Wire". Doug Bradley wird erneut als "Pinhead" zu sehen sein, die Story dreht sich um "Amy Klein", eine Londoner Reporterin, die nach Bukarest reist, um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

14
Webseiten / H.P. Lovecraft
« am: 20. September 2002, 15:15:09 »
Das sind zwei Seiten, die viel über Lovecraft und das Necronomicon brichten
Schaut sie euch einfach mal an!!!

Mehr beides
Mehr H.P. Lovecraft und Horror-Rollenspiele

15
Smalltalk / Wen wählt ihr???
« am: 19. September 2002, 20:46:37 »
Also bald (Sonntag) ist wahl, Wenn wählt ihr???
Also ich wills ja nicht beinflussen, aber bitte nicht grad die CDU/CSU lest euch die anderen Threads durch und ihr wisst was ich meine!!!

16
Filme Allgemein / Was haltet ihr von Remakes?
« am: 18. Juli 2002, 23:40:11 »
Na was haltet ihr von solchen Filmen?

17
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Chat
« am: 18. Juli 2002, 02:12:20 »
Weiß leider nicht ob das machbar ist, wäre aber echt nicht verkärt oder??
Naja in den letzten Nächten ist hier mächtig hochbetreib, und ich glaub das es sich emphielt hier einen Chat einzubauen.

18
Filme Allgemein / Euer meist geschautester Film!
« am: 18. Juli 2002, 01:34:33 »
Welchen habt ihr bisher am meisten geschaut?
Muss ja nicht unbedingt Horror sein.

Bei mir wars wohl der Kinderfilm Tom Crosby und die Mäusebrigade, als ich klein war hab ich mir den 100te male angeschaut, ich kann heute noch mitreden wenn ich mir den anschaue.

19
OK, ich weis jetzt werden viele sagen, dass ist uns doch klar!
Aber das ist mehr für die neueren User gedacht!!!

Also, verdammt wie fand ich an????

OK, Bitte postet hier keine Links zu Online-Shops die indizierte
oder Beschlagnahmte Filme anbieten, auch keine Links zu Shops
welche ohne alterskontrolle FSK18 Filme anbieten.


Danke für euer Verständnis,
Nosferatu

20
Filme Allgemein / Hexenhaus - Blut für die Zombies
« am: 17. Juli 2002, 14:24:54 »
Hat den von euch schon jemand gesehen? Ich habe mir den heute Nacht reingezogen, muss sagen der Film gefällt mir ganz gut, ja der sogar super.
Ich finde die Atmo und Spannung ist super gelungen, im Film ist es Teg und trotzdem gibt es ne ziemliche Spannung, die aber den ganzen Film durchgeht. Und die Oma verdammt die hat echt was verdammt mulmiges an sich.
Was haltet ihr von dem Film?

21
Neuigkeiten / Alien vs. Predator
« am: 16. Juli 2002, 15:17:17 »
Anderson wirds machen!!
Naja nu er hat bestätigt das er sich der Sache annehmen wird. Er selbst wird das Drehbuch schreiben und ein weiteres PC Game verfilmen. Ich persöhnlich bin mal gespannt ob er es verhauen wird oder ob er uns mit nem guten Film überraschen wird??

22
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Börsenpreise!!!
« am: 02. Juli 2002, 14:41:04 »
Ist ja im Forum unten schon mal kurz angeklungen das sich ein paar leute sich darüber fruen würden.
Ich würd mich sehr drüber freun. Was haltet ihr denn davon?

23
Neuigkeiten / Freddy vs. Jason
« am: 01. Juli 2002, 19:14:59 »
Ja freunde es ist soweit!!!!
Freddy vs. Jason geht am 9 September diesen Jahres in die Production!!! :-P  :-P
Das heisst ab dann gibt es immer schön viele infos zum Film (Bilder, Script, usw) Juuhu ich freu mich schon tierisch auf diesen Film, er wird hoffe ich mal besonders gut!!!

24
TV / The Dentist 2! Di. 9. Juli RTL2
« am: 01. Juli 2002, 15:34:00 »
Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, aber er läuft im TV von 23.55-1.45 UHR.
Wird der gekürzt sein?
Bin mal gespannt, schau mir den an

25
TV / Die neun Pforten So. 7. Juli 20.15 Pro7
« am: 01. Juli 2002, 15:25:14 »
Also der Film läuft 160Min, ist ein Horrorthriller mit Johnny Depp.
Er wird wohl kaum gekürzt sein, denn e ist an sich nicht brutal.
Aber trotzdem ne empfehlung wert.

Seiten: 1 2