Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Karl_The_Butcher

Seiten: 1 2 3 4
1
Asiatische Filme / Heftigster Asiatischer Film den es gibt :-)
« am: 20. Mai 2003, 17:37:30 »
Wir wissen ja alle,das es viele asiatische Filme gibt,die manchmal etwas unter die Gürtellinie gehen.Mich würde mal interessieren,was so euer krankester Film war,den ihr aus diesem Bereich gesehn habt und vielleicht empfehlen könnt(oder auch nicht empfehlen könnt...!)!!

Ciao Felix

2
Home-Entertainment / DVD-Player
« am: 12. Mai 2003, 15:23:03 »
Heute war bei Saturn in der Zeitung ein Angebot,welches ich mir wahrscheinlich zu legen werde.Kostet 89 Euro,ist Testsieger von letztem Monat,kann alles abspielen was man braucht und man bekommt noch 5 DVDs dazu,wo unteranderem Judge Dredd  dabei ist.Ratet ihr mir dazu ,da ich noch ekinen DVD Player habe,oder eher nicht??  8O  :?  8)

3
Asiatische Filme / Naked Blood
« am: 12. Mai 2003, 15:07:17 »
Soll ein richtig übler Film sein,kann aber nicht viel über den Film sagen,hab ihn auch noch nirgends gesehn.Ist der echt so heftig und ist das überhaupt ein asiatischer Streifen? ;)

4
Filme Allgemein / Last Gasp
« am: 08. Mai 2003, 18:23:56 »
Kurze einfacdh Frage,lohnt es sich den zu gucken? ;)
Etwas brutal?

5
Smalltalk / War lang nicht da!
« am: 07. Mai 2003, 14:12:01 »
War jetzt etwas länger nicht mehr im Forum und hab irgendwie voll den Durchblick verloren.War zwei WOchen in der Toscana und jetzt letztens auf einer Gedenkstättenfahrt,von Dresden-nach Auschwitz und noch nach Krakau.Also wundert euch nicht wenn manche Antworten nicht richtig passen,okay?!?

Gruß Felix

6
Smalltalk / Bartsch
« am: 06. April 2003, 18:43:22 »
Ich weiß nicht ob euch der Name was sagt,aber es war ein Triebtäter,auch Kirmesmörder genannt.
Hat 4 Kinder umgebracht indem er sie entführt hat,in so einen Bunker gebracht hat,sie vergewltigt und ausgenommen hat.
Ich denke mal,dass die meisten bescheid wissen über ihn,nur was ich letztens erfahren habe,ist,das der bei mir gegenüber auf dem Friedhof liegt,ich hab mir aus dem Internet ein Bild von dem Grabstein gezogen und geguckt ob das wirklich der gleiche ist,und ja,er ist es.
Macht ein schon nachdenklich,vor allen Dingen,weil das Grab sehr sehr gepflegt ist...

Was denkt ihr darüber?? :?
Wie würdet ihr euch fühlen...

7
Filme Allgemein / Opfer von Jason!
« am: 28. März 2003, 14:59:35 »
Kann mir vielleicht einer sagen wieviele Jason in seinen insgesamt 10 Filmen umgebracht hat?
In Rout City wird eine Zahl genatt,irgendwas über 100  ;)  ,weiß aber nicht mehr geanu wieviel,bin jetzt zu faul nachzugucken und ausserdem weiß ich nicht ob da die Toten von Jason X schon dabei waren!
Danke! 8)

8
Filme Allgemein / Spannendster Film den ihr gesehen habt?
« am: 28. März 2003, 14:57:36 »
Würd mich mal interessieren wo ihr so ne Gänsehaut bekommen habt oder euch einfach nur gegruselt habe,da ich mir in letzter Zeit ganz gerne spannende Filme anschaue!
Das Böse fand ich übrigens richtig gut,aber nicht sooo spannend...
ALso,Danke schonmal! ;)

9
Filme Allgemein / Kann mich nicht entscheiden...
« am: 21. März 2003, 15:07:12 »
Hab mir eben 2 Filme von einem Kollegen ausgeliehen:
1) Eaten Alive
2) Das Böse 1
Beide sind uncut,hab in letzter Zeit aber nicht viel Zeit und daher wollte ich mal wissen,welchen Film ihr euch eher angucken würdet an meiner Stelle...Danke ;-)

10
Neuigkeiten / Shaolin Soccer 17.04.03
« am: 20. März 2003, 14:08:51 »
Wird bei uns in den Kinos laufen,hab de naber schonmal gesehn,war das dann ein anderer?Ist nämlich schon ne Zeit lang her? :?

11
Smalltalk / Demos
« am: 18. März 2003, 16:21:44 »
War gerade auf ner Demo hier bei mir in Essen gegen den Krieg,fand ich eigentlich ne ganz gute Sache.Geile Bands haben da auch noch gespielt und es waren übver 5.000 Schüler von Schulen aus Essen da!
Würdet ihr bei sowas mitmachen??

12
Neuigkeiten / Return of the living dead 4
« am: 01. März 2003, 11:57:59 »
Ist jetzt auch endlich in Produktion,auch warten angesagt...
Weiß denn einer genaueres über den Film?

13
Neuigkeiten / The Card Player
« am: 01. März 2003, 11:55:46 »
Argentos neuster Film.Januar 2003 qwurde mit den Dreharbeiten begonnen,jetzt heißt es nur noch warten.Soll ein richtig guter Film werden! ;)  8)

14
Neuigkeiten / Friday the 13th 11
« am: 01. März 2003, 11:53:49 »
Ist ja jetzt auch in Planung.
Der der in Halloween 8 Myers gespielt hat,soll jetzt voraussichtilich Jason im elften Teil spielen...Was haltet ihr davon??

15
Filme Allgemein / Das deutsche Kettensägenmassaker
« am: 26. Februar 2003, 17:13:39 »
Was haltet ihr von diesem FIlm?Die Meinungen gehen ja etwas auseinander,aber mir hat er gefallen.Was ich nur erstaunlich finde,das man diesen Film,von Schlingensief ungeschnitten auf VOX gezeigt hat.
Der Film ist richtig krank,aber so,dass man schon wieder lachen muss.

Sollte vielleicht noch erwähnen,das mein Kunstlehrer früher mit dem Christoph Schlingensief in einer Clique war.Helge Schneider gehörte übrigens auch dazu und noch ein Schauspieler von Schlingensief Filmen.
Udo Kier hat er auch mal persönlich kennengelernt,da dieser ja sehr häufig in Schlingensief Filmen mitspielt.
Mein Lehrer hat sogar schon mal einen Kurzfilm mit Schlingensief gedreht. 8)

16
Asiatische Filme / All Night long 2, 3
« am: 01. Februar 2003, 18:58:58 »
Den zweiten fand ich ähnlich gut wie den ersten,en dritten kenn ich leider noch nicht ;)

17
Filme Allgemein / Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 31. Januar 2003, 11:55:06 »
Hier könnt ihr eure neusten Filme reinschreiben die ihr erworben habt!!!

Hab mir vor ein paar Tagen DIe Schlange im Regenbogen gekauft von CIC auf VHS,aber die 18 Fassung,ich weiß das sie kurz geschnitten ist,hat aber nur 1,50 Euro gekostet!!
Und hab mir noch Woodoo-Schreckensinsel der Zombies geholt,auf deutsch von Dragon,auch auf Tape.
Hat mich auc hnur 1,50 Euro gekostet,sind schon praktisch solche Läden ;)  8)  :lol:

18
Smalltalk / Schnell Hilfe!!!
« am: 31. Januar 2003, 11:51:24 »
Ich will bald mit Freunden einen Film drehn,kann mir jemand helfen wo ich Seiten finde,welche zeigen wie Splatterszenen gemacht werden oder die ANleitung dazu hierrein schreiben!!
Mich würde auch interessieren wie ich Zombiemasken oder ähnliches selber machen kann,Maske mit Auge raus,oder so....

Vielen Dank!!!

19
Smalltalk / Zeugnisse
« am: 31. Januar 2003, 11:49:18 »
Wenn ihr noch auf der Schule seit,könnt ihr ja mal eure tollen Zeugnissdurchschnitte aufschreiben!!! ;)

20
TV / Noch zwei Filme für die die Premiere haben!
« am: 20. Januar 2003, 13:21:46 »
Hab leider kein Premiere,will trotzdem noch zwei Filmtipps vom 07.02.03 loswerden.
Um 21:45Uhr läuft auf 13th Chucky 2,Länge von 73min!!

Und um 20:15Uhr läuft auf PR1/A Bad Karma,aber der von 2001 und cut!!
Länge:84min!!

21
Filme Allgemein / Nightmare on Elm Street 4
« am: 20. Januar 2003, 13:17:57 »


Nightmare on Elm Street 4
Am 07.02.03 auf PRO7 um 03:10Uhr

Natürlich cut!! :evil:
83min Länge!
Schön das er trotzdem mal läuft... :?

22
TV / Rote Laterne 06.02.03 ARTE 20:45Uhr
« am: 20. Januar 2003, 13:14:41 »
Kenn den FIlm noch nicht,ist aber mal was chinesisches.Weiß da einer mehr drüber?
Jetzt noch der Original Name:

Dahong denglong gaogao gua ;)

23
TV / Auf der Flucht 05.02.03 ORB 22:20Uhr
« am: 20. Januar 2003, 13:08:33 »
Coole Stunts und spannender Film...

24
Filme Allgemein / Die Nacht der reitenden Leichen
« am: 20. Januar 2003, 13:05:42 »
Wo Fürsten der Dunkelheit zu ende geht beginnt dieser Film!
Hab ihn noch nicht gesehn :oops:
Wie findet ihr den denn so?

25
Filme Allgemein / Die Fürsten der Dunkelheit (1987)
« am: 20. Januar 2003, 13:03:08 »


Am 9.2. auf Tele5, 22:30.

Warum der Film auf diesem Sender läuft kann ich nicht sagen,aber den Film finde ich gut.Ist ja auch von John Carpenter ;) und Donald Pleasence spielt mit...

In einer kleinen Rolle kann man auch Alice Cooper sehn... 8)

Seiten: 1 2 3 4