Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - EvilEd84

Seiten: [1] 2 3 4 ... 974
1
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 22:44:39 »
Wie findest du die?




Kein Witz, n Kumpel hatte die mit 20 auf seinem Mazda 121 :uglylol:

2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. April 2018, 13:10:49 »
:uglylol:

3
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 15. April 2018, 17:26:35 »
Glaube auch sehr an den Film. Freue mich auf den VOD Release

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 15. April 2018, 17:24:01 »
Sorry, aber das kann ich echt nicht mehr lesen.....

Erschreckend

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 14. April 2018, 09:12:21 »
Leute....in Syrien werden Menschen mehr oder weniger vergast und das hiesige Problem ist mal wieder was und wie Trump reagiert? Es ist eine Koalition aus den USA, GB und FR...das ist NICHT die Trump Show. Man sollte sich mal eher fragen warum sich DE mal wieder seiner Verantwortung entzieht dabei zu helfen das Problem an der Wurzel zu beseitigen.

Auch wenn ich nicht viel von der politischen Färbung der Medien halte, es ist halt nur das: eine politische Gesinnung und keine böswillige, wissentliche Propagandafabrik. Der Fake News Propaganda Maschinerie der Russen im Vergleich zur Berichterstattung der europ. Medien auch nur Beachtung zu schenken ist mir nicht begreiflich. Die Sachlage wird einheitlich als wahrscheinlich genug eingestuft...aber die Deutschen lassen sich Bedenken einreden aus Russland? Wo es nachweislich Troll Fabriken gibt?


Und ja, ich bin besorgt, aber was willst machen? Nichts?
Ist gerade mal knapp 80 Jahre her da hat das dt Volk Hilfe gebraucht und bekommen weil es vergast wurde. Weil es richtig war zu helfen, nicht vorenthalten aus Angst vor Vergeltung. Keine Ahnung warum die Gesellschaft so falsche Schlüsse aus den Lehren von damals gezogen hat. Eingreifen wo es ethisch erforderlich ist, nicht Ignorieren aus Angst vor den Konsequenzen...

6
Serien / Antw:Tin Star
« am: 26. März 2018, 23:23:48 »
Fand ich auch gut. Die Location war ein kleiner Hauptdarsteller.

Hatte viel 80s Flair mit den bösen corporate Bösewichten aus der Ölindustrie, Kleinstadt und Sheriff, Bars, Prügeleien und Selbstjustiz. Sollte eigentlich einigen hier gefallen.

War etwas unrund ab und an, aber man könnte er es auch als kantig beschreiben.

Ist ein UK Sky Original übrigens.

7
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 26. März 2018, 23:14:53 »
Gibt's hier an jeder Ecke. Sehr interessante Karte, Burger waren gut. Für dt. Verhältnisse sehr gut vllt sogar, aber auch keine Weltklasse.

8
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 26. März 2018, 23:10:24 »
Ersten Test Screenings zu Folge, war die Resonanz mieserabel! :/ :confused: anscheinend laufen schon Nachdrehs, ich hoffe die versauen die genialen Voraussetzungen nicht!

Jedenfalls, hier der neue Trailer:


Öhm das Gegenteil war der Fall? Hat wohl total abgeräumt und einen seltenen 98er Score eingesackt. Die von Fox präferierte Version hat wohl auch gewonnen.

Quelle suche ich gleich raus.

Edit: https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/deadpool-2-outscores-original-test-screenings-1095838

9
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 20. März 2018, 18:46:08 »
Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.

Mein Bruder hat sich auf dem Junggesellenabschied die Zimmernummer vom Hotel stechen lassen. Schriftart: Caviar Dreams :uglylol: legendär gut. Aber bei den vielen kann man das schon mal machen.

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. März 2018, 09:53:46 »
Ron Wassili :uglylol:

11
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 12. März 2018, 17:39:18 »
Klingt nach Jens :D

12
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 08. März 2018, 18:11:53 »
Bodo

13
Serien / Antw:Big Little Lies (HBO)
« am: 06. März 2018, 18:27:41 »
 Gibt's auf Sky.

Am WE durch gebinged. Unterhaltsam mit toller Location am Big Sur/Monterey. Dürfte vielen bekannt sein aus I Melt With You.

14
Reviews / Antw:Killer Klowns from Outer Space (Spave Invaders)
« am: 06. März 2018, 18:25:54 »
Äh ja...zu Recht aber halt oder was wundert euch?

15
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 02. März 2018, 18:16:43 »
:lol:

Suche am WE was raus...ansonsten gebe ich frei!

16
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 02. März 2018, 08:05:08 »
Sind das Augenbrauen???

17
Neuigkeiten / Antw:The Devil's Rejects 2 - Blood Pact
« am: 23. Februar 2018, 09:43:21 »
:love:

Sieht aber irgendwie nach Fan Art aus :/

18
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 22. Februar 2018, 22:41:00 »
Der Schiri :uglylol:

19
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 20. Februar 2018, 06:21:30 »
Na dann grab ich mal so ne Leiche aus

20
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 17. Februar 2018, 07:50:38 »
Jeez
Ich schon wieder?

21
Neuigkeiten / Antw:Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)
« am: 15. Februar 2018, 20:24:48 »
Fand ihn Ok wie alle Disney Marvels. Frisches Thema das sehe bekannt am Ende wieder aussah.

22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 23:40:50 »
Ja. Mutmassungen was nun "nur" widerwillig und ausgenutzt war und was plain rape und was opportunistisch mitgespielt sollte man sich nicht anmassen. Auch nicht meine 99% Aussage.

Mir ging es um die "victimization" aller Nahestehenden und dem, sorry, fucking Fakt  dass es schon das erste Todes(!)opfer nun gab auf Grund der ehrlich gesagt mittlerweile ausgearteten Hexenjagd.

23
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 22:14:30 »
Reingeprügelt worden ist keine soviel steht fest ;)
Was ich sage ist dass der überwiegende Teil widerwillig nachgegeben hat auf Grund des Machtgefälles, ein kleiner Teil war opportunistisch (kaltschnäuzig/freiwillig) und hat mitgespielt. Der Grossteil war widerwillig (-> gegen den Willen).

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 21:55:54 »
Hast dich an den 99% aufgehangen? Dann hast mich falsch verstanden. Mit 99% meine ich nicht 99% der Bevölkerung, sondern 99% der Opfer. Das restliche Prozent (vermutlich waren es mehr) hat die Situation opportunistisch und nicht widerwillig für sich genutzt.

Darum ging es mir aber nicht. Kernaussage wäre dass es mich ankotzt dass Aussenstehende als Mittäter in die gleiche Schublade geschoben werden wie die Täter. Und das obwohl ihre Compliance am Ende auch nur aus Angst vor dem Job stattgefunden hat. Halt eben genau wie die Compliance der Opfer.

25
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 17:09:51 »
Das erste Me Too Bullying Todesopfer :(
Hat sich umgebracht, weil sie in die Täter- und Mithelferrolle gedrängt wurde.

Wer hier der Täter ist, liegt auf der Hand (Weinstein). Aber diese unfassbare Doppelmoral bei angeblichen Mittätern ist unerträglich. Warum alle im Umfeld zu Mittätern werden, wenn auch sie sicher nur Angst um ihren Job hatten. Letztlich also der gleiche  Grund warum 99% der Opfer dann am Ende des Tages doch widerwillig in den Hot Tub gestiegen sind und das ungleiche Machtverhältnis jetzt gegen die Täter zu Recht als Argument genutzt wird - man sei ja gezwungen gewesen wegen dieser ungleichen Machtverteilung. Warum gilt das nicht auch für Personen im Umfeld die jetzt in den gleichen Topf mit den Tätern geworfen werden?

https://www.hollywoodreporter.com/news/jill-messicks-family-issues-blistering-statement-harvey-weinstein-rose-mcgowan-1083173?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2018-02-08%2013:59:43_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

Seiten: [1] 2 3 4 ... 974
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Abfragen.