Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1417
1
The Polka King :flix:
Wer kein Problem mit Jack Black hat und mit dem Dialekt klarkommt, kann einen Blick riskieren. Das klingt  ähnlich, wie in Nacho Libre, nur eben osteuropäisch. Die Geschichte um den Aufstieg des polnischen Showmans, der sein Imperium in den USA nicht ganz sauber aufgebaut hat, ist durchaus interessant. OK, der Film bedient schon einige Klischees, aber das könnte auch genauso passiert sein und zur Masche gehören. Sehr witzig ist die Idee mit der Europareise inklusive Pabstbesuch. Im letzten Drittel geht dem Film leider ein bisschen die Puste aus. Die Musik und das Business rückt leider etwas in den Hintergrund. Und der Film plätschert etwas dahin. Schade eigentlich, bis dahin fand ich ihn ganz gut. Eine :6: ist aber drin.

Passend zum Biopic mit Humor, hält Netflix auch eine Doku über Jan Lewan bereit. Ich glaube, die schiebe ich direkt hinterher. Vom Polka-König habe ich auf jeden Fall schon mal etwas gehört.

2
Todestage / Antw:Paul Bocuse ist tot
« am: Heute um 12:33:40 »
Mir sagt der überhaupt nix!  Repose en paix!
Mir auch nicht. Dennoch, ruhe in Frieden.

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 12:32:56 »
Ich hol gleich meine kleine Nichte ab, dann geht's zum Spazieren oder Walken (je nachdem ob das mit Kinderwagen klappt) ab in den Wald.  :thumb:

4
Stimmt, dazu hattest Du was geschrieben. Da habe ich vorher noch nie was von gehört. Muss ich mal schauen, vielleicht ist er ja was für mich.

5
The Founder :bd:
Unterhaltsames, angenehm leichtfüßiges Biopic mit hervorragenden Darstellern.
:7.5:


The Tick - Folgen 3-6 :Prime:
:7.5: - :8:


The Toys that Made us - He-Man :flix:

6
Das Problem ist wahrscheinlich, dass mein letzter Film davor so viel emotionaler war, so das der ‚Sieben Minuten‘ bei mir große Abstriche bei einem Punkt macht, worauf er eigentlich einen Teil seiner Stärken setzen will.

Colossal  :7.5: Aussergewöhnliche Kleinstadtgeschichte, in dem die Kerle ziemliche Teenager sind, wirken vom Charakter eher wie 12-14 als wie Ü30 aber insgesamt ist die Geschichte aussergewöhnlich mit wechselnder Atmosphäre ab der zweiten Hälfte.
Passt doch absolut. Freut mich.
Welchen Film hättest du denn vor "Sieben Minuten" gesehen?

7
Neuigkeiten / Antw: The Founder - Big Bio Picture
« am: Heute um 11:48:26 »
Schlussendlich bleibt der Film angenehm neutral bzw. arbeitet er nicht mit manipulativen Mitteln. Dass hier nicht nicht immer fair gespielt wird, zeigt er nüchtern und ohne permanent erhoben Zeigefinger. Was man von den teils uunmoralischen Methoden hält, darf der Zuschauer selbst entscheiden. 'The Founder' gibt kleine Einblicke in das Erfolgsrezept der Fast Food Kette. Mir hat der Film besonders wegen seines überraschend hohem Unterhaltungswert gefallen und auch neben Michael Keaton, besticht er mit einem tollen Cast. Unterm Strich ein echt gutes Biopic, der für die Thematik phasenweise erstaunlich leichtfüßig daher kommt. Das ist nichts, was ich öfter schauen muss, aber dieses eine Mal hat er gut funktioniert. :7.5:

8
Linda Cardellini war doch Velma in den ersten beiden Scooby Doo Filmen. Da fand ich die nerdig-sexy :D
Ach was, jetzt wo Du es sagst.

In "The Founder'" spielt sie ebenfalls mit, allerdings blond und erkannt hätte ich sie auch nicht.

9
Todestage / Antw:Dorothy Malone verstorben
« am: Heute um 10:31:03 »
Ruhe in Frieden

10
Neuigkeiten / Antw: The Founder - Big Bio Picture
« am: Heute um 10:29:42 »
Der hat mich auch immer interessiert, alleine schon wegen Michael Keaton. Ich freu mich sehr, dass er in den letzten Jahren immer mehr Hauptrollen angeboten bekommt und diese großartig ausfüllen kann.

Ich schau gerade 'The Founder' und bin bisher sehr zufrieden. Keaton rockt das Haus. Die Symbiose aus Biopic und Unterhaltungsfilm funktioniert aktuell sehr gut, wobei auch schon durchschimmern, wo die Reise noch hingehen wird. Später mehr dazu. 

11
Serien / Antw:The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)
« am: Heute um 02:22:00 »
Ich habe die erste Hälfte der ersten Staffel nochmal geschaut. Die zweite Hälfte soll auf Englisch Ende Februar kommen und Staffel 2 ist bereits für 2019 angekündigt. Die Aufteilung macht absolut Sinn, da die Serie ja mittendrin, nach 6 Folgen abbricht. Finde ich cool, dass es noch ne ganze Ecke weitergeht. Die bisher veröffentlichten Episoden haben mir wieder gut gefallen.

12
Ich kenn den 'Sieben Minuten' noch nicht, hatte nur viel Gutes bisher gehört.

13
Sieben Minuten Nach Mittenacht :prime:  :6: Es fehlt etwas an Fantasie und Entwicklung aber sonst ein netter und trauriger Film, wobei mir nicht gleich die Tränen kommen.
Oh, da hab ich mit mehr gerechnet.
Den schaue ich mir demnächst auch Mal an.

Ich bin echt super gespannt auf Deine Meinung zu 'Colossal'. Zwischen 5 und 8 ist da alles möglich.
Ich kämpfe in den letzten Tagen voll mit mir, ob ich dem nicht doch ne 8 gebe. Aber irgendwie reicht es dann doch nicht. Bei eBay biete ich auf eine BD mit, sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.   :)

14
Life  :7.5::8:

15
Neuigkeiten / Antw:Life
« am: Gestern um 00:08:24 »
Life :bd:
Die erste Hälfte hat mir besser gefallen, als der zweite Abschnitt. Dennoch hervorragend inszeniert, gute Figuren und Darsteller und viele sehr spannende Momente. Zudem fand ich den Sound und die Weltraumbilder echt stark. Ich würde ihn trotz der simplen Handlung bei :7.5: - :8: sehen.

16
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: 19. Januar 2018, 18:37:00 »
Der Name ist im Abwärtstrend. :lol:


Seitdem es den Ausdruck Alpha Kevin gibt, ist das sehr verständlich, haha.

17
Filme Allgemein / Antw:Die Klapperschlange (Escape from New York)
« am: 19. Januar 2018, 16:51:50 »
Sehr gute Idee Dirk. Ich habe mir kürzlich Die Klapperschlange auf BD geholt. Das Upgrade war schon lange überfällig. Vielleicht wird er heute Abend laufen.

Was du auch??? Ich hab mir auch die BD geholt (die neue Remastered)...
Ich war so geflasht von den ganzen Details und Kontrasten. Alles was vorher im düsteren Hintergrund abgesoffen ist, hat hier plötzlich Farbe. Erst jetzt kann man die hervorragenden Setpieces vollends genießen.

Viel Spaß dabei.

18
Filme Allgemein / Antw:Die Klapperschlange (Escape from New York)
« am: 19. Januar 2018, 16:50:37 »
Ach ja, alles klar.

19
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Januar 2018, 16:11:52 »
Gravity hat mich im Kino in 3D damals einfach nur weggebomt. Das war so irre, da fand ich nach dem Kinobesuch schon schade, dass ich das so wahrscheinlich nie wieder erleben kann.

20
Mother
Lass ich noch mal einige Stunden sacken...

Oh, da bin ich gespannt auf Deine Meinung.

21
Filme Allgemein / Antw:Die Klapperschlange (Escape from New York)
« am: 19. Januar 2018, 16:05:24 »
Mir war do, als hätte ich zur neuen Bluray gestern was geschrieben. Hä? Anderer thread?

22
Neuigkeiten / Antw:Tomb Raider Reboot
« am: 19. Januar 2018, 07:05:51 »
Goggins, yeah.

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Januar 2018, 07:00:03 »
Genau wegen Dir habe ichs ja auch gepostet! ;) sind ja die letzten beiden Mohikaner was das 3D für zuhause angeht. :thumb:

Ich glaube halt einfach nicht, dass 3D für immer tot sein wird. Es ist und bleibt der nächste Schritt des TV-Erlebnisses! Und wenn ich Besuch habe, wird es bald heißen "Was du kannst die und die Filme zu Hause in 3D kucken???" Star Wars, Kong, Godzilla, Guardians... alles Filme, die zum 3D-BD-Tot praktisch nur noch auf Kinoevents in 3D sichtbar sind. Darauf bereite ich mich vor. :)
Besorgen Dir auf jedenfall noch Terminator 2, Resident Evil 4 (und5), Coraline und Gravity, wenn Du die noch nicht hast.

24
Die 2 - Folge 5 "Die tote Tänzerin"

25
Neue Vahr Süd :6.5:

Gott des Gemetzels :7.5:

Die 2 - Folge 4 "Das Geheimnis von Greensleeves"


Seiten: [1] 2 3 4 ... 1417
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Abfragen.