Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 674
1
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 16:59:04 »
Besonders das letzte Bild ist stark.

Könnte aus The Last of Us entnommen sein! :biggrin:

Ich war schon in vielen Malls in den USA, einige in der Nähe von Ballungszentren, ein paar aber auch ausserhalb. Und ich hatte auch das Gefühl, dass sich das Verhalten der Besucher schlicht verändert hat. Diese Malls sind nicht mehr der Treffpunkt, wie sie es früher waren. Nicht nur der Onlinehandel hat sich verändert. Aber in menschenleeren Malls war ich nie, höchstens mal kurz vor Ladenschluss wenns aufm Food-Court alles für die Hälfte gab. :p

Es gibt z.B. ca. 15 Minuten ausserhalb von Manhattan zwei grössere Malls, die sehr gut besucht sind und auch von Manhattan mit U-Bahn problemlos zu erreichen sind. Da war ich schon mehrmals und die war immer sehr gut besucht, auch unter der Woche. Obwohl es eigentlich dieselben Läden gab dort, wie in Manhattan auch. Aber eben, Einwohner von Jersey gehen verständlicherweise eher dort einkaufen als an der 5th Avenue mit tausend Touris und reichen Mackern. ;)

2
Serien / Antw:Gotham
« am: Gestern um 13:40:05 »
Das mit den über 20 Folgen pro Staffel stört mich hier überhaupt kein bisschen weil halt die Qualität stimmt. Da will ich immer mehr! :biggrin:

Bzgl. Fish Mooney muss ich sagen, dass ich nie warm wurde. Zudem kannte ich diese Figur auch gar nicht von früher! Gab es die schon oder ist die für die Serie geschaffen worden?

@ Tobi: ist Tabitha Galavan bei Dir schon aufgetaucht? Die finde ich ja geil! :D

3
Serien / Antw:Gotham
« am: Gestern um 11:12:30 »
Nur der Joker Verschnitt Gerome ist ein echter Kasper!!! Sonst gefällt mir Gotham auch. Muß nur mal wieder schauen...

Dominic Monaghan ist da von den Gesichtszügen und dem irren Lachen her aber prädestiniert für. Er bringt es nur einfach etwas zu "gezwungen" teils rüber. Aber schlecht finde ich ihn nicht.
Er gefällt mir persönlich noch x-mal besser als ein Jared Leto!! Aber das ist alles wie immer Ansichtssache ;)

Hatte am Anfang auch meine Mühen, ihn mir als Joker vorzustellen. Da dachte ich aber auch immer an seine Rolle in Shameless. :lol:

Aber das wird noch, schau einfach weiter! ;)

4
Serien / Antw:Gotham
« am: Gestern um 11:11:22 »
 :D Ich weiss ja nicht, wer da fürs Casting zuständig ist. Aber auch der Pinguin, der Riddler oder eben Szasz könnte ich mir in echt nicht besser vorstellen! :biggrin: Auch Sean Pertwee als Alfred finde ich perfekt besetzt, aber den mag ich ja eh schon immer.

5
Serien / Antw:Gotham
« am: Gestern um 09:15:42 »
Sowohl Staffel 2 und 3 waren super! :biggrin: Im Vergleich zu den Comic-Filmen bin ich ja bei Comic-Serien vorsichtiger, Gotham ist die einzige die ich mir anschauen und da kann ich jeweils kaum aufhören! :thumb:

6
Serien / Antw:Wunderbare Jahre (The Wonder Years)
« am: 23. April 2018, 16:28:13 »
Oh cool, ich habe den Sender! :biggrin: Werde da auf jeden Fall mal wieder reinschalten, obwohl es schon in der 3. Staffel läuft...

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 23. April 2018, 11:15:35 »
Bin übers Wochenende keine Sekunde zum Zocken gekommen. Sobald ich aber am Haken bin, werde ich wieder nicht mehr davon weg kommen, ich kenne mich! :lol:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 23. April 2018, 11:14:43 »

:uglylol:

 :D Wäre zwar in diesem Dialekt nicht nötig gewesen, aber als Auffrischung der Story vor dem neusten Teil gar nicht schlecht, danke! :)

9
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 23. April 2018, 11:12:46 »
Jap, passt alles zur ganzen Staffel. Ein Rumgeheule von Anfang bis Schluss. :roll: Ich hoffe echt, die ziehen jetzt nach Staffel 9 den Stecker. Die Hoffnung auf irgendeine Art Auflösung für die Seuche habe ich schon länger aufgegeben.

10
Serien / Antw:Wunderbare Jahre (The Wonder Years)
« am: 20. April 2018, 21:22:30 »
Ich bin ja sonst DER O-Ton Verfechter hier. Aber ich denke, diese Serie wird bei mir nicht funktionieren in englisch :!:

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 20. April 2018, 15:28:03 »
Danke für den Tipp, ich war noch nie wirklich ein Fan von LMGs. Zu lange Nachladezeiten und häufig zu schwer und unhandlich. Lieber sowas wie die Vector oder eine SCAR.

12
Smalltalk / Antw:Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!
« am: 20. April 2018, 15:26:11 »
Ich werde mein Wochenende wohl mit einigen Online-Wettbewerben verbringen. Es ist toll, da kann man so einfach Dinge gewinnen! :biggrin:

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 20. April 2018, 12:04:01 »
Ein paar Sächelchen habe ich ja als Vorbestellerboni schon. Mal schauen wie ich voran komme, aber bei Farcry ging das jeweils flott. Danke auf jeden Fall! :thumb:

14
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 20. April 2018, 12:01:26 »
Auch hier isses wieder eine eher mässige Aufnahme. ;) Soviel zu meiner HD-Verschwörung! :p

15
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 20. April 2018, 10:23:22 »
Es sieht ungewöhnlich aus in dem Video, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt. Trotzdem fänd ich es doof wenn man das jetzt geändert hätte.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 20. April 2018, 09:43:42 »
Habs gestern installiert und mich bis Dutch durchgekämpft. Am Wochenende gehts dann weiter...

17
Serien / Antw:The Alienist/Die Einkreisung [Netflix]
« am: 20. April 2018, 09:42:02 »
Hätte schwören können, dass hier irgendwo schon was dazu stand?!

Ich auch :D

Siehste! :uglylol:

18
Serien / Antw:The Alienist/Die Einkreisung [Netflix]
« am: 19. April 2018, 23:04:35 »
Hätte schwören können, dass hier irgendwo schon was dazu stand?!

Auf jeden Fall kommt das bei mir auch auffe Liste! :biggrin:

20
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 19. April 2018, 14:53:09 »
Aber Feuer anstatt Blut wäre ja an Blasphemie nicht zu überbieten im GoW-Universum! :shock: :schimpf:

21
Filme Allgemein / Antw:Bud Spencer und Terence Hill Box
« am: 19. April 2018, 10:48:05 »
Die Einzel-VÖ ist tatsächlich Out of Print. Die Rechte scheinen neu bei Universum zu sein, nicht mehr bei 3L.

Jedenfalls hat Universum vor kurzem die Dicke Bud Spencer Box veröffentlicht: https://www.amazon.de/Die-Dicke-Spencer-Blu-ray-FSK-12/dp/B074J4FW26/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1524127417&sr=8-5&keywords=zwei+wie+pech+und+schwefel+bluray

Neben Zwei wie Pech und Schwefel sind dabei auch erstmals in HD "Der Dicke in Mexiko aka Halleluja... Amigo" und "Wenn man vom Teufel spricht". Ich kenne beide noch nicht, werde mir die Box aber nächstens mal holen. :)

22
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 10:42:46 »
Also ich könnte mir diese Felgen gut bei einem schwarzen Wagen vorstellen. :) Die Felgen selbst gefallen mir auch.

23
Asiatische Filme / Antw:Headshot (Iko Uwais)
« am: 18. April 2018, 10:35:27 »
Hab der vor paar Wochen auch geschaut und sehe es genau wie ihr. Die Fights gehen klar, der Härtegrade ebenso. Aber die Story und wie es Alex schon schrieb bzgl. Tempo gäbe es schon viel Verbesserungspotenzial. Uwais ist halt auch kein Schauspieler. :lol:

24
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 18. April 2018, 10:31:04 »
Ich kann das auch nachvollziehen. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ein Paket aus dem Briefkasten ziehe, egal ob es nur ein Film oder was anderes ist. Hauptsächlich weil ich nicht mehr so viel kaufe wie früher. Ich wähle selektiver aus und hole Klassiker nach, die dafür häufig auch in schönen Edition rauskommen, die nicht mehr gleich das Budget sprengen.

Anschliessend wird der Film im Profiler eingetragen und ordnungsgemäss im Regal verstaut. Da beginnt dann aber das Problem! :lol: Es dauer häufig viel zu lange bis der Film dann im Player landet. Aktuelles Beispiel ist Heaven's Gate. Den will ich unbedingt schauen, aber auch wenn mich die Überlänge vom Prinzip her nicht stört, will ich mir die Zeit nehmen dafür ohne dass ich unterbrechen muss. Somit warte ich auf einen regnerischen, langweiligen Tag und er wandert in den Player.

OK das ganze hat nicht zwingend mit dem Horror-Vergnügen zu tun. Dies bezüglich hat mir A quiet Place gerade wieder gezeigt, dass ich mit guten Horrorfilmen noch immer zu begeistern bin. :biggrin: So plakative Scheisse, die sonst so kreiert wird, brauche ich halt nicht mehr. Von The Wailing erwarte ich z.B. auch etwas gutes aus dieser Richtung. :)

25
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 17. April 2018, 22:47:35 »
(click to show/hide)

Aber ja, ich habe Logiklöcher ja auch angesprochen. ;) und ja, ich muss es einmal mehr betonen: die Trailer haben viel zu viel verraten! :roll: Der erste Schlag in die Magengrube z.B. :/ ich wusste genau was passieren würde... Schade, aber meine Note steht trotzdem! :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 674
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Abfragen.