Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1258
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]
« am: Gestern um 21:22:25 »
Kann ich nachvollziehen. Aber dieser DLC ist es mehr als nur wert.

So viele tolle Momente, z.B. die Begrüßung in der Stadt nach dem ersten Boss...


:uglylol:

2
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 16:21:41 »
Hier herrscht heute wieder ein Unglaubliches, so vong Niwo her!

3
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 12:02:36 »
Die Hälfte redet in den Bewertungen über eine Medizindoku, die andere über einen Kinderfilm... :D

4
Retro ist alles, was ein kleiner Einplatinenrechner für unter 50 Euro emulieren kann. Also aktuell alles bis einschließlich PS 1 und N64. Das ist ab jetzt die offizielle Definition. :D

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 09:59:21 »
Nur noch fünf Tage. :D

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 09:57:56 »
"Für Jugendliche ungeeignet, auch Erwachsenen nicht zu empfehlen." (Evangelischer Filmbeobachter)

:D

7
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: Gestern um 09:07:36 »
Für mich hat sich VR auch noch nicht durchgesetzt. Ob das jemanls passieren wird, finde ich bei der aktuellen Technik auch noch fraglich.

Aber zum allgemeinen Thema...Ich persönlich könnte mich gut damit anfreunden, wenn die "kleinen Updates" wie PS 4 Pro und XBone X die Zukunft bestimmen würden. Sprich, alle zwei Jahre ein neues Modell mit kleinen Verbesserungen, die Spiele bleiben kompatibel und sehen halt auf den neuen Modellen etwas besser aus. Dann kann man das neue Modell mitnehmen, wenn man möchte, muss aber nicht. Das fände ich um Welten besser als den Komplettumstieg alle paar Jahre. Riesige Unterschiede wird es in Zukunft sowieso nicht mehr geben, dafür ist das ganze schon auf einem viel zu hohen Niveau angekommen.

8
Dito, lässt mich eher kalt.

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 07:48:59 »
Life is strange durchgespielt.
Noch unschlüssig was ich als Nächstes beginnen soll.

Ich hätte da einen Tipp im souligen Bereich :D

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]
« am: 21. Januar 2018, 21:56:49 »
Fuck, der erste Boss ist eine Bitch direkt aus der Hölle... :shock:
Die erste Phase (bestehend aus zwei Gegnern) ist schon schwierig genug, aber die zweite Phase übertrifft das nochmal locker...

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 21. Januar 2018, 21:32:15 »


:biggrin:

Das Gehäuse ist ziemlich hübsch und gut verbaut. Der eingebaute Lüfter ist im Betrieb nicht hörbar und an der Unterseite ist sogar ein kleines Fach für weitere MicroSD Karten verbaut, coole kleine Idee. Bin ziemlich froh damit!

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 21. Januar 2018, 20:02:11 »
So ein Rogue Squadron könnte gerne mal wieder kommen.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]
« am: 21. Januar 2018, 16:31:18 »
Im Zuge dessen (so weit geht die Gerüchteküche aktuell noch nicht, das ist nur noch mein eigenes Wunschdenken) könnte der erste Teil dann vielleicht auch auf die PS4 portiert werden... Das wäre ein Traum.

Ha, damals hatte ich also Recht. :D

Anyway, habe gestern mal mit dem letzten DLC angefangen. The Ringed City. Ich bin noch im ersten der (vermutlich) zwei Gebiete und kann schon sagen: Das wird kein leichter Brocken. :D Im Gegenteil. Dieser neue Gegnertyp, die riesigen fliegenden Engel, machen mich wahnsinnig. Bist du in ihrer Schusslinie, zersieben sie dich mit nicht blockbaren Lichtstrahlen. Versteckst du dich hinter einer Barriere, verfluchen sie dich in kürzester Zeit. Die Hölle!! Gestern schon unzählige Male dabei draufgegangen.

Alex, hopp, entstaube das Spiel mal wieder, bevor das Remaster des ersten Teils kommt! :D

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 21. Januar 2018, 16:24:17 »
Bin mit The Last Guardian durch. Aktuell laufen abwechselnd die Wipeout Omega Collection und der letzte Dark Souls III DLC, The Ringed City.

15
The Open House :5:

Seit ein paar Tagen auf Netflix. Der war leider nix, keine Empfehlung. Braucht sehr lange, bis er mal in die Gänge kommt und führt dann nur zu einem sehr unbefriedigenden Ende.

16
Gib dann mal Bescheid, was für einen Schrank du ausgesucht hast.

17
Bei dem Sale dann auch mal zugeschlagen:

Wipeout Omega Collection (läuft auch schon, hab mal wieder tierisch Lust darauf)
Doom

18
Ne, die Aktion ist mir auch unbekannt. :D

19
Über Doom denke ich mal nach, das kann man für nen Zehner wohl mal als Download mitnehmen.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 19. Januar 2018, 13:26:51 »
Das fragst du nach 14 Jahren? :uglylol:

Wieder langweilig heute auf der Arbeit? :D

21
Manga & Anime / Antw:Godzilla: Monster Planet
« am: 19. Januar 2018, 09:47:05 »
Dem Vernehmen nach soll das Ding ganz gut sein.

22
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. Januar 2018, 08:53:34 »
Warum brauchst du dann ständig ein neues Auto? Da würde eins doch Jahrzehnte reichen.
Und die fünf km zur Arbeit würde ich auch lieber spazieren :D

23
Manga & Anime / Antw:Your Name
« am: 19. Januar 2018, 08:52:11 »
Die britische BD ist preislich sehr human. Bei uns wird der sicherlich erstmal zu Mondpreisen verhökert, wie immer... Der Anime ist übrigens auch optisch eine Wucht, einfach wunderschön.

24
Manga & Anime / Antw:Your Name
« am: 18. Januar 2018, 22:15:04 »
Läuft er irgendwo VOD ?

Wird wohl noch eine Weile dauern, war ja letztes Wochenende erst im Kino.

25
Your Name :9:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1258
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Abfragen.