Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 342
1
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: Gestern um 09:16:25 »
Die Woche kommt wohl der erste Trailer.
Ist ja auch nur noch 4 Monate bis zum Start und man hat kein Fitzelchen gesehen.
Wär mal ne Maßnahme wenn es keinen geben würde.

2
Neuigkeiten / Antw:Ready Player One (Spielberg)
« am: Gestern um 09:13:18 »
Wenn das kein Superhit wird...


3
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: Gestern um 08:55:52 »
Für so einen Sammler-der Supergau. Mann o mann echt brutal.

4
Den Toast will ich auch noch ansehen-unbedingt-nur Gutes drüber gelesen.

5
Manga & Anime / Antw:Your Name
« am: 18. Januar 2018, 21:14:22 »
Läuft er irgendwo VOD ?

6
Serien / Antw:The Boys
« am: 18. Januar 2018, 17:25:02 »
Alter- Anthony Starr aus Banshee spielt den asseligen Homelander  :thumb:

https://www.serienjunkies.de/news/boys-anthony-starr-amazons-superheldenserie-87758.html

7
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 16. Januar 2018, 20:51:15 »
Goil, nette Idee für die nächsten Filme  :lol:

8
Echt lustig  :thumb:

9
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 16. Januar 2018, 08:02:01 »
 :confused:

Ich hatte extra noch auf den Timer geschaut da stand was von 2:30.
Der dicke Daumen wieder. :roll:

10
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 15. Januar 2018, 21:25:07 »
Hier der erste lange Trailer.
Sieht nach einer werkgetreuen Umsetzung aus.


11
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 15. Januar 2018, 08:39:09 »
Season 2 kriegt die  :8.5: von mir.
Da gabs ja schon ein paar derbe Gewaltspitzen.
Fargo lebt jedoch mehr von seinen skurrilen Personae und den abgefahrenen Situationen.
Und davon gabs wieder mal reichlich - der Anwalt,die Zwillinge,der Indianer,die fetten Sheriffs am Schluss,Dodd etc.

12
Filme Allgemein / Antw:Last Boy Scout
« am: 14. Januar 2018, 21:34:12 »
Das wäre dann der erste gute Film der auf nem HFT laufen würde. :D

13
Serien / Antw:Schwarzer Schmetterling
« am: 14. Januar 2018, 19:13:49 »
Genau ist die Verfilmung zum Roman von Minier. Der erste um den Ermittler Servat oder wie der hiess.

14
Serien / Antw:Schwarzer Schmetterling
« am: 14. Januar 2018, 16:23:10 »
Oha, das wusste ich ja gar nicht  :shock:
Gleich mal auf die Liste legen.

15
Neuigkeiten / The Ballad of Lefty Brown
« am: 14. Januar 2018, 14:56:29 »
Und noch ein Western....Bill Pullman, John Caviezel, Peter Fonda und ein gewisser Biker.
Sieht gut aus.

http://www.filmstarts.de/kritiken/250136/trailer/19563410.html

16
Neuigkeiten / Hangman
« am: 14. Januar 2018, 14:48:30 »
Seven, Hannibal, Zodiac....das alles fällt mir ein bei dem Trailer.
Ob Pacino es noch drauf hat?
Und als ich Urban so sah....Bond ? Anyone ?


17
Serien / Schwarzer Schmetterling
« am: 14. Januar 2018, 14:38:03 »
Unter dem Titel Glacè wurde der Roman Schwarzer Schmetterling verfilmt.
Mal gespannt pb das den Weg zu uns findet.


18
Serien / Antw:Godless
« am: 14. Januar 2018, 10:52:01 »

19
Serien / The Vampire Chronicles-Anne Rice Verfilmungen
« am: 14. Januar 2018, 10:21:17 »
Mit den Romanen von Ann Rice bin ich nie warm geworden.
Erstaunt mich das Bryan Fuller jetzt Serienadaptionen vorbereitet.

https://www.avclub.com/bryan-fuller-is-adapting-anne-rices-vampire-chronicles-1822011014

20
Serien / The Continental - John Wick Spin OFF
« am: 14. Januar 2018, 10:00:34 »

21
Serien / Antw:Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)
« am: 14. Januar 2018, 09:53:39 »
Shane Black  :confused: The Avengers-Mit Schirm, Charme und Melone  :confused:
Das ist ja ein Ding  :!:

https://www.avclub.com/shane-black-is-rebooting-the-avengers-no-the-other-on-1822040414

22
Die verlorene Stadt Z

Ich hatte endlich mal wieder auf einen Abenteuerfilm  wie Land der schwarzen Sonne gehofft.
Leider hats nicht hingehauen. Der Film ist schlecht erzählt und zu sprunghaft. Dem Charlie kauf ich die Rolle auch nicht ab. Für mich ist er kein guter Schauspieler.
Es hätte viel mehr von den Expeditionen geben müssen.

 :6.5:

23
Neuigkeiten / Antw:Summer of '84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 14. Januar 2018, 08:50:36 »
Hoffentlich wird das ganze Thema nicht zum Klischee denn das sieht massgeschneidert nach Klischee aus.

24
Erstaunlich wie du den Film siehst.
Ich finde den ja klasse. Nur den direkt nach Dances mit Wolves zu goutieren ist natürlich polarisierend.
Ich denke der Film ist auch aus der Zeit gerissen.
Damals gabs keine Western mehr und Cimino war ja auch ein politischer Rebell und ein Detailfanatiker.
Somit war Heavens Gate auch ein politisches Statement-sieh her Amerika, unser Land wurde auf Mord gegründet.
Dieser Westerm macht nicht geringsten Versuch den wilden Westen zu verklären oder zu mystifizieren.
Ich fand gerade diese unaufgeregte Erzählweise beeindruckend. Das filmische, diese ganzen Sepia und Weichfilter wurden bewusst eingesetzt um die Atmoshäre alter Fotos und Bücher dieser Zeit zu schaffen.
Heute mit 30 Jahren zusätzlicher Seherfahrung wirkt er vielleicht antiquiert.

Maxie schau ihn dir ruhig an. Da du ja viel hinterfragst und auch immer das etwas Andere suchst könnte er dir sehr gut gefallen. Und heh das ist Cimino !

25
Serien / Antw:This Is Us - Das ist Leben
« am: 14. Januar 2018, 08:30:37 »
Ich habe die Staffel gestern zu Ende gesehen. Die letzten drei Folgen waren wirklich hart für mich.
Da ich mich permanent mit dem nahenden Ableben meines Vaters ( er baut derzeit sichtlich ab)auseinander setze und versuche mich dafür zu rüsten und gleichzeitig hoffe das es vielleicht noch ein Jahr gibt und vielleicht noch eins, hatte ich enorm mit mir zu kämpfen.
Und wie Randell habe ich zwei Solotouren mit meinem Dad gemacht.
Einmal habe ich ihn ins Cabrio gepackt und bin mit ihm eine Woche durch die Toskana gecruist.
Ein anderes mal 4 Tage in Rom, Petersdom, Sixtinische Kapelle etc, ein alter Traum von ihm.
Und ich habe meinen Vater dabei ganz anders erlebt, nur Vater und Sohn auf einer Reise, im selben Zimmer, im selben Auto, also ein neues Umfeld. Und ich habe dabei vieles über mich und unser Verhältnis gelernt und neu bewertet.

Heute wäre das nicht mehr möglich aufgrund seiner Gebrechlichkeit.
Deshalb liebe Buddys, begebt euch auch mal auf einen Roadtrip mit eurem Vater und ihr werdet jede Minute auf den Kopf gestellt und bekommt etwas mit was ich grosse Medizin nennen würde.

Auch die inneren Prozesse dieser Familie bieten viele Momente die an die eigenen Erfahrungen mit Geschwistern erinnern( ich habe derer 3 und auch eine dicke Schwester). Das geht bestimmt allen so. Das ganze ist derart sensibel behandelt das man sich verneigen muss vor den Schreibern der Serie.

This is us ........Gefühls TV par Excellence

 :10:

 

Seiten: [1] 2 3 4 ... 342
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Abfragen.