Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 360
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: Gestern um 08:51:50 »
Glückwunsch an den Montagsmaler. Alles Gute Pierre.

2
Serien / Antw:Daredevil
« am: 21. Oktober 2018, 09:28:30 »
Daredevil Season 3  :9:

Booooorn again. Für Comic Fans ist das ja eine Hymne wie The dark Knight returns oder die Watchmen.
Die Dekonstruktion und die Vernichtung von Matt Murdoch/Daredevil gilt als Sternstunde. Zu recht. Diese acht Hefte waren dazumal weit weg vom üblichen Markt.
Die Netflixserie baut daraus eine kongeniale eigene Version mit den prägenden Elementen.
(click to show/hide)
Die Serie braucht drei dialoglastige Folgen um die Figur einigermaßen zu stabiliesieren. Und diese 3 Folgen sind es auch die den Punktabzug bringen.
Das ist einfach zu lang geraten. Aber dann.....4,5 und 6. Junge -sehr geil. Und danach rast der Zug.
Daredevil kriegt hier kaum mal die Oberhand über seine Gegner. Verwundet, seiner Sinne teils beraubt manchmal durch Drogen geschwächt prügelt er sich mit allem was der Kingpin ihm entgegenwirft. Allein hier gibt donnernde Schellen galore. Auftritt Bullseye. Neben dem Punisher, Elektra und Kingpin die Einführung einer weiteren grossen Gegnerfigur des Teufelchens.
Die Figur wird langsam entwickelt und seine einzigartigen Fähigkeiten stellen DD vor echte Herausforderungen. Die Umsetzung der Skills von Bulls Eye-hammergeil. Da gibts nix was nicht ein tödliches Geschoss werden kann,in mehreren Spitzenactionszenen klasse umgesetzt.
Was mir aber am Besten gefiel war die Stimmung und die ikonischen Bilder die durch Mazuchellis Comic im Hirn verankert sind.
Da gibts Sequenzen die sind gerade wegs aus dem Comic gesprungen.
Wenn Matt im Gegenlicht im Muay Thai Look seine dick verkordelten Fäuste hebt, wenn er vor Kreuzen in der Nacht auf Dächern sitzt...es gibt viele solcher Splash Pages in filmischer Form. Es gibt sogar einen Fight mit dem Gladiator.
Erwähnenswert die Arbeit von Charlie Cox Stuntdouble. Dieser Kerl der ja auch Captain America Chris Evans doubled ist schon ne grasse Nummer.
Am Ende der Staffel bleibt Raum für neue Entwicklungen.
Mit Staffel drei zementiert Netflix den Status von DD als beste Marvelserie.
Die Kritiken sind derzeit enorm gut. Bleibt zu hoffen dass es weiter geht und DD nicht dem Netflix/Marvel/Disney Clash geopfert wird.

3
Serien / Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais]
« am: 21. Oktober 2018, 08:32:10 »
Her damit !

4
Serien / Antw:Daredevil
« am: 21. Oktober 2018, 00:19:15 »
Bis Folge 12  :thumb: aber Junge kriegt der DD auf die Fresse  :bawling:

5
Serien / Antw:Daredevil
« am: 20. Oktober 2018, 13:42:44 »
Nach den ersten drei Folgen der Season 3 nimmt das Ganze jetzt Fahrt auf. Werd ich am WE durchziehen.

6
Serien / Antw:Luke Cage
« am: 20. Oktober 2018, 13:41:28 »
Nach Iron Fist jetzt auch Luke Cage gecancelt after Season 2.
Marvel scheint sich ja von Netflix zu lösen.
Bin gespannt ob Daredevil weitergeht nach der dritten.

7
Serien / Antw:Preacher
« am: 19. Oktober 2018, 08:27:34 »
Season 4 ist immer noch nicht bestätigt  :|
Ich hoffe es geht weiter.

8
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2018, 08:25:19 »
Fuck,ich drück die Daumen !

9
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« am: 18. Oktober 2018, 22:15:21 »
Nein, sie ist wirklich adäquat. Man lässt sich Zeit die Geschichte zu erzählen was ja schon selten geworden ist.

10
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« am: 18. Oktober 2018, 13:34:49 »
Glace  :7.5:

Es handelt sich um die Verfilmung des Buches Schwarzer Schmetterling von Bernhard Minier

Der Auftakt um den introvertierten Komissar Servaz und seine Hannibal Lector artige Nemesis Ehrmann
Wurde hier filmisch aufbereitet.
Steve schrieb etwas von Telenova Look. Sehe ich nicht so. Erinnert eher an die Nordic Krimis die ja alle ruhig und
Langsam erzählt werden. Farben alle kalt und grau. Düsternis allerorten und kaum ein Sonnenstrahl.
Ist halt realistisch ohne überzogene Schaueffkte gefilmt. Mir kommt das entgegen.
Die Syncro entspricht exponent dem maulfaulen Servaz.
Wer das Buch kennt wird mit einer kongenialen unaufgeregten stimmungsvollen Verfilmung bedient die den Roman gut wiederspiegelt.

11
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 17. Oktober 2018, 21:07:01 »
Sehr schönes Video  :thumb:

12
Neuigkeiten / Antw:They Shall Not Grow Old (Doku von Peter Jackson)
« am: 17. Oktober 2018, 21:00:55 »
Hab ich auch schon Ausschnitte von gesehen-faszinierend und alle mal einen Kinobesuch wert.

13
Filme Allgemein / Antw:Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
« am: 15. Oktober 2018, 08:15:31 »
Hab mir gestern mal die Uncut auf Sky angesehen.
Für mich hat der Film den Zahn der Zeit nicht gut mitgemacht.
Der Comic war ja dazumal eine Granate. Der Film wirkt heute aber nur noch irgendwie theatralisch.
Und bei den Stunts habe ich andauernd nach den Trampolins gesucht.
Auch gibts erstaunlich wenig Blood and Gore und Sex so gut wie gar nicht. Der Comic war ja schon fast pornös.
Insgesamt einen faden Nachgeschmack gehabt.

14
Neuigkeiten / Antw:Glass (Sequel zu Split...
« am: 12. Oktober 2018, 07:55:20 »
Trailer zu Glass. Sieht klasse aus. Muss mir unbedingt noch Split reinziehen.


15
Serien / Antw:Justified
« am: 11. Oktober 2018, 23:36:47 »
Mich erinnert Raylan an die Westernhelden meiner Jugend.
Sein Revolvermannkodex, sein Hang alles bei einem sauberen Duell auszutragen, seine wer zieht schneller Attitüde ist old school und gerade deshalb irgendwie faszinierend.

16
Serien / Antw:Shooter (Mark Wahlberg als Produzent)
« am: 11. Oktober 2018, 08:43:45 »
Season 3  :5:

Bin froh dass es vorbei ist. Wurde immer gruseliger. Am Schluss war es nur noch eine generische Teamserie.
Nichts mehr vom coolen Loner.
Und das Finale hat sich dann endgültig meilenweit von der Vorlage entfernt.

17
Serien / Antw:4 Blocks
« am: 11. Oktober 2018, 08:39:45 »
Season 1  :8:

Wie schon bei Gomorrha frage ich mich wieso und warum solche Zustände geduldet werden.
Man möchte eine Bombe drauf werfen.
Diese Clanscheisse,diese Höhlenmenschen,diese Sprache.
Abbas, Lattif, diese kleine o beinige Drogendealergöre alles Charaktere die es wahrscheinlich hundertfach in Neu-Kölln gibt.
Diese Stadt geht echt vor die Hunde.

Ab heute startet Staffel 2

18
Serien / Antw:Daredevil
« am: 11. Oktober 2018, 07:39:13 »
In einer Woche am 19.10 ist Start.
Da ich am 25 in Urlaub gehe heisst das bingen. :)

19
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 10. Oktober 2018, 21:32:10 »
Also der Auftakt war schwach - mehr sag ich nicht - Spoilergefahr. :biggrin:

20
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 10. Oktober 2018, 21:18:26 »
Leute was ist denn da ein Spoiler-meine Aussage verrät überhaupt nix.
Alles anders wie ihr euch zusammenreimt.

21
Serien / Antw:Justified
« am: 10. Oktober 2018, 21:14:29 »
In Quarry spielt er einen schwulen Killer-endgeil.

22
Serien / Antw:Happy!
« am: 10. Oktober 2018, 06:20:23 »
Das wird ja weiter geführt  :confused:
Obwohl es ja ein Einzelcomic war und gerade deshalb so rund.
Bin gespannt was die raushauen, soll,ne ganze Kante goriger werden.


23
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 09. Oktober 2018, 21:41:19 »
Season 4.  :9:

Diese Season hatte die ein oder andere kleine Länge. Über alles aber nur marginale Schwächen.
In der finalen Folge bin ich
(click to show/hide)

24
Serien / Antw:Gotham
« am: 08. Oktober 2018, 09:07:38 »
Der Look kommt ganz gut nur die Case of the week Thematik nervt.

25
Serien / Antw:Gotham
« am: 08. Oktober 2018, 07:59:13 »
Ich hänge immer noch in Season 1 fest  :(

Seiten: [1] 2 3 4 ... 360
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Abfragen.