Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1355
1
Ihr wisst schon, dass eigentlich ziemlich daneben ist den Film immer noch gut zu finden, nach dem was alles in den letzten Jahren über den Dreh rauskam...

2
Neuigkeiten / Antw:Die Känguru Chroniken - Der Film
« am: Heute um 00:33:01 »


Der Film interessiert mich eigentlich NULL aber die Dame ganz rechts ist mir (wegen dem Shirt) sehr sympathisch. :lol:

3
Smalltalk / Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: Gestern um 00:07:11 »
Alles erdenklich Gute mein Freund, genießt den Tag heute! Ich hoffe du hast frei und musst nicht arbeiten.

Und: Gönn dir LEGO!  :D :thumb:

4
Geil, da steigen wir doch direkt die Tage ein...WENN die Frau (Schisser hoch 10) es mitmacht!

5
Serien / Antw:Die Einkreisung (The Alienist)
« am: 16. Oktober 2018, 14:04:33 »
 :thumb:


6
Todestage / Antw:Paul Allen
« am: 16. Oktober 2018, 14:03:35 »
Ruhe in Frieden.

7
 Ich denke auch der ist nichts für Marco. Aber auch für viele andere zu „speziell“...

8
Neuigkeiten / Antw:Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 13. Oktober 2018, 01:17:26 »
Schön geschrieben Stephan. Ich denke da reihe ich mich ein. War gestern noch nicht sicher ob ich ihm gar eine :9: verpassen soll aber das wäre einfach zu viel. Für mich hätte es noch einen kleinen Tick mehr 80er Optik sein können. Also das ein oder andere Poster, Spielzeug oder was auch immer mehr. Nicht mit dem Holzhammer aber einfach das ein oder Quäntchen. Da hat für mich ST die Nase vorn. Ansonsten ein rundum gelungener Film den die Macher abgeliefert haben. Der Score ist zudem ÜBERRAGEND gut! Ich wurde nicht enttäuscht! :)

:bd:
Summer of '84 :8: - :8.5:

9
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 11. Oktober 2018, 13:53:52 »
Die beiden Bilder erwecken auf mich ein ziemlich gestellten Eindruck. Zumindest das erste.

10
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 10. Oktober 2018, 13:55:33 »
Meine Güte sieht das Baumhaus toll aus!  :shock:

11
Wow, sieht extrem schick aus aber ich bleibe bei meiner MB Bestellung. :)

12
Todestage / Antw:Scott Wilson verstorben
« am: 08. Oktober 2018, 20:27:58 »
Ruhe in Frieden

13
Neuigkeiten / Antw:Ready Player One (Spielberg)
« am: 08. Oktober 2018, 17:22:03 »
Soeben den Film gesehen und musss sagen, der ist doch BOMBE!!!???

Was habe ich nicht für Kritiken vorher lesen müssen. Ja, der Film ist für die Kids der 80er, ein Sci-Fi, der die 80er vllt. ein wenig zu viel Tribut zollt aber so ist das nunmal in einer Welt wie sie dargestellt wird, heißt, wenn ich mir die Welt erschaffen kann wie ich will, ist klar, dass mein Avatar der Ash wäre, mein Auto wäre ein GMC Vandura, meine Knarre ne BFG und mein Begleiter ein T-2000. mit anderen Worten, die Masse an 80s Sachen ist vllt. auch nur dem Zufall geschuldet, dass es aus der Zeit so viel Cooles gibt. Man hat ja dennoch auch spätere Jahrzehnte berücksichtigt und ich habe Vieles sehr abgefeiert, eigentlich alles. Wenn Greg schreibt, das zu viel hereinprasselt und man keine Zeit sich mal etwas genau anzusehen, stimme ich dem zu, sehe das aber recht entspannt und finde den Film weiiiit entfernt von einem seelenlosen Michael Bay Transformers Film, ohne die Reihe jetzt allzuschlecht machen zu wollen. Mehr stört mich natürlich wieder, dass man in einem Sci-Fi Film die reale Welt zwar ganz gut in Distopie schmückte, sich aber bei den Automobilen wieder keine Gedanken macht. Die ganzen Twizis die da rumstanden, also ehrlich, ist so als wenn heute alle Taxis aus Ford Capri und Manta bestehen würden, was soll das. Das ist Klagen auf ganz hohem Niveau aber stört mich. Alles Andere ist... GROSsARTIG!!

:9:

Edit: Sollte in. Der Special Edition nicht der Soundtrack auf CD bei sein? Nicht in meiner. Schade, hätte die Edition wirklich aufgewertet.


Das gibt mir wieder etwas mehr Hoffnung. :)

14
Neuigkeiten / Antw:Ghostland (von Pascal Laugier)
« am: 08. Oktober 2018, 17:21:19 »
Schon jemand gesehen? Der interessiert mich wirklich sehr!
Keiner?

Habe ihn heute im Müller gesehen aber für einen Blindkauf ist mir das zu riskant...

15
Neuigkeiten / Antw:Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 07. Oktober 2018, 22:17:46 »
 :shock: :thumb: :syda:

16
Serien / Antw:Die Einkreisung (The Alienist)
« am: 07. Oktober 2018, 14:01:10 »
Gestern beendet. Wir fanden sie richtig stark! :8:

Staffel 2 kommt nächstes Jahr! :)

17
GEIL! GEIL! GEIL! Ich habe die bisherigen zwei Staffeln praktisch gesuchtet! Das war wirklich das Beste, was ich im Bereich Doku seit Langem gesehen habe, nicht nur wegen der Materie an sich sondern eben ganz besonders wegen dem Inhalt, detailiertem Input an Infos, die man eben nicht einfach bei Wiki nachliest und dazu gut gemischt mit Musik und alter Werbung und Menschen die so berichten, als wenn es gestern gewesen ist, ganz toll!!!

Dem kann ich nur zustimmen...und ich habe bisher noch gar nicht die richtig guten / für mich richtig interessanten Folgen geschaut.

Bisher habe ich Barbie, Hello Kitty, Star Trek und Transformers gesehen. Die ersten beiden natürlich nur der Vollständigkeit halber, fand sie trotzdem nicht uninteressant. Star Trek war cool und Transformers richtig geil. Heute Abend schaue ich dann weiter. Vermutlich GI Joe und Lego. Die beiden besten hebe ich mir für den Schluss auf... :)

18
Es gibt nur wenige dieser Figuren. Wurden damals per Post an ausgewählte Fans versendet, soweit ich weiß. Der Wert ist unschätzbar für Sammler. ;)

19
Neuigkeiten / Antw:Bad Times at the El Royale
« am: 05. Oktober 2018, 10:52:44 »
Sieht sehr gut aus! :thumb:

20
Neuigkeiten / Antw:Rambo 5
« am: 05. Oktober 2018, 10:51:22 »
Leute, Sly wird das richten! So wie er es IMMER gemacht hat! :) Freue mich sehr!

21
Neuigkeiten / Antw:Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 05. Oktober 2018, 10:49:46 »
Meine Edition wurde verschickt und kommt vermutlich morgen an. Bin auf weitere Meinung sehr gespannt!  :biggrin:

22
Serien / Antw:Creepshow [Shudder]
« am: 03. Oktober 2018, 10:52:39 »
Klingt super, ich freu mich drauf!  :thumb:

23
Neuigkeiten / Antw:Hellboy: Rise of the Blood Queen
« am: 03. Oktober 2018, 10:45:15 »
Auf die ersten beiden Teile hätte ich auch mal wieder richtig Lust! Teil 2 habe ich, glaube ich, nur im Kino gesehen und noch ungesehen in der Sammlung stehen. Bei Teil 3 bin ich jedenfalls ganz sicher dabei, auch wenn Ron nicht mehr den Hellboy spielt. Btw ist das Poster sehr geil!

24
Todestage / Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
« am: 02. Oktober 2018, 22:04:47 »
Oh mann...

Diese Nachricht hat mich heute sehr traurig gestimmt. Tragisch, einfach nur tragisch so früh und so plötzlich gehen zu müssen. Da wird einem wieder mal brutal vor Augen geführt, wie schnell es einfach so vorbei sein kann. :(

Ich habe Rocky immer gemocht und schon Anfang der 90er als Kind bei seinen Kämpfen mitgefiebert. Meinen ersten Kampf von ihm habe ich damals auf RTL (glaube ich) gegen Crawford Ashley gesehen und da wurde er Weltmeister. Seitdem war ich "Fan" von ihm. Legendär die Kämpfe gegen den Tiger Dariusz Michalczewski und insbesondere Henry Maske. In 4 Kämpfen gegen die beiden wurde er 2x um den Sieg beschissen. Rocky hat viel Scheiß in seinem Leben gemacht und auch die Preisgelder vom Feinsten verschleudert ABER - ohne ihn persönlich zu kennen - ich glaube er war ein netter Kerl. Graderaus, hat gesagt was er denkt.

Mach's gut Rocky. Für mich und meinen kleinen Kosmos bist du eine Legende! Du bleibst mir so in Erinnerung...


25
Serien / Antw:Die Einkreisung (The Alienist)
« am: 30. September 2018, 10:01:59 »
Sonst noch jemand gesehen bisher? Marco, habt ihr weiter geschaut?

Wir sind jetzt in der Hälft (Folge 5) und die Serie ist richtig gut! Die Zeit ist toll eingefangen und die Schauspieler machen ihre Sache klasse, inkl. Brühl! Zudem richtig schön spannende Suche nach dem Killer! :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1355
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 22 Abfragen.