Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Evil

Seiten: [1] 2 3 4 ... 338
1
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: Gestern um 09:03:58 »
Du meinst genau wie in Total Recall?!!! Interessanter Vorschlag. 👌
Ich glaub der Großteil der Zocker will einfach gemütlich im Sofa sitzen und spielen, OHNE NEN NERVIGEN HELM UND GEFUCHTEL dabei.
Was war ich 2010/2011 von dem Kinect begeistert! Tolle Idee, aber viel zu anstrengend. Und heute weiß niemand mehr was Kinect ist. Es gab 4-5 gute, innovative Spiele, die man hätte noch weiter ausbauen können. Aber heute... nichts!
Schätze mal, dass VR sich langfristig auch nicht durchsetzen wird.

2
Seit Jahren mal wieder Dark Angel (1990 mit Dolph Lundgren und Matthias Hues)
Früher fand ich ihn klasse, heute leider nicht mehr so.  :6:

Stephen Kings Manchmal kommen sie wieder Teil 1 von 1991
Und Teil 2
Bei Teil 1 würd ich sagen  :7:
Teil 2 von 1996 etwas schwächer.  :6:
Überlegt hab ich bei Teil 2, woher kenn ich nur Hautdarsteller Michael Gross? Natürlich, aus Raketenwürmer 1-5.👍 Und Tony Reno als Bösewicht kam mir auch bekannt vor, als er bzw sie noch nicht Alexis Arquette hieß.😖

Teil 3 von 1999 schau ich wohl demnächst..

3
Ich hoffe mal die PS 4 bleibt uns noch lange erhlaten und die PS5 kommt erst in...
 gar nicht!😀
Ein paar Freunde von mir sehen die Zukunft im Virtual Reality. Groß verbessern kann man die Spielgrafik oder Technik nicht mehr, oder doch?
Interessant auch wenn man das erste Ego Wolfenstein 3 D von 1992 mit dem von heute vergleicht (2017) oder ein anderes, aktuelles Game in dem Genre.
Ich hoffe jedenfalls, die PS 4 wird noch viele Jahre halten.
Was meint ihr?????👍

4
Ab wann gilt eigentlich die X Box 360 und PS3 als Retro? Erstere erschien Ende 2005 und PS3 glaub 2006. welches Jahr haben wir gerade? Ach 2018, wie die Zeit doch vergeht.
Kann mich noch gut Ende 2005 an das erste X Box 360 Spiel erinnern. Hammergrafik, für damals....👍🎮🕹

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Prey
« am: 21. Januar 2018, 22:57:33 »
Ash, Doom und Wolfenst. Auf PS 4 hab ich neulich erst durchgezockt und war sehr zufrieden mit beiden! Bei Prey brauch ich ne andere Strategy. Habs grad noch mal für ne Stunde weiter gespielt. Ist ein geiles Game, aber man braucht viel Geduld. Mich stresst aber viel zu sehr.
Hab in meinem Job als Pfleger mehr Geduld mit schwierigen Menschen. Bei Videospielen dagegen nicht! 😜😝😬

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Prey
« am: 21. Januar 2018, 20:27:39 »
Da hast recht. Aber ich glaub PREY kann viel Stress und Anstrengung bedeuten.
Viel. Warte ich besser bis zu meinem Urlaub.😜

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Prey
« am: 21. Januar 2018, 20:21:03 »
Ich hab Prey heute auch mal über 2 Stunden angetestet. Ich finds klasse, aber sehr anspruchsvoll. Also so einfach wie Doom und Wolfenstein mit gemütlich von A nach B laufen und Level erfolgreich abschließen, ist es nicht!
Ich überleg grad ob ichs erst mal pauseire, weil ich find es jetzt schon anspruchsvoll. Wie wird dass erst in den späteren Abschnitten???😬
Aber es ist schon ein gut gemachter Rätsel/ Tüftel/ Bastel und Such Ego-Shooter.
Wird in den späteren Levels bestimmt noch anspruchsvoller und schwieriger, oder????
Erinnert etwas an Alien Isolation ( das fand ich klasse, aber schwierig und anstrengend).

8
Filme Allgemein / Antw:Evolver
« am: 18. Januar 2018, 08:39:06 »
Evolver (1995) könnte eigentlich auch mal auf BD erscheinen. Zeit wäre es mal. Oder zumindest als DVD Fassung in einer vernünftigem Version, nicht mit drei anderen Filmen ( die nichts miteinander zu tun haben) in einer Box.

9
Todestage / Antw:Peter Groeger
« am: 18. Januar 2018, 08:17:40 »
RIP!

10
Willkommen / Antw:Hi zum 387.!
« am: 17. Januar 2018, 11:24:51 »
Ach so, ja dann ist es ok.😎

11
Smalltalk / Antw:Unfall...? hm...
« am: 17. Januar 2018, 11:23:37 »
„Nette“ Frisur Ash. Ich hoffe für dich, du hast heute genau noch soviel Haare, wie damals! 👍

12
Willkommen / Antw:Hi zum 387.!
« am: 17. Januar 2018, 11:21:29 »
Warum holt ihr eigentlich hin und wieder Sinnlos-Themen an die Oberfläche, die einmal im Mittelalter eröffnet wurden?🤡😂
Des weiß doch der Evil-Ed heute nicht mehr, was er damals verzapft hat.😋

13
Ich glaub die drei ? wirds noch in 50 Jahren geben!😜 Wann erschien da die erste Folge? 1979? 1978?
Ich kanns net so ganz verstehn was daran so faszinierend ist. In den 80ern hab ichs sehr gerne gehört und mich sogar gegruselt. Aber heute wäre es nix mehr für mich!

14
Neuigkeiten / Antw:Alien: Covenant
« am: 17. Januar 2018, 08:58:21 »
Mir gefiel der Covenant eigentlich recht gut. Komischerweise hab ich aber irgendwie keine Lust den zu kaufen ( fehlt ja dann ein Teil in der Alien-Sammlung). Wahrscheinlich mal, wenn man die BD nachgeschmissen bekommt.
Es ist einfach für mich Tatsache, in den 80‘er und 90‘ern entstanden soooo viele geniale Serien, die kann man heute einfach nicht besser machen oder fortsetzen! Des funktioniert einfach net, gerade bei Alien. Die Zeit ist einfach vorbei und die Idee war schon da.
Schon allein Teil 1 von 1979 war seiner Zeit weit voraus. Auch wenn recht wenig passiert.
( Ach ja, des nur so nebenbei Alien Isolation auf PS3/4 fand ich eines der besten Alienspiele überhaupt, auch wenns an einigen Stellen super unfair war. Trotzdem klasse Game!)👍

15
Neuigkeiten / Antw:Summer of '84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 16. Januar 2018, 22:00:56 »
Da bin ich auch mal gespannt. Turbo Kid fand ich auch klasse und abgedreht! 👍

16
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 15. Januar 2018, 23:38:29 »
R.I.P.😢

17
Smalltalk / Mäuse des Tages
« am: 15. Januar 2018, 09:16:32 »
Wünsche euch nen guten Start in die neue Woche.👍😎

18
Filme Allgemein / Antw:Last Boy Scout
« am: 14. Januar 2018, 17:40:03 »
Willis in Hochform!!!👍

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 12. Januar 2018, 21:20:14 »
Man kommt auch langsam etwas durcheinander mit den ganzen Wolfensteine! 😀
Da gibst ja mittlerweile so einige, seit 1992 ( erster Teil)...
[ Einen ersten 2 D Teil gab es 1981 sogar schon...]

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 12. Januar 2018, 09:51:16 »
Also der letzte Punkt stört mich jetzt auch irgendwie.😬 Aber gut dass du es so genau aufgelistet hast. 👍
Vielleicht bekommen se ja die Naziproblematik bei den Games in Zukunft noch in den Griff.
Wird ja bestimmt nicht das letzte Wolfenstein gewesen sein.. ?!

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 12. Januar 2018, 08:44:27 »
Also wenn des New Order „nur“ an den Symbolen entschärft ist und NICHT an der Gewalt, werd ichs mir irgendwann auch zulegen. Kann jetzt auch nicht sagen, dass ich mich bei WS 2 darüber aufrege. Ist eben so...
Irgendein ein älteres Wolfenstein auf der PS3 hab ich noch auf englisch. Ich glaube  da gab es sogar dtsch. Untertitel...?! Das war ganz praktisch. Bin mir aber nicht mehr 100 pro sicher.

22
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 11. Januar 2018, 11:04:09 »
Kann ich machen, wenn ihr wollt. Heut Abend dann. Muß noch zur Arbeit.
👍

23
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 11. Januar 2018, 09:06:30 »
.... 👌😏😍😋
Ups, war nicht gaaaanz jugendfrei. Habs aber mal geändert.😜

24
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 11. Januar 2018, 09:05:56 »
Morgen  :thumb:

25
Neuigkeiten / Antw:Hellraiser: Judgment
« am: 09. Januar 2018, 20:08:20 »
Ich sag das gleiche wie nemesis...

Hm...😶

Seiten: [1] 2 3 4 ... 338
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Abfragen.