Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - FilmeInsider86

Seiten: 1
1
Neuigkeiten / Antw:American Pie 4 (American Reunion)
« am: 13. Januar 2012, 12:32:07 »
Klasse! Ich freue mich auf das Jahr 2012. April ist ja ziemlich nah, hoffentlich ist der Film auch mehr Wert als der Monat. Vielleicht haben wir ja da genauso glück, wie bei Thor. Moviejones für 2012 fordere ich jetzt schon eine Kritik ;)

2
Neuigkeiten / Antw:Resident Evil: Retribution
« am: 13. Januar 2012, 12:22:08 »
Ich denke Robin spielt darauf an dass alte Figuren vorkommen. Aber wer die Filme selbst ohne zu große Überzeugung gesehen hat müsste sich an nur einem Finger abzählen können dass es die Möglichkeit von “Klonen” gibt. Immerhin sind das “Umbrella-Angestellte”

3
Reviews / Antw:Blutzbrüdaz - Der Sido-Film
« am: 13. Januar 2012, 12:18:15 »
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, das der Film so unterhaltsam sein soll. Sido war immer der Selbstironischste unter den Rappern und sowieso besser als Proll Nazi Bushido (der Beweis, das Integration nicht immer gut geht...).

4
Serien / Antw:24
« am: 12. Januar 2012, 10:39:18 »
also ich bin ja ein absoluter fan von der Serie und hab alle staffeln geguckt soweit und staffel 8 war geil!! wann kommt der kinofilm raus?? 2013 oder?!

5
Webseiten / Antw:Der Tauschticket-Thread
« am: 12. Januar 2012, 10:22:50 »
ich auch ey, aber schon viel mist losgeworden :D

6
Smalltalk / Antw:Alkohol - zum TRINKEN, nicht zum "Genießen"
« am: 09. Januar 2012, 12:55:58 »
genau bin ich auch der meinung...bei frauen ist es umgedreht  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

7
TV / Antw:16 Blocks, ZDF, 19.12., 22.15 Uhr
« am: 09. Januar 2012, 12:55:00 »
aber is komisch das die schwarzen immer die opfer sind wie in dem film wa?? oder is das zufall??:D

8
Neuigkeiten / Antw:The Expendables - Stallone, Statham, Li
« am: 09. Januar 2012, 12:53:53 »
hol ich mir auch auf jedenfall....hoffe der zweite teil erreicht mindestens auch den kultstatus des actions :D
und ich habe gehört die haben auch in Köln gedreht z.b. hier: http://www.ferienwohnungkoeln.com/

bin ich mal auf das ergebnis gespannt!!

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. Januar 2012, 16:24:45 »
ich zock gleich starcraft2 und heute abend wollt ich mir noch ein film reinziehen....hat einer ein Vorschlag parat??
aus meiner FeWo in Florenz liebe grüße :)

10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 04. Januar 2012, 10:09:28 »
habtn ihr da im grossen Koeln für schlimme Sachen?? Da haue ich ja lieber rein und miete mir ne Wohnung in Düsseldorf  :thumb:
ich arbeite gerade....nebenbei - also nix mit zocken gerade *seufz*

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Mass Effect 3 (PS3,XBOX360,PC)
« am: 04. Januar 2012, 10:06:51 »
danke dir janno, sieht sehr sehr geil aus
noch 2 monate und 4 tage dann bin ich 50€ ärmer :D
muss ich wohl mein Urlaub kürzen :)

12
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 03. Januar 2012, 15:18:06 »
guckt euch das mal an vom silvester unglaublich
ab 30 sekunden geht das ab...was verdammt nochmal ist das??

http://www.youtube.com/watch?v=yFscohFh8Qg

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Verdugo
« am: 03. Januar 2012, 15:13:26 »
von mir auch alles alles gute zu deinen großen Tage heute!!
scheinst gerne und viel zu lesen oder? :) Was hast du denn zum Geburtstag bekommen? Eine Reise? Vielleicht eine Reise inklusive passendem Appartement? :)

grüße aus Köln!

14
In-Time mit Justin Timberlake ....ist sehr gut gemacht von der idee her! realistich zwar noch nicht in unserer Zeit, aber trotzdem sehr gute story!!

ansonsten 24 die serie (http://de.wikipedia.org/wiki/24_%28Fernsehserie%29) mir nochmal angeguckt, kennt einer die noch?? bombe :D

Beides super Zeitvertreibe für ein paar entspannte Abend auf der Couch. Ob während des Urlaubs in einer FeWo in Tel Aviv oder im vertrauten zu Hause

Seiten: 1