Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1060
1
George Lucas hatte sich ja mal zu dem Spiel mit Begeisterung geäußert. Das hätte sich bei mir eingebrannt.

2
Das Problem ist wahrscheinlich, dass mein letzter Film davor so viel emotionaler war, so das der ‚Sieben Minuten‘ bei mir große Abstriche bei einem Punkt macht, worauf er eigentlich einen Teil seiner Stärken setzen will.

Colossal  :7.5: Aussergewöhnliche Kleinstadtgeschichte, in dem die Kerle ziemliche Teenager sind, wirken vom Charakter eher wie 12-14 als wie Ü30 aber insgesamt ist die Geschichte aussergewöhnlich mit wechselnder Atmosphäre ab der zweiten Hälfte.
Passt doch absolut. Freut mich.
Welchen Film hättest du denn vor "Sieben Minuten" gesehen?

Hätte ich oben schon geschrieben: Toast, ist eine Autobiographie eines engl. Sternekoch. Der emotionale Part war relativ kurz aber ich fand ihn deutlich intensiver, hat mir so gut gefallen, dass ich das MB behalten werde (wollte ich eigentlich verwichteln).





3
Das Problem ist wahrscheinlich, dass mein letzter Film davor so viel emotionaler war, so das der ‚Sieben Minuten‘ bei mir große Abstriche bei einem Punkt macht, worauf er eigentlich einen Teil seiner Stärken setzen will.

Colossal  :7.5: Aussergewöhnliche Kleinstadtgeschichte, in dem die Kerle ziemliche Teenager sind, wirken vom Charakter eher wie 12-14 als wie Ü30 aber insgesamt ist die Geschichte aussergewöhnlich mit wechselnder Atmosphäre ab der zweiten Hälfte.

4
Todestage / Antw:Paul Bocuse ist tot
« am: Gestern um 22:24:16 »
Mir sagt der überhaupt nix!  Repose en paix!

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 10:49:31 »
Eine Nacht auf der Wache hätte ihr auch nicht geschadet.

6
Im Nachhinein könnte ich auch ne 6,5 geben weil die Gewchichten, welche erzählt werden recht außergewöhnlich sind aber der ganz Ablauf in der Relität, das hätte man durchaus noch erdrückender machen können. Wie oft ich den Satz hörte „ihr geht es schlechter“, nur wann ging es ihr in den Szenen denn besser? Da fand ich beispielsweise den Film TOAST sehr viel emotionaler gemacht.

7
Sieben Minuten Nach Mittenacht :prime:  :6: Es fehlt etwas an Fantasie und Entwicklung aber sonst ein netter und trauriger Film, wobei mir nicht gleich die Tränen kommen.

8
Wenn ich den Namen nicht gelesen hätte würde ich sagen, ich kenne den. :p  Danke, lass ich also in der Watchlist, war mir nicht sicher.

9
Die Klassiker musst du ja nicht bewerten aber die neuen Sachen, da wäre es schon ganz cool.

Wie war HAUNT-DAS BÖSE ERWACHT?

11
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Januar 2018, 16:53:16 »
Kommst vorbei, kein Ding. :D

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Metal Gear Survive [PS/PS4/XOne]
« am: 19. Januar 2018, 15:19:20 »
Muss man schauen...

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 19. Januar 2018, 15:18:50 »
Frühdienst, da ist nie was los und mein Spiel aufm iPad funzte auf Arbeit irgendwie nicht. :D

14
„Saints Row: Gat Out If Hell“ als Coop da bin ich ja etwas heiß drauf.

15
Das Spiel hat nen Coop?

16
Wenn man das Genre mag kommt man eigentlich nicht drum rum.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 19. Januar 2018, 13:25:54 »
Ist zwar kein PC-Game (sondern für den Gamecube), aber heute beim mediamarkt für schlappe € 15 abgegriffen:



Clone Wars hatten sie auch noch da für den Preis.

Wie findest du es eigentlich? Wegen dem Spiel hätte ich mir damals fast nen Gamecube gekauft!

18
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: 19. Januar 2018, 13:17:50 »
Der Name ist im Abwärtstrend. :lol:


19
unbekannte Aktion :arrow: russische Hacker?  :p


20
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 19. Januar 2018, 10:08:18 »
Zitat
Die Atmosphäre ist jedenfalls super. Und im Koop macht es gleich nochmal mehr Spaß.

Wenn das passt könnte es für mich Vieles, was ich bei solchen Games nicht mag rausholen.

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 19. Januar 2018, 09:52:03 »
Ist halt ein Spiel, was SEHR auf's Grinden ausgelegt ist.

Alles klar, also wieder ein Spiel, was weniger auf "durch Können & Geschick im Spiel wachsen" aufgebaut ist sondern eher auf "Wachsen durch Spielzeit", naja, mal schauen...

22
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 19. Januar 2018, 09:42:59 »
Perfetto, danko!

geliehen:

Colossal
Jungle
Valerian
Sieben Minuten nach Mitternacht

23
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 19. Januar 2018, 09:36:41 »
Hast du nen Link zu den 99 Cent Filmen?

24
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 19. Januar 2018, 09:36:06 »
Teil1 fand ich ganz gut aber das war ja noch 1.Person.

25
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. Januar 2018, 09:35:44 »
Also ist doch der BMW Fahrer der assoziale Spinner! :p

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1060
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Abfragen.