Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Freddy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 116
1
Dafür fehlt mir die Zeit und die Fähigkeit :lol:

Die Zeit hast du ja jetzt dann, wenn´s nix wird mit Urlaub.. :D
Und Ash liest dann eben Korrektur. Dann wird´s n Bestseller. :D
Ne, natürlich drücke ich dir da auch die Daumen.
Super blöd wie das jetzt alles läuft bei dir.

Ich warte auch recht ungeduldig auf meine Fahrzeugbestellung.
In KW45, also in zwei Wochen, wird der Einser gebaut. :)

2
Die FSK wird den im Leben so nicht durchwinken.

Warum kann man ihn dann in der Form auf Netflix sehen?
Oder stehe ich am Schlauch?

Einen BD Release gibt´s hier vorerst wohl auch wieder nicht? Doof.

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: Heute um 20:19:35 »
Alles Gute nachträglich! :)

4
Smalltalk / Antw:Eure Filmideen
« am: Heute um 20:17:35 »
Ash fehlt es an Zeit für Filmideen, aber um im Filmideen Fred zu spamen reichts scheinbar.. :D  ;)
Der Montag hat aber auch was gruseliges an sich. Da ist schon was dran.
Das wäre dann so die Alexandre Aja Schiene mit Bruce Campbell in der Hauptrolle. So ein Slapstick Terror. :D

Was produktives kann ich hier aber auch nicht beitragen, da ich auch keine Filmidee parat habe.
Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Da würde ich mich dann eher hinsetzen und mich am Roman versuchen.
Aber der kann ja dann ruhig verfilmt werden. Würde dann sicher was Refn/Lynchiges :lol:
Ohne Spaß. Das würde mich eigentlich schon mal reizen. Einfach um die Grenze auszuloten. An was würde es scheitern.
Mir hat es jedenfalls schon gereicht die Studienabschlussarbeit gefühlte tausend mal durchzulesen um fehlerfrei abgeben zu können.
Naja, vielleicht habe ich ja mal ein paar Wochen Urlaub und gleichzeitig eine kreative Phase. Wer weiß.

5
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 21. Oktober 2018, 18:37:43 »
Ich bin gerade bei Staffel 3 Episode 3.

(click to show/hide)
Dann guck Staffel 4 danach, da nervt er nicht mehr so.

Und wenn ich gleich damit anfange?  :lol:

Nein Spaß. Die Serie hat weiterhin ihren Charme und den Breaking Bad Stil.
Aber so richtig gefesselt hat mich die Staffel bisher noch nicht. Und es sind ja nur 10 Folgen.


Also dein Kommentar dazu ist nach dem Ende von Staffel 3 nun echt makaber. (Obwohl ich natürlich nicht weiß wie es in Staffel 4 dann weitergeht.)
Die Staffel 3 wurde Folge für Folge besser. Und jetzt möchte ich am liebsten gleich mit der Vierten fortfahren. Aber ich warte auch hier die BD ab.

6
Smalltalk / Antw:Eure Filmideen
« am: 21. Oktober 2018, 16:17:27 »
Also ich habe kurz mal mittendrin angefangen: "Aus erster sagt er Fuck You zu den Ding, und dann schiesst er mitten in den Autowrack. Mit einer Signalpistole herum, und jagt sich dadurch mit den bösen Hillbilly in die Luft."

Es tut mir leid, aber alleine nach den beiden von mir zuerst gelesenen Sätzen habe ich keine Lust mehr, dass ich mir den kompletten Text durchlese. Geschweige denn mehrere.
Macht es nicht Sinn, sich mehr auf Qualität anstatt Quantität zu konzentrieren? Hier schließe ich mich dem Blaubaum und MaxCherry an.

Da es in einen anderen Forum auch so einen Thread gab, und durchaus für einen Zeitraum unterhalten hat. Beginne ich einfach mal hier damit, lasst euch selbstverständlich nicht davon abhalten ebenfalls etwas innovatives beizusteuern.

Sorry, aber "Filmideen" (und auch noch in dieser Qualität) aus anderen Foren per Copy/Paste hier rein zu klatschen ist wohl alles andere also innovativ.
Lulatsch, hast du selbst denn wenigstens eine, von deinen hier geposteten Ideen, selbstständig verfasst?
Wenn ja, dann würde das für mich doch noch Sinn machen und du würdest Feedback bekommen. Denn das wäre ja der eigentliche Sinn, oder?

7
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 19. Oktober 2018, 20:31:29 »
Ich bin gerade bei Staffel 3 Episode 3.

(click to show/hide)
Dann guck Staffel 4 danach, da nervt er nicht mehr so.

Und wenn ich gleich damit anfange?  :lol:

Nein Spaß. Die Serie hat weiterhin ihren Charme und den Breaking Bad Stil.
Aber so richtig gefesselt hat mich die Staffel bisher noch nicht. Und es sind ja nur 10 Folgen.

8
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. Oktober 2018, 17:53:17 »
Da macht sogar stupide Excel-Schubserei Spaß.  :D

Ich dachte jetzt eher, dass du bei der Musik mit dem Mountainbike die Berge runter düst wie ein irrer. :D  ;)

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Mit der Musik kann ich absolut gar nichts anfangen. Das stresst mich!
Ich denke dass ich mit ca. 20 Minuten von den 90 Minuten "etwas anfangen" kann. :D

9
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. Oktober 2018, 17:49:11 »
Hast du denn jetzt nochmal beim Skoda Service angerufen? Das ist ja schon eine Sauerei.

Obwohl das jetzt auch darauf ankommt, was man denn dort beim Service bezahlt und wofür.
Das ist ja auch keine Komplett-Kontrolle des Wagens. Die Haken ja auch nur Ihre paar Punkte auf der Liste ab.

Auf jeden Fall: Blöde Situation. Glück im Unglück. Sei froh.

10
Neuigkeiten / Antw:They Shall Not Grow Old (Doku von Peter Jackson)
« am: 19. Oktober 2018, 17:46:00 »
Der Trailer wirkt erstmal wie eine Art Werbekampagne für die Armee.

Aber grundsätzlich super interessant. Das hat enormes Potential. Bin gespannt!

11
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 19. Oktober 2018, 17:42:45 »
Ah Robin Hood ala Hunger Games?

Also das Poster ist doch super peinlich. Hier geht´s doch echt nur noch ums Geld.
Und das wird einem hier ja direkt ins Gesicht geschmiert.
Beim Durchscrollen des Threads kommt mir das absolute Grausen.

Und jetzt während dem schreiben muss ich doch einfach nur noch lachen..  :lol:
Ne, sorry.. jetzt hat sich das noch in Kopfschütteln und Facepalm gewandelt....

 :picard:

12
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place 2
« am: 19. Oktober 2018, 17:37:41 »
Da bin ich mal seeeehr vorsichtig. Der erste Teil war für mich frisch, etwas "neues", super umgesetzt.
Da kann ein Nachfolger eigentlich nur scheitern. Obwohl ich mich sehr gerne positiv überraschen lasse!!!

13
Neuigkeiten / Antw:Gotti (John Travolta,
« am: 19. Oktober 2018, 17:36:09 »
Geht´s nur mir so oder kann man die deutsche Synchro hier total in die Tonne treten? (Bezogen auf den Trailer)
Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch nur zu sensibel was das angeht...

14
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 19. Oktober 2018, 17:33:13 »
Ich bin gerade bei Staffel 3 Episode 3.

(click to show/hide)

15
TV / Antw:Ironman Hawaii (Samstag 08.10.2016 ARD)
« am: 15. Oktober 2018, 18:30:35 »
Ich bin 28, hatte erst einen Hexenschuss und dann eine Erkältung.
Zudem bekomme ich mein Knie nicht in den Griff.

Und der Typ ist 85 und macht uns den Iron Man. Heiland! :lol:
Das ist pure Hingebung für den Sport.
Gesundheit und eine Priese Glück braucht man auch.
Und das hat man leider nicht komplett selbst in der Hand...

16
TV / Antw:Ironman Hawaii (Samstag 08.10.2016 ARD)
« am: 14. Oktober 2018, 09:58:48 »
Und im Ziel dann gleich locker noch einen Hochzeitsantrag gestartet?
Ironman + Hochzeitsanatrag + Ja-Wort in unter 8 Stunden. Rekord :D

Unglaubliche, sportliche Leistung! Das weiß jeder Ausdauersportler zu würdigen.

17
Schade!

Und mir gefielen bisher alle Staffeln soweit...

Mir auch. Das bereitet mir jetzt also entsprechend nochmal mehr Bauchschmerzen.

18
Und die Tage noch:

:dvd:

American Horror Story: Cult

Hm. Die Trump-Wahl hat die Nation in Pro und Contra gespalten, und ein Irrer stampft einen Kult aus dem Boden, der sich munter an Versatzstücken historischer Kulte und Sekten bedient. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von der Staffel halten soll. Es mangelt ihr massiv an Bezugspersonen, und mit Horror hat sie auch nicht wirklich etwas zu tun. Vielleicht sollte es auch eher eine gesellschaftskritische Satire sein. Vielleicht brannte den Machern was unter den Nägeln. Passt imo nur nicht wirklich in dieses Format. Für mich die schwächste Staffel bisher.


Schade!

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Life is Strange 2
« am: 13. Oktober 2018, 17:44:03 »
Episode 1 ist mittlerweile auch verfügbar. Kurz bei Steam den Trailer angeschnitten: Sieht super aus!
Ich werde aber wohl warten bis Staffel 1 komplett ist, damit ich sie in einem Zug durchspielen kann.

Das ist hier ähnlich wie bei TV-Serien bei mir:
Wenn die Staffeln/Episoden vom Erscheinungs-Termin her zu weit auseinanderliegen, dann verliere ich den Zugang.
Es ist mir lieber etwas von Anfang bis Ende durchziehen zu können. Auch im Privatleben und Job. Ist wohl ne grundlegende Einstellungs-Sache. :)

20
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 13. Oktober 2018, 13:23:34 »


Alles wie immer auf CD inkl. MP3 und Amazon-Music-App Version.
Allesamt in entweder der 3für15 oder 3für 25 Aktionen auf Amazon.
Außer Revival. Das ist noch vom letzten Einfauf.

Gerade läuft das Norah Jones Album "Day Breaks" während ich am Balkon in der Sonne sitze. Super entspannend nach einer anstrengenden Woche!

21
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 13. Oktober 2018, 10:00:00 »
Kommt Staffel 4 demnächst auf BD? Dann würde ich nämlich jetzt mit Staffel 3 starten, die schon seit geraumer Zeit bei mir rumliegt. :)
Ich Frage mich gerade auch, ob ich besser nochmal bei 1 durchstarte. Wenn das nur nicht immer so viel Zeit "rauben" würde... :D

22
Neuigkeiten / Antw:Greatest Showman - Hugh Jackman in Musical
« am: 13. Oktober 2018, 09:54:33 »
The Greatest Showman :arrow: :6.5:
Audiovisuell (4K BD mit Atmos) sehr gut. Leider gefällt mir der Film aber grundlegend nicht.
Beste Szene: Auftritt von Rebecca Ferguson. Hey, wie haben die die Musik denn aufgenommen?
Die kann ja singen, Heiland! Hätte es mich interessiert, ob sie denn Schauspielerin und Sängerin ist.

Hier der Auftritt im Film:
Hat mich gerade beim Ansehen wieder völlig in Ihren Bann gezogen.


23
Die dunkelste Stunde :arrow:amazon :vod: :7: Aus geschichtlicher Sicht sehr interessant, vom Unterhaltungsfaktor sicherlich nichts, was man sehen muss. Es ist aber wieder ein wunderbares Beispiel dafür wie haarscharf die Welt an einem europäischen Nazi-Reich vorbeigerutscht ist, eine weitere Kleinstentscheidung, die dazu geführt hat, dass wir uns heute nicht in einer Welt von "The Man In The High Castle" wiederfinden und das macht den Film durchaus auch spannend.

Thx, Ash. Vielleicht schaue ich den dieses WE.


The Greatest Showman :arrow: :6.5:
Audiovisuell (4K BD mit Atmos) sehr gut. Leider gefällt mir der Film aber grundlegend nicht.
Beste Szene: Auftritt von Rebecca Ferguson. Hey, wie haben die die Musik denn aufgenommen?
Die kann ja singen, Heiland! Hätte es mich interessiert, ob sie denn Schauspielerin und Sängerin ist.

Hier der Auftritt im Film:
Hat mich gerade beim Ansehen wieder völlig in Ihren Bann gezogen.

24
Neuigkeiten / Antw:Suicide Squad 2
« am: 13. Oktober 2018, 09:37:14 »
Ok, mit James Gunn kann das vielleicht nochmal was werden. Skeptisch bleib ich allemal.
Word.

Mit den Guardians im Hinterkopf ist er hier wohl tatsächlich der perfekte Mann dafür. Da bin ich auf den Trailer gespannt.
Zudem fand ich den ersten auch nicht soooo schlecht... Würde ich mir ehrlich gesagt gerade irgendwie gern nochmal anschauen...
Aus dem Potential, die diese eigentlich ziemlich coolen Charaktere bieten, wurde halt viel zu wenig gemacht. Gunn kann das aber.

25
Neuigkeiten / Antw:Prospect
« am: 13. Oktober 2018, 09:34:21 »
Das Poster ist super. Der Trailer sieht interessant aus. Aber da kommt mir leider "Cargo" in den Sinn. Und der hat mich damals enttäuscht. Deswegen Skepsis.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 116
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Abfragen.