Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11
226
Smalltalk / Wieder da.....und bald wieder weg....
« am: 21. Juli 2003, 14:50:10 »
Nun...ich bin wieder da...die Arbeit ist erledigt und heute ist ausspannen angesagt....

unser erster Independent Film "Evil Knights" ist im Kasten und jetzt brauche ich mal ne Pause...
nun ....

ab 1.8. mache ich 3 Wochen Schottlandurlaub und erhole mich von ALLEM Streß und Übel.....


jetzt beiße ich mich mal durch die wichtigsten Post des letzten Monats.....

227
Smalltalk / Bin mal wieder unterwegs....
« am: 25. Juni 2003, 09:19:10 »
Tja....

nun ist es soweit...weniger surfen...nur noch morgen und dann nimmer mehr...nein quatsch..so schlimm ist s auch nicht...

es mal gehts morgen aufs BANG YOUR HEAD in Balingen...

geiles Festival mit Dio, Dokken, Axxis, Sodom, Hypocrisy, Thin Lizzy und
meinen Heroes

Twisted Sister!!!

(hey..ist einer von Euch auch dort??????)

und dann komme ich Sonntag / Montag nochmal ins Forum...und dann ist erstmal...drei Woch Dreharbeiten zu unserem neuen Film "Evil Knights"

wir drehen in Antweiler in der Eifel und in Düren!!!

absoluter Stress...3 Wochen a 10 Stunden ohne Wochenende und Pause...

bis jetzt ist alles gut geplant! Wenn jetzt nichts mehr passiert, sind wir am 22.7. abgedreht und dann geht es in die Post (Computer FX, Schnitt und Color Correction, Musik etc.)...mal sehen!

Erstmal drehen....so that's it!

228
PC, Konsolen & Games / Massiver X-Box Betrug
« am: 16. Juni 2003, 09:41:51 »
Folgendes hab ich auf
http://www.blood-is-red.de/

gefunden :

Diese brutale Abzocke wurde von einem Leser des Online Magazins BooMTown aufgedeckt:

In der vergangenen Woche sollten laut Microsoft und Activision angeblich die ersten Bonus Maps für "Return to Castle Wolfenstein - Tides of War" über den X-Box Live Service angeboten werden.

Doch all dies ist frei erfunden. Microsoft und Activision betrügen hier bewusst Spieler und zahlende Kunden, denn all diese Maps und noch zwei weitere, bisher unveröffentlichte Karten befinden sich bereits auf der Game Disc. Diese sollten offensichtlich unter dem Vorwand eines zweiten Download Angebotes freigegeben werden.

Die Datei, welche über X-Box Live herunter geladen wird, ist lediglich eine Key Datei, welche die Maps frei schaltet.

Hier wird gleich mehrfach abkassiert: Spieler ohne X-Box Live zahlen für ein Spiel Vollpreis von 60 Euro und mehr, können aber nicht mal alle seine Features nutzen.
Auch die Besitzer von X-Box Live stehen nicht besser da: Sie zahlen für X-Box Live drauf, obwohl es gar nicht nötig wäre, denn die Maps sind sowieso auf der Disc enthalten und man bräuchte den XBL Service nur noch für Internet Duelle.
Spieler, die offline über Netzwerk/Linkfunktion daddeln wollen, können ebenfalls nicht auf die Maps zugreifen und müssen auf den wertvollen Content verzichten.
Wenn die Mitspieler die Maps nicht per X-Box Live freigeschaltet haben, können sie nicht einmal mitspielen.

Damit gehen Microsoft und Publisher eindeutig zuweit. X-Box Games liegen im Preisnivau lächerlich hoch und jetzt soll man auch noch X-Box Live mit diesen Mitteln aufgezwungen bekommen !?

Vielleicht besinnen sich die Abzocker auf alte Zeiten der Share Ware Games:
Im Laden bekommt man für 70 Euro nur noch die Spieloptionen und die ersten 3 Level auf CD - den Rest muss man sich stückchenweise per X-Box Live runter laden ;)

 von: Notarzt  am: 13.06.2003 17:00:05


---

man das liebt man doch von microsoft.....

229
Willkommen / Hallo - Elena mein Name....
« am: 12. Juni 2003, 08:58:02 »
Na ja...nicht ganz....

eigentlich heiße ich Dirk, bin 29 Jahre, gebunden, komme aus Siegburg (NRW) und bin auch schon was länger im Forum vertreten.

Nach dem Studium an der KHM (audiovisuelle Medien) bin ich als Regisseur und Autor unterwegs (mit arg verhaltenem Erforg noch)....aber es geht aufwärts...

Meine Hobbys sind :
- FILME aller Art (am liebsten phantastische: Horror, Fantasy, SF)
- Musik (fast) aller Art (am liebsten : Heavy Metal und Movie & Game Soundtracks)
- Konsolenspiele (habe ne PS2) - hier Action Adventures wie Silent Hill, Restident Evil, MGS oder Tomb Raider
- Bücher.....man liest noch in den heutigen Tagen (hier am liebsten: Clive Barker, Dan Shocker, Edgar Wallace und Sekundärliteratur zum Kino...)
- Hörspielkassetten.....mein Interesse für Geschichten wurden auch durch Platten und Kassetten geschürt (hier am liebsten: Larry Brent, Macabros, die drei ???, Commander Perkins und John Sinclair (2000))

mit diesen Hobbys bin ich ausgelastet, wenn meine Freundin mir Zeit lässt, denn ich muß ja noch am aktiven Leben teilnehmen...

bis dahin....solls zunächst alles mal zu mir gewesen sein.....

P.S. : Ach ja....bevor ich`s ncoh vergesse...

Lieblingsfilme : Suspiria, Hellraiser, RotlD3 und die Freitage und Nighmare und Halloween Filme

Lieblingsregisseure : Dario Argento, John Carpenter, John Woo, Peter Jackson

Lieblingsschauspieler : Bruce Willis, Traci Lords, Mindy Clarke, Rupert Everett und Shawnee Smith

230
Smalltalk / Jugendschutz verfassungswiderig
« am: 05. Juni 2003, 10:24:07 »
Hier ist der witzige Artikel, den ich soeben gefunden habe....Haha...


US-Verfassung erlaubt Gewaltspiele

St. Louis (pte) - Ein Verbot von Computerspielen mit gewalttätigen Inhalten für Minderjährige ist in den USA nicht verfassungskonform. Diese Entscheidung fällte ein Berufungsgericht des Bundes in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri und kippte damit eine entsprechende County-Verordnung sowie die Entscheidung einer niedrigeren Instanz. Die Regelung wurde von der Interactive Digital Software Association (IDSA) http://www.idsa.com
ANZEIGE
seit ihrem Erlass vor zwei Jahren bekämpft, berichtet das Wall Street Journal. Der Erfolg ist der Auftakt zum Sturm auf ähnliche Verordnungen. Im vergangenen Monat hat die IDSA angekündigt auch eine derartige Regelung im Bundesstaat Washington zu Fall bringen zu wollen.2002 hatte ein Bezirksgericht die County-Verordnung noch bestätigt und auf die psychologische Gefährdung von Minderjährigen durch Gewaltspiele verwiesen, die einen Schutz der Jugendlichen rechtfertige. Aber das Bundesgericht hat nun die psychologische Gefährdung durch derartige Spiele in Frage gestellt, wodurch wieder das First Amendment der US-Verfassung zur Anwendung kommt. Dies gewährleistet die freie Meinungsäußerung. Ob Gewaltspiele eine angemessene Unterhaltung für Minderjährige sind, sei irrelevant, heißt es in der Begründung. Die Spiele würden ebenso unter den Schutz der freien Rede fallen wie die beste Literatur.Die IDSA hat sich immer auf die Verfassungswidrigkeit des gesetzlichen Jugendverbotes berufen. Ein derartiges Gesetz sei zudem unnötig. Die IDSA sieht die Verantwortung dafür, ob Minderjährige Gewaltspiele konsumieren im Bereich der Eltern. Sinnvoll sei daher nur sich auf die Aufklärung der Eltern zu konzentrieren.


Daran sollte sich die BPS und das AG Tiergarten una alle anderen Moraldeppen mal ein BEISPIEL nehmen...

231
PC, Konsolen & Games / Silent Hill 3
« am: 05. Juni 2003, 10:01:27 »
uauauuauuaahhhhhhh.....

der Terror ist zurück und der Wahnsinn hat von mir Besitz ergriffen....

selten eine so geile Fortsetzung gehabt...vielleicht etwas kurz (ich hab 6 : 34 ) gebraucht auf Normal (Action und Rätsel) - hab aber kräftig Federn lassen müssen - kaum Munition und Heilmittel im Finale gehabt...

Story: Heather findet sich im SH Vergnügungs Park wieder - alptraumhafte Gestalten verfolgen sie...Heather ist ratlos...sie wird gehetzt....und...
erwacht aus einem Alptraum.
Eigentlich lebt Heather mit Ihrem Vater in der Großstadt. Doch ein undurchsichtiger Detektiv verfolgt Heather...Heather will in der örtlichen Shopping Mall dem Mann entkommen...und gerät in ein Inferno...die Realitäten verschieben sich und unheimliches Geht vo...Monster gehen um...

Heather will herausfinden, was vor sich geht und was das alles mit IHR zu tun hat....

die Antworten wird sie finden....in Silent Hill - einem Ruhigen Städchen - laut Touristenführer....

Leute - ich kann euch sagen...eikalt hat es mich erwischt...
der 3. Teil knüpft an den ersten Teil an, den es damals auf der PS1 gab...und alle gespannten Erwartungen werden erfüllt....

Für eine USK 16 sehr blutig...nur die Gewalt geht nicht gegen Menschen...sondern...man kann diese Gestalten gar nicht definiren..so grotesk sind die Viecher geworden....

Ich spiele es bereits zum 2. Male....und es gibt wieder einige nette Extras...unteranderem ein Laserschwert, mit dem man Wunderbar in Monster hacken kann...nun bevorzuge ich die Distanz...den die Viecher sind Echt gefährlich....

Nette Kostüm Extras kann man sich nun verdienen und und und...

und nicht zu vergessen mit einem hervorragenden Soundtrack (inkl. 4 sehr guter Songs) der Euch wohliges Grauen bereitet.....

Einfach ansehen und mit Heather kämpfen...bis zum letzten Blutstropfen...

232
Webseiten / Death : Download
« am: 26. Mai 2003, 13:20:52 »
Yo...nun ist es soweit die official Homepage von

Death : Download ist Online......

http://www.deathdownload.de.vu/

Sie viel fetter aus als die alte und jeder kann sich über den neuen Actionkracher von Ingo Lee und Gerard LeRoc informieren....

Übrigens...diesmal keine Killersocken...todernst..blutige Action und Splatter...

ich hab den Anfang des Rohschnittes gesehn und ich sag Euch...das Ding geht ab wie Sau!...

Keep online To Download DEATH !

233
Smalltalk / Vorsicht : Evocash
« am: 24. Mai 2003, 10:00:09 »
Ich hab heute einen Virus bekommen.....

Leute öffnet keine Mail mit dem Titel...

URGENT

von

info@evocash.com


ie haben mir den ganzen Rechner durcheinander gebracht!

(Aber das ist kein Problem...ich muß sowieso meine Festplatte formatieren...weil sich wohl ein anderer Virus eingenistet hat...tja...)

Am Montag wir der Rechner platt gemacht...ich kann nur übers Wochenende nicht arbeiten..Pech!....Also

Warnung vor Mails, die ihr nicht kennt!

234
Manga & Anime / Urotsukidojii - Fortsetzung ?
« am: 09. Mai 2003, 11:20:39 »
Hmmm.....

meine Enttäuschung am Ende vom 4 Urotsukidoji kann jeder nachvoll ziehen, der ihn gesehen hat....

just in dem Moment als es zur ultimativen Schlacht kommen soll......

tja..und nun..

laut Gerüchten zufolge solle es von OAV ne DVD geben, wo die erste Folge von Teil 5 drauf wäre ?

Kann das jemand bestätigen ? Man sollte den Abspann durchlaufen lassen und als Hidden Feature gibt es dann Teil 5 Folge 1....

Ist das so...dann lohnt es sich wohl...denn ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht...denn nicht umsonst quält man sich durch ein mehrstündiges Manga Epos und will wissen wie es ausgeht....

sind alle 3 Welten am Ende...kommt das Nichts oder tatsächlich der ultimative Friede....Fragen und keine Antwort!

235
Asiatische Filme / Asiatische Filme, die nie erscheinen....
« am: 08. Mai 2003, 09:44:41 »
Schade ist es ...oft gibt es gute Filme, die nie das Licht der Welt erblicken - zumindes nie in D.

Wer kennt folgende Filme :

Wizard of Darkness / Birth of a Wizard / Misa - The Dark Angel
(von Shimako Sato)

die 3 Kinofilme und eine TV Serie basieren auf dem Manga "Eko Eko Azarak"

und ist eine Japan typische Horror Monster Schulmädchen Story....

Ich habe die ersten Teile auf dem FFF in Köln 1997 gesehen und warte auf erscheinungs Daten....jedoch bis heute sind die Dinger wohl nur in Japan erschienen und zwar für teuer Geld...

Einige Händler haben DVD und VCDs - das schwanken die preise zwischen 30 und 40 Euro das stück....(grr..)

Vielleicht sind die Filme auf D schon erschienen und keiner hats mitbekommen....

oder gibt es die Mangas auf dt. ???? oder sind die Comics als Zeichentrick umgesetzt worden ???
wer weiß bescheid (na nemesis , Polly...euer Gebiet!) ?

Zudem gibt es eine erfolgreiche TV Serie unter Gleichem Titel in Japan (wow Buffy goes Gore....)!

Hm - zudem warte ich auch auf die neuen GAMERA Filme (den ersten müßte ich mir mal besorgen, wenn ich den Finde...)
besonders interessant ist der 3. Gamera Fim...der von den FX besser und fetter ist als jeder Hollywood Film (man...da ist Armageddon Kinderkacke gegen...skuril wirken nur die Gummi Monster in dem Inferno...)

achso da fällt mir ein..der Gamera Regisseur hat auch noch

Cross Fire ("Pyrokenesis") abgeliefert - der auch sehr gut war...aber wohl kaum auf dt. erschienen ist...schade guter SF - Feuer Horror...hat mir sehr gut gefallen.....

236
Smalltalk / Urlaub......jetzt!
« am: 20. April 2003, 10:57:10 »
Jawohl...Holiday...now!

Ich muß heute noch packen...denn es geht für ein paar tage in den Urlaub. und zwar in das schöne (Verleih und Verkauf nur in ) Österreich!

Eine Woche spann ich aus bis der Ernst des Lebens mich wieder mit seinen schmützigen Krallen zu fangen versucht!

Bis dahin,

allen weiterhin schöne Forums Diskussionen! Bye bis Monay in einer Woche!

237
TV / Scary Movie - Cut auf Pro 7 ???
« am: 14. April 2003, 08:47:05 »
Scary Movie - Cut auf Pro 7 ???

Hmmm....hat den jemand gesehen...und stimmt, daß der Cut war ?

238
Neuigkeiten / Suspiria REMAKE...
« am: 09. April 2003, 09:43:39 »
Das darf nicht sein :

Folgende Bitterböse Nachricht habe ich www.phantastik.de entnommen:

HORROR-KLASSIKER "SUSPIRIA": REMAKE!

 

Dimension Films hat nun die Rechte fuer ein Remake des 1977er

Horrorfilms "Suspiria" von Dario Argento erworben. Laut "Hollywood

Reporter" wird Stephen Katz ("Shadow of the Vampire") ein Drehbuch

vorlegen.


Wer das wagt - verliert......Hollywood ist echt bescheuert...das wird genau so ein Desater wie das Psycho Remake und ähnlichen Mist, den die Amis verbrechen!

Die traurigste Nachricht (außer dem Tod von Leslie Cheung!) des Jahres!

239
Neuigkeiten / RIP Leslie Cheung
« am: 04. April 2003, 11:04:55 »
Leslie Cheung ist tot.

Am 1.April (kein Scherz!) 2003 beging er Selbstmord und stürzte sich aus einem Hong Konger Hotel.

Er wird und unvergessen bleiben:

nicht nur in Dramen wie "Lebwohl meine Konkubine!" brillierte er sonder auch in "A Chinese Ghost Story" und dem JohnWoo Film "Once A Thief (Killer Target)".....

Unvergessen aber durch seine Rolle als KIT in John Woos "A Better Tomorrow 1 und 2" neben Ti Lung und Chow Yun Fat !

Möge er in Frieden ruhen und immer unvergessen bleiben...somit ist das Videoprogramm fürs Wochenende beschlossene Sache!

Hier der Link vom ASIA FILM WEB :
http://asianfilmweb.de/news/asianfilmnews.php#1049216337

240
Neuigkeiten / @ nemesis / das wird Dich freuen...
« am: 22. März 2003, 12:06:44 »
Folgendes hab ich heute bei "phantastik.de" unter den News entdeckt:

WHEDON: "BUFFY"-SPIN-OFF MIT "WILLOW"?

 

Joss Whedon hat in einem Interview gemeint, die neue Ablegerserie

zu "Buffy" koenne schon in im Herbst starten, moeglicherweise

aber auch erst spaeter. "TV Guide" sagte er, eine Serie um

"Faith" werde es nicht geben, weil Eliza Dushku in einer

anderen Fox-Serie mitspielen werde die im Herbst startet.

"Buffy" werde zwar enden, aber es gaebe zahlreiche Moeglichkeiten

fuer neue Serien, so koenne sich ein moeglicher Spin-off um

"Willow" drehen.


Das wäre ja der Hammer...Good bye Buffy! Welcome Willow on TV in her own show!

241
Smalltalk / Splatterday Night Festival in Saarbrücken
« am: 17. März 2003, 08:50:02 »
Am 11. und 12. 4. ist in Saarbrücken Spalterday Night Festival....

unter anderem werden "garden of love" von Ittenbach und Krimskrams von Schnaas gezeigt...(was war den das noch.....)

ach ja.."Nikos the Impaler".....und Timo Roses.."Space Wolf"....

Hat jemand Infos über die Streifen (zu nikos gibt es ja schon einen Threat - i know)....

hat jemand ne Ahnung um was es im neuen Ittenbach geht.....

wohnt jemand von euch in Saarbrücken, der da hingeht....????

242
Asiatische Filme / Parasite Eve
« am: 18. Februar 2003, 09:30:04 »
so nun ein kleines Review zu "parasite eve" :

Die Frau eines Wissenschaftlers, der in der Zellforschung tätig ist, hat am ersten Hochzeitstag einen Autounfall. Ihr Hirn wird irreparabel geschädigt und liegt im Koma. Sie hat ihre Organe zur Spende freigegeben. Ein kleines Mädchen, welches ihre erste Nierentranspantation nicht so gut hinter sich gebracht hat wartet auf eine neue. Der behandelnde Arzt versucht den Wissenschaftler zu überreden bei seiner Frau den Stecker zu ziehen.
Der Wissenschaftler will zunächst nicht, bis er eines Nachts auf die Idee kommt: die "Mitochondrien" im Körper seiner Frau haben ein Bewußt sein. Plötzlich ist er von der Idee besessen, seine Frau neu zu erschaffen.
Er gibt die Niere frei - im Tausch gegen die Leber.
Das Mädchen nimmt die Niere zunächst an.
Der Wissenschaftler Expreimentiert mit den Leberzellen seiner Frau.
Doch die Zellen haben ein eigenes Bewußtsein und somit schaft er die "Parasite Eve"  - eine neu Lebensform, die nur ein Ziel hat : die Evolution weiterzubringen und die Menschheit überflüssig zu machen....


Tja - was hätten die Amerikaner daraus gemacht (wer die PS Spiele kennt weiß wovon ich rede) - Eve hätte die ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt!!!!
Doch statt eines riesigen KatastrophenFilms oder sonstiger asiatischer Sickos bekommen wir einen dichten, atmosphärischen Horrorfilm, der wie ein klassisches Drama erzählt ist. Oder einen Liebesfilm, der in mit den Mitteln des Horrorfilms erzählt wurde. Ich mutmaße, das ähnlich wie bei "American Psycho" die Gewalt bewußt nicht in den Film genommen wurde...(ich könnte drauf wetten, daß das Massaker im Krankenhaus im Roman, der als Vorlage dient, expliziter ausgefallen ist!).
Einige der FX sind gut gemacht - andere wirken altbacken (der Film ist von 1996). trotzdem hat mir der Film viel Spaß gemacht und als Fan der PS Spiele war es ohnehin geil zu sehen - woher die Ideen für das Spiel kamen (na gut eher vom Roman als vom Film...).

Wer auf Blut und Splatter steht, braucht diesen Film auf keinen Fall! - Wer auf einen sehr gefühlsamen, atmosphärischen, spannenden Bio Thriller steht kann die paar Euro investieren!

Der Film liegt leider nur auf LD und VCD vor - das Bild ist (bei der VCD) eben nur MPEG 1 - aber dafür ordentlich und der Sound ist sehr gut (tolle sound FX - z.B. die Wasser Geräusche) - die Musik von Joe Hiashi ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben......

Wie ich erfahren habe, liegt der Film als Uncut - DVD (RC1) vor. Ob die HK - VCD gegenüber der amerikanischen DVD geschnitten ist, entzieht sich meiner Kentniss!

243
Serien / Lone Gunmen & Akte X
« am: 06. Februar 2003, 09:09:54 »
Folgendes AHA Erlebnis hatte ich diese Woche :

"letzte woche kam die erste Folge von "the lone gunmen" - die spleenigen 3 Typen die Fox Mulder immer unter die Arme greifen...

die erste Folge war sehr witzig und skuril (die Anschlagsgeschichte al la 11. September war sehr derbe)...nun

neue Figuren und neuer Charaktere wurden eingeführt......13 Folgen wurden gedreht !

und auf Akte x letzten Montag....gleichen Figuren gleiche Charaktere....inoffizielle letzte Folge von "the lone gunman" die wohl viele offengebliebenen Fragen beantworten sollte....

was mich ärgert ist, daß man nicht alle Personenkonstellationen verstanden hat (wer ist dieser schmierige Verrätertyp ?)....

also hab ich die erste und die letzte Folge gesehen...und ich freue mich auf die 12 dazwischen......

warum konnte RTL die Serie nicht früher senden...es nimmt nämlich etwas von der Spannung....

Egal...weniger düster - dafür aber frech und absurd...ist die ableger Serie von den X - Files immer Donnerstags auf (Fucking) RTL zur Kinderstunde um 23.15 Uhr.....

244
Filme Allgemein / Torsil - Ultra
« am: 24. Dezember 2002, 08:52:20 »
also....ich hab gestern eine Vorabversion dieses lutigen Spatter - Trash streifens gesen und muss sagen...Hut ab.....Party Tape ohne Ende....

die Story....

In einem Labor wird ein neues Washmittel getestet: Torsil - Ultra. Doch irgendwie ist das mittel nicht in Ordnung. Die zu Testszwecken gewaschen Socken erwachen zum Leben und überfallen den Laborkomplex und fressen sich durch eine Gruppe von Putzleuten, die eigentlich ihren täglichen Dienst versehen...nur ein Wachmann kann den Killersocken gegenüber treten....

der Film....

nun ganz neu ist er nicht....ich hab diesen ilm mal vor Jahren in einer Fassung gesehen mit dem Titel : Attack of the 1 ft Killersocks....
doch nun ist er mit neuen digitalen FX versehen, neu geschnitten und vertont...und hat gar nichts mehr mit der alten Fassung zu tun...

Da auf Video gedreht sind in den dunklen Szenen etwas Gekrisel zu sehen, doch insgesamt wurde das Bild verbessert und aufgehellt. Die Computer FX sind einfach, aber wirkungsvoll und für Amateur super gemacht (mit vielen Anspielungen und Insidergags der Filmemacher.) Die Gore FX sind blutig aber kurz...wie im professionellen Horrorfilm (und nicht ausgewalzt, sonst sieht man das es Plastik ist...) .

Die Schauspieler sind alles Laien, was aber kein Problem ist...Gerd Richter ist DER held von nebenan und uns allen näher als jeder Vin diesel 8der hatte ja auch nie mit Socken zu kämpfen...)

Der Ton ist gut...was FX und Musik anbelangt - die Dialoge sind im O-Ton gehalten und deshalb manchmal unverständlich....macht nix...sind dann Untertitel drunter (guter Gag!)....

Der Film soll Januar auf DVD erscheinen und mit anderen Kurzfilmen, Trailern und Making of noch einiges Mehr bieten....die Jungs haben ne Homepage unter  http:// http://torsil-ultra.de.vu

Schaut mal rein...ich kann ihn empfehlen...wenn der Prei nicht zu hoch ist, dann ist dann mal eine gelungene Abwechslung zu andern Amateurproduktionen......

245
Webseiten / www.torsil-ultra.de.vu
« am: 24. Dezember 2002, 08:38:39 »
Hey....bald erscheint auf DVD ein lustiger kleiner Trash-Splatter Film....von einigen Amateuren mit viel Liebe gemacht....

schaut mal:

http://www.torsil-ultra.de.vu

246
Serien / Twin Peaks
« am: 21. November 2002, 09:44:25 »
Leute...ihr werdets nicht glauben...

die TWIN PEAKS BOX ist da...die erste Staffel inkl. Pilotfilm, den ich mir jetzt reigezogen habe.....einfach genial....die Mutter aller Mysteryserien... (wenn man mal von "Nummer 6" absieht)....

erstklassige Dialoge und ein Geheimnis, das sich gewaschen hat....

na wer kennt die Serie....ich kann die Box (die übrigens von einem hübschen Laura Palmer Cover geziehrt wird) sehr empfehlen.
 
"Die Eulen sind nicht was sie scheinen...."

Ich werde wohl demnächst einige Kumpels zu Kaffee und Kirschkuchen laden...
das wird eine besondere Videosession....hehe !

247
PC, Konsolen & Games / PS 2 : Tomb Raider & The Thing
« am: 15. November 2002, 11:08:29 »
Jaaaaa....

ich warte auf Tomb Raider - Angel of darkness...leider ist der titel auf feb 2003 verschoben und das warten wird noch länger....da ich im Moment ohnehin nicht viel Zeit zum gamen habe....zocke ich bis dahin das Ding....leiber hab ich nur ne Dt. version....ohne Blut...aber die atmo ist cool (im warsten sinne des Wortes...zitter) und es geht da weiter vond er Film aufhört.....ich finde das Game der Hammer weil "the Thing"  zu meinen Lieblingsfilmen zähl...habe auch vor kurzem die engl. DVD bekommen...sehr empfehlenswert....

248
Hörspiele & Audiobooks / Die dre ??? live
« am: 25. September 2002, 09:25:43 »
Hey am Samstag waren wir in Köln und haben die Drei ??? live auf der Bühne erlebt. Das Limelight war ausverkauft bis auf den letzten Stuhl und wir erlebten eine Liveauführung der neuen Folge "Master of Chess", die im Novermber veröffentlicht wird...

Leute, der Hammer. Für Fans unbezahlbar...die Jungs gaben nachher sogar Autorgramme und sind wahnsinnig freundlich und nett.....

und den Starrummel noch gar nicht gewohnt..

Ein Erlebniss....wenn Ihr die Chance habt, die drei ??? in eurer Nähe zu erleben...geht hin....Spaß garantiert....

249
Filme Allgemein / FFF letzter Tag....
« am: 28. August 2002, 09:10:51 »
Tja...ich habe gestern meinen Kumpekl Armin angerufen und habe Ihn gefragt, wie die Filme am letzten Tag waren...und ???

Der Alte war gar nicht da....(????) nun - was macht ein Dauerkartenbesitzer, der eine Karte hat und nicht hingeht....tja...pech...

also kann ich zu dem letzten Tag nur sagen, daß ich den ganzen Flug über nach Schottland geschlafen habe und einen schönen urlaub hatte !

Seis drum...im Endeffekt war das Festival dieses jahr sehr durchwachen...zu viele Griffe ins Klo...also überlege ich mir den horrenden Preis nächstes jahr und hoffe nur ein paar Karten zu ergatten von Filmen die was taugen (Freddy gegen Jason ????oder so???)

na ja was solls...bis dann!

250
Filme Allgemein / FFF - Di 13.08. in kÖln
« am: 26. August 2002, 10:30:21 »
Ops...ich hab noch was vergessen....noch zwei Tage waren zu bestehen....

am DI  gab es noch folgendes auf dem FFF:

- ALONE :

leute - ein Slasher Psychothriller - der letzte Dreck....verwackelte Bilder (nicht wie BWP, sondern künstlerisch aufgeputscht ) und viele aufblitzende kurze schnitte (ein Fest für epileptiker)....
und der schlußgag (der Killer ist ne Frau) kann man nach 30 sek. an der stimme identifizieren...Müll! Neben Swimming Pool der schlechteste Film der letzten Jahre...

- AVALON :

ein Muss für Counter Strike Spieler...der RealFilm des GHOST IN THE SHELL Regisseur ist ein künstlerischer, durchgestylter Film der für Computer Spieler ziemlich existenzielle Fragen aufwirft....

Es geht in nacher Zukunft um eine Welt in der man seine Kohle mit Computerspielen (EGO SHOOTER) verdienen kann....die besten der Liga bekommen hohes ansehen...jedoch gibt es ein geheimes level....AVALON, das nur die besten erreichen können...

absolut top, und die FX sind saugeil..da der Film auber in braun und schmutzigen farben gedreht ist, fält das nicht so auf wie in einem Hollywood Blockbuster...

Absolute Empfehlung...und der esrte Japanische Film den ich gesehen habe, der mit osteuropäsichen Schauspieler in Osteuropa gesdreht wurde (auch die Sprache ist net japabnisch...)

und der Soundtrack ist der Operhammer...da können alle AMIS einpacken...so bambastisch und mitreißend ist mir selten eine Musik aufgefalle...hut ab!

- TED BUNDY :

hab ich selber nicht gesehen, aber mein kumpel Armin. Seine Meinung: nicht so langweilig wie z.B. Ed Gein...
guter Body Count...viel Blut (FX von Tom Savini mit nebenrolle) und guter Atmosphäre...ein GUTER True Crime Slasher !

- LONG TIME DEAD :

Leute....der absolute Hammer. Ein SHOCKER der Extraklasse !

Aber nur unter folgenden Bedingungen:
seht den Film in Kino (und das wird nicht passieren) - oder auf einem großen Fernseher...macht alles dunkel und dreht die Soundanlage laut auf...(am besten Surround)....

ich sag Euch - ich hab mich in den letzten 20 jahren nicht soo oft erschreckt wie Hier! - Oh Gott!....

nur wenn man den Film zum zweiten male sieht, ist der überraschungs effekt weg,...aber egal ein abesolutes Shock vergnügen...worum geht es....

eine Gruppe Jugendlicher...beschwört einen Dämonen und wird in nicht wieder los....kling abgeschroschen..ja.. aber genial umgesetzt.....

- REIGN OF FIRE :

der apokalytische Endzeitdrachen Film ist gut gemacht, action reich spannend und Lustig...guter blockbuster Anwärter...nur er ist zu kurz und die Story nicht wirklich aufregend....

aber wer auch gute Drachenaction steht (und davon gibt die volle Breite) wird hier angenehm unterhalten....


so und nach dem Film fuhr ich also nach Schottland...ich werde meinen Kumpel Armin fragen, wie die Filme am letzten tag waren und das hier dann in den nächsten Tagen posten....

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11