Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed

Seiten: 1 ... 973 974 975 976 977 978 979 ... 985
24376
TV / Predator2-5.10.02-0.25-Pro 7
« am: 27. September 2002, 13:42:26 »
Tja der eine hats der andere nicht.............. :lol:  8)  ;)

LOL

24377
TV / Terminator-5.10.02-22.20-Pro 7
« am: 27. September 2002, 13:41:35 »
da die uncut indiziert ist, wäre ja auch ne evntuelle 18er cut, oder?

24378
TV / The Hidden2-18.10.02-22.15-Kabel1
« am: 27. September 2002, 13:40:53 »
mmh, kenne ich auch noch nicht......wollte ihn mir aber schon ein paar mal ausleihen....wie ist der so? und der einser?
Meinste der ist uncut??

24379
TV / Kids-6.10.02-22.15-VOX
« am: 27. September 2002, 13:39:50 »
Finde ich sehr gelungen...........anschaun...........hoffentlich verpass ichs nicht!!!!!

24380
TV / Predator2-5.10.02-0.25-Pro 7
« am: 27. September 2002, 13:38:57 »
da bevorzuge ich doch lieber meine uncut DVD.....hehe.......und falls ich genau zu dem Zeitpunkt zufällig nicht scvhlaffen kann, latsche ch halt zum DVD Player und kann sie mir dann auch gemütlich uncut und ohne Werbung ansehen....... 8)

24381
TV / Terminator-5.10.02-22.20-Pro 7
« am: 27. September 2002, 13:37:49 »
Sicher cut.......

Oh wenn wir gerade beim Thema sind: habe gestern im Kino hinten in meinem Kämmerle den neuen Trailer von T3 rumliegen sehen......geil......nur schade, dass ich ihn wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen werde, da mein Cheffe solche Sachen die noch ewig hin sind, normal nicht zeigt......schade.....

24382
Asiatische Filme / Guinea Pig Box
« am: 27. September 2002, 13:35:55 »
Zitat von: "Flightcrank"
Wer schaut sich eigentlich so eine absolut beschissene, kranke Kacke wie GP an??? Die Filme sind doch der letzte Dreck!!!  :x


Gruß
Markus :-)


Muss sie mir ja nicht ansehen...hab mir ja nur die Box gekauft...hehe

24383
Asiatische Filme / Guinea Pig Box
« am: 27. September 2002, 13:35:12 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Seth Gecko"
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


 :?:  :?:  :?:

Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....


Werde mir die Guinea Pig Box am 14. 12 net kaufen, weil da andere DVDs im Vordergrung stehen. Hab vor, sie mir mal irgendwann zu holen. Ist die Börse in LuBU alle 3 Monate?


Die  :?:  :?:  :?: waren auf den Satz aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben bezogen...das amcht keinen Sinn, oder? ... ;)
Heisst das nicht irgendwie anders?? Mir fällt es grad auch nicht ein wie es richtig heisst, aber so amcht es irgendwie keinen Sinn......

Ja LuBu ist alle 3 Monate.......

24384
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 27. September 2002, 13:32:50 »
Zitat von: "Lionel"
@ Ed: 32 Radler? Jessas!! Hatte mal 24 an einem Abend, und das nachdem ich mir den Wanst mit Schnitzel vollgehauen hatte. Meine Güte, ich war im 9. Monat. Außerdem war ich bestimmt 37 mal pissen (deshalb heißt es wohl "gespritztes"). Nur besoffen, das war ich immer noch nicht.


Ja, mein Bruder halt...Radlerfetischist...wenn es nicht sogar noch mehr waren...lol


Hehe, heute Nacht findet bei mir die Splatternight IV statt...lol...die3 davor waren immer geil. Ich und meine 2 Splatterkumpel und heute noch einer (wir haben zwar ausgemacht, das dieser Runde niemals noch wer beitreten kann, aber bei demjenigen machen wir mal ne Ausnahme, weil er siche cht dafür interessiert...lol) War immer ein gutes Besäufnis....freu mich schon......

24385
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 26. September 2002, 22:50:05 »
Zitat von: "The ap"
hehehe  8)  jep, damals war ich auch IMMER gut dabei. War ich aber auch noch inner Ausbildung. War ein lustiger Abend, hatte am Heimweg noch mein letztes Beckschen getrunken und würdevoll von der Brücke runter beerdigt. Dann, stockfinstre Nacht, gemeinsamer Fuß- und Radweg, viel Baüme wenig Licht, und gleich daneben so ne schnellstraße. Und der doofe ap prall wie er war, hat halt die Autoscheinwerfer der entgegenkommenden Autos genossen, wie sie sich in der Leitplanke brachen, wunderhübsche Lichterscheiningen.  :roll:  Und da kommen halt plötzlich wieder zwei Lichter auf mich zu, ich bleib stehen und seh mir das an, weil halt das Schattenspiel so schön ist.  :roll:  Und naja, die Lichter kommen immer näher und näher, und je näher sie mir kommen, desto enger rücken sie auch zusammen, bis es plötzlich nur noch ein Licht ist. Ich wunder mich noch, wo plötzlich das zweite Lichtchen abgeblieben ist, und Bumm, ich fliege, ich lande auffm Arsch, und das Ergebnis war das blaueste Auge, das ich jemals gehabt hab.  :?
Seitdem bin ich entgegenkommenden Lichterscheinungen immer ausgewichen.  ;)


LOL...war sicher ne witzige Erfahrung.......lol

24386
Filme Allgemein / Beste Splatterszene
« am: 26. September 2002, 13:39:33 »
weiss nicht, bin zwar mittlerweile echt extremer Sammler, aber soweit, dass ich mir von ein und demselben Film 2 Auflagen kaufe, bin ich auch noch nicht. Es sei denn im Film hätte sich was geändert, aber die ja nur als Deleted Scene drauf ist...

24387
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 26. September 2002, 13:36:35 »
Zitat von: "Lionel"
Ich kannte einfach kein Limit (gell Ed)


Tsts, was soll denn das hier heissen...ich weiss von nix.... :roll:  :roll:

Mmh, na ja, war halt echt schon oft ziemlich gut dabei...seit ich jetzt aber seit nem Jahr ne Freudin hab (die anderen hielten nie länger als 2 Monate oder so) geht es (meist) etwas gemässigter zu...nur wenn sie nicht dabei ist ab und zu...dann um so mehr.

Zur Zeit habe ich Bacardi Breezer wieder entdeckt (war mit 12 oder so das erste alkoholische Getränk, das ich überhaupt angefasst habe, meinen ersten Ballen hatte ich mit 12 1/2 oder so an Sylvester), ausserdem mag ich Amaretto (hört sich schwul an, schmeckt aber halt nunmal genial...schonmal mit Cola probiert?? Göttlich schmeckt exakt wie Dr Pepper...mit Apfelsaft ist es auch geil, mögen die meisten besser als mit Cola), Met ist auch sehr schmackhaft, Bier steh ich auf Schwäbisch Haller Mohrenköpfle...mmh....und Smirnoff Ice ist auch noch gut (Bacardi Rigo finde ich net mal soo toll). Ein Colaweizen oder ein Radler ist natürlich auch immer was feines (lol...mein Bruder hatte mal 32 Radler an einem Abend -so in ca. 6h- schlimm so was....tsts.... :roll:  :roll: )


Greetz

24388
Serien / South Park vs.Simpsons
« am: 25. September 2002, 18:05:34 »
Finde South Park fast noch geiler...aber die Sendezeit ist scheisse...So zu spät und Sa zu früh, da bin cih meist noch nicht daheim...des kommt doch irgendwann zwischen 0-2 Uhr, oder?

24389
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 25. September 2002, 18:01:36 »
Mmh, eigentlich bin ich nicht mehr so der Festzelttyp...frpher war ich immer gerne auf solchen Konzerten und Wasenfestzelt, abermittlerweile gehe ich am liebsten in Hawaiibars, Bars, Pubs, etc. Discos bin ich auch nicht sooo scharf drauf, obwohl ich schon das eine oder andere mal im Monat gehe.
Ich war im Fürstenberg (habe Bier+Göckeles Märkle... 8) ), da war es OK Stimmungsmässig, Hähnchen war geil (gross und auch wenn ich bezahlt hätte, net soo teuer...5€) dann im Dinkelacker Zelt, da ging schon mehr Stimmungsmässig gesehen (hatte auch für dort Biermärkchen...lol...) und dann noch Hofbräu kurz, da war es etwa wie im Dinkelacker.
Tja Biermärkchen zu haben ist schon ne tolle Sache...deswegen ist das Volksfest, so teuer auch das Bier wrd, immer ne recht günstige Sache für mich!!!!!! Hehe, habe noch einige Biermärkchen, da ich sicher noch mindestens einmal gehen werde, vermutlich aber noch 2 mal.

24390
Filme Allgemein / Beste Splatterszene
« am: 25. September 2002, 13:58:41 »
Zitat von: "nemesis"
Kleiner Nachtrag:
Die Bandsägen-Szene in "Intruder" ist bei der Special Edition von Dragon auch noch als "deleted scene" drauf, die deutlich länger geht...und die ist auch ungemein derber. Da hilft kein Aspirin mehr...



WAS :?:  :?:

Ach mesch....habe nämlich die alte von Drageon.......

24391
Smalltalk / So leute, bin erstmal weg!!!
« am: 25. September 2002, 13:55:23 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, Studienfahrt nach Heidelberg...auch nicht sooo der Bringer, oder?
Wir gehen nächstes Jahr im Juli für ne Woche surfen an den Gardasee, wird sicher geil!!!


Ist richtig. Ist so ne art Kennenlernfahrt. Bin nämlich jetzt auf m Wirtschaftsgymnasium. Heidelberg ist zwar net so toll, wird aber trotzdem geil. Ist nämlich ne KLasse nach meinem Geschmack und unser geliebter Deutschlehrer kommt mit, der hat schon angeküngigt, dass er mit uns Jungs einen trinken gehn wird. Aus erzählungen von den 13nern, soll der übelst cool drauf sein.


Aso, hatte gedacht, das wäre so ne Art Abschlussfahrt, oä.
Dann mal viel Spass!!!

24392
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 25. September 2002, 13:53:18 »
Oh mann, habe schon viel zu oft zu heftige Ausfälle gehabt, alles schon gehabt :
-aus dem Fenster kotzen (wohne auf dem achboden)
-ans Fenster kotzen (habe das Fenster nimmer aufbekommen)
-sämtliche Blumenstöcke die auf dem Fernsterbrett stehen runtergeschmissen und den Dreck irgendwo verteilt
- habe in ner 45 min eine Flasche Gin getrunken und noch ein paar andere Sachen (das war mit 15), dann habe ich für einen Weg von max. 10 min ne Stunde heimgebraucht....mein Bruder hat mich hinter sich hergezogen...habe keinen Fuss mehr von de anderen gebracht
-An unserem jährlichen Bodensee Ausflug die ersten Drei Ferientage geht es auch immer gut her: habe im Ballen in der ersten Nacht im Auto geschlafen, von der tollen Idee begeistert, ahben wir uns abgemeldet und jede Nacht im Auto geschlafen, das Geld, das wir gespart haben haben wir versoffen. Und jede Nacht haben wir, ich und mein Kumpel, aus dem Auto gekotzt....oh mein Gott wir haben sogar rausgepisst ohne dabei aufzustehen (einfach Tür auf, zur Seite lehnen und aufpassen, dass der Strahl weit genug ist, um aus dem Auto rauszureichen...lol). Haben da jeden Abend ein 12l Gemisch (10l Sangria, 1l Wodka und 1 Orangensaft) getrunken...ok, da haben immer wieder welche mitgeholfem, aber doch....war echt pervers.
-und noch viel mehr........oh mann......


Wasen war ich auch schon letzten Samstag...war witzig!!! Immer wieder geil!!!!!

24393
Asiatische Filme / Guinea Pig Box
« am: 24. September 2002, 18:40:14 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


 :?:  :?:  :?:

Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....

24394
Smalltalk / Wen wählt ihr???
« am: 24. September 2002, 18:37:15 »
Na ja, ich denke mal, dass war wirklich etwas über die Strenge geschlagen........

Roland Koch finde ich auch nicht soooooo toll, zumindest im Vergleich zu Stoiber... ;)

24395
Smalltalk / So leute, bin erstmal weg!!!
« am: 24. September 2002, 18:35:41 »
Mmh, Studienfahrt nach Heidelberg...auch nicht sooo der Bringer, oder?
Wir gehen nächstes Jahr im Juli für ne Woche surfen an den Gardasee, wird sicher geil!!!

24396
Asiatische Filme / Guinea Pig Box
« am: 24. September 2002, 18:33:07 »
Ich persönlich bevorzuge es sogar nicht bequem von zu Hause aus zu bestellen...sogar wenn die Preise gleich wären wie auf ner Börse...ich liebe es einfach vor ner riesigen Auswahl zu stehen und alles in die Hände nehmen zu können. Spontane Einkaufsaktionen können dann auch viel viel besser gmacht werden. Ausserdem habe ich alles dann gleich und muss nicht ewig warten, was bei I Shops oft der Fall ist (2-3 Wochen) und Porto kommt natürlich auch noch dazu, was eine DVD die günstig ist nicht rentabel macht, wenn noch 5 € Porto draufkommen.........

Das Flair auf Börsen ist natürlich auch perfekt, man kann sich austauschen, etc.

24397
Smalltalk / So leute, bin erstmal weg!!!
« am: 24. September 2002, 18:25:15 »
Viel Spass euch beiden!!!!!!

24398
Smalltalk / Wen wählt ihr???
« am: 24. September 2002, 18:22:31 »
Was sie aber tun wird... ;)
Nur werden die ganzen Sachen genau 4 Wochen vor der nechsten Wahl wieder vergessen sein, so wie esimmer zu sein scheint...


Wahh, jetzt habe ich schon wieder gepostet *sichselberschlag!!!!!

Bitte Thread schliessen, sonst kann ich nicht aufhören... :x

24399
Smalltalk / Wen wählt ihr???
« am: 23. September 2002, 22:33:57 »
Mmh, wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich kann es einfach nicht lassen...;-)

Na ja ich finde es schon ziemlich beschissen wie in der Wahlkampfsituation mit dem dt-amerikan. Verhältnis gespielt wird. SPD hat es sich wohl als Wahlkapfmotto gesetzt Amerika als möglich schlecht hinzustellen um Stimmen aus dem Pazifistenlager anzugraben, aber halten werden die ihre Versprechen sowieos nie im Leben falls es ernsthafter wird.

Zu Däubler-Gmelin: Die Aussage hat nach Experten keine Auswirkungen auf die Wahl gehabt, undd as glaube ich auch...war einfach zu kurz davor. Laut denen dauert es 7-10 Tage bis es Auswirungen hat, da bis dahin auch jeder davon erfahren hat. Stimme ich zu.
Ich würde eher sagen, dass Möllemann den "besten" Zeitpunkt erwischt hat um noch Auswirkungen auf die Wahl zu haben. Deshalb würde ich eher sagen, dass die FDP dafür gesorgt hat, dass es keine s/g Regierung gibt. Da beide Volksparteien ja gleich abgeschnitten haben, haben es die Grünen bzw. die Gelben entschieden nicht Schwarz oder Gelb!!

Zitat von: "Seth Gecko"
Ansichtssache mein Freund


Finde ich auch.

Zitat von: "Nosferatu"
Nenne mir einen Politiker der gut ist.


Wie wärs mit Stoiber? 8)  8)

So  und jetzt ist Schluss, egal was für Vorwürfe noch kommen, ich werde jetzt nichts mehr posten!!!!!! Basta....

24400
Filme Allgemein / In Cold Blood
« am: 23. September 2002, 17:04:57 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Sag mal, ap, warum postest du eigentlich mit 2 Benutzernamen?


2 Namen?? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen....


Tja, habs ja gesagt...nicht so der Hammer....

Seiten: 1 ... 973 974 975 976 977 978 979 ... 985