Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - nemesis

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1957
51
:bd:

Sicario

Immer noch wahnsinnig dicht und packend. Score und Kamera tragen ganz massiv zur bedrohlichen Stimmung bei.

:bd:

Sicario 2

Etwas kompakter als der Vorgänger, aber sehr solides Sequel. Atmosphärisch ebenfalls stark und mit einem Gefühl latenter Bedrohung.

:bd:

Captain Marvel

Puh. Ganz ehrlich, für mich der uninteressanteste Film der letzten Marvel-Jahre. Trotz Origin-Story fand ich null Zugang zur Figur, und es wirkte für mich eher wie die Einführung einer Deus Ex Machina für Kommendes.
Da Miss Larson keinen Wert auf die Meinung weißer Männer 40+ legt, gebe ich stattdessen meine Freundin wieder (die von den ganzen Hintergründen nichts weiß und somit völlig unvoreingenommen ist) :
"Der war nicht schlecht, aber mit der Hauptdarstellerin konnte ich gar nichts anfangen, die kam irgendwie arrogant rüber und null Ausstrahlung. Macht die auch in Endgame mit? Och nööö..."

:bd:

Der Rosenkrieg

Herrlich bissige Komödie mit grandioser Besetzung. Lange nicht gesehen, und war nach all der Zeit wieder richtig gut.

52
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 22. Juli 2019, 08:11:03 »
Das mit den verchromten Teilen scheinen wohl nur die Chinesen hinzukriegen...

53
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 21. Juli 2019, 23:20:51 »
Erinnert sehr an die Yamah Niken und ist auch nicht mein Fall. Eine ganz normale Harley oder ne klassische BIG wie meine in der Garage, das wäre eher meins. :biggrin:

Das wird die wohl eher deins:


54
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 21. Juli 2019, 22:50:10 »
Deutsche Panzer rollen wieder, Teil 2:



Fröhliche Hörnchen auf der Jagd nach Nutsies:



Fun Fact:
Cobi schickt jetzt wohl mehr Panzer nach Deutschland als wir damals zu ihnen.

55
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 21. Juli 2019, 21:15:51 »
Meanwhile...



To be continued...

56
:dvd:

H. P. Lovecraft's Necronomicon

Feine Horror-Anthologie, die mehr oder weniger lose auf Lovecrafts Geschichten Die Ratten im Gemäuer, Der Flüsterer im Dunkeln und Kühle Luft basieren, verbunden durch eine Rahmenstory, in der Lovecraft in einer Bibliothek das Necronomicon studiert.
Regie bei den Segmenten führten Christophe Gans (Crying Freeman), Shûsuke Kaneko (Death Note) und Brian Yuzna (Bride of Re-Animator). Bis auf Yuznas surreal-bunten Beitrag ist alles recht gothic gehalten, ist durch die Bank stimmungsvoll und wartet mit vielen kreativen Prosthetics und Creature-FX. Darstellerisch wird auch einiges geboten. Unter anderem Jeffrey Combs, Bruce Payne, David Warner und Richard Lynch.

Ich hoffe, Wicked Vision kommen irgendwann mal in die Pötte. Sie hatten den Film auf Blu vor gefühlten Ewigkeiten angekündigt.

57
Ja, mit dem großen Körper wirkt er irgendwie unheimlich. Als hätte Yoda jemanden enthauptet und wäre durch seinen Hals in seinen Torso gestiegen.

58
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Juli 2019, 17:29:35 »
:bd:

Captain Marvel

:bd:

Sicario 2

59
Serien / Antw:Star Trek: Picard
« am: 21. Juli 2019, 16:17:35 »
Großer Gott, lass das bitte gut werden! Lass es wieder den Trek-Spirit haben!

Der Trailer hat mir fast die Klüsen befeuchtet. Picard, neben Kirk DER Captain, Data, Seven of Nine, holy Shit. Und die Serie wird einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber Discovery haben: Figuren, zu denen man eine Bindung aufbauen kann (bzw die man bereits seit Jahrzehnten hat). Das MUSS einfach gut werden!

Eine Sache haben sie wohl bewusst ausgespart. Fan-Service hin oder her... Wo ein Picard ist, da MUSS es auch eine Enterprise geben!

60
Webseiten / Antw:RedLetterMedia
« am: 21. Juli 2019, 15:41:50 »
Läuft gerade. Haha, Culkin passt so geil in die Truppe  :uglylol:

61
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 21. Juli 2019, 14:18:36 »
Bei Kaufhof hab ich mir noch ein paar Figurentütchen der Disney-Serie mitgenommen. Wenn ich beim Ertasten keinen Mist gebaut habe, dürften da nur Enten, Mäuse und Hôrnchen bei sein, der Rest interessiert mich nicht. Werd ich nachher rausfinden.

Und hier das Ergebnis:



Klassenziel erreicht. Fazit: Diese Figuren lassen sich mit etwas Feingefühl ertasten. Gerade die Mäuse erkennt man gut an den Ohren, Mickey zudem am Steuerrad. Dagobert und die Hörnchen kann man auch anhand der Köpfe ertasten. Einzig Donalds Neffen hab ich nicht erwischt, aber mit etwas mehr Geduld sollte das auch gehen.

62
Ja, coole Truppe. Nur der Yoda sieht creepy aus :D

63
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 21. Juli 2019, 12:40:44 »
Jemand hat verucht, Simon Yam abzustechen  :shock:

https://deadline.com/2019/07/lara-croft-simon-yam-stabbed-china-1202649728/

Aber Gott sei Dank nicht lebensgefährlich.

64
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 21. Juli 2019, 11:25:23 »
Gerade Cobi gönne ich es. Die sind ambitioniert, verbessern sich stetig und sind kreativ mit einem Auge für den Markt.

65
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Juli 2019, 11:07:28 »
:bd:

Eine perfekte Waffe

hab ich mir auch bei Müller bestellt, bin gespannt, auch bzgl. des Tons (siehe movieside).

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der dt. Ton ist recht "hell", was eigentlich nur bei den Dialogen auffällt, und klingt dadurch räumlich etwas weniger verortet als der O-Ton. Ein leichtes Rauschen hat er auch. Für mich ist es aber eine grundsolide und ungefilterte, glasklar verständliche Stereospur und tausendmal besser als z.B. die dumpfe Kacke, die MGM bei Bloodsport bot. Ich bin zufrieden mit der VÖ.

66
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 21. Juli 2019, 10:02:38 »
Nachdem ich gestern die Freundin zur Arbeit gefahren hatte, war bis zur Geburtstagsfeier des Neffen noch etwas Zeit. Und da dort in der unmittelbaren Nähe ein großes Einkaufszentrum ist, war ich etwas bummeln. Bei Hussel konnte ich wieder nicht diesen köstlichen Waldmeister-Krokodilen widerstehen, und bei Vedes gab es eine große Überraschung:



Stand bei den Revell-Bausätzen einfach mal Cobi!
Ein Panzer, ein Flieger und Mini-Militärfahrzeuge. Und das zu ordentlichen Preisen (Panzer 40, Flieger 20, Minis 5). Zwar bestellt man hier (erst mal) für den Nischenbereich, den Lego nicht bedient (also Militär), aber wer weiß, wie es sich entwickelt. Die Konkurrenz ist draussen angekommen.

Das habe ich mit dem Kauf meines ersten Panzers gefeiert...

Bei Kaufhof hab ich mir noch ein paar Figurentütchen der Disney-Serie mitgenommen. Wenn ich beim Ertasten keinen Mist gebaut habe, dürften da nur Enten, Mäuse und Hôrnchen bei sein, der Rest interessiert mich nicht. Werd ich nachher rausfinden.

67
Serien / Antw:Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
« am: 20. Juli 2019, 12:29:10 »
Ein kurzer (und schöner) Blick hinter die Kulissen:


Und zum Nachtisch ein Poster:


68
Triple-Feature mit Sascha:

:dvd:

The Sword and the Sorcerer

Gerade wenn man den Film zusammen schaut, fallen seine Probleme auf. Handwerklich gibt es prinzipiell nicht viel auszusetzen, Sets, Kostüme, Kamera und Ausleuchtung sind durchaus ordentlich. Es krankt massiv an Pacing und Schnitt, da wäre Straffung an allen Ecken und Enden gut gewesen, um dem Film einen besseren Fluss zu geben. Auch mangelt es an Identifikationspotenzial. Die Hauptfigur ist blass und ohne nennenswerte Attribute. Zudem für einen "Helden" recht träge.

:dvd:

Gor

Der Film kommt im Anschluss dann deutlich flotter daher. Barberini als trotteliger Nullpeiler, der in die Heldenrolle gezwungen wird, nachdem sein Auto beim Abspannsong von Die Barbaren an einen Baum donnert, taugt schon eher zum Lead. Oliver Reed gibt den machthungrigen Böswatz recht lustvoll, und Jack Palance hat mit gerade mal einer Minute Screentime die Nennung an dritter Stelle im Vorspann. Rebecca Ferratti spielt noch gut Punkte ein mit einer ansehnlich gesunden Physis.

:dvd:

Bloody Pompoms

Auch wenn er keinen Blumentopf gewinnt, ist er doch unterhaltsam. Handwerklich solide, etwas klamaukig, und seine Defizite in Spannung und Bodycount gleicht er mit diversen hübschen Kälbchen aus. Ferratti ist btw hier auch am Start. Und ich mag Lucinda.

69
Serien / Antw:Creepshow [Shudder]
« am: 20. Juli 2019, 01:25:18 »
Und da isser, der erste Trailer:


Hm, sieht vergleichweise generisch aus. Haut mich jetzt noch nicht vom Hocker.

70
Filme Allgemein / Antw:Beste Stephen King-Verfilmung?
« am: 19. Juli 2019, 19:07:05 »
... und nächstes Jahr soll Cujo von Indeed Film kommen:

https://indeedfilm.de/filme/stephen-kings-cujo

Soll am 31. Oktober erscheinen.
Inhalt:

Zitat
Director's Cut und Kinofassung
Bildtransfers von neuem Master in 1080p HD
Deutsche Kino-Synchronisation
Deutsche VOD-Synchronisation
Deutsche und englische Untertitel
Audiokommentar mit Regisseur Lewis Teague
Audiokommentar mit Lee Gambin, Author von Nope, Nothing Wrong Here
Dog Days: The Making of Cujo
Interview mit Dee Wallace

71
Neuigkeiten / Antw:Jay And Silent Bob Reboot
« am: 19. Juli 2019, 17:12:09 »
Mewes hat ja ne Menge Shit hinter sich.

Im wahrsten Sinne des Wortes...

72
Neuigkeiten / Antw:Cats
« am: 19. Juli 2019, 16:50:55 »
Ich finde den Trailer eher ein wenig beängstigend. Sieht aus wie Full CGI mit Copy/Paste-Gesichtern. Das irritiet mich hier irgendwie.
Und die Größenverhältnisse finde ich etwas seltsam.

73
Reviews / Antw:The Frighteners
« am: 19. Juli 2019, 15:31:01 »
Zitat von: Turbine
15 JAHRE TURBINE
Wir feiern mit weiteren 15 Titeln an 15 weiteren Tagen
Tag 29 - "The Frighteners"

Heute vor 23 Jahren startete THE FRIGHTENERS von Peter Jackson mit Michael J. Fox in der Hauptrolle in den amerikanischen Kinos.
Wir arbeiten zusammen mit Universal Pictures Germany und in Abstimmung mit Peter Jackson an einer Neuveröffentlichung, die den Director's Cut erstmals mit einer vollständigen deutschen Sprachassung enthält. Dafür haben wir die fehlenden Szenen bereits nachsynchronisieren lassen.
Gerne würden wir Euch schon einen konkreten Veröffentlichungstermin nennen, allerdings braucht die 4K-Abtastung noch etwas, denn die hat sich der Film wirklich verdient. Und damit die Geister auch richtig durchs Heimkino spuken, wird die Edition mit Sound in Dolby Atmos und Auro-3D veredelt sein.

74
Neuigkeiten / Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
« am: 19. Juli 2019, 10:37:09 »
Die Ursel?

75
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 18. Juli 2019, 22:18:02 »
Brandstiftung in einem Animationsstudio in Kyoto. Bisher über 30 Tote...

https://deadline.com/2019/07/kyoto-animation-studio-death-toll-arson-1202648253/

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1957