Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evil

Seiten: 1 ... 335 336 337 338 339 340 341 ... 385
8426
Neuigkeiten / Re: Dead Silence (SAW Team, Wan&Whannel)
« am: 03. Januar 2008, 15:18:33 »
Flight: Trotzdem Erwartungen etwas runterschrauben, sonst bist enttäuscht weil du dir dann evtl. zuviel davon versprichst.
Viel Spaß!

8427
Neuigkeiten / Re: "Cold Prey" - Slashing im norwegischen Eis
« am: 03. Januar 2008, 15:15:32 »
Da ich gerader bei einem Freund zu Besuch bin, er Stammkunde in der Videothek ist, diese sich auch in der Nähe seiner Wohnung befindet, haben wir Cold Prey nun auch ausgeliehen.
(Noch was allgemeines: Es ist immer wieder interessant anzusehen wenn man einen Grusel/Horrorfilm mit 2 Leuten schaut welche in diesem Hobby nicht so bewandert sind, wird einem wieder bewußt wie selber man doch abgebrüht ist!  Das nur nebenbei)

Positiv:
-Cold Prey spielt nicht wie die meisten Filme in einem düstren Wald oder Folterkeller, sondern im Eis.
-spannendes Finale
-hübsche Hauptdarstellerin  :)

Negativ:
-
(click to show/hide)
- keine besonders aufwendigen Splatterszenen
- wenig Story
- eigentlich nur 6 Personen die mitspielen

7,5 von 10

8428
Neuigkeiten / Re: HOT FUZZ
« am: 03. Januar 2008, 14:59:40 »
Hab den vorgestern wieder geschaut. Der sollte eigentlich in meine Sammlung. Ich hoffe auch sehr daß die beiden Simon Pegg und Nick Frost noch einige Filme zusammen machen. Hoffentlich wieder im Splatter/ Horrorbereich mit etwas Comedy.
Mich erinnern die beiden irgendwie an Bud Spencer und Terence Hill.
8 von 10 ist auf jeden Fall drin.

8429
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 01. Januar 2008, 15:27:53 »
Vielleicht nimmt man ja Kyle Reese wieder mit rein. Oder einen ganz neuen Charakter.

8430
Smalltalk / Re: Ein frohes Neues, ihr Säcke!!!
« am: 01. Januar 2008, 15:24:40 »
Gutes Neues euch allen.

8431
Neuigkeiten / Re: Dead Silence (SAW Team, Wan&Whannel)
« am: 31. Dezember 2007, 19:56:48 »
Ich hab den Film nur ne 8,5 gegeben?! Hmmmmm... Also ne fast 9 ist auch drin. :)

Dead Silence war in diesem Jahr meiner Meinung einer der besten Horrorfilme für mich! So gute Ideen bitte gerne wieder für das Jahr 2008.
Was SAW betrifft, kann ich damit wohl nix mehr anfangen. Ist nicht so ganz meine Welt, und das ist ganz gut so.

8432
Reviews / Re: DOA - Dead or Alive - Martial Arts Frauen-Power
« am: 31. Dezember 2007, 19:50:46 »
Man muß bei dem Film bedenken, es ist NUR eine Videospielumsetzung und da darf man eben nicht "weis Gott was" erwarten. Mir hat DOA ganz gut gefallen. Eric Roberts hätte ich zuerst nicht wieder erkannt. Die meisten Charaktere vom Spiel sind auch mit von der Partie.
Ist euch eigentlich aufgefallen daß im Spiel die männlichen Figuren eigentlich fast alle wahre Schönlinge sind, im Film selber aber die totalen Gesichtsfünfen. :roll:
Mit Sicherheit hätten sich da bestimmt einige bessere Darsteller gefunden.

8433
PC, Konsolen & Games / Re: Assassins Creed - überfett für die PS 3
« am: 31. Dezember 2007, 19:42:30 »
Hab Assassins Creed gestern auch noch verspätet zu Weihnachten bekommen. Bin wirklich mal gespannt wie es mir gefällt.

8434
Faust: Ich hab für das Rätsel ne Lösung im Netz gefunden und konnte somit gleich weiterzocken. Ich glaub bis es ein Mass Effect auf der PS 3 gibt, haben wir schon die beiden Nachfolger.  :)
Hab diese MistKröte von Benezia endlich geschafft! Die war ja wirklich übel. Hatte aber meine Figur zu wenig aufgepeppt. Dann hats aber funktioniert.
Übrigens aus Army of Darkness wurde auch ein Gag geklaut, als Sheperd den richtigen Code aussprechen soll, verhält er sich bei der dritten Antwort die man auswählen kann, wie Ash als er die Zauberformel aussprechen soll.
Sheperd murmelt dann einen unverständlichen Code und hustet dabei. :D

Zocke gerade zwei Spielstände, mit unterschiedlichen Charakteren und Planeten. Einfach gigantisch das Game.

8435
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 31. Dezember 2007, 19:29:11 »
Besten Dank für die neuen News. Aber was ich doch noch nicht so ganz verstehen will, John Connor (Christian Bale?!) hat nur ne Nebenrolle (oder hab ich das falsch verstanden?) Wer steht denn dann noch im Mittelpunkt?

8436
Filme Allgemein / Re: Bad Santa
« am: 28. Dezember 2007, 21:27:29 »
Vielen Dank Cyrus. Ich dachte eigentlich daß die Szene auch dabei wäre als sich Willie in die Hosen pisst.
Den Film gibts übrigens für 7,99 €

8437
Reviews / Re: Review : Killer Klowns from Outer Space (Spave Invaders)
« am: 28. Dezember 2007, 21:17:37 »
Space Invaders mag ich auch. So sehr daß ich hier auch schon mal was drüber geschrieben hab. Geiler 80'er Sci Fis-Horror-Trash. Auf DVD haben will!!!

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10135.0


8438
Reviews / Re: WOODS OF EVIL - so schlecht, dass einem schlecht wird
« am: 28. Dezember 2007, 21:11:39 »
WOODS OF EVIL - so schlecht, dass einem schlecht wird  :uglylol:
ok, danke mal für die Warnung.

8439
PC, Konsolen & Games / Der Griff nach den Sternen
« am: 28. Dezember 2007, 20:51:27 »
Faust: Ich habs gelesen mit den zwei Fortsetzungen.  :)
Ich spiels gerade auch mit den "Classik" Shepard und nem (selber gebastelten) böseren, blonden Guile-Verschnitt durch.
Das Game ist ja gigantisch groß. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, zocke z.Z. nur noch Mass Effect.
Es ist übrigens ratsam alle paar Minuten abzuspeichern.
Sag mal Faust wie hast du denn das Rätsel gelöst X, Y, B? Das war ja übelst schwer!!! Und ich hatte kein Universalgel!
Mußte es manuel machen udn hab es jetzt glücklicherweise hinter mir.

Commander Evils Wertung: 9,5 von 10

8440
Serien / Re: LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 26. Dezember 2007, 11:06:30 »
Das beruhigt mich schon mal. :)

8441
Serien / DEXTER im TV???
« am: 25. Dezember 2007, 16:29:39 »
Ich hab auch shcon von Dexter gehört, und die Serie soll absolut empfehelnswert sein. Ich hab auch gehört daß die im Januar oder Februar im TV laufen soll. ich halte mal die Augen offen.

8442
Serien / Re: LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 25. Dezember 2007, 16:25:40 »
Ich hoffe ihn Lost ist es auszuschließen daß als große Auflösung am Ende folgendes kommt:
(click to show/hide)
Aber ich glaub aber nicht daß es so kommt. Denn das wäre schon ziemlich mies!

8443
Neuigkeiten / Re: FANTASTIC FOUR 2 - RISE OF THE SILVER SURFER
« am: 25. Dezember 2007, 16:19:49 »
Ich hab mir vor Teil 2 noch mal den ersten Part gegeben und der ist eben einfach einwandfrei!!!
Teil 2 hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen, obwohl ich alle Charktere des Films mag.
Die Idee mit dem Surfer war mir doch etwas so kitschig (hab auch die Comix nicht gelesen, weils mich nicht interessierte).
Zum Film selber also für mich jetzt zu übertrieben (aber das gehört ja schleißlich so und muß auch so sein wie in den Comix).
Für einen dritten Teil (wer weiß) bin ich aber nicht abgeneigt, da ich die vier Helden und den bösen Dr. Doom absolut mag.
Warum Ben eigentlich nicht wieder zurück in seinen alten Körper will, versteh ich nicht ganz (möglich wäre es ja, siehe Teil 1) aber daß muß ja bestimmt auch so bleiben, sonst gehört er wohl nicht mehr richtig zum Team. Armer Ben.
Johnny sieht aber als Ding richtig witzig aus. :)

Ich sag mal 6.5 von 10. Wahrscheinlich gefällt er mir noch besser wenn ich ihn erneut sehe. Gehört auf jeden Fall in die Sammlung.

8444
Serien / Re: Smallville
« am: 25. Dezember 2007, 16:09:58 »
Gestern letzten Teil von Season 6 gesehen.
(click to show/hide)
So wie ich das aber gehört hab sind die Beiden
(click to show/hide)
Die Folgen der sechsten Staffel sind ganz ok- gut. Die Geschichte um die Entwicklung Charaktere machts eben. Die Üblichen böse Gegner die pro Folge auftauchen sind meist nach dem altbackenen Smallville-Schema: Ein Typ der vom Kryptonid verseucht wurde und deswegen übernatürliche Fähigkeiten hat, oder ein Gegner aus der Phantomzone, was ja schon fast langweilt.
Schön dagegen sind der neue
(click to show/hide)
.
Smallville hält mich immer noch bei Laune, auch noch nach der sechsten Staffel, obwohl ich meine daß man noch mehr draus machen kann. Bei Staffel 5 hat bei mir die Euphorie etwas nachgelassen, doch in Staffel 6 ist wieder mehr geboten. Wäre schön wenn Clark mal wieder rotes Kryptonid abbekommt und böse wird, denn das steht ihm sehr gut!
Was Lois Lane angeht nerven ihre coolen meist schon doofen Sprüche langsam! Einer Frau steht es einfach irgendwie nicht so ganz cool rüber zukommen (dies sollte man lieber Herrn Willis oder Vin Diesel überlassen).
Aber schön, so ist eben Lois in Smallville.
Bei Lana hat mich dann eher das Gegenteil immer gestört, ihr andauerndes Gejammer, ihre kindliches Babyface (was ist an der Frau bitte so toll?), jedoch seid sie
(click to show/hide)
Mein absoluter Lieblingscharakter: Chloe Sullivan, atraktiv, witzig und einfach klasse. Dabei hätte sie doch am meisten Grund zu jammern da sie ja eigentlich immer die Arschkartentypen abbekommt.
Clark und Chloe wäre eigtnlich das perfekte Paar.
Und Oliver Queen gefällt mir auch.
(click to show/hide)
.
Ich bin mal gespannt wie sich die Serie weiter entwickelt.
Smallville hat es jedenfalls geschafft mich bis jetzt bei Laune zu halten, das würde ich mir für Supernatural auch wünschen!

8445
PC, Konsolen & Games / Mass Effect < Der Griff nach den Sternen!
« am: 25. Dezember 2007, 15:48:51 »
59 Eus bei Saturn da konnte ich nicht nein sagen, obwohl der nette Verkäufer noch sagte: Sowas gefällt dir? Für mich wärs nix.

Natürlich war ich skeptsich und nach dem ich von dem Rollenspiel Oblivion total enttäuscht war und Halo 3 bei mir auch nicht ganz so zündete, hab ich mit einem Fehlkauf gerechnet.
Zudem war ich in letzter Zeit generel spieltechnisch unzufrieden, hab mehr von den Next Gen Kosolen erwartet (Grafik, neue Ideen usw).
Ich hab dann Mass Effect ein paar Stunden gezockt und ich war nicht nur begeistert sondern fast schon süchtig.
Das Game fast schon wie ein Animationsfilm. Bei der Mimic der Gesichter hat man schon beinahe das Gefühl echte Personen vor sich zu haben. Schön auch daß man seine eigenen Charakter basteln kann. Hab jetzt 3 Figuren: So einen blonden Dolph Lundgren Verschnitt, ein Jack-Klon (aus Lost) und ne recht düstre Grufti-Braut. Schon allein das Zusammenbauen der Spielfigur macht Laune. Dazu kommt die geniale Musik die das ganze noch perfekt abrundet.
Bei den Action-Sequenzen könnte die KI um einiges besser sein. Kann man aber noch so verschmerzen. Grafik gefällt mir auch sehr gut (8 von 10), Synchro fand ich auch gelungen. Viele Alienrassen mit denen man quatschen kann. Nur die Menschenfrauen sind von den Gesichtern nicht ganz so schön ausgefallen wie z.B. der orginal Commander Sheperd. Den der ist wirklich sehr gut gelungen.
Ich bin aber erst am Anfang meiner Reise. Einige Sidequests hab ich schon erledigt (macht Laune). Neue Kameraden kann man auch im Team aufnehmen die einen unterstützen.

Rollenspiele sind echt nicht mein Ding, aber Mass Effect rockt wirklich!!!!
Ach ja, hat schon jemand in Erfahrug gebracht was das dunkle Geheimnis von Sheperd ist?

Ist es eigentlich möglich ähnlich wie in Overlord auch böse zu spielen? Soviel ich weiß ja (?)
 

8446
PC, Konsolen & Games / Re: Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
« am: 23. Dezember 2007, 13:33:18 »
Das Ende vom Lied, ich hab 3 Std. gezockt und bin zu spät zu einem Date gekommen  :D
Ich hoffe du hast der Frau (ich geh jetzt mal davon aus, daß es eine war) nicht den wahren Grund für dein Zuspätkommen verraten. :)
(bin mal gespannt auf die Antwort)

8447
Smalltalk / Re: Frohes Fest und so.....
« am: 23. Dezember 2007, 13:31:18 »
Ich wünsch Euch allen dann auch ein frohes Weihanchtsfest und schon mal jetzt einen guten Rutsch.
War ein witziges Jahr hier mit Euch.
Grüße Stephan

8448
Hörspiele & Audiobooks / Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« am: 23. Dezember 2007, 12:26:39 »
Sinclair ist für mich seid einiger Zeit eigentlich nur noch so ein "Überbrükungsshörspiel" bis wieder was besseres erscheint.
Die Blutiger Halloween-Folge hab ich gar nicht erst gekauft und hab gleich mit "Der Schönen aus dem Totenreich" weiter gemacht.
Ist auch so ne Folge im üblichen Sinclair Stil: Fantasy, viel Hau drauf Action, und etwas Pseydo-JasonDark-Grusel.

Nichts neues Innovatives, wirklich schlecht nun auch wieder nicht. Vor 5-7 Jahren bestimmt ein Renner, aber für die heutige Zeit reichts eben nicht. Und wenn ich die heutigen Sinclair Romane sehe, bekommt man oft genau den gleichen Mist serviert wie vor 30 Jahren: Vampire, Zombies, Hexen, Dämonen etc.  :roll:

8449
TV / Re: Masters of Science Fiction
« am: 23. Dezember 2007, 12:18:21 »
Sci Fi bevorzuge ich auch sehr, nur finde ich ebenfalls es gibt eigntlich viel zu wenig gute Filme und Serien. Dieses Genre kann man ruhig noch weiter ausbauen.
Masters of Sci Fi aht auf jeden Fall mein Interess geweckt und ein Lost Darsteller ist ebenfalls mit von der Partie. Sehr schön!

8450
Neuigkeiten / Re: Broken 2 - The Cellar Door
« am: 23. Dezember 2007, 12:11:45 »
Crash: Am besten die Erwartungen ganz nach unten schrauben, dann wirst nicht so sehr ennttäuscht sein.

Seiten: 1 ... 335 336 337 338 339 340 341 ... 385