Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 ... 1400
33376
Bei City of God die Szene mit den 2 kleinen Jungs, das war echt hart  8O


Gestern gesehen:

- Friedhof der Kuscheltiere 2  :)

33377
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 08:51:42 »
Ist ja noch besser als das mit den Weihnachtsmännern  :)

Wenn man den Pinguin mit der Breitseite nur knapp streift, dann rutscht er sogar auf dem Bauch hehe.

33378
Smalltalk / Beamter tot, niemand bemerkt es
« am: 22. Januar 2004, 08:48:47 »
Also in einem muß man ap doch Recht geben: Wenn man sich nach längerer Zeit mal durch einige Threads liest, dann sind viele Links tot und man weiß nicht mehr um was es genau ging. Wenn der Link nur einen kleinen Text beeinhaltet, dann kann man den hier auch posten.

Manchmal ist der Text aber zu lang oder es sind Bilder dabei, wie schon gesagt wurde, da sind die Links unablässlich.

33379
Smalltalk / "Braucht wer eine Unterhose?" - Der e-bay-Thread
« am: 22. Januar 2004, 08:44:36 »
Link ist weg.

War das dieses selbstgebastelte Scart-Kabel mit vergoldeten Anschlüssen ?  :lol:

33380
Zitat von: "EvilEd84"
Bin grad dran Wrong Turn zu schaun, recht gut, doch, allerdings fand ich die Location unpassend gewählt, das satte grün passt net so recht, was düsteres, evtl. brauneres wäre da besser gewesen.. Muss mal fertig schaun!!


Also das Hauptthema von Wrong Turn ist ja die Menschenjagd also daß einer nach dem anderen dran glauben muß. Hier wäre eine düstere Location nicht gerade positiv für den Film gewesen, finde ich. Ähnlich wie bei "Die Stunde des Jägers" (auch wenn der komplett anders ist) passt das grün der Natur doch perfekt. Ich fand den echt gelungen.

33381
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 22. Januar 2004, 08:33:31 »
Ich glaube nemesis hatte gestern Abend seinen Lyrischen  :D
Zu viel Cola weckt ungeahnte Kräfte  ;)

33382
Neuigkeiten / "Undead" kommt von Warner
« am: 22. Januar 2004, 08:28:54 »
Zitat von: "Hellseeker"
Warner bringt keine Snapper mehr ;) .


Sicher ?

Warner hat eben einiges neues rausgebracht und da sind auch wieder Snapper dabei  :?

33383
Neuigkeiten / div. Neues aus dem sonnig-blutigen Italien
« am: 22. Januar 2004, 08:25:27 »
Yeppa  :D

"Land of Death" ist wenn man jetzt nach dem Trailer urteilt um Längen besser. Der scheint echt recht brauchbar zu sein  :!:

Weiß jemand wann der kommen soll ?

33384
Neuigkeiten / "Undead" kommt von Warner
« am: 21. Januar 2004, 13:49:36 »
Ich glaube das tun wir alle  :D
Und Warner, naja, könnte schlimmer sein..

33385
Filme Allgemein / 50's Sci Fi Film wie Kampf der Welten, etc
« am: 21. Januar 2004, 11:25:46 »
Was mir so noch über den Weg gelaufen ist:

- Der Tag an dem die Erde Feuer fing (von 1961)
- Des Teufels Saat (1977)
- Tanz der Totenköpfe (1972)
- Bis das Blut gefriert (1962)

33386
Achso, wenn ich dann also einen Router mit Firewall habe dann kann ich mir meine andere Wall und WinGate sparen !?
I hate WinGate  :twisted:

33387
Vorsicht ist die Mutter allen Übels :D
Linux, nee, vorerst nicht  ;)

Mir will halt als jemand seine Router aufschwatzen aber ich seh keinen Sinn drin.

33388
Wie gesagt, als mein Abo abgelaufen ist konnte ich nur noch die Prg.-Aktualisierungen runterladen, keine Definitionen mehr. Das steht ja auch bei denen auf der HP "Um weiterhin aktuelle Virendefinitionen zu erhalten, verländergn Sie ihr Abo"

33389
Ich denke mal, daß Ebay da in den nächsten Tagen drauf reagieren wird und Abhilfe schafft. Die Bewertungen waren ja schon immer ein großer Diskussionspunkt.

33390
Neuigkeiten / coming soon: Lord of the Undead
« am: 21. Januar 2004, 09:36:26 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Und auch wenn ich GZSZ verachte - wenn da schon fast alle Darsteller dabei sind, wo bitteschön bleiben denn Jeanette und Yvonne?!?! :lol:


Das war ja klar, daß DU die beiden sofort vermisst :D
Jeanette hört ja komplett auf mit der Schauspielerei, naja, gesangstechnisch hat sich sich ja schwer gebesert. Und, NEIN, ich höre sie mir nicht an  ;)

Xenia find ich absolut unnatürlich mit ihren aufdringlichen Lippen, Angelina Jolie ist ein sinnliches Wesen aber Xenia einfach nur kosmetisch verhauen, finde ich  :)

33391
Neuigkeiten / Return of the living Dead 4+5
« am: 21. Januar 2004, 09:29:46 »
Aha, jetzt ist alles klar  :)

33392
Filme Allgemein / Wrong Turn
« am: 20. Januar 2004, 15:56:34 »
Ohja, hoffentlich ist bald März  :idea:

33393
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 20. Januar 2004, 15:51:37 »
Der von dir abgegebene Satz, der oben nochmal erwähnt wird, hat dich eindeutig zum Gold-Moppel des Monats gekürt.   ;)
Regeln gibt es keine bestimmten, das ergibt sich schon.

33394
Webseiten / Für ZOMBIE-Fans...
« am: 20. Januar 2004, 15:29:31 »
Zitat von: "Flightcrank"
PS. @Necro: Ich gehe wohl erst nächste woche ins Kinopolis in Texas Chainsaw...


Bei mir klappt das auch nicht eher.  ;) Wir reden dann nochmal.
Dieses WE gehts nach Frankfurt in die Körperwelten :D

33395
Webseiten / Für ZOMBIE-Fans...
« am: 20. Januar 2004, 15:19:47 »
LOL ich denk mir gerade... jeah... Zombies... *lechz*  :D
Sitzen "6"  ;)

33396
Smalltalk / Welche Schuhgröße habt Ihr???????????
« am: 20. Januar 2004, 15:17:05 »
Jetzt fehlt nur noch ein Thread zum Bauchumfang  ;)

Ich hab 46 bis 46,5 je nach Marke  :)

33397
Immer für 1 Jahr

33398
Neuigkeiten / coming soon: Lord of the Undead
« am: 20. Januar 2004, 14:42:47 »
Jooo so ab und zu seh ich mir das auch an   :oops: :D
Das ist aber auch die einzige Daily.
Wolfgang Bahro soll ja auch mitspielen, das ist doch der Gerner, oder  ;)

33399
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 20. Januar 2004, 14:39:42 »
Jep, so hört sich das vernünftig an  :)

33400
Ich glaube ich hatte vor etwa 2 Monaten so um die 20.- EUR dafür gezahlt- mehr auf keinen Fall. Geht dann auch alles relativ problemlos.

Seiten: 1 ... 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 ... 1400