Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 ... 1313
27726
Neuigkeiten / Re: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
« am: 11. April 2008, 19:11:49 »
Na mal sehen, die ersten beiden Teile fand ich storytechnisch (Laufe von A nach B) recht langweilig.

27727
Gerts Film-Reviews / Re: Diary of the Dead
« am: 11. April 2008, 17:16:22 »
 :uglylol:

27728
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. April 2008, 16:54:21 »
Wie für jeweils 3€ aus der Leihe gebraucht eingekauft:

Madagascar
16 Blocks
Snakes On A Plane
 :D

27729
Reviews / Re: Review: Cyborg Rage aka Dark Future
« am: 11. April 2008, 16:52:13 »
AAALTER, an der spannensten Stelle hörst du auf.. :shock: :shock: Wie gehts denn weiter??

27730
Asiatische Filme / Re: Review: Say Yes
« am: 11. April 2008, 16:35:40 »
Jea, hab ja vom Gert die Uncut aufm letztenm HFT gekauft, sahne Filmchen, lohnt auf jeden Fall!!! :biggrin:

27731
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 11. April 2008, 15:36:04 »
Ich war eigentlic von Beginn an immer oben bei, ausser bei ein paar Ausnahmelevel, wo ich die map noch nicht kannte oder einfach nen schlechten Tag hatte, ja da war ich sogar schonmal Letzter, ist mir auch schon ein/zweimal passiert. :D

27732
Gerts Film-Reviews / Re: Diary of the Dead
« am: 11. April 2008, 15:34:06 »


Cooler Film  :thumb:

Edsters Kopf rein und das Bild passt :!: :twisted:

Naja okay, Du hast ja auch (KOTZ)Broken gnadenlos 'ne 9/10 gegeben...  :uglylol:

Verdammt, dass bekräftigt doch die Aussage, dass der Diary tatsächlich schlecht ist und Dirk einfach nur nen schlechten geschmack hat. :confused: :D

27733
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 11. April 2008, 14:06:29 »
Höre ich da Ironie oder einfach die pure Angst ??? :D ;)

Vllt. ein wenig von Beidem. ;)

27734
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 11. April 2008, 13:56:11 »
Das mit den Einladungen verschicken ist an sich eh der letzte Bockmist, frag mich ehrlich gesagt, wieso man das nicht wie bei Warhawk oder CounterStrike macht, egal. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Dann wird uns Necro hoffentlich alle mit seinem neuen RedDot den Arsch versohlen. :D

PS: Geil, dass Ihr Euch jetzt auch Headsets hohlt. :thumb: Ich denke mal spätestens zu GTA4 wäre es wohl eh online Pflicht geworden. :D

27735
Moin,

ich hab seit Ewigkeiten noch ein paar Filme von Vox, Kabel1 & arte auf Platte, die ich gerne mal auf DVD speichern würde. Ich habe sie über irgend einen onlinerecorder mal aufnehmen lassen, wodurch am Anfang und am Ende noch locker 10-15min unnötige Vor-& nachsendungen dranhängen.
Da es divx-Aufnahmen sind, dachte ich mir, dass ich diese Teile einfach mit Virtua Dub abschneide aber so einfach geht das scheinbar garnicht denn immer wenn ich den geschnittenen Film abspeichern will, codiert das Tool den Film irgendwie neu und nach einer Minute Spielzeit ist der Film plötzlich schon 500MB groß was die Größe bei kompletten Durchlaufen wohl um mehrere GBs ansteigen lassen würde, etwas blöd wenn die Fassung ungeschnitten nur 700MB groß ist.
Gibt es da irgendwelchen Einstellungen, die ich da machen muss? Wenn ja welche und wo genau?

thx, Ash.

27736
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 11. April 2008, 12:45:17 »
MUahaa, is mir garnicht aufgefallen. Leider wurde gestern net viel gezockt, glaub ne Stunde lang gabs durchgehend Verbindungsprobleme bei mir. :neutral:

27737
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 11. April 2008, 12:39:14 »
Ihr habt ja nen Schaden, sowas für 10 USD zu kaufen. :lol: Nee also ich habs einmal gezockt und danach gelöscht. Da gibts eindeutig bessere Puzzlegames.

27738
PC, Konsolen & Games / Re: Spiele Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 11. April 2008, 02:17:50 »
Passt hier zwar nicht ganz rein aber zur zeit gibts bei Real ne 14Tage-Testversion von WOW, GRATIS einzustecken inklusive DVD-Slimhülle. Das Spiel selbst ist für die Tonne aber man so gratis zumindest ein paar Slimhüllen abstauben. heute habe ich mir erstmal 10Gratis-Testversionen besorgt gehabt. :twisted:

27739
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. April 2008, 01:05:14 »
Lost Things :arrow: 4,99 bei Real :)

27740
PC, Konsolen & Games / Re: "ROCK BAND" PS3/360/PS2/Wii
« am: 11. April 2008, 00:11:33 »
Habe den ersten Block von der Solo Tour gespielt und fast alle mit 5 Sternen abgeschlossen (auf EXPERT).

Spielst du Keyboard oder Klavier oder sowas, dass du auf Expert damit sofort so gut bist?

27741
Filme Allgemein / Re: ISOLATION
« am: 11. April 2008, 00:08:27 »
Evil, was kaufst du auch solche Filme blind. :lol: Bei Hollywood-Blockbuster kann man das vllt. machen aber bei DirectToDVD-Filme, nee. :D

27742
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 11. April 2008, 00:05:02 »
Gerade ein wenig CSS gezockt, zieh mir jetzt noch Dumplins rein. :)

27743
Filme Allgemein / Re: ISOLATION
« am: 10. April 2008, 21:12:21 »
Du bist aber auch immer stur  :confused:
so siehts mal aus.. :new_Llol:

27744
Filme Allgemein / Re: ISOLATION
« am: 10. April 2008, 19:21:40 »
Watt? Der is doch super der Film, klasse dreckige Atmo mit europäischen Backwoodflair. Habe den Film mal für 3€ gebraucht aus der Leihe mitgenommen gehabt.

27745
Muahaa, GEILO, da geh ich rein :!: :lol:

27746
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 10. April 2008, 17:35:48 »
Wann gehts los? 19.30 oder 20.00? Ich bemerk, dass ich dadurch ja schon wieder GermanysNextTopmodel verpasse. :twisted: Habe gehört, dass Gina-Lisa heute rausfliegen soll. :(

27747
Smalltalk / Re: Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 10. April 2008, 13:27:26 »
Etwas über 300, Serien nicht mitgezählt (sind nach dem letzten Ausfegen etwas weniger geworden). Bin somit nur in der Bambino-Liga aber für nen fast reinen Videothekengänger meiner Meinung ganz ok. :)

27748
Oh, hasse schon? :biggrin: :biggrin: :biggrin: Gib mir deinen Nick! Dan trag ich dich gleich in meine Freundesliste ein! :D

27749
PC, Konsolen & Games / Re: HOME - PS3
« am: 10. April 2008, 13:14:03 »
Geil, dass bedeudet dann wohl, dass es bald soweit ist. :biggrin:

27750
Habe auch schon die guten Nachrichten gelesen, glaube auch, dass das mit den 5Wochen eher sone Boulevardbullshit-Überschrift, die das Ganze noch mehr dramatisieren sollte, auch wenn er zwischen Leben & Tod steht.

Seiten: 1 ... 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 ... 1313