Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 19:04:22 »
George Lucas hatte sich ja mal zu dem Spiel mit Begeisterung geäußert. Das hätte sich bei mir eingebrannt.
2
The Polka King :flix:
Wer kein Problem mit Jack Black hat und mit dem Dialekt klarkommt, kann einen Blick riskieren. Das klingt  ähnlich, wie in Nacho Libre, nur eben osteuropäisch. Die Geschichte um den Aufstieg des polnischen Showmans, der sein Imperium in den USA nicht ganz sauber aufgebaut hat, ist durchaus interessant. OK, der Film bedient schon einige Klischees, aber das könnte auch genauso passiert sein und zur Masche gehören. Sehr witzig ist die Idee mit der Europareise inklusive Pabstbesuch. Im letzten Drittel geht dem Film leider ein bisschen die Puste aus. Die Musik und das Business rückt leider etwas in den Hintergrund. Und der Film plätschert etwas dahin. Schade eigentlich, bis dahin fand ich ihn ganz gut. Eine :6: ist aber drin.

Passend zum Biopic mit Humor, hält Netflix auch eine Doku über Jan Lewan bereit. Ich glaube, die schiebe ich direkt hinterher. Vom Polka-König habe ich auf jeden Fall schon mal etwas gehört.
3
Smalltalk / Antw:Restoring (Customizing) Vintage Toys - Saving Star Wars etc...
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 17:14:19 »
vielleicht sollen das auch Verwundungen sein, wie wir damals bei den Plastik Spielzeugsoldaten auch gemacht haben,
sei es durch Feuerzeug, Zange oder Böller.

Ich habe aber auch schon angebissene, angefressene Figuren auf Bildern gesehen und in Kürze kommt von mir hier eine Figur, wo es aussieht, wie
wenn die Beine von nem Hund bearbeitet waren (zumal auch die Figur etwas verbogen scheint).
4
Ich frag mich, wer da immer die Pfoten abnagt. Haben die die Figuren den Hunden zum Spielen gegeben?
5
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 17:04:53 »
Hab ich gar nicht mehr so genau im Gedächtnis. Grafisch war es afair ziemlich gut, aber recht linear.
6
Smalltalk / Antw:Restoring (Customizing) Vintage Toys - Saving Star Wars etc...
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 16:58:14 »
Dr. Ketzer to the rescue






Lukes halber Fuß fehlt, Milliput plus Zahnstocher nach dem Anhärten. Jetzt kommt noch Farbe drauf
wie auch die Bemalung der Figur einer Überarbeitung bedarf.






Die Hand und Teile der Zehe fehlten, auch wieder Milliput und Zahnstocher.
Da die Figur noch andere Schäden hat, mach ich mehr Richtung Custom-Bemalung.
7
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 16:40:50 »
The Open House :5:

Seit ein paar Tagen auf Netflix. Der war leider nix, keine Empfehlung. Braucht sehr lange, bis er mal in die Gänge kommt und führt dann nur zu einem sehr unbefriedigenden Ende.

Ok danke. Dann fliegt er wieder von der Liste, der Trailer war eigentlich gar nicht übel.
8
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 16:31:18 »
Im Zuge dessen (so weit geht die Gerüchteküche aktuell noch nicht, das ist nur noch mein eigenes Wunschdenken) könnte der erste Teil dann vielleicht auch auf die PS4 portiert werden... Das wäre ein Traum.

Ha, damals hatte ich also Recht. :D

Anyway, habe gestern mal mit dem letzten DLC angefangen. The Ringed City. Ich bin noch im ersten der (vermutlich) zwei Gebiete und kann schon sagen: Das wird kein leichter Brocken. :D Im Gegenteil. Dieser neue Gegnertyp, die riesigen fliegenden Engel, machen mich wahnsinnig. Bist du in ihrer Schusslinie, zersieben sie dich mit nicht blockbaren Lichtstrahlen. Versteckst du dich hinter einer Barriere, verfluchen sie dich in kürzester Zeit. Die Hölle!! Gestern schon unzählige Male dabei draufgegangen.

Alex, hopp, entstaube das Spiel mal wieder, bevor das Remaster des ersten Teils kommt! :D
9
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 16:24:17 »
Bin mit The Last Guardian durch. Aktuell laufen abwechselnd die Wipeout Omega Collection und der letzte Dark Souls III DLC, The Ringed City.
10
The Open House :5:

Seit ein paar Tagen auf Netflix. Der war leider nix, keine Empfehlung. Braucht sehr lange, bis er mal in die Gänge kommt und führt dann nur zu einem sehr unbefriedigenden Ende.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 16 Abfragen.