Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Serien / Antw:Mayans MC (SoA-Spinoff)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 19:29:09 »
 :biggrin:

So gut wie SoA kann es nicht werden, aber ich freue mich trotzdem sehr drauf! 8)
2
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 19:23:08 »
Also der Film ist wirklich nicht ganz rund.
Der Humor funktioniert bei mir nicht-der wirkt aufgesetzt. Es gibt schon ein paar iconische Momente und grandiose Einstellungen aber genauso gibt es einiges an Mittelmaß. Irritierend auch das Superman in fast jeder Szene anders aussieht als wären es verschiedene Darsteller. Hätte nicht gedacht das das retuschieren eines Schnurbarts derart befremdlich rüber kommt.
Cyborg, Aquamans und Flash Outfit sehen scheisse aus. Besonders Flash, als hätte man ihm Lego auf den Leib genagelt.
Die Einführung solch fundamentaler Figuren wie Aquaman und Flash hätte viel mehr Zeit und Tiefe benötigt. Man bekommt keinen Zugang zu ihnen.
Schade über das verschenkte Potential.

 :7:

Für Deine Worte bewertest Du dann aber doch recht hoch. ;) Und ja, wenn man solche "grossen" Figuren bringen will, haben die definitiv einen eigenen Einführungsfilm zu gut. Die kommen halt aber erst jetzt... DC macht aber auch einfach irgendwie alles falsch. :lol: Ausser bei Wonder Woman. :)
3
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 19:21:03 »
Habs auch gelesen, auch die gelöschten Tweets. Ich bin aber irgendwie zwiegespalten! :/

Klar, was er damals gepostet hat, geht auch keinen Fall :!: Jedoch isses von 2008 bis 2011 geschehen und er hat sich entschuldigt und er akzeptiert die Konsequenzen aus Ausreden. Ob jede Firma nun so reagiert hätte wie es Disney tut, wage ich auf Grund derer Image zu beweifeln. ;)

Im Internet-Zeitalter bleibt halt nix versteckt, trotzdem könnte man über Verjährung diskutieren. Interessant ist ja auch, aus welcher Ecke die Leute stammen, die das jetzt entdeckt haben. :roll:

Ich sage jetzt nicht, GotG ist tot. Aber einfacher wird es ohne Gunn jetzt sicher nicht.
4
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 13:17:59 »
Ohje...
5
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« Letzter Beitrag von Janno am Gestern um 01:44:27 »
Disney hat James Gunn mit sofortiger Wirkung GEFEUERT:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520053.html
6
Serien / Antw:Gotham
« Letzter Beitrag von Evil am 20. Juli 2018, 23:06:01 »
Thomas:👍👍👌
7
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von nemesis am 20. Juli 2018, 17:54:01 »
Klischees entstehen durch Häufung, kannste nix machen.
8
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« Letzter Beitrag von nemesis am 20. Juli 2018, 17:43:15 »
Als hätte man die Avengers vor den Solofilmen gedreht. War keine wirklich schlaue Entscheidung.
9
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 20. Juli 2018, 17:04:15 »
Also der Film ist wirklich nicht ganz rund.
Der Humor funktioniert bei mir nicht-der wirkt aufgesetzt. Es gibt schon ein paar iconische Momente und grandiose Einstellungen aber genauso gibt es einiges an Mittelmaß. Irritierend auch das Superman in fast jeder Szene anders aussieht als wären es verschiedene Darsteller. Hätte nicht gedacht das das retuschieren eines Schnurbarts derart befremdlich rüber kommt.
Cyborg, Aquamans und Flash Outfit sehen scheisse aus. Besonders Flash, als hätte man ihm Lego auf den Leib genagelt.
Die Einführung solch fundamentaler Figuren wie Aquaman und Flash hätte viel mehr Zeit und Tiefe benötigt. Man bekommt keinen Zugang zu ihnen.
Schade über das verschenkte Potential.

 :7:
10
Serien / Antw:Titans
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 20. Juli 2018, 16:54:42 »
Ja exclusiv bisher in den Staaten. Da werden alle zukünftigen Serien wie Swamp Thing und Doom Patrol gelauncht.
Start ist in Kürze und abgesehen von Filmen und Serien gibts alle Comics zu Lesen on Top was man so hört.
Ich denke das wird es wie das amerikanische Marvel Unlimited nicht bei uns geben.

https://www.dccomics.com/tv
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 18 Abfragen.