Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 14:08:13 »
Die BD des Originals von XT soll auch nicht so wirklich der Bringer sein.

Eben, ein Grund mehr diesen Schund zu boykottieren!
2
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 14:07:45 »
 :lol: Die letzten Vin Diesel Filme, die ich sah waren XXX 3 und Riddick 3, beides bereue ich. :D Der letzte gute Film mit ihm war Babylon A.D. vor 10 Jahren...
3
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 14:06:10 »
Die BD des Originals von XT soll auch nicht so wirklich der Bringer sein.
4
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 13:38:34 »
Is das denn ne adäquate Umsetzung? Oder wieder so ne zusammengeschnittene Variante für den Rest Europas wie bei den Grange Filmen?
5
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 13:34:49 »
Glace  :7.5:

Es handelt sich um die Verfilmung des Buches Schwarzer Schmetterling von Bernhard Minier

Der Auftakt um den introvertierten Komissar Servaz und seine Hannibal Lector artige Nemesis Ehrmann
Wurde hier filmisch aufbereitet.
Steve schrieb etwas von Telenova Look. Sehe ich nicht so. Erinnert eher an die Nordic Krimis die ja alle ruhig und
Langsam erzählt werden. Farben alle kalt und grau. Düsternis allerorten und kaum ein Sonnenstrahl.
Ist halt realistisch ohne überzogene Schaueffkte gefilmt. Mir kommt das entgegen.
Die Syncro entspricht exponent dem maulfaulen Servaz.
Wer das Buch kennt wird mit einer kongenialen unaufgeregten stimmungsvollen Verfilmung bedient die den Roman gut wiederspiegelt.
6
PC, Konsolen & Games / Antw:Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 13:05:22 »
Traurig, aber die CoD SP waren doch eh nur noch Blaupausen der Vorgänger, bei denen man durch eine Alibistory gepeitscht wird - grafisch hat sich da schon lange nix mehr getan. MP juckt mich dank Zeit nicht mehr - und mit dem Rumgehopse und Futurezeugs eh nicht.
7
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 12:34:05 »
Mich schreckt Diane Krüger einfach immer wieder ab. Aber wenn der Film gut ist, könnte ich sicher darüber hinwegschauen. Wie bei I, Tonya warte ich aber die TV oder Pay-TV Auswertung ab.
Bei "Aus dem Nichts" schließe ich mich mal an. Ich hab schon verschiedene Meinungen zum Film gehört, das geht stark auseinander.

Ihr guckt auch Filme mit Vin Diesel, also bitte!  :D ;)

Aber im Ernst, die macht hier einfach einen großartigen Job.
8
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 12:28:22 »
Joa, ich hoffe. Meine Frau kränkelt etwas, vielleicht muss ich zu Hause bleiben - momentan siehts aber nach Biergarten und Holzfass galore aus... die Jacke muss ja auch mal an die Luft :lol:
9
PC, Konsolen & Games / Antw:Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 12:27:17 »
Äh, ok. Gibt es noch andere Gamer, die sich die Reihe wegen dem Singleplayer kaufen oder bin ich der Einzige? Naja, weine dem Spiel jetzt eh nicht hinterher, wenn sie meinen...
10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 12:24:55 »
Oh oh, dann fließt heute Abend ja wieder der Alkohol doppelt, aus Frust und aus Freude.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 19 Abfragen.