Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Neuigkeiten / Antw:Charlie's Angels - Reboot/make/cycle...
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 17:09:21 »


US-Kinostart auf 1. November nächsten Jahres verschoben.
12
Ich meinte das ja auch eher so, dass der HSV in Sachen Peinlichkeiten in einer eigenen Liga spielt und sich da nicht von jemand anderem die Schlagzeilen rauben lassen möchte.
Also schnell Trainer weg.
13
Fällt mir gerade ein, weil heute morgen in der Tanke auf der Bild gesehen: "Breitner distanziert sich von hoeneß". Und wer spielt heute Abend in der Champions League?  :D
14
Ich find das schon peinlich, und ich mag die nicht mal.

Bayern......?!? Tja, die mussten ja irgendeine Sau durchs Dorf treiben, damit die Mannschaft den Kopf klar bekommt und mal wieder gewinnt. Dem schenke ich nun wirklich kaum noch Beachtung. Das ist System, musste mal drauf achten bzw. recherchieren. Immer wenn die kagge drauf sind und nicht gewinnen wird der Trainer entlassen. Wenn das nicht geht (weil Trainer zu neu/zuviel gekostet/blablubb...) wird halt irgendein Blödsinn öffentlich gemacht. Funktioniert ganz gut, wie man sieht.
15
Reviews / Antw:Filmreview: Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpse)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 16:50:06 »
Ich allerdings auch. Außer dass die Daniels einen mit der Axt mibekommen hat wäre mir alles andere neu.

Genau, mehr ist mir grad auch nicht bekannt...
16
Reviews / Antw:Filmreview: Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpse)
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 16:47:26 »
Ich allerdings auch. Außer dass die Daniels einen mit der Axt mibekommen hat wäre mir alles andere neu.
17
Na wenn sich der Bayern Vorstand öffentlich lächerlich macht, kann das der HSV ja nicht auf sich sitzen lassen.  :D
18
Heute hat der Hasipfau seinen 18. Trainer seit 2008 entlassen.

"Heute ist Murmeltier Tag!!!!"
19
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 15:44:26 »
Fand die Companion-Apps zu Fallout 4 oder AC Black Flag bzw. Unity recht witzig und habe sie häufig genutzt unterwegs. Solange es nix kostet und nicht zwingend ist, gerne.

Auch den Rockstar Social Club habe ich bei Rockstar-Games häufig genutzt. Werde ich auch wieder tun.
20
Neuigkeiten / Antw:Green Book - Eine besondere Freundschaft
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 15:23:33 »
Schon länger auf dem Schirm, Trailer und Cast gefällt. Ali wird sich damit wieder ins Oscar-Rennen schicken, da bin ich sicher! :thumb:

Werde ich mir im Kino anschauen.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 16 Abfragen.