Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
PC, Konsolen & Games / Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 15:18:28 »
Ich renne halt quasi durch die Hauptstory durch. Ohne Nebenquests, Gräber usw.
Wie ich mich aber kenne, wird bald eine Stelle kommen, wo ich am fluchen und verzweifeln bin, spätestens halt am Ende  :lol:

Der Endkampf war auf Normal schon nicht ohne finde ich, gerade eben weil immer wieder andere Gegner mitspawnen. Wäre der Kollege da alleine, wäre es um einiges entspannter.
22
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 15:17:30 »
23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 15:06:57 »
Aber gerne doch. :biggrin:
24
PC, Konsolen & Games / Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 15:05:39 »
Wow, scheint ja doch einfacher zu sein als gedacht.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Rest jetzt locker von der Hand geht.
Aber wenn du schon bei den Ölfeldern bist, sollte es bis zum Ende eigentlich gehen.
Da wäre wirklich nur noch der Endkampf eine mögliche Knackstelle.
25
PC, Konsolen & Games / Antw:Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 15:03:28 »
Der Release Zeitpunkt ist halt einfach doof, sonst hätte ich es sicher geholt.
Im Multi fand ich schon den Vorgänger sehr gut und hier ist das dämliche Gehopse und Wandgelaufe endlich wieder raus.
26
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 15:02:02 »
Okay, anders: Gefühlt ist der Preis kmo etwas hoch für den Umgang des Bauspaßes.
Und ja, Disney-Lizenz, drei exklusive Figuren, und die "Radkappen" dürften auch speziell sein.
Anyway, in diesem Fall kann es mir egal sein, da Geschenk. Und schick sind sie ja.
27
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 15:01:09 »
Wäre gut, wenn wir online dann was zusammen hin bekommen :)
Aber erstmal den Singleplayer genießen und alles, das wird sicher dauern
28
PC, Konsolen & Games / Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 14:57:56 »
Ich hab jetzt alles gefunden und alle Gebiete auf 100 %.

Aktuell bin ich auf meinem Tödliche Obsession Durchgang und es macht immer noch Spaß  :)
Ich will es nicht zu laut sagen aber ich bin bei den Ölfeldern angekommen und hatte noch kein einziges Problem bis dahin. Weder mit den Kämpfen bei der höchsten Schwierigkeit noch mit den Savepoints. Ganz im Gegenteil sogar, ich finde die sind bis dahin gut gesetzt.

Teilweise renn ich durch und ziehe die Gegner hinter mir her um sie dann der Reihe nach zu holen.
Viele Kräuter nutzen und dann hat man auch wieder den fehlenden Überlebenssinn.

Einzig der Endkampf macht mir doch noch ein wenig Sorgen  ;)
29
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 14:44:24 »
Ne, Angeln ist neu. :biggrin:

Das mit dem Online Rang war schon im Vorgänger und auch in GTA V so.
Aber das juckt mich nicht groß.
Bin eher gespannt ob der Online Modus so gut wird wie der gereifte Online Modus von GTA V.

Normalerweise spiele ich ja kaum Online Dinger, aber den von GTA V habe ich immer gern gespielt. :)
30
Smalltalk / Antw:Neulich in der Videothek
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 14:38:18 »
wenn ich darüber nachdenke fällt mir eine Sache auf. Die Videotheken hinterlassen eine inhaltliche Lücke (das soziale lasse ich jetzt mal außen vor), nämlich dort wo Filme nicht bei Streaminganbietern zu haben sind. Da bleibt nurnoch der Kauf. Also stellt man sich in dieser modernen Welt doch wieder physishce Medien ins Regal!?

Die Onlinedienste müssten Ihre Datenbanken massiv ausweiten und attraktivere Preismodelle vorstellen. Ältere Filme leihen dürfte nicht mehr als 2-3€ kosten (in HD!!!!).

Die Videotheken sind tot. Außer dem Spaß am Schlendern vor den Regalen und den Kontakt zu den Menschen dort sehe ich keine Vorteile mehr in dem Konstrukt. Es ist einfach ein Opfer der modernen Zeit geworden.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 18 Abfragen.