Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:07:00 »
The Curse Of Dr. Wolffenstein :4: - :5:


Crazyhead - Folge 1+2 :flix:
Schwer unterhaltsame Comedy aus UK.
Buffy trifft auf trockenen Brit Humor.
:7.5:
22
Serien / Antw:Crazyhead
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:20:03 »
Mir gefällt's.

"Typen wie der haben nur für eines Verständnis: rohes, aggressives Verhalten.... und Ballsport" :D

"Du willst mit Löffeln ein Grab ausheben?"
"Große...  Servierlöffel!"

"Zwei Sparten zu Kasse 1, zwei Sparten bitte."

Haha, doch gefällt mir.
23
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:53:19 »
Matze, Pierre, wie fandet Ihr Staffel 1?
24
Serien / Antw:Crazyhead
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:49:14 »
Ich hab die Serie gerade angefangen. 6 Folgen zu je 45 Minuten. Fällt genau in mein Beuteschema. ;)
Das Ganze fängt schon witzig an. Raquel hat in 20 Minuten einige trockene Sprüche rausgehauen. Amy arbeitet in einem Bowlingcenter, alles sehr sympathisch bisher.
25
Webseiten / Antw:RedLetterMedia
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 21:47:16 »
Best of the Worst: Plinketto #5

26
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« Letzter Beitrag von EvilEd84 am Gestern um 21:36:50 »
Erste Folge Season 2 bisher eher softer Start, eine gute Story bahnt sich aber an. Mal sehen.
27
Neuigkeiten / Antw:Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)
« Letzter Beitrag von EvilEd84 am Gestern um 21:34:26 »
Geht mir auch eher darum, das Matze meint, der springende Punkt ist der, man wolle den Film nur auseinandernehmen. Ist bei mir definitiv nicht so. Ich bin so gut es geht unvoreingenommen rangegangen - und habe ihm immerhin ja auch ne 5,5/10 verpasst ;)

Du warst doch auch sicher nicht angesprochen. Hat doch niemand gesagt ;)

Wie Maggo sagt...hier standen auch 1en und 3en und mit Verlaub da unterstelle ich schon eine gewisse Unsachlichkeit. Wenn das von wem kommt der ausschliesslich Arthouse schaut dem mag man das noch abkaufen aber das ist wohl kaum der Fall.
Wie Maggo auch sagt, ist das keine Kunst. Wenn man will kann man ALLES auseinandernehmen. Nur muss man dann damit leben nicht wirklich als sachlich anerkannt zu werden.
28
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 21:22:25 »
Kann ich nachvollziehen. Aber dieser DLC ist es mehr als nur wert.

So viele tolle Momente, z.B. die Begrüßung in der Stadt nach dem ersten Boss...


:uglylol:
29
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 20:07:07 »
 :thumb:
30
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:55:54 »
sehe ich doch genauso, aufgrund von Tobis Post hab ich dann fünf so Dinger gepostet, und sogar Tobi hat sich im Fun Thread mal über diese Sprache aufgeregt. Für den Moment war's witzig, ansonsten nutzt das doch keiner von uns
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 18 Abfragen.