Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 14:18:33 »
Für die 230 Teile finde ich 35 Taler allerdings etwas sportlich.

ich finds immer lustig, die Teileanzahl wird ja bei Lego gerne als Art Maßband genommen für das Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht dass ich das falsch finde, im Grunde ist das sogar recht einleuchtend, aber es sind ja nicht nur die Teile bzw. deren Anzahl maßgeblich. Da stecken ja z.B. auch Dinge dahinter wie Lizenzartikel?, Kleine oder große Teile?, Sonderteile?, Größe, Kreativität, Funktionen, Nachfrage etc. Wobei Teileanzahl ja auch mit der Baudauer zusammenhängt, was wieder mit steigender Zahl Steine eher zunimmt.
Am Ende mache ich meine persönliche Entscheidung eher nicht von der Teileanzahl abhängig sondern ob das Gesamtteil mich überzegt und den Preis wert ist. Nur so ein paar Gedanken dazu.
32
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 14:10:37 »
Für die 230 Teile finde ich 35 Taler allerdings etwas sportlich.
33
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 14:10:24 »
Angeln konnte man im Vorgänger glaube ich nicht, oder ?
Das mache ich in so großen Open World Spielen immer sehr gerne  :)

Und online... erreiche Rang 50  :roll:
34
Neuigkeiten / Green Book - Eine besondere Freundschaft
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 13:58:54 »

Es sind die konservativen USA der 60er Jahre, und ein begnadeter Pianist will eine Tournee durch die Südstaaten machen. Als Fahrer engagiert er Tony Lip einen Italo-Amerikaner, der mal Türsteher war und sich seitdem mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Der Plan ist in Unterkünften und Restaurants zu spielen, in denen auch dunkelhäutige Menschen Zutritt haben. Während diesen abenteuerlichen Road Trips, werden die beiden trotz völlig verschiedenen Charakters langsam zu Freunden.


Linda Cardellini.
Viggo Mortensen.
Mahershala Ali.
Don Stark.
Sebastian Maniscalco.

Peter Farrelly als Director.

Imdb

Am 31. Jänner in den D-A-CH-Kinos.

Meinung:
Sieht lustig aus.
35
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 13:55:00 »
Die Liste habe ich auch schon gesehen.
Von der Aufteilung anscheinend recht ähnlich zum Vorgänger.
36
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 13:44:44 »
Bin noch am überlegen ob die SE oder die normale...


Hier die Trophyliste, ich setz sie mal lieber in ein Spoilerchen  ;)

(click to show/hide)
37
Smalltalk / Antw:Neulich in der Videothek
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 13:42:24 »
Habs gestern auch im Radio gehört - ich hätte sogar mit weit weniger als 600 gerechnet aktuell. Hier hat die letzte vor drei Monaten dicht gemacht, hab ich vorhin vernommen vom Kollegen. War aber ja auch fast keine Leihe mehr, eher Gebrauchtverkauf zu supermiesen Preisen (teils teurer als im Müller neu)
38
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 13:23:36 »
Die Karte ist riesig, das alte Gebiet war ja schon nicht klein damals! :thumb:

Hab die SE vorbstellt, die geht Donnerstag in Versand und wird Freitag im Briefkasten sein! :love:
39
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 13:19:12 »
Ich habe bisher nicht vorbestellt.
Irgendwie immer verschlafen, bzw. die SE gab es nirgends mehr und die UE wollte ich nicht.

Entweder bestelle ich die UE morgen beim Müller (da -20%) und lasse sie in einer Filiale hinterlegen, oder ich schaue einfach wo ich es spontan mitnehmen kann.
40
Smalltalk / Antw:Neulich in der Videothek
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 13:17:22 »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 18 Abfragen.