Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 20. Juli 2018, 08:27:20 »
Ohne Maske!!!
32
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 20. Juli 2018, 08:26:55 »
Allerdings kenne ich auch einen 42 Jährigen der das auch macht. :D

Wer denn ? Du ?  :confused:
Ne, du bist ja noch keine 42... wen meinst du ?  :lol:

Also ich mache das auch andauernd. An einem gepflegten nice, lol oder nicenstein finde ich nichts verkehrt. :D

Nicenstein!???? :uglylol: das hab selbst ich noch nie gehört

@ Pierre
Wo, ich seh keinen :lol:
33
34
Serien / Antw:Gotham
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 20. Juli 2018, 04:56:41 »
Bin jetzt auch eingestiegen und schau die Serie immer morgens auf dem Crosser.
Erstaunlich wie man hier den Batman Cosmos neu strickt und die bestehende Historie der Personae über den Haufen wirft. Da muss ich mich gewöhnen. Das Feeling ist wirklich gut was die Athmo und Gotham angeht.
Schön auch das hier das Gotham Central Thema um die korrupten Cops im Vordergrund steht.
Gordon und Alfred gefallen und das Teasen von späteren Villains wie z.B Poison Ivy kommt gut.
Bleib dran-ist ein netter Snack.
35
Serien / Titans
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 20. Juli 2018, 04:46:50 »
Der Trailer zur neuen DC Serie TITANS mit Dick Graysons Robin aka Nightwing kommt ziemlich R-rated daher.
Den Kerl haben sie gut umgesetzt. Leider sieht man Hawk and Dove im Trailer nicht ganz klar.
Könnte gut werden. Produziert für den neuen DC Channel.

36
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« Letzter Beitrag von nemesis am 19. Juli 2018, 23:37:31 »
Luis "Ralphus" De Jesus spielte in Die Rückkehr der Jedi-Ritter einen Ewok.
37
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 19. Juli 2018, 23:07:39 »
Mission Adler - Der starke Arm der Götter :dvd:
Den hatte ich ewig nicht gesehen, ich weiß nur noch dass ich beim letzten Mal, vor einigen Jahren, mittendrin eingepennt bin. Keine Ahnung warum, denn die Mischung die hier geboten wird, ist hoch unterhaltsam. Abenteuerkomödie und auch irgendwie Parodie auf Indy Jones mit teils super albernem Humor (Screwball Comedy im Hotel). Schlagt mich, aber ich mag sowas ("City Hunter" * sing *). Dann sind da noch die tollen Stunts, besonders die Verfolgungsjagd durch die Stadt mit den kleinen, schwarzen Autos und Jackie auf dem Motorrad, teilweise völlig irre und lebensgefährlich. Zu guter letzt rocken die Martial Arts und Akrobatikeinlagen einfach derbe das Haus. In den ersten 2/3 des Filmes sind diese eher kurz und knackig, aber das wird nach und nach mehr, bis zum irrwitzigen Finale im Hänger. Großes Tennis. Zuletzt war "Mission Adler" nicht mal mehr in meiner Jackie Top5, das muss ich wohl nochmal überdenken. :8:
38
Spamthreads / Antw:Fliegen
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 19. Juli 2018, 22:22:32 »
Uh, wieder einen alten Schatz ausgegraben. :D An den konnte ich mich nicht mal erinnern...
39
Neuigkeiten / Antw:Assassination Nation
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 19. Juli 2018, 22:16:57 »
Am Anfang des Trailers dachte ich noch, "nee, eher nicht mein Fall", aber je länger das Ding lief, umso mehr war ich dann doch am Haken. Scheint zumindest interessant.
40
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 19. Juli 2018, 21:51:45 »
Um eine falsche Spannung würde ich mir auch eher weniger Sorgen machen. Bei einem Kurzschluss geht schon eher mal was kaputt, teils auch unbemerkt, so ging es mir damals an meinem ersten Auto... Lüfter durch Kurzschluss ausgefallen und erst paar Wochen später bei einer längeren Fahrt dann der halbe Zylinderkopf weggeschmolzen. Shit happened. :D

Ach, ich habe gar nicht mehr weiter von der Kühlwasserverlustgeschichte geschrieben, oder? Kiste war mittlerweile kompletten Tag in der Werkstatt, die haben NIX gefunden. Heiß gefahren, künstlichen Druck auf das Kühlsystem gegeben (sowohl heiß als auch kalt) usw., es ist kein Verlust nach außen hin zu erkennen. Also kann man Kleinigkeiten wie Schrauben, Dichtungen und Deckel ausschließen und der AGR-Kühler wäre noch die günstigste Möglichkeit. Lasse ich erstmal bleiben, denn das Tauschen desselben wäre nur auf Verdacht und würde schon Richtung 1k gehen, alle weitere Möglichkeiten dann noch teurer.

Habe jetzt doch so etwas wie Kühlerdicht reingekippt. Amerikanisches Produkt, dass mir der Nachbar in die Hand gedrückt hat, hatte noch zwei Flaschen die er nicht mehr brauchte wegen neuem Auto. Ziemliche Dreckbrühe, mal abwarten ob das hilft. Gestern mal schön auf der Autobahn heiß gefahren, bisher hat er nicht gemeckert.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 18 Abfragen.