Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lestat DeLioncourt

Seiten: 1
1
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Februar 2007, 09:32:32 »
Ich hab lediglich meine Sammlung aufgefüllt.Die Romeroreihe hatte ich bis auf Land of the Dead vollständig, habe mir jedoch auch noch die überarbeitete Fassung von Night of the living Dead gleich noch dazu gekauft. Return of the living Dead habe ich mit dem Erwerb von 4 & 5 nun auch vervollständigt. Und Woodoo war n schnäppchen das ich mir nicht entgehen lassen konnte.

Und warum gerade Zombifilme ? ganz einfach, da ich eine recht umfangreiche Sammlung an Vampirfilmen besitze, aber es sehr schwer ist was neues aufzutreiben, musst ich mich solange auf was anderes verlegen...

2
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Februar 2007, 09:24:44 »
Ich habe mir gerade Land of the Dead (19.99 Euro), Night of the living Dead(9.99 Euro), Return of the living Dead 4 & 5 (je 19.99 Euro) sowie Woodoo-Schreckensinsel der Zombies (7.99 Euro) zugelegt.

3
Filme Allgemein / Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
« am: 23. September 2006, 00:16:13 »
Ich habe Doppelt (Meist weil erst als VHS dann später als DVD ):

Tanz der Vampire
Blade
John Carpenters Vampire
Lost Boys
Interview mit einem Vampir
Bram Stoker´s Dracula
einige Teile der Serie " Angel"

4
Filme Allgemein / Top 10 der schlechtesten Horrorfilme
« am: 22. September 2006, 23:55:53 »
Meine Top 10 der schlechtesten (Horror)Filme

28 Days later
Ein Zombi hing am Glockenseil
Die "Das Böse"Reihe
Soulkeeper
Penetrationsangst
Beiß mich, Liebling
Bad Taste
Picking up the Pieces
Killer Barbies vs. Dracula
Blair Witch Projekt

5
Filme Allgemein / Doom Der Film
« am: 22. September 2006, 23:28:32 »
Also ich hab Doom nur im Kino gesehen, aber dort ist er mir garnicht so dunkel vorgekommen. Klar, er war dunkler als ein Film der meist im Sonnenschein auf grünen Wiesen spielt, aber das liegt wohl an der Natur eines Films der Hauptsächlich im inneren einer Fensterlosen Station auf einem fremden Planeten spielt.

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. September 2006, 23:20:29 »
Nachdem ich bereits 2 auf Video habe, hab ich mich endlich durchgerungen Tanz der Vampire auf DVD zu kaufen.

7
Filme Allgemein / Sarah Michelle Gellar spielt American McGees Alice
« am: 07. September 2006, 07:59:53 »
Wie verschiedene Quellen verlauten lassen wird sich Sarah Michelle Gellar für die Verfilmung des 2000 erschienenden HorrorAdventure um Alice im Wunderland  in das blutbefleckte Kleidchen der Alice  schlüpfen und sich blutig durch das Wunderland arbeiten...
Den Regiestuhl wird Marcus Nispel übernehmen der sich mit dem Remake vom Texas Chainsaw Massacre einen Namen gemacht hat.

Quellen :


http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=3882

http://www.movieweb.com/movies/film/73/3273/summary.php

8
News / Datenbank-Crash vom 26. August 2006
« am: 07. September 2006, 07:45:00 »
Avatare kann man ebenfalls noch nicht nutzen. Aber hauptsache das Board ist wieder da.War zwar nicht lange dabei, aber musste feststellen das einem dann doch was gefehlt hat.

9
Smalltalk / GEIL GEIL GEIL !!!! Lesen und Weiterleiten !!!
« am: 20. August 2006, 18:21:00 »
Hab nur durch Zufall mitbekommen das es n Beitrag drüber gab und dadurch leider nur die letzten ca 2 Minuten mitbekommen. Aber sie haben immer mal wieder vorgelesen was geschrieben wurde und dabei die Mail gezeigt, wobei die Namen immer ausgeblendet wurden. Dann hat n Fachmann erzählt wie sich eine Mail in Sekunden und Minuten in ganz Deutschland und darüber hinaus verteilen kann und sie haben das besagte Amt einige Male eingeblendet.Würde den Bericht gerne nochmal ganz sehen.

Nun bleibt den beiden doch wirklich nur noch das Auswandern. Denn jetzt  hat es ihre Peinlicheit nicht nur zur Internetberühmtheit gebracht. Nein, mit der Bildzeitung und dem Fernsehbericht hat es nun wirklich jeden erreicht...

10
Neuigkeiten / Neuer Romero: Land Of The Dead
« am: 20. August 2006, 04:37:55 »
Ich bin nun im Besitz von  der Box : Trilogy of the Dead -Night, Dawn und Day of the Dead von Romero-ab 16 Fassungen) , Dawn of the Dead (Orginal) ab 18, Dawn of the Dead (Remake) ab 18, Shaun of the Dead und Land of The Dead -Verleihversion ab 18 - (gebraucht in der Videothek erstanden.)
Und als kleine Zugabe hab ich mir nun auch noch Return of the living Dead 1 und 4 (ab 18) zugelegt. Teil 3 ist bestellt. Jedoch ist es unmöglich eine Deutsche Fassung von Teil 2 aufzutreiben. Wenn also jemand einen Vorschlag hat oder weiß wo man sie bekommt, ich höre ....

Und was Land of the Dead speziell angeht, ich fand ihn eigentlich recht gut. Etwas in dieser Art hatte ich erwartet und alles hat nach Day of the Dead doch darauf hingewiesen.Ich muss zugeben, ich konnte mich im Kino nicht an dem Erschreckt sein und Gekreische beteiligen, da er doch zu vorhersehbar war, aber ansonsten fand ich ihn wirklich klasse und tausendfach besser als viele andere Filme der momentanen Zombieschwemme.

11
Smalltalk / GEIL GEIL GEIL !!!! Lesen und Weiterleiten !!!
« am: 19. August 2006, 19:48:51 »
Vor einigen Minuten ist diese Mail auch bei RTL in Explosiv Weekend in einem eigenen Bericht aufgetaucht....

12
PC, Konsolen & Games / Lan Party
« am: 19. August 2006, 19:20:49 »
Tatsächlich wird außer Battlefront auch meist Battlefield Vietnam, Call of Duty u.s.w. gespielt Und wenns gelegentlich mal ruhiger wird, spielen auch einige von uns dann sowas wie die Jedi Knight Spiele, Magic , Schlacht um Mittelerde und ähnliches

13
Hörspiele & Audiobooks / Masters of the Universe
« am: 18. August 2006, 21:55:29 »
Meine Masters - Hörspielsammlungsammlung hat in den letzten Jahren wohl leider etwas gelitten im Keller. Sie ist zwar noch immer vollständig, aber hört sich leider an als ob sie immer leicht leiern würden. Daher hab ich nun alle noch mal als mp3 auf einer Cd.

14
Hörspiele & Audiobooks / Top 5 Hörspiele
« am: 18. August 2006, 21:48:34 »
1. Masters of the Universe (Hab ich komplett)
2. H.G. Francis Horrorserie (Hab ich ebenfalls komplett)
3. Drei ??? (Hat meine Frau komplett)
4. Hui Buh (Auch komplett)
5. John Sinclair (Ich hab die komplette alte Serie und meine Frau die komplette 2000er Serie)

15
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 18. August 2006, 21:29:12 »
Aus dunkler Tiefe - ein DSA Roman

16
PC, Konsolen & Games / Lan Party
« am: 18. August 2006, 18:05:17 »
Bei uns laufen bei LANs Star Wars Battlefront immer sehr gut (Teil 1 und 2)

17
Meine Favoriten in der Horrorgameabteilung sind ebenfalls die beiden "Vampire - Die Maskerade" Games

Das beste Zombiespiel was ich kenne ist eindeutig : Stubbs The Zombie.

18
PC, Konsolen & Games / Massively Multiplayer Online Games
« am: 18. August 2006, 17:57:40 »
Ich habe ca 1 Woche Ultima Online gespielt jedoch konnte das nicht unbedingt meine Leidenschaft für Onlinerollenspiele entfachen können.

Danach hab ich auch für ca 1 Woche Everquest angetestet.Doch auch das hat mich nicht begeistert.

Doch dann bin ich auf Star Wars Galaxiesgestoßen und habe es mit absoluter Begeisterung  etwas über 1, 1/2 Jahre gespielt.Ich hatte später  sogar mehrere Accounts. Doch dann ist das Verhängniss gekommen und es trug den Namen NGE. Habe noch ca 3 Monate trotz NGE gespielt, hab aber dann auch meinen Hut genommen, da es nur noch ein fahler Abklatsch des Spieles war, das ich so geliebt habe.

Als Ersatz habe ich dann ca 3 Monate WOW gespielt. Jedoch hat meine Grafikkarte dann den  Geist aufgegeben und als ich ne neue hatte, hatte ich kein großes Bedürfnis es weiter zu spielen.

Ich habe hier auch noch seit fast 4 Monaten Neocron 2 Rumliegen.Jedoch hab ich mich noch nicht hinreißen lassen, es überhaupt auszupacken.

19
Willkommen / Der Lestat betritt die Bühne
« am: 03. August 2006, 22:48:39 »
Ich bin mit dem Namen Lestat DeLioncourt schon seit einigen Jahren im Netz unterwegs und auch in mehreren Foren angemeldet und dort mehr oder minder tätig. Daher kann es gut sein, das ich der gleiche bin, aber es ist nicht zwingend notwendig. Um es genau zu wissen müsstest du mir schon genauer sagen wo dir dieser Name schon unter die Augen gekommen ist.

20
Willkommen / Der Lestat betritt die Bühne
« am: 02. August 2006, 12:07:50 »
Ersteinmal Vielen Dank für diese Herzlichen Begrüßungen.

Und der Roman, von dem JasonXtreme da redet heißt im Orginal The Body Thief, also Der Körperdieb. In Deutschland jedoch herausgekommen unter dem Namen Nachtmahr.

Sich bei den Anne Rice Romanen auf einen festzulegen erweißt sich doch als Recht schwierig, da ich ein großer Fan von allen ihren Vampirwerken bin. Aber am herausragensten finde ich die ersten 3 Romane.I nterview with the Vampire  (Gespräch mit einem Vampir),The Vampire Lestat (Der Fürst der Finsternis)und Queen of the Damned (Die Königin der Verdammten).

21
Willkommen / Der Lestat betritt die Bühne
« am: 01. August 2006, 13:01:03 »
Hallo und Herzlich Willkommen in  meinem Vorstellungsthread. Aufgrund meiner besonderen Vorliebe für  Vampire und den Geschichten von Anne Rice wählte ich den Namen Lestat DeLioncourt.

Ich bin ein großer Filmfan, wobei das Genre Horror bei mir unangefochten an erster Stelle steht.Ich sammle und verschlinge alles was über es über das Thema Vampire gibt und bilde mir ein, in diesem Bereich , einen besonders fundierten Wissenstand zu besitzen. Desweiteren bin ich ein großer Fan von Romeros "of the Dead " - Werken und ein Liebhaber von Comicverfilmungen. Auch an Sci Fi und und Filme über Wissenschaftliche Errungenschaften zeige ich ein gesteigertes Interesse. Und obwohl mein Interessensgebiet noch viel mannigfaltiger ist und ich eigentlich auch die meisten anderen Filme sehe die mir unter kommen, so liegen doch in oben genannte Bereichen auch meine Lieblingswerke. Was ich nicht mag sind Asiatische Filme, wobei egal ist ob es sich da um Horror, Eastern oder den alten Monsterfilmen handelt.

Und hier schließe ich mit den obligatorischen Forumsworten, wer noch fragen haben sollte kann sie mir jederzeit stellen.

Ehrerbietend, Euer
Lestat DeLioncourt

22
Neuigkeiten / Batman: The Dark Knight
« am: 01. August 2006, 12:33:11 »
Ich war von Bales Darstellung als Batman auch sehr überzeugt. Daher bin ich hoch erfreut das er erneut in diese Rolle schlüpft. Und auch vom Rest der Darsteller kann man aufgrund ihrer guten Reputation als Schauspieler einiges Erwarten.Und das ich nebenbei noch n großer Fan von Comicverfilmungen bin werden das dann wohl einige schöne Stunden im Kino wenn er rauskommt...

23
Neuigkeiten / Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
« am: 31. Juli 2006, 17:47:08 »
Ich habe mir Teil 2 nun auch angesehen und muss mich meinem Vorredner anschließen. Es hat sich zwar gelohnt dafür ins Kino zu wandern und  es wurden einige Kurzweilige Stunden jedoch wirklich hellauf zu begeistern wie der erste Teil vermochte er mich nicht. Sehr schön ist es zu sehen das dies nicht nur eine schnell hingeklatschte Fortsetzung ist sondern das man merkt das man sich nicht auf dem Namen ausruhen wollte, sondern eine neue Geschichte zu erzählen im Stande war. Wie dem allgegenwärtigen Murmeln beim verlassen des Kinos zu entnehmen war, konnte das Ende jedoch wohl bei vielen nicht recht überzeugen. Ich persönlich jedoch freue mich bereits auf Teil 3...

24
Filme Allgemein / Marvel Comics
« am: 27. Juli 2006, 00:58:22 »
Für Wolverine soll es bald einen Spin-off Film geben. Dort soll es um seine weitere Vergangenheit gehen. Ebenso ist im Gespräch das Magneto, die Kids aus der Xavier Schule und Emma Frost jeweils einen Film bekommen.Ein weiterer Hulk Film ist auch in der Produktion. Laut gerüchten soll auch bald ein Cpt. America - Film kommen.

Seiten: 1