Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Lestat DeLioncourt

Seiten: 1
1
Filme Allgemein / Sarah Michelle Gellar spielt American McGees Alice
« am: 07. September 2006, 07:59:53 »
Wie verschiedene Quellen verlauten lassen wird sich Sarah Michelle Gellar für die Verfilmung des 2000 erschienenden HorrorAdventure um Alice im Wunderland  in das blutbefleckte Kleidchen der Alice  schlüpfen und sich blutig durch das Wunderland arbeiten...
Den Regiestuhl wird Marcus Nispel übernehmen der sich mit dem Remake vom Texas Chainsaw Massacre einen Namen gemacht hat.

Quellen :


http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=3882

http://www.movieweb.com/movies/film/73/3273/summary.php

2
Willkommen / Der Lestat betritt die Bühne
« am: 01. August 2006, 13:01:03 »
Hallo und Herzlich Willkommen in  meinem Vorstellungsthread. Aufgrund meiner besonderen Vorliebe für  Vampire und den Geschichten von Anne Rice wählte ich den Namen Lestat DeLioncourt.

Ich bin ein großer Filmfan, wobei das Genre Horror bei mir unangefochten an erster Stelle steht.Ich sammle und verschlinge alles was über es über das Thema Vampire gibt und bilde mir ein, in diesem Bereich , einen besonders fundierten Wissenstand zu besitzen. Desweiteren bin ich ein großer Fan von Romeros "of the Dead " - Werken und ein Liebhaber von Comicverfilmungen. Auch an Sci Fi und und Filme über Wissenschaftliche Errungenschaften zeige ich ein gesteigertes Interesse. Und obwohl mein Interessensgebiet noch viel mannigfaltiger ist und ich eigentlich auch die meisten anderen Filme sehe die mir unter kommen, so liegen doch in oben genannte Bereichen auch meine Lieblingswerke. Was ich nicht mag sind Asiatische Filme, wobei egal ist ob es sich da um Horror, Eastern oder den alten Monsterfilmen handelt.

Und hier schließe ich mit den obligatorischen Forumsworten, wer noch fragen haben sollte kann sie mir jederzeit stellen.

Ehrerbietend, Euer
Lestat DeLioncourt

Seiten: 1