Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 ... 3153
69551
Neuigkeiten / Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6
« am: 11. Juni 2007, 12:04:41 »
Zitat von: "Tagblind"
Ich komm ja leider auch nicht in den Ab 18 Bereich rein, und werd es wohl auch niemals kommen weil eure Treffen immer so weit weg sind :( Finde das aber trotzdem löblich mit der Schutzvorrichtung :) Aber zum Film ... Ich war noch nie ein Rambo Fan und dachte mir Teil IV brauch ich erst garnicht, aber als ich den Vorspann gesehen hab ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Story? Drauf geschissen :D Splatterfaktor? Aller erste Sahne :D Für Freunde von Blut und Gekröse ein absolutes Muss. Wenn ich an die Szene im Jeep denke wo er in die vor ihm sitzende Meute rein hält  :twisted: Da geht mir jetzt schon einer ab ^^ Allerdings sieht Rambo aus wie ein Jack Sparrow in 30 Jahren durch Rum zerstört. Aber Wayne? Rambo stellt nicht den Anspruch künstlerisch wertvoll zu sein (auch wenn einige über Teil 1 was anderes behaupten), er muss einfach nur unterhalten können. Und das scheint er mehr als zufriedenstellend zu erledigen.


Es gibt Fahrgemeinschaften :D ;)

69552
Neuigkeiten / GHOST RIDER
« am: 11. Juni 2007, 12:03:21 »
Naja, ich sags mal so: Für mich holen die Szenen auch nix mehr raus ;) genauso wie bei Fantastic 4

69553
Willkommen / Guten Morgen allerseits :)
« am: 11. Juni 2007, 12:00:07 »
Saubere Vorstellung :D viel Spaß bei und mit uns

69554
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Juni 2007, 11:57:51 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Open Range - TV Movie

Frightmare - der Alptraum


Oh, sag mal bitte wie der Frightmare so is :D den wollt ich schon paarmal holen - habs aber gelassen weil er hier über 15 Euro gekostet hat.
Die DVD wurde glaube ich wieder vom Markt genommen, weil die FSK 16 einfach draufgedruckt wurde obwohl der Film noch indiziert war/ist.

APOCALYPTO von nem Kollegen für 10 :D

69555
Reviews / My Name is Modesty - Die ultimative Action-Heldin...
« am: 11. Juni 2007, 11:55:25 »
Hm, da ich bisher quasi nichts über Modesty Blaze wusste (ausser den Namen schonmal gehört habe) ist es doch mal nen Blick wert

69556
Also davon habe ich auch noch nie gehört :D gleich mal Ausschau halten - bei den Preisen tu ich mir die auch mal an

69557
Börsen und Events / Hannover 03.02.
« am: 11. Juni 2007, 11:39:56 »
Nö, die kannst behalten ;)

69558
Börsen und Events / Börse in Nürnberg?
« am: 11. Juni 2007, 11:39:12 »
Jo, da bin ich leider in den USA ;)

69559
Smalltalk / Gehts eigentlich noch?
« am: 08. Juni 2007, 11:12:24 »
Zitat von: "nemesis"
In Südamerika werden (von den Milizen) Straßenkinder erschossen, weil die Regierung und die meisten anderen einen Scheiss um sie scheren, und hier beklagt man sich über die böse Polizei...

Wenn man Veränderung will, das aber nicht mit Wahlen machen kann...Nun, dann sollte man 'ne eigene Partei gründen. Oder in eine eintreten und versuchen, von innen heraus was zu ändern. Was sollte man ansonsten tun? Revolution? Den Bundestag niederbrennen? Denke nicht...

Ich sitze hier am PC, trinke gemütlich einen Kaffee, tunke kleine Salzbrezel in Erdbeerkonfitüre, kratze mich am Bauch...während woanders auf der Welt weibliche Babys wegen "Ein Kind Politik" ersäuft werden, während irgendwo Leute qualvoll zu Grunde gehen, weil sie nichts zu essen haben, während in Stadien Leute per Genickschuss hingerichtet werden, während 29 Tote bei Anschlägen und Massaker im Irak zu verzeichnen sind...

...und möchte nirgendwo anders leben. Auch wenn ich manchmal im Minus bin, mir geht's hier Scheisse gut.
Und würde ich mich über jeden, der mir neunmalklug daher kommt, aufregen...ich müsste kündigen, weil ich keine Zeit mehr für meine Arbeit hätte.


Word!

Ich habe auch genug negative Erfahrung mit der Polizei gemacht - aber ehrlicherweise auch oft, als ich früher Mist gebaut hatte - insofern relativiert sich das auch wieder etwas. Das ist keine Rechtfertigung - aber das ist auch keine, mit linkspopulitischen Aussagen und Aktionen dagegenzuwirken wie Kleinkinder.

69560
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 08. Juni 2007, 10:28:30 »
Frank Zagarino

69561
Serien / Das perfekte Dinner
« am: 08. Juni 2007, 09:49:08 »
HAHAAAA ich schau es fast jeden Abend :D es geht nix über Kochsendungen die man beim Essen ansieht :D da schmeckts gleich noch viel besser. Ausserdem koche ich ja selber ganz gern.

Ist echt immer ganz lustig - und vor allem das Promi-Spezial! Bach hat echt gerockt! Hätt ich nicht gedacht.

Eine der besten Folgen war aber mit Sidney Youngblood :lol:  die haben den ja am Stück verarscht :lol:  oder auch mit Joy Flemming :lol:

69562
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Juni 2007, 09:46:09 »
Zitat von: "Max_Cherry"
"Savior" aus der SFT. Ich hoffe, der taugt was.
Die vielen Stars & Stripes-Einstellungen beim reinspuhlen lassen mich schreckliches erahnen, aber mal sehen. Erst mal ansehen und dann meckern (wenn es nötig sein sollte).


Na da bin ich mal gespannt :D der geht eigentlich GARNICHT in die Ecke, und hat mit Amis ansich und dem Pathos auch nix am Hut. Der geht eher Richtung GUERREROS wenn Du den gesehen hast - der ist auch ein Brett!

69563
Webseiten / Alkoholtest *lol*
« am: 08. Juni 2007, 09:43:40 »
Zitat von: "Cyborg"
Geht nich, kriege kein Ergebniss.


Alles über 100 % zählt der nicht mehr  :lol:  :lol:  :lol:

69564
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 08. Juni 2007, 09:43:05 »
Rowdy Roddy Piper

69565
Smalltalk / Alles Gute Gerakas und Pinhead
« am: 08. Juni 2007, 09:37:54 »
Also Gerakas is mir auch GANZ neu  :lol:  aber dennoch alles Gute Euch beiden :D Pinhead kenn ich ja

69566
THE DAY AFTER TOMORROW 6,5/10 - das was ich befürchtet hatte kam auch so - einfach zu Unsinnig und zudem das Kitsch-alles-wird-gut-Ende - ansonsten gute Effekte und spannend.

69567
Neuigkeiten / CRANK
« am: 08. Juni 2007, 09:32:41 »
Cool :D der kost 9,99 im Expert - da geh ich nachhert mal hin :D

69568
Neuigkeiten / Halloween 9...
« am: 06. Juni 2007, 14:54:30 »
Hmmmmm - sieht zwar GEIL aus - aber irgendwie zu grell für nen Halloween Film

69569
Smalltalk / Pic Raten
« am: 06. Juni 2007, 13:14:09 »
Ja könnte oder isses :D

69570
Smalltalk / Pic Raten
« am: 06. Juni 2007, 13:07:08 »
Galaxina?

69571
Filme Allgemein / Antw:Phantom Kommando
« am: 06. Juni 2007, 13:06:40 »
Hey, mal ein Film den unser Lonewolf auch mag :D cool

69572
Filme Allgemein / Antw:Phantom Kommando
« am: 06. Juni 2007, 12:51:23 »
SAUGEIL!!! Und ich hab dem Typi im cinefacts damals nicht geglaubt als er gemeint hat es gäbe eine  :lol:

69573
Home-Entertainment / Umfrage zum Thema HD Zukunft
« am: 06. Juni 2007, 11:47:33 »
Kein Plan - aber durch die PS3 hat BR natürlich nen Stoss nach vorne bekommen

69574
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 06. Juni 2007, 09:48:44 »
Kill Bill

69575
EUROTRIP 7/10 - wäre mehr drin gewesen wenn uncut UND mit Deleted Scenes im Film

Seiten: 1 ... 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 ... 3153