Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3152
1
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: Gestern um 13:09:50 »
Jaaaa geil :lol: das waren noch Zeiten

2
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: Gestern um 12:31:42 »
Ja am Ende spackt der voll ab, Gewichtskirmes galore

3
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: Gestern um 11:43:14 »
Den sieht leider net jeder denke ich, aber ich finde so geil :lol:
https://www.facebook.com/reel/729145962536574

4
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: Gestern um 11:39:22 »
Gibts ganz sicher auch noch irgendwo in guter Quali, da kenn ich andere Ausschnitte ;) ich liebe die Version.

und das hier rockt auch fett


5
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: Gestern um 11:09:49 »
Für mich die beste Version von dem Lied - leider is die Quali nicht so gut :/

6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 10:54:42 »
Ich drück die Daumen!

7
Ja absolut ;) :D aber das is mir in dem Fall egal :D

8
Neuigkeiten / Antw:Trap (M. Night Shyamalan)
« am: Gestern um 10:53:55 »
Ja die Grundidee könnte wirklich zu was taugen

9
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: Gestern um 09:04:53 »

Elektro Recycling Groove, oder so ähnlich nennt man das wohl  :lol:

ALTER, da graust es einem die Ohren weg :D

10
Serien / Antw:Dark Matter
« am: Gestern um 09:04:20 »
Wusst ichs doch :D ja das is der - und sieht richtig gut umgesetzt aus! Kann mir das als Serie auch richtig gut vorstellen - ich bin gespannt! Blake Crouch war der Autor. Das is sicher kein Buch für die Blut und Actionfraktion (sowas ist nicht die Intention der Story), aber für ne Serie genau der richtige Stoff.

11
Neuigkeiten / Trap (M. Night Shyamalan)
« am: Gestern um 09:00:53 »

Zu Beginn des „Trap“-Trailers könnte die Stimmung kaum euphorischer sein: Familienvater Cooper (Josh Hartnett) besucht mit seiner Teenie-Tochter (Ariel Donoghue) ein Konzert ihres großen Pop-Idols und erfüllt ihr damit einen sehnlichen Wunsch. Doch Shyamalan wäre nicht Shyamalan, wenn das Ganze nicht bald kippen würde.

Als sich Cooper für eine Pinkelpause entschuldigt, fällt ihm eine erhöhte Polizei- und Kamerapräsenz in der Konzerthalle auf. Den Grund dafür verrät ihm kurz darauf ein Merchandise-Verkäufer: Die Gesetzeshüter nutzen das groß aufgezogene Event, um einem brutalen Serienkiller eine Falle zu stellen. Das Erschreckende dabei: Cooper ist in Wahrheit ebenjener Mörder. Und so versucht er nun, heil aus der Sache rauszukommen, während sich die Schlinge um ihn immer weiter zuzieht...
filmstarts.de

Ich muss zugeben ich lange nix von Shyamaladingsbums geschaut, aber ich war ihm ja nie abgeneigtg - würde auch hier mal reinschauen, zumal ich Hartnett echt mag.

12
Neuigkeiten / You Can't Run Forever (JK Simmons)
« am: Gestern um 08:57:02 »

[bIm Mittelpunkt des Geschehens steht Miranda (Isabelle Anaya). Aufgrund einer Tragödie aus ihrer Vergangenheit leidet die junge Frau unter akuten Angstzuständen. Da kommt es ihr natürlich überaus ungelegen, dass sie sich schon bald mit einem neuen Schrecken konfrontiert sieht:

Ein Serienkiller (J.K. Simmons) hat sie als sein neues Ziel ausgewählt. Es beginnt eine atemlose Jagd durch die Wälder, bei der Miranda lernen muss, mit ihren Ängsten umzugehen, um ihrem brutalen Verfolger zu entkommen.][/b] filmstarts.de

JK Simmons als psychopathischer Serienkiller, würd ich schauen. Simmons mag ich, und der kann sowas

13

Nate became a killer to discover who killed his parents. As he gets closer to uncovering a secret network of power and corruption, he's double crossed on a job making him a target and putting everyone he loves in danger.

Der Film heißt im Original anders, siehe Poster - wurde bei uns umbenannt, wieso auch immer. Es ist Phanna Rihtikrais letzter Film vor seinem Tod im Juli 2014 - ja richtig gelesen, der ist schon lange in Thailand raus... ich denke der ist auch nix teifgreifendes :D aber Bloodpacks und Haue locken mich stets, so werd ich auch den schauen!

Rihtikrai übernahm damals die Choreo bei Ong Bak, die Regie bei Revenge of the Warrior, Ong Bak 2 und 3, ebenso bei Born to Fight - und die hatten ja alle zumindest ihre Schauwerte

14
Serien / Antw:Dark Matter
« am: 18. April 2024, 21:50:49 »
Klingt ähnlich einem Zeitreiseroman den ich letztes Jahr las...

15
Filme Allgemein / Antw:Bester Carpenter?
« am: 18. April 2024, 21:49:07 »
Dito, jucken tut der aber schon

16
Neuigkeiten / Antw:Civil War
« am: 18. April 2024, 21:48:13 »
Danke Bodo, ich freue mich auf den Film! Nun noch etwas mehr...

17
Nix deutsch.... aber im zuge dessen hab ich gesehen, dass es von Nick Cutter mehr als Camp auf deutsch gibt - die werd ich mal für den Urlaub einsacken - vielleicht noch was von Malfi dazu

18
Das klingt aber doch so schlecht nicht, interessant würde ich sagen!

19
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 16. April 2024, 09:56:32 »
Jap sieht wirklich gut aus!

20
Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) :bd:



Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll...

Sehr geil! Fast Troma-Niveau, nur besser produziert!  :biggrin:

Zweitsichtung absolviert. Er ist in meiner Wertung doch ein wenig gesunken, ein bisschen seicht ist der ja schon, typisch Full Moon... Aber ganz witzig isser schon immer noch! ;)

Der hat mit Full Moon meines Wissens nix am Hut ;) der kam von Paramount/CIC damals und auch der Regisseur hat später meine ich als Drehbuchautor für Pretty Woman etc. gearbeitet

21
Neuigkeiten / Antw:Kill - Schlachtplatte aus Indien
« am: 16. April 2024, 08:52:07 »
Doch, würd ich mal reinlinsen :D

22
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« am: 15. April 2024, 10:39:29 »
Naja irgendwo auch schade sowas - als die seinerzeit die Schimanski Filme und so manchen Actioner brachten habe ich mich sehr gefreut - da hat die Quali auch gestimmt - scheint ja nicht mehr so zu sein

23
FALLOUT Folge 1-3 finde ich richtig gut bisher :prime:

24
Horst Frank fand ich immer unheimlich in der Miniserie :)

25
Smalltalk / Antw:Nachträglich alles Gute Oliman
« am: 14. April 2024, 19:52:39 »
Kein Plan ob du das hier liest... Trotzdem natürlich alles alles gute zum Geburtstag nachträglich - Alterchen!

Seiten: 1 2 3 4 ... 3152