Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Carpenter

Seiten: 1 2 3 4 5
1
Manga & Anime / Re: PAPRIKA- NEUER ANIME AUS JAPAN
« am: 29. Juli 2009, 22:04:17 »
Eher im Bezug auf den Bildersturm. Perfect Blue fand ich etwas angenehmer.

2
Bad Santa :6:

3
Reviews / Re: Bangkok Dangerous (Remake 2008)
« am: 24. Juli 2009, 19:49:36 »
Gestern zusammen mit Freundin gesehen und für recht ordentlich empfunden.
Nix Herausragendes, aber auch nichts was mich jetzt schwer gestört hat.
 :6.5:  -  :7:

Kann ich in etwa so bestätigen.
 :6.5:

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Juli 2009, 19:48:56 »
Hero
Ein Vogel auf dem Drahtseil

5
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 24. Juli 2009, 19:47:52 »
Das tut mir aber leid, wollte nicht so einen Disput herbeiführen mit meiner Aussage. :shock:  :neutral:
Mir gefallen beide Autoren auf ihre Weise, aber natürlich kann man sie nicht miteinander vergleichen. Dass auch viele Murakami langweilig finden, kann ich nachvollziehen.

6
Serien / Re: Scrubs
« am: 19. Juli 2009, 21:48:41 »
Eine wirklich sympathische Serie :)

7
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 19. Juli 2009, 21:38:38 »
Die erste Hellacopters CD

8
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 19. Juli 2009, 21:36:57 »
Och, die niederen Instinkte wollen - zum Ausgleich - auch bedient werden. ;)

9
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 19. Juli 2009, 21:36:07 »
Ich war auch noch nie bei einem Kampf, würde aber schon gerne mal gehen.

10
Serien / Re: King of Queens
« am: 19. Juli 2009, 21:35:04 »
Und du siehst diese Folgen alle zum ersten Mal?
jepp.  :D
Das ist klasse, würde ich auch gern nochmal zum ersten Mal erleben.

11
Manga & Anime / Re: PAPRIKA- NEUER ANIME AUS JAPAN
« am: 19. Juli 2009, 21:33:30 »
Fand den niemand ein wenig..übertrieben..ausufernd?
Für mich war er ein wenig zuviel des Guten. Da hat mir Perfect Blue auch besser gefallen.

12
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 19. Juli 2009, 21:31:10 »
Laymon & unterhaltsameren Autor
:confused:


Qualität niedrig, Unterhaltungswert definitiv hoch (ich habs ja schon mal bei den Trashfilmen gesagt: ich lach halt gern :D )

13
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 19. Juli 2009, 21:15:45 »
Es ist wirklich mehr als schade, dass von Laymon nie mehr was neues kommen wird. Ich kann mir einen unterhaltsameren Autor kaum vorstellen (auch wenn es Millionen gibt, die besser sind)

14
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 19. Juli 2009, 21:09:40 »
Die Kurzgeschichten variieren halt stark, sowohl in Umfang als auch Qualität.

15
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 19. Juli 2009, 21:06:36 »
Nicht dass du da am Ende nach einer Runde wieder heimgehen darfst :D

16
Serien / Re: King of Queens
« am: 19. Juli 2009, 21:03:37 »
Und du siehst diese Folgen alle zum ersten Mal?

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Juli 2009, 21:01:16 »
Extreme Prejudice

18
Reviews / Re: Gran Torino - Clint Eastwood
« am: 19. Juli 2009, 21:00:18 »
Dann greif ich glaub ich doch noch zu. Kann ja nicht viel falsch machen.

19
Der hochgelobte "Sunshine" war auch beispielsweise garnix für mich.
Da kann ich mich leider nur anschließen. Fand den auch nicht so prickelnd. Optisch/technisch "schön", aber langweilig. Konnte mich gar nicht fesseln oder unterhalten.

20
Muss das Buch jetzt endlich auch mal angehen, habs schon seit Monaten hier liegen und komme kaum zum Lesen :bawling:

Kann ich dir nur ans Herz legen. Du kannst ja dann mal berichten, wie es dir gefiel. Würde mich interessieren. ;)

21
Serien / Re: Tschechische Serienklassiker
« am: 17. Juli 2009, 14:43:27 »
Pan Tau :biggrin: ..hab ich früher verschlungen.

22
Reviews / Re: Gran Torino - Clint Eastwood
« am: 17. Juli 2009, 13:59:48 »
Hatte den Film gestern in der Hand, 12,99 Euro im Müller. Der gefällt mir bestimmt, habs aber dann doch erstmal gelassen.

23
Achso, gleicher User wie Flightcrank (oder: Markus  ;) ) gestern gemeint hatte?
Ja, hab ihn zwar nicht erlebt, scheint aber wirklich schade zu sein, da er offenbar ein kompetenter Reviewschreiber war. Die Zusammenhänge in Kafka hat er jedenfalls vorzüglich aufgezeigt. Ich könnte das so nicht, hab mich in der Vergangenheit auch schon dran versucht. :D

24
Hammers Review Lionel und in der Tat hat dein Erguss bei mir das Bedürfnis geweckt das Buch zu lesen.
Geht auf meinen Wunschzettel und Kompliment zu deiner Schreibe. Wenn du gut drauf bist und begeistert bist, setzt du Masstäbe :).

Also ich hatte es vor zwei Tagen ja nur überflogen und gerade eben richtig gründlich und genau durchgelesen. Ich muss sagen, das ist mit eine der besten Rezensionen, die ich je gelesen habe bzw. auf jeden Fall eine der emotionalsten. Ganz dickes Kompliment, Lionel. Ich hoffe, es handelt sich hierbei um einen Gast, der noch die ein oder andere Rezension hier verewigen wird.

Da Kafka am Strand nach Mr. Aufziehvogel ohnehin mein Lieblingsbuch vom Meister ist und ich es schon vor längerer Zeit gelesen habe, habe ich nach dieser Rezension wieder richtig Lust bekommen, es nochmal zu lesen. Danke!

25
Neuigkeiten / Re: Ninja - Florentine und Adkins
« am: 17. Juli 2009, 11:13:17 »
Vor Glück :bawling:

Seiten: 1 2 3 4 5