Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 30. September 2015, 07:52:51

Titel: Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: skfreak am 30. September 2015, 07:52:51
Zitat von: moviejones
Im Frühjahr brachte Kingsman - The Secret Service frischen Wind ins Kino. Spoiler für alle, die Teil 1 noch nicht kennen
(click to show/hide)
An diesem Punkt steht man momentan, Teile der Geschichte für Kingsman 2 sind schon fertig. Daran arbeiten Vaughn und Goldman zurzeit. Noch gilt es einige Dinge zu klären und ein paar Entscheidungen zu treffen. Alles noch recht formlos, fasst Millar zusammen, aber es läuft gut.

Hach, ich freue mich auf das Sequel - Teil 1 hat mörderisch gerockt.
Titel: Antw:Kingsman 2
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2015, 07:54:15
Würde mich auch sehr freuen.
Allerdings stimme ich dem Spoiler zu, nur dann würde es funktionieren, sonst wäre die Vorfreude arg getrübt.
Titel: Antw:Kingsman 2
Beitrag von: Havoc am 30. September 2015, 07:57:27
Würde mich auch freuen.
Zum Spoiler:
Wenn es halbwegs glaubwürdig integrierbar ist, bzw. geschickt ins Szenario passt, auf jeden Fall. :)
Titel: Antw:Kingsman 2
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2015, 08:14:11
Das dürfte ja das gerningste Problem sein ;) Logisch muss man da ja jetz nicht vorgehen, bei so einer Thematik :D einigermaßen erklärbar reicht ja. Teil 2? Count me in!
Titel: Antw:Kingsman 2
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2015, 09:47:44
Da bin ich auch mit von der Partie! :biggrin: :thumb:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: nemesis am 13. April 2016, 21:56:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1460577345_sf3ssx1.png)
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: skfreak am 14. April 2016, 07:41:38
:woohoo:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Havoc am 14. April 2016, 08:08:31
Sehr geiles Poster. :biggrin:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2016, 08:40:14
Ja, definitiv stilvoll :D
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: nemesis am 18. April 2017, 21:51:42
Teaser:

Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: skfreak am 19. April 2017, 06:58:41
Ich guck mir nix an und freu mich einfach drauf :D
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2017, 08:48:42
Viel sieht man dabei auch nicht, wenn man keine Superslowmo nutzen kann :uglylol:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: nemesis am 19. April 2017, 08:55:43
Viel sieht man dabei auch nicht, wenn man keine Superslowmo nutzen kann :uglylol:

Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2017, 08:58:52
Verbindlichsten :D
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2017, 10:07:25
Tja, der interessiert mich mal so gar nicht. Der erste Teil hat ja bei mir leider überhaupt nicht gezündet.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Sing-Lung am 19. April 2017, 10:12:00
Tja, der interessiert mich mal so gar nicht. Der erste Teil hat ja bei mir leider überhaupt nicht gezündet.

Bei mir beides genau gegenteilig! :D
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. April 2017, 10:12:37
Tja, der interessiert mich mal so gar nicht. Der erste Teil hat ja bei mir leider überhaupt nicht gezündet.

Bei mir beides genau gegenteilig! :D

Dito. Teil 1 war ein Riesenspaß und ich hoffe der Zweier wird ebenso klasse.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: skfreak am 19. April 2017, 12:37:28
Tja, der interessiert mich mal so gar nicht. Der erste Teil hat ja bei mir leider überhaupt nicht gezündet.

Uhha, echt net? Ich fand Teil 1 klasse! Der hat bei mir voll getriggert.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2017, 17:06:46
Tja, der interessiert mich mal so gar nicht. Der erste Teil hat ja bei mir leider überhaupt nicht gezündet.

Uhha, echt net? Ich fand Teil 1 klasse! Der hat bei mir voll getriggert.
Ich kann es auch nicht erklären, hatte mich lange drauf gefreut. Aber die Figuren mochte ich nicht, die Optik war mir zu glatt, Jackson hat nur genervt und und und. Ok, wirklich schlecht fand ich ihn ja nicht, ich glaube actionmäßig war der ganz brauchbar. Aber ansonsten ist er nicht viel mehr als Durchschnitt für mich.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2017, 09:25:06
Und hier der erste Trailer ohne Hyperspeed :D
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. April 2017, 09:49:00
Und ich hab den Ersten noch nicht gesehen  :redface:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Coltaine am 27. April 2017, 20:14:55
Und ich hab den Ersten noch nicht gesehen  :redface:

shame on you

Teil 1 war klasse.

Teil 2 sieht bis jetzt genauso gut aus. Bin gespannt und freu mich.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: nemesis am 20. Juli 2017, 20:06:10
Red Band Trailer:

Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Juli 2017, 23:36:08
Herrlich! :love:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Coltaine am 21. Juli 2017, 07:23:37
looks fantastic
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Havoc am 21. Juli 2017, 07:33:07
Da freue ich mich drauf.
Liebe den Vorgänger und den Stil :D
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2017, 07:46:57
Oh ja, sieht ziemlich unterhaltsam aus.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Coltaine am 21. Juli 2017, 08:30:29
Da freue ich mich drauf.
Liebe den Vorgänger und den Stil :D

dito :)
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Sing-Lung am 26. September 2017, 09:44:42
Ohoh, da wäre weniger definitiv mehr gewesen! :/

Ich bin ein ganz wenig enttäuscht! Es wird klar auf dem Erfolg von Teil 1 aufgebaut, aber Vaughn hatte damals einfach das richtige Mass an allem gefunden. Vor allem was das CGI angeht, schiesst er jetzt ziemlich übers Ziel hinaus. Das fängt schon beim Beginn auf bei der Taxi-Verfolgung. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob eine einzige Szene davon nicht aus dem Computer stammt! Ich bin ja sonst nicht gegen CGI und kann bei Comic-Verfilmungen vieles verkraften. Aber wie schon bei den letzten DC-Verfilmungen war es mir hier einfach zu viel. Auch die Gondel-Szene oder sogar eine einfach Büro-Szene mit Jeff Bridges wirkt wie aus dem PC:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1506411481_kingsman-the-golden-circle-teaser-jeff-bridges-as-agent-cham_hh28.640.jpg)

Es war einfach zu viel des guten! Die Story selbst, ist natürlich genauso hanebüchen wie Teil 1, was ich aber nicht per se schlecht finde. Die Gadgets der Agenten und die Agenten selbst, fand ich wiederum gut. Vor allem Pedro Pascal mag ich einfach. Dass er deutlich mehr Screentime hat als Channing Tatum ist ebenfalls positiv. Ein grosser Pluspunkt von Teil 1 war ja die unerwartete Radikalität in den Zweikämpfen, aber auch das fehlt hier mehrheitlich! Nur bei zwei Schiessereien wird es blutig, ansonsten herrscht irgendwie Zurückhaltung! :confused: Ich meine da kommt ein übergrosser Fleischwolf zum Einsatz und kein Spritzer Blut dabei?! Oder Tretmine vs. Mensch? Nöö, da brauchts hier kein Blut weil das CGI-Budget schon überschritten war... :roll:

Schade, sehr schade! Massiv verschenktes Potenzial! :( Hätte mehr von Vaughn erwartet aufgrund von Teil 1. :5.5: bis :6:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: JasonXtreme am 26. September 2017, 09:56:03
Uff okay! Das klingt ernüchternd, zumal grade auch die überbordende Gewalt den Einser ausgemacht hat!
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. September 2017, 09:57:08
Freue mich dennoch drauf - ist absolut nix gegen dich Phil, aber "Hitman's Bodyguard" fandest du ja auch schon nicht gut und das ist für mich die Actionkomödie des Jahres bisher mit 7,5-8/10 ;)
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Sing-Lung am 26. September 2017, 10:23:22
Uff okay! Das klingt ernüchternd, zumal grade auch die überbordende Gewalt den Einser ausgemacht hat!

Diese Gewalt ist nicht komplett verschwunden, in den zwei Schiessereien gibts das schon noch. Aber der Barfight wäre prädestiniert gewesen, dem Kirchenfight die Stirn zu bieten. ;)

Freue mich dennoch drauf - ist absolut nix gegen dich Phil, aber "Hitman's Bodyguard" fandest du ja auch schon nicht gut und das ist für mich die Actionkomödie des Jahres bisher mit 7,5-8/10 ;)

No Prob! :) Ich war oder bin von beiden Filmen einfach enttäuscht. Aber da bin ich teilweise selber schuld weil ich zu viel erwartet habe aufgrund von Trailern oder eben dem ersten Teil. Ich bin sicher, andere werden das nicht so eng sehen. Beide Filme hatten absolut ihre Momente, aber das reichte für mich hier nicht mehr.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. September 2017, 19:53:00
Von mir bekommt er eine :8:
Ich bin mit der Fortsetzung genauso zufrieden wie mit dem ersten Teil. Der CGI-Overkill hat mich hier auch nicht gestört.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Sing-Lung am 26. September 2017, 22:56:34
Ich werde wohl immer mehr zum Mainstream-Spalter hier! :lol:

Aber ich merke auch, dass ich in letzter Zeit eine Art Übersättigung erlebe. John Wick 2, Atomic Blonde, Killers Bodyguard, Barry Seal und nun Kingsman 2. Alles vergleichbare Actionfilme und Bei allen ausser Barry Seal waren die Erwartungen hoch aus versch. Gründen. Aber nur JW2 konnte sie erfüllen und Barry Seal sogar überraschen...

Nun ja, werde wohl Sachen wie American Assassin dann auslassen im Kino.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2017, 08:35:50
Ach geh, Du bist nicht allein, ich spalte doch regelmässig mit :lol:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Ed am 02. Oktober 2017, 08:25:21
Deckt sich leider voll mit meiner Erwartung. Fand den ersten schon wenn überhaupt too much.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: skfreak am 05. Februar 2018, 07:23:53
Total verpasst das der ja schon auf Scheibe raus ist. Freitag noch schnell bestellt und Samstag ein fettes Double-Feature gemacht. Beide Teile rocken einfach derbe. Mir hat der Golden Circle genauso gefallen wie Teil 1.
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: Havoc am 03. Juli 2018, 08:27:18
Bekommt eine gute  :8:

Klar, ist der von Vorne bis Hinten voll von CGI Effekten, aber das stört mich nicht, bzw. war das im Vorgänger auch schon so.
Der Style und der Witz passt, hier und da wird ordentlich auf die Omme gehauen und auch sonst einfach unterhaltsam.
Bemängeln könnte man, dass er etwas zu lang und zu verwirrend geraten ist.

Einen extra Punkt gibt es für den Auftritt von Elton John. :lol:
Dass er sich selbst spielt und auch noch in dieser Ausprägung. Chapeau :!:
Soviel Schneid und Selbstironie muss man erst mal haben.  :uglylol:
Saustark.  :D
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2020, 10:32:43
Also Style und Witz fand ich gut - das ist hier nicht die Problematik - ansonsten schließe ich mich eher Phil an! Viel zuviel sichtbares CGI, was bei der Taxinummer teils auch nicht so prall aussah. Dazu viel zu wenig Action in den ersten 2/3 - da passiert ja im Grunde nix!? Die Brutalität, die dem ersten Teil die Krone aufgesetzt hat, fehlt hier fast ganz, und das war halt einfach ein Bestandteil der Sache. Insgesamt fand ihn den Teil hier sogar ne Spur drümmer als Teil 1 , was ich aber mal nicht negativ werte, weils einfach passt. Tatum und Elton John waren witzig :6.5:
Titel: Antw:Kingsman: The Golden Circle
Beitrag von: dead man am 19. August 2020, 15:32:06
Unterschreibe ich so mit ner  :6.5: - :7: