Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 07. Juli 2017, 19:27:58

Titel: Another WolfCop
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2017, 19:27:58
Ja, der versoffene Werwolf-Cop kommt wieder! Hinter dem Spoiler verbirgt sich das Poster. Versucht, nichts zu trinken, während ihr den anklickt...
 :uglylol:

(click to show/hide)

Zitat von: blairwitch.de
Zwei WolfCop sind besser als einer. Das hat sich wohl auch Regisseur Lowell Dean gedacht und nach dem erfolgreichen Debüt seines Erstlings umgehend mit den Arbeiten zu einem direkten Nachfolger begonnen. Dieser hört auf den Namen Another WolfCop und feiert schon in wenigen Wochen beim kanadischen Fantasia Film Festival Premiere. Aus Übersee haben uns jetzt ein erstes Poster und der dazu passende Teaser-Trailer erreicht. Mit dabei sind Darsteller wie Leo Fafard, Amy Matysio, Jonathan Cherry und auch ein kurzer Cameo-Auftritt von Regie-Kollege Kevin Smith. Der Polizist Lou Garou (Loup Garou = Französisch für Werwolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt seinen Job nicht übertrieben ernst. Dementsprechend wundert es ihn auch nicht, wenn er wieder an ungewöhnlichen Orten aufwacht und sich an nichts erinnern kann.

Nur seine verstärkten Sinne erscheinen ihm seltsam und auch der Umstand, dass er sich an manche Tatorte überraschend gut erinnern kann, geben ihm zu denken. Irgendwann muss sich Lou Garou jedoch eingestehen, dass er sich bei Vollmond regelmäßig in einen Werwolf verwandelt. Das bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich, mit denen er sich nun arrangieren muss.

Trailer:

Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2017, 20:20:29
Geiles Poster! Aber Teil 1 war für mich halt nur ne 6
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2017, 20:23:38
Lou Garou is back, yeah! Ich finds ciol.
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Evil am 08. Juli 2017, 08:27:32
Teil 1 steht bei mir in der Sammlung, warum auch immer. Als ich den erworben hab, war das einer meiner dunkelsten Tage, seit ich Filme sammle... :p
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: nemesis am 08. Juli 2017, 08:43:42
Dann habe ich den Verdacht, dass du noch nicht viele wirklich schlechte Filme gesehen hast  :D
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Flightcrank am 08. Juli 2017, 15:25:31
Marion Cobretti is back! Dass ich das noch erleben darf…   :uglylol: :D
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Juli 2017, 15:38:24
Marion Cobretti is back! Dass ich das noch erleben darf…   :uglylol: :D
Hö?

Der Teaser... hahahaha

"The Citizen Kane of Werwolf-Cop Movies" :D :uglylol:

Bis auf das schwächere Ende, fand ich den erste cool und den hier muss ich unbedingt sehen.
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Flightcrank am 08. Juli 2017, 17:02:57
Marion Cobretti is back! Dass ich das noch erleben darf…   :uglylol: :D
Hö?

Schau dir doch mal das Poster an  :D
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Evil am 08. Juli 2017, 17:28:54
Dann habe ich den Verdacht, dass du noch nicht viele wirklich schlechte Filme gesehen hast  :D
Also hör mal... Wie kannst du sowas sagen??? :D Zwei Freunde von mir und ich machen regelmäßig unsren eigenen SchleFaZ Abend. Und einer der Beiden hat wirklich richtig, schlechte Filme! Was wir da schon geschaut haben. Odin steh mir bei!!!!
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Juli 2017, 11:20:47
Marion Cobretti is back! Dass ich das noch erleben darf…   :uglylol: :D
Hö?

Schau dir doch mal das Poster an  :D
achso, alles klar. Das hab ich gar nicht gerafft
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Juli 2017, 07:40:56
Ich freu mich druff.
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juli 2017, 10:22:36
Also aufm HFT oder so würd ich mal mitschauen
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Flightcrank am 10. Juli 2017, 11:38:35
Also aufm HFT oder so würd ich mal mitschauen
dito!
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: nemesis am 11. Februar 2018, 06:57:07
Opening:

Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Februar 2018, 08:41:15
Ich freue mich nach wie vor drauf.
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Evil am 11. Februar 2018, 09:41:13
Ich freue mich nach wie vor drauf.
Ich auch....


NICHT!!!😀💀😋😬😂
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2018, 07:51:51
Soll am 30. Juli von Indeed Film kommen. Allerdings wohl erst mal im Mediab :roll: :roll: k...
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: nemesis am 26. April 2019, 21:16:13
Soll am 30. Juli von Indeed Film kommen. Allerdings wohl erst mal im Mediab :roll: :roll: k...

Und heute ist er dann - oh Wunder - auch im Keep Case erschienen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1556306093_817vAQsH43L._SX342_.jpg)
Titel: Antw:Another WolfCop
Beitrag von: Max_Cherry am 26. April 2019, 21:24:30
Teil 1 könnte eigentlich mal wieder laufen.